Der stärkste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich persönlich empfand Kai als echte Plage. Zugegeben: Es lag allerdings auch an meiner Arroganz, dass ich einzig und allein mit Lorblatt in den Kampf gezogen bin, da ich mein Team erst ab Dukatia City aufbauen wollte. Auf jeden Fall war sein Sichlor mehr als eine harte Nuss. Selbst mit einem Level-Unterschied von 10 Stufen, war es eine wahre Tourtour und nur mit Glück machbar.


    Blau war auch ein besonders starker Gegner und den Ruf eines Arenaleiters mehr als würdig. Ausbalanciertes Team und onlinebattlewürdige Strategie. Selbst seine "Minions" waren keine einfachen Spielkameraden.


    Dennoch geht mein Vote ganz klar an den kleinen Käfer-Liebhaber aus Azalea.

  • Ich hatte eigentlich mit gar keinem Arenaleiter Probleme... hatte alle beim erstem Versuch besiegt^^. Bis auf Rot, wenn der dazu zählt... da konnte ich ihn erst beim zweitem Anlauf besiegen.


    Was ich jedoch ziemlich tricky fand, war die Arena von Prismania City, da hab ich ungefähr ne halbe Stunde gebraucht um rauszufinden wo da der eigentliche Weg ist... aber naja, zum Glück gibts BisaFans =D


    Grüße

  • Ich finde am allerschlimmsten immer noch Bianka.
    Ihr Miltank treibt mich jedes mal auf´s neue zur Verzweiflung.Selbst als meine Pokemon 10-15 Level über ihrem Miltank lagen war es extrem schwer zu besiegen,weil es sich mit Milchgetränk oder Tränken geheilt wurde.Ihre Attacken landeten dann natürlich noch regelmäßig Volltreffer oder Anziehung setze meine Pokemon außer Gefecht.
    Deswegen ganz klar mein Voting für Bianka.
    Die Kantoarenaleiter fand ich nicht sonderlich schwer,weil ich ein gutes ausgeglichenes Team habe wo ich immer im Vorteil mit mindestens einem Pokemon lag.

  • Hundemon4ever:
    Dumm nur, dass Blau vorher da war ;)


    @Topic:
    Wirklich schwer war keiner, weil ich immer soviel es geht trainiere, das heißt, ich war meist schon 10 Lvl höher, als der Arenaleiter. Angenehmerweise hat kein Pokémon rumgezickt, alle haben gehorcht :)
    Somit hat kein Arenaleiter ein Problem dargestellt, allerdings habe ich für Major Bob gevotet, weil er mir am meisten auf den Geist gegangen ist, ständig war ich paralysiert..

  • fande sandra mit ihrem seedraking schwer weil sie mit eisstrahl immer mein meganie gekillt hat (bis einmal die fauna-statue klappte :) ) und blau da er die unterschiedlichsten typen hatte und circa 15 level über mir war (natürlich trotzdem gewonnen ;) )

  • ich fand sandra recht schwer...ich habe nur gewonnen, weil seedraking keine angriffe mehr hatte und ich es mit garados dann einfach platt machen konnte. nachdem ich mehr mals starten mußte, da einige meiner pokis immer k.o. gingen. :( da war ich wirklich schon am verzweifeln.

  • Najor, der schwerste Arenaleiter ist wohl Blau xD.


    Er hat einfach die stärksten Pokémon und ist nicht Typspezifisch.
    Alle andren Arenaleiter haben immer (fast immer) nur einen Typen (Drache, Eis, Pfalnze, Feuer, ...)
    Deswegen fand ich Blau am schwersten, weil man dort mehrere Typen kombinieren musste.
    Aber allgem. fand ich die Arenalieter in Hg/Ss ziemlich schwach

  • Ich fand jens am schwersten weil ich ca.5 Versuche gebraucht habe um ihn zu besiegen weil sein Gengar jedes pokemon von mir immer mit einem Spukball fertig gemacht hatletzendlich konnte ihc ihn nach einem dreißig runden kampf mit einem Tauboga besiegen weil auf Tauboga hat Spukball keine Wirkung und Tiefschlag zieht nicht genug ab also habe ich ihn langsam mit windstoß besiegt. :hmmmm:

  • was habt ihr alle gegen jens und blau!? für jens brauchte ich nur ein paar attacken und für blau war nur die stärke nötig :|


    allerdings, ich fand bianka am schwierigsten. erst hat ihr piepi die ganze zeit auf mein onix metronom gemacht, irgendwann kam sogar wandler raus :arghs: und dann wurde der kampf erst richtig schwer. denn die ganze zeit mit steinwurf und felsgrab draufzuhauen, hat dem kaum schaden gemacht. aber irgendwann wars doch tot. bei miltank fing die ganze scheiße erst richtig an, denn mit anziehung und milchgetränk hat sie so furchtbar genervt. zb wenn miltank rote KP hatte, fing das teil immer an milchgetränk zu machen oder bianka gab miltank nen heiltrank. irgendwann ist es doch gestorben...das fand ich gut ;D . aber ich finde die arenakämpfe werden von edition zu edition einfacher. bei D/P hatte hilda ein lucario level 30, bei HG/SS sind die pokemon nicht mal level 20. das ist blöd.


    lg saft

  • Beiträge kann man editieren ;)


    Ich fande Jens auch schwer, da der Geist Typ recht gut ist und sein Gengar die mächtige Attacke Sukball beherrschte, naja habs aber schließlich mit meinem Sichlor das Biss konnte besiegt^^


    Auch schwer war Bianka, Anziehung nervt, aber mit dem getauschten Machollo gings^^

  • Ich fande alle Arenaleiter bis auf Blau recht einfach. Bei Blau hatte ich nur wegen den Level ein paar Probleme. Obwohl mein Tornupto das gleiche Level hatte wie sein Tauboss. Aber Rest war mit den Level etwas weiter unten. Das schwächste mit 49 oder sowas. Hab aber jeden beim ersten Treffen besiegt. Fande die Arenaleiter in Diamant und Perl etwas stärker.

  • Also es gibt bei mir 2 Leiter, die mir den Kampf echt schwer gemacht haben:
    Jens und...wer´s glaubt oder nicht: Rocko.
    Jens war so schwer, ich glaube, ich hatte sogar 2 Anläufe gebraucht, obwohl meine Pokémon auf seinem Level-Niveau waren.
    Und bei Rocko hatte ich 3 Anläufe gebraucht, trotz gleichen Levels und meinem Lugia mit Hydropumpe!
    So, und jetzt...hab ich mein Spielstand neu gestartet, und darf mich später nochmal damit abgeben... :D :D :pika:

  • Ganz klar, Binka und ihr Miltank! Mit Anziehung und Stampfer trieb sie mich in den Wahnsinn. Da bei mir mein Igelaver männlich war, musste es mein Rettan ganz alleine schaffen. Nach 3 :!: Versuchen habe ich es erst geschafft. Alle anderen (außer Sandra, Major Bob und Blau bei denen ich 2 Versuche brauchte) habe ich beim 1. Versuch geschafft.

  • Also in Johto fand ich nur Sandra am schwersten weil ihre Pokemon zu dem Zeitpunkt einfach stark für mich waren . Ihr Seedraking wollte einfach nicht k.o. gehen und ich war kurz davon meinen DS auszumachen da ging es doch k.o. o.O
    Mann war ich da stolz auf mich xD


    In Kanto sah die Welt schon anders aus ^^
    Ich muss zugeben das mir die letzten Orden noch fehlen aber Misty war überraschend schwer zu besiegen vor allem ihr Starmie war echt ein harter Brocken ! Und Rocko war auch nicht grad leicht vor allem sein Kabutops hat mich total genervt und ich habe gefühlte 100 Jahre gebraucht um es zu besiegen und iwann hab ich es geschafft ^_^
    Jetzt muss ich noch Pyro und Blau fertig machen xD

  • also ich fand der schwerste leiter war bianka mit ihrem miltank.
    ich konnte fast ne angreifen und wenn ich es geschafft habe hat es sich sofort mit milchgetraenk geheilt.


    der leichteste leiter fand ich war jens weil ich mir auch ein miltank gehohlt habe und mit der faehigkeit rauflust war jens kein problem

  • Ich mochte Bianka und Sandra nicht.
    Bianka vor allem weil diese Normalpokémon so viele KPs haben und ich gänzlich daran scheiterte, sie zu OHKOen, zudem auch Miltank mit seinem Milchgetränk und Walzer genervt hat. Walzer war gegen mein Waaty und mein Igelavar sehr effektiv und hat sie ausgepustet, aber dank dieser Attacke, die man nicht abbrechen konnte (oder Bianka hat es nicht getan) konnte ich ihn mit meinem letzten Wiesenior besiegen (Puhh)
    Sandra wegen ihrer Drachenpokémon und der Uneffektivität meiner Attacken gegen sie. Weder Feuer noch Elektro konnten da richtig reinhauen - ich musste an die 10 Mal neu starten, bis ich endlich durch war -.-
    Siegfried hingegen war besser, da fast alle seine Pokémon Flugpokémon waren und mein Ampharos sie richtig schocken konnte =D