Der stärkste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand Kai am schwersten. Als einer der ersten Arenaleiter hatte ich noch ziemliche Probleme. Ich habe ca. 4 Versuche gebraucht. Sein Sichlor hat er mich jedes mal besiegt. Sonst fand ich keinen so richtig schwer.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Der schwerste Arenaleiter ist/war auf jeden Fall Bianka. Mit ihrem Miltank ist sie superstark. Sobald man es angreift, setzt es Anziehung ein und man ist sehr oft starr vor Liebe! Auch die Attacke Milchgetränk ist ziemlich gemein. Und viele Kampfpokemon trifft man aufn Weg nach Dukatia City auch nicht!

  • @über mir: Man stirbt nicht man geht K.O xDDD


    Fpr mich war eig gar kein Arenaleiter schwer. Mein Staraptor(als lvl 3 Staralili rübergetaucht) hat eh alles fertig gemacht zusammen mit Brutalanda(als lvl 1 Kindwurm rübergetauscht). Das ist kein Cheaten :P aufm ersten spielstand hatte ich auch keine Probleme der einzige Arenaleiter der mich besiegt hat war Bianka

  • Ich bin nur einmal an einem Arenaleiter gescheitert und das war Jasmin mit ihrem sehr starken Stahlos.
    Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar schon ein Igelaver, aber der Schaden durch Feuer-Attaken war einfach noch zu gering.
    Als ich dann schließlich Tornupto hatte, ging es ihm an den Kragen. 8-)

  • Sandra war schon nicht ohne, würde mich dem anschließen.


    Gegen ihr Seedraking sind schließlich nur Drachen-Attacken sehr effektiv, Typen wie bspw. Elektro und Eis gleich sich ja aus.


    Finde es generell gut, dass der "Schwierigkeitsgrad" in HG/SS angezogen wurde.


    Was mir gerade einfiel: Gary bzw. Blau ist auch nicht zu verachten.

  • Ich fand Jens und Bianka am schwersten Jens mit seinem blöden Gengar das alles überholt und mit Spukball 1 OHKO :@
    Ich musste mein Kadabra auf Lv 35 oder so trainieren damt es zuerst angriff ;'D
    Und Bianka mit ihrem Miltank.Hab mich i-wie durchgemogelt.Sonst ist ist blödwenn ihr Piepi Metronom einsetzt und zweimal Eiseskälte kommt ^_^
    Sonst gingen sie Bla war ziemlich einfach und Sandra war die 3.schwerste^^

  • ich fand blau und sandra am schwersten.
    blau wegen seinem umfangreichen team mit starken pokis, das einem richtig eiheitzt wenn man nicht so besonders viel lust hatte zu trainieren (wie ich ^^, da ich immer vor der liga trainiere und so kein besonders gutes team hatte)


    sandra wegen ihrem seedraking, gegen dass keine meiner attack effektiv wahr und es gute werte hat und so ziemlich lange gebraucht hat weil sie ja 100 topgenesung einsetzt >_<.

  • Ich fand Bianka am schwersten,denn mit ihrem blöden Miltank ist sie einfach nur nervig. Der Kampf dauert stunden.
    Und Blau, da er ein starkes Team hat und ein gemischtes. Auf ihn kann man sich nicht einstellen.

  • Ich habe bis jetzt nur bis Misty gekämpft, muss aber sagen, dass die Drachenarena die schwerste war. Sogar der Champ war nicht so schwer, da die meisten Drachenpokémon auch vom Typ Flug waren. Jedenfalls; meine Attacken waren alle uneffektiv und ich musste sehr viel Medizin und Beleber verwenden, auch neu starten oder so. Und am Schluss zickt sie auch noch so herum Oo

  • blau hat mich fertig gemacht -.-


    er hatte höhere level und so, weil ich einfach durchgelaufen bin^^


    hab es nach 20 mal mit einem crit geschafft^^



    der quappoman^^ hat mich auch 5 mal besiegt, dann hab ich mir aufwecker geholt und es geschafft^^

  • Am schwersten fand ich Falk und Kai.Na ja war auch ein bisschen mein Fehler denn ich hab als Starter Endivie trainiert.Na gut bei Falk hab ich mir ein Taubsi ein bisschen trainiert weil das dass einzige Pokemon ist was man bis dahin fangen konnte das nicht gleich beim ersten Schlag des Gegners in den roten Bereich bei den KP kommt.Und bei Kai wollte es einfach nicht klappen.Er bekam immernur Volltreffer und ich keinen einzigen.Die Volltreffer hätt ich aber dringend gebraucht.Denn ich trainiere meine Pokemon nur auf den Level den die Arenaleiterpokemon haben um zu sehen wie meine Stärke und Strategie sind.

  • Sandra mit ihren Scheiß Drachen & Major Bob, weil ich zudem Zeitpunkt gerade einfach nichts gescheites gegen seine ElektroPokis im Team hatte -.- Sandra hab ich dann igwann mit Gyra & Eiszahn geknechtet, Major Bob mit Tornupto & Erdbeben.


    Greez.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich fand Falk (T_T) und Blau am schwersten. Bei Falk hatte ich mit seinem Tauboga ein winziges Problem, da das immer wieder Ruheort eingesetzt hatte. Habs beim zweiten Durchlauf aber mit einem Voltilamm geschafft ;-)
    Und Blau... hm... gemischtest Team und meine Pokemon waren so ca. Lv 55... ich glaube, das sagt schon alles xD Ich weiß jetzt gar nicht mehr, welches Pokemon mir Kopfschmerzen bereitet hat oO Aber ich glaube, Lanturn hats wieder mal geschafft ^^
    Der Doppelkampf gegen Sandra und Siegfried hat aber auch Spaß gemacht. Ganz besonders, weil meine Pokemon damals noch schwächer waren als vor dem Kampf gegen Blue. Ich brauchte ziemlich viele Beleber und co oO ein Glück, dass ich auch da Lanturn hatte xD

  • Ich fand Falk (T_T) und Blau am schwersten. Bei Falk hatte ich mit seinem Tauboga ein winziges Problem, da das immer wieder Ruheort eingesetzt hatte. Habs beim zweiten Durchlauf aber mit einem Voltilamm geschafft ;-)
    Und Blau... hm... gemischtest Team und meine Pokemon waren so ca. Lv 55... ich glaube, das sagt schon alles xD Ich weiß jetzt gar nicht mehr, welches Pokemon mir Kopfschmerzen bereitet hat oO Aber ich glaube, Lanturn hats wieder mal geschafft ^^
    Der Doppelkampf gegen Sandra und Siegfried hat aber auch Spaß gemacht. Ganz besonders, weil meine Pokemon damals noch schwächer waren als vor dem Kampf gegen Blue. Ich brauchte ziemlich viele Beleber und co oO ein Glück, dass ich auch da Lanturn hatte xD


    Lolz Lanturn rettet die Welt? xDD


    Naja mit Falk hatte ich keine Probleme, Tyracroc und Waaty FTW :P


    Bianka war mies, Impergator weg gehauen, Staravia auch weggehauen Waaty auch nur Kindwurm lvl 29 konnte mich retten, und durch den Kampf wurde es zu Draschel :thumbup:


    Und wer auch mies war, war Blau -.-

  • In meiner SoulSilver Edition fand ich Jens und Bianca am schwersten. Bei Bianca fand ich das Miltank echt schwer, dass konnte ich erst beim 2 Versuch mit meinem letzten Pokémon besiegen, da es mit Walzer fast unbesiegbar war. Bei Jens fand ich Alpollo und Gengar hart. Obwohl ich ein Tyracroc mit Biss und ein Hundemon mit Biss hatte, war der Kampf richtig Knapp. Genau gesagt, war es wieder das letzte pokémon das mich rettete. Sandra konnte ich mit meinem Impergator und Eiszanh gleich auf Anhieb vom Platz fegen. ^^

  • Ich hatte, wie viele andere auch Probleme mit Bianka. Warum, das dürfte ja schon klar sein.


    Außerdem war es für mich schwer Sandra zu besiegen, weil ich nur Meganie, Ampharos und Simsala hatte. Weder Pflanze noch Elektro ist gegen Drachen einigermaßen effektiv, und mein Simsala ist auch immer gleich tot, weil es so wenige KP hat.


    Blau hingegen fand ich überraschen einfach...ich hab voll gezittert, aber den Kampf hab ich beim erseten Versuch geschafft.

  • ganz klar das war für mich Blau ich musste etwa 8-10 mal gg ihn versuchen und schaffte es nie doch beim 11 mal konnte ich seine harte schale knacken und alle seine pokemon besiegen da war ich echt stolz auf mich^^ aber schon nur sein pikachu war sehr stark und ich musste mein laschoking etwa 5 mal widerbeleben aber cool ich habe es geschafft^^


    LG: XxDonPokemonxX

  • also ich fand sandra am stärksten, gegen sie musste ich mein sarzenia gut trainieren da blizzard von impergator und garados irgenwie fast nix gebracht haben...
    dann hab ich so gewonnen: magmar verwirrt, sarzenia vergiftet und impergator und garados sehn gut aus :D
    hab dafür gut 20-30 versuche gebraucht...