Darkrai zu gruselig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL WTF?


    1.Kinder müssen wissen das Pokémon nicht echt ist XD
    2.Darkrai sieht eben etwas düsterer aus XD na und wayne juckts? XD
    3.Es müssen mal "bösere" Pokémon geben sonst hieße es bei Pokémon nur:Friede Freude Eierkuchen XD

  • Pokémon sind Fantasiewesen wie Elfe, Goblins und Drachen. Sie exestieren nicht.
    Darkrai ist nur etwas gruseliger dagestellt, das sind aber die andere Geist Pokémon wie Banette oder Cofagrius auch. Der 10. Film ist gruselig aufgebaut, aber am Ende stellt sich doch heraus das Darkrai nur helfen will, ich habe geweint als er wieder zurückkam am Ende. Es wäre langweilig immer nur süße Pokémon zu haben, ein gruseliges, düsteres Pokémon gehört einfach zum Aufbau der Pokémon Welt hinzu.
    Das Kinder davor Angst haben ist eigentlich nur Schwachsinn, Pokémon exestieren wie andere gruselige Wesen in Filme nicht.


    Sayonara!

  • Das ist ja unfassbar das man wegen so etwas Angst hat,sonst spielen ja schon 4 jährige Spiele ab 18 und bei so einem Kinderkram regen sich so viele Leute auf!
    Da müssten sie sich ja bei jedem Film beschweren,der Aufstieg von Darkrai ist zwar etwas gruselig für Kleinkinder aber doch nicht zum beschweren!
    Ich glaube eher das die die sich beschwerten es auf eine Entschedigung ausgezahlt in Geld abgesehen hatten.
    Ich halte davon nicht sehr viel :yeah:
    Unerreichbares Darkrei

  • wenn die vor einem pokemon wie darkrai angst haben, müssten sie ja auch angst vor den ganzen geist-pokis haben :assi: wenn dann müssten sie sich schon über alle "gruseligen" pokemon beschweren und nicht über eines. also ich find das ist schwachsinn. ich glaube nicht mal mein cousin hat angst vor dem (2 1/2), außerdem müssten die eltern den kindern schon mal vermitteln, das es sowas nicht gibt! so ähnlich wie den weihnachtsmann :ugly:

  • Also bitte! Da finde ich ja Pii unheimlicher als Darkrai! :assi: Ich meine im Film hatte Darkrai (leider) eigentlich gar keine böse Absichten! :patsch: Abgesehen davon muss es ja düstere Pokemon geben! Wenn in der Pokemonwelt nur Pichus rumlaufen würde, wäre es auch nicht mehr lustig. Ausserdem EXESTIEREN Pokemon gar nicht! Also ich kann nur sagen WTF?!? :assi:

  • das is absoluter schwachsinn!!!!!!! Darkrai wird garnicht fies dargestellt und ist auch nicht grußelig!!!
    Des eher süß. ich weiß wirklich nicht , was an darkrai grußelig sein soll. Des is ja alles eh außerdem erfunden und kann nicht in der realität erscheinen . des sollten die mal bedenken bevor die losheulen ...

  • Also meiner Meinung nach ist das Schwachsinn, da Darkrai einfach nur wie ein Baum aussieht, der vom Blitz getroffen wurde oder so und deshalb schwarz und entlaubt wirkt..
    Die Eltern haben wahrscheinlich mehr Angst vor dem als die Kinder, wenn sie was dagegen sagen. Auch bei den Spielen, wenn die immer meinen, man wäre aus dem Alter raus, oder dass die Spiele viel zu einfach und schlecht sind, da haben die keine Ahnung.. (Hab schon häufiger so was gehört wie "Wenn man keine Ahnung hat -> einfach mal die Klappe halten")


    Darkrai ist gar nicht gruselig, ich find es gruseliger, ekelhaft gruseliger, woraus Sleima, Sleimok, Unratütox und Deponitox bestehen..
    Und wenn die Kinder das eben gruselig finden, dann sollen die den nicht gucken..aber ehrlich, es ist fast normal, dass Kinder mit 10 Filme ab 16 (oder mehr o0) gucken, deshalb sollte Pokemon, nein, deshalb sollte POKÉMON kein Problem für die sein..


    Nintendo hat Recht..

  • Also ich habe mal für "Darkrai ist etwas düster dargestellt aber kein grund ihn zu fürchten" gevotet, da ich keinen Grund finde das Darkrai zu fürchten, es ist im Grunde genommen auch nur ein (legendäres) Pokemon! Die sehen teilweise nunmal so aus. Ausserdem ist Darkrai ein Unlichtpokemon, die müssen ja irgendwie düster aussehen, denn sonst währen das ja keine Unlichtpokemon.
    Fazit: EIne Beschwerde gegen Darkrai? Niemals! Ich finde Darkrai toll!


    Mfg.

  • Ich habe besagten Film zwar nicht gesehen,finde aber ehrlich gesagt so überhaupt nichts "gruseliges" an Darkrai.
    Ich denke Kinder, die vor so etwas angst haben sind solche die von zuhause so nicht genug Aufmerksamkeit bekommen (was unter anderem erklären würde wieso die Eltern sich nicht mit den Filmen beschäftigen die ihre Kinder anschauen) und sich deshalb in diese Traumwelt hineinsteigern. Viele hier sagen dass Kinder doch wissen müssen dass Pokemon nicht real ist, doch genau da ist der Punkt: Sie wissen es zwar schon irgendwie, können es aber nicht so abschätzen wie Jugendliche oder Erwachsene.
    Alles in allem würde ich sagen dass Eltern, die meinen sich bei Nintendo beschweren zu müssen sich selbst erstmal klarmachen sollten was zuhause bei ihnen abgeht.


    Lg

  • Darkrai is ohne frage eines dder am düster dargesteltesten Pokemons die es givt , aber genau das macht es eigentlich so beeindruckend ...


    Wenn die Eltern meinen die kinder bekämen davon Angst sollten sie mal lieber zu einem Psychologen gehen . Wie kann man von einer fantasie figur die in spiel und film vor kommt angst haben ... und die Kinder müssen dann von anfnag an wie eine Pussy erzogen worden sein ...
    und wnen sich die Eltern beschweren die Kinder haben das geld für diese spiele sicher von dne Eltern ...

  • Das ist doch totaler Schwachsinn!Na,ja die Kinder sind noch klein...
    Dennoch hatte Darkrai kein bösen Absichten.Warscheinlich
    hatten die Kinder den Film noch nicht zu Ende geguckt und haben
    es in der Werbung der Mutter gesagt.Diese musste sich ja gleich
    beschweren!Dann hat sie den Fernseher aus gemacht! :cursing:
    Hätte die Mutter ihn zu Ende sehen lassen ,würde das Kind
    auch keine Alpträume bekommen und alle wären Happy!

  • Die Eltern lasse ihre Kinder doch fernsehn gucken! :patsch: Dann sollen sie doch mal überprüfen, was das für ein Film ist und dann erst entscheiden ob das Kind den Film gucken darf oder nicht. Dakrai ist für mich nicht gruselig dargestellt und das sagt selbst mein kleiner Bruder und der ist 6! Man muss den Kindern mal klar machen, dass dakrai ein POKEMON ist! Es existiert NICHT! Dann würden die Kinder ganz anders an die Sache herangehen. Sie müssen sozusagen gegen ihre Psyche ankämpfen und realität Realität sein lassen!

  • wer ist so (sry wenns sage) verrückt um weil er darkrai sieht in psychartrie muss :wtf: !!???das ist völliger qua´tsch! da haben die eltern die das behaupten darkrai gesehen und sich gesagt: das ist ja ein unhneimliches pokemon. damit können wir game freak richtig asbzocken!!!!!!!!!" oder wenn sie ihre kinder ins bett brachten sagten sie: wenn du einschläfst kommt das böse darkrai um dich mit albträumen zu plagen und dicvh zu quälen bis du aufwachst und dich dann mit seinen rabenschwarzen klauen zu zerfetzen und dann deine innereien zu verspeisen das du am ende nur noch eine lerblose hülle bist....... oder so weiter eben.noermale menschen müssem vom anblick von darkrai doch net in die psychatire. was anderes ist das porygon nie wieder im ferbnsehen kommt weil zur ausstrahlung der porygon folge in japan viele epileptische anfälle hatten......aber wer weiß ob das net auch son´ blödsinn ist den die eltern sagten um game freak abzuzocken......aber nun wieder zum thema: jeder der behasuptet sein kind musste wegen darkrai in die psychartire lügt oder er hat dem kind irwas erzählt was dazu führte. meine ich jedenfalls.

  • Also ich finde es erlich gesagt leicht lächerlich :patsch:
    1. darkrai ist im Film nun auch nicht soo Düster dargestellt[Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/e/e7/Darkrai_movie10.png/300px-Darkrai_movie10.png]
    2. Frage ich mich, passen die Eltern auf ihre Kinder auf? Wenn das Kind nicht weiß, dass pokemon nicht real ist, dann sollte es soetwas nicht schauen >.<
    3.ich habe den Film mit meiner damals 4 Jährigen Cousine zusammengeschaut und sie hatte überhaupt keine Angst vor darkrai und hat mich immer nur gefragt, was mit ihm los ist und das es doch bitte nicht böse ist^^
    4. Am ende ist darkrai ja auch alles andere Als böse und wird echt nicht düster dargestellt.
    5. Auch wenn es in den Träumen von Kindern war, allen kindern ging es danach gut!!



    LG MystikPalkia

  • Darkrai ist doch nicht gruselig es gehört zu meinen liblingspokis darkrai sollte doch nicht schuldig dafür gemacht werden das eltern nicht wissen wie sie ihr kind erziehn solln
    außerdem wäre es ja langweilig wenn alle pokemon kleine weiche kuschelmonster wären.
    Pokemon ist einfach zu komplex für die kleinen deshalb sind älteren fans auch die größten fans.

  • Ich finde das das totaler Schwachsinn ist ganz Ehrlich. So ein paar Dinge. Erstens warum haben sie die Kinder gleich in die Psychatrische geliefert, das könnte sie vielleicht noch mehr schädigen.. Zweitens Darkrai sieht garnicht so gruselig aus u d die Kinder hätten dann ja aussmachen können und sich nicht weiter damit beschäftigen. Drittens Darkrai ist ein Pokemon kein Monster, im Spiel kann man ihn fangen, deshalb ist er dann ja mit dem Trainer irgendwie verbunden und Viertens, Wie soll man ein Alptraum beherschendes und bringendes Pokemon darstellen. Tut mir leid das icg das so zum Ausdruck bringen musste. ( Ich weiß ich habe etwas übertrieben ).

  • Ok, das ist jetzt echt übertrieben. Wegen diesen kleinen Kindern wird Pokemon eines Tages noch verboten! Der Film ist doch auch erst für 10 Jährige geeignet und so hart ist das auch nicht. Und in den Games, man fängt die Pokemon doch nur und dann kämpft man mit ihnen. Darkrai ist ja nicht gegen einen oder so...

  • lol, ich habe den Film nicht gesehen aber von Darkrai braucht man doch keine Angst machen wenn man versteht um was es geht.
    Nintendo sollte doch jetzt extra Kein FSK aufstellen. Pokemon ist halt für jeden, wenn die Kinder es nicht verkraften sollen sie es nicht gucken. Aber übertreiben kann man ja auch, das mit den Klagen.
    so gruselig ist darkrai nun auch nciht, sein Gesicht kaum erkennbar, "schwarzer Mantel" was solls? xD


    lg, maneyt