PokéPark Wii offiziell in Deutschland angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von Bisafans.de :

    Zitat

    Nachdem wir heute bereits das Erscheinen von PokéPark - Pikachus großes Abenteuer (Wii) für den 09.07.2010 melden konnten, traf nun auch eine dazu passende Pressemeldung von Nintendo Deutschland ein. Darin wird das Spiel erstmalig ausführlich in Deutsch angekündigt und mit den speziellen Funktionen vorgestellt. Aber wozu lange um den heißen Brei reden - lest euch die Pressemeldung selbst durch - es lohnt sich, da sie viele tolle Details des Spiels enthält!
    Zum PokéPark-Bereich (Wii) bei uns...

  • Wow, ich sollte mir überlegen ob ich mir eine Wii anschaffen soll oder nicht. :/ Jedenfalls wird mir sicherlich das MiniSpiel Wogenflitzen mit Garados gefallen, das hört sich toll an. ;D Und noch besser ist, dass man in die Rolle eines Pikachus schlüpft, mein Lieblingspokémon. =) Jedenfalls Danke für die News. ^^

  • Ich weiß nicht wirklich ob ich mir das Spiel holen soll. Hört sich imo etwas langweilig an .-. Mal ganz abgesehen davon, dass die Amis das in Baumholder wahrscheinlich sowieso nicht geliefert kriegen >_>
    Trotzdem schön, dass ein Pokémonspiel für die Wii rauskommt (:

  • Hört sich echt geil an =D Endlich mal wieder ein Wii Spiel das nicht mit Points gekauft werden muss denn Rumble konnte ich mir nicht kaufen und aus eigener Erfahrung weiss ich das ich meine Schrottspiele nicht verkaufen kann manno ;_;
    Naja der 9. Juli ist ja schon bald und passend zu meinem Birthday :3 20 Tage dannach >:3

  • Ich bin positiv von diesem Spiel überrascht, ganz ehrlich. Es erinnert mich ein wenig an die alten, amüsanten Tage mit Pokemon: Stadium 2. Wer es in seinem Besitz hat, der wird sich doch noch hoffentlich ebenso an die unterhaltsamen Minispiele erinnern können, wie bspw. das Eierauffangen mit Chaneira oder das Baumschneiden mit Sichlor / Pinsir.



    Mit ein paar Freunden solche Minigames zu spielen macht einfach große Freude und ich denke, dass PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer diesbezüglich anknüpfen wird. Natürlich muss es als komplettes Spiel in eine Story angepasst werden, die möglicherweise nicht allzu viel zu bieten hat, aber dennoch dabei sein muss.


    Dass man offenbar sein "Lieblingspokemon" spielen darf, klingt äußerst interessant - da bleibe ich gespannt. Und da das Spiel für die Wii ist, dürfte die Steuerung ebenso interessant sein.

  • Hm , ist das ne richtige CD?


    Oder sowas für so komische Punkte in diesem internet shop?


    Auf jeden Fall, falls es im Handel zu kaufen ist, werde ich es mir später oder früher zulegen..
    Ich finde, es ist mal eine kleine Abwechslung, vom eigentlichen Metagame und Pokémon allgemein, einfach mal in Ruhe gelassen zu sein und herumtrödeln ;D


    Man muss nicht ständig auf iwas achten :D


    Aber an Pokémon Channel kommt es nicht ran, das war absolut geil.


  • Aber an Pokémon Channel kommt es nicht ran, das war absolut geil.


    Ich wollte es eigentlich noch mit erwähnen, hab´ es aber dann doch vertrieft. Auch dieses Spiel ist mir wieder ins Gedächtnis gerückt und dieses hat mir sehr viel Freude bereitet - und das Jirachi war natürlich ein absolutes Highlight (besonders, wenn man mehrere abstauben kann).


    Dass es ein ähnliches Spielprinzip geben wird, kann ich mir wirklich vorstellen - ich bin mir dabei ja schon fast vollkommen sicher. Trotzdem könnte es durchaus sein, dass es mindestens genauso prima sein wird wie Pokémon Channel.

  • Endlich ein pokemonspiel mit guter Grafik und nicht diese gümmelgrafik von My Pokemon Ranch und Rumble
    Hat mich gewundert, dass es überhaupt kommt, da es den Pokepark nur un Japan gab
    Ich bin mal gespannt, wie das spiel wird uns wie man es steuert
    Ich hoffe allerdings, dasses keine Wii Ware ist ( was ich nicht glaube, da alle Wii ware titel von Pokemon diese gammelgrafik die schlechter als die des N64 ist
    Das Zweite für mich richtige Pokemonspiel für wii bin mal gespannt und freu mich

  • Hört sich gut an. Dachte auch erst als Download aber hab irgendwo mal ne japanische Spielepackung gesehen, deswegen war ich mir nicht ganz so sicher. Werde es mir aber glaub ich mal zulegen. Erstes Poké-Adventure-Spiel auf der Wii und der Lifestream bei Filb hat mir auch gut gefallen.

  • Wie Coastercrissi bereits sagte handelt es sich bei PokéPark - Pikachus großes Abenteuer um ein reguläres Spiel für die Wii, welches im Shop wie z.B. Amazon oder Media Markt gekauft werden kann. Es ist kein WiiWare oder Downloadtitel wie z.B. My Pokemon Ranch. Nach Pokemon Battle Revolution wird PokePark also das zweite regulär im Handel erhältliche Pokemon-Spiel für die Wii werden.


    Tauschfunktionen zu Pokémon Editionen sind mir nicht bekannt und wohl nicht vorhanden. Es dürfte ein eigenständiges Spiel wie damals "Hey You Pikachu" (Nintendo 64) sein und gilt auch bei einigen Fans als dessen Nachfolger.

  • Schade, dass ich (noch) keine Wii besitze.


    ich hab mir bereits einige Videos von dem Spiel angesehen und schon viele Screenshots gesehen und muss sagen, dass es mir sehr gefällt. Pikachu durch die Gegend zu steuern und dabei gegen andere Pokemon zu kämpfen. Dazu Nebenspiele und eine tolle Grafik - einfach der Hammer.


    Sollte ich mir irgendwann noch eine Wii kaufen, dann steht dieses Spiel wohl mit ganz oben auf der Einkaufsliste. ;D

  • JA!! endlich kommt es auf deutsch für die Wii!
    Ich habe die Wii schon seit 2008^^
    ich hab Battle revolution SSBB und so weiter sehr viel halt,ich freue mich schon voll lange auf pokepark Wii
    ich habe schon eineigw Videos auf youtube über das spiel gesehen und finde es cool und auch ein walktrogh war es glaub^^hab ich auch gesehn deshalb freu ich mich so drauf^^

  • Kommt mir das nur so vor, oder erinnern nicht nur mich die Beispiele an Wii Sports Resort? xD
    Naja, kann täuschen, aber ich bin mal gespannt in wieweit meine Vermutung zutrifft =3
    Ich werde mir das Spiel sehr wahrscheinlich hohlen - wegen der Neugier :3