Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt immer noch ein großen Unterschied zwischen einem Fortschritt und dem Überbordwerfen seiner bisherigen Ideale...aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen, vermutlich bist du erst in der dritten generation eingestiegen oder ähnliches. Solltest auch du von Anfang an dabei sein, freut es mich für dich, dass dich diese Pokémon weiterhin begeistern. Ich wünschte, sie würden es auch bei mir tun...

  • Wieso denken hier eiegntlich alle, dass das weiße Pokemon in die schwarze Edition gehört und umgekehrt? Ist doch total unlogisch.


    Also ich seh bis jetzt ein weißes Pokemon auf schwarzem Hintergrund und
    ein schwarzes Pokemon auf weißem Hintergrund. Könnte so oder so herum
    sein von den Editionen.


    Ich tendiere eher dazu, dass das schwarze Pokemon auch in der schwarzen
    Edition vertreten ist und das weiße Pokemon in der weißen Edition.
    Weßhalb sonst sollte man die Editionen wohl schwarz und weiß nennen? Und
    ich finds unlogisch, wenn man sich ne schwarze Edition kauft weil man
    vielelicht schwarz liebt und dann ein weißes legendäres Pokemon darin
    bekommt.




    Außerdem wars bei den früheren Editionen auch immer farbgerecht. In
    Silber gabs das silberne Pokemon Lugia, in Gold das goldene Pokemon
    Ho-Oh (zumindest auf den Covern); in Rubin das rubinrote Pokemon Groudon
    und in Saphir das saphirblaue Pokemon Kyogre. In Diamant gabs Dialga
    mit nem großen Diamanten auf der Brust und in Pearl gabs Palkia mit den
    großen Perlenkugeln an den Schultern.




    Darum wirds hier wohl acuh so sein,d ass es das schwarze Pokemon Zekrom
    in der schwarzen Edition gibt und das weiße Pokemon Reshiram in der
    weißen Edition.

  • Hey Leute ich weiß nich was ihr gegen die Legis habt im Vergleich zu Manaphy oder Phione sehen die hier wenigstens WIRKLICH legendär aus ^^
    also so sollten meiner meinung nach die Legendären aussehen,den sie sind nun mal legendär und nicht "ich-will-aber-ich-kann-nicht-!!!" :blerg:
    Und außerdem Digimon kamm nach Pokemon und hat eine viel Kleinere Fangemeinde , also warum sollte Nintendo sowas nachmachen wo sie doch wissen dass das die Fangemeinde totall verärgern würde !!!!! :evil:
    Ich hoffe das es für die Pokis auch entsprechend gute Deutsche namen,gute Attacken,ne gute Story und vorallem top-effekte :D gibt !!!! :love: :smalleyes: :smalleyes: :smalleyes: :pika: :pika: :pika: Die sehen einfach genial aus ^^

    /Off Topic: [Ich will ja nicht spammen, aber das Thema regt mich irgendwie total auf]
    Also kommen wir zum eigentlich Thema zurück: Wenn sowas für dich wie legendäre Pokemon aussieht....naja...
    Jedenfalls hatten Mew, Mewtu etc. noch wirklich echten Stil. Die wirklich letzte gute Generation war doch noch die dritte Generation. Die vierte Generation war mit ein paar Ausnahmen ja auch schon grenzwertig, aber ich weiß absolut nicht, was man bitteschön an solchen niveaulosen, abgelutschen, unspektakulären Pokemon toll finden kann.
    Nur weil sie ein angebliches starkes Aussehnen haben, müssen sich doch nicht gleich Legi sein oder? Es gibt auch Pokemon, die schwach aussehen, aber total stark sind.
    Ich mein diese Legis erreichen sowieso nur eine Zielgruppe...und zwar die unter 10 jährigen, zumindest, die sowas toll finden...Sorry, aber das ist halt meine Meinung zu diesen ach so tollen Legendären Pokemon, der ach so tollen fünften Generation von Digimon...upps das war ja Pokemon.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Wo steht das?


    Get ready for an all-new Pokémon experience, coming spring 2011.


    Announcing two new Pokémon games—Pokémon™ Black Version and Pokémon White Version—coming to the Nintendo DS™ family of systems in spring 2011! Pokémon Black Version and Pokémon White Version will feature a new generation of amazing Pokémon, and two of these Pokémon have been revealed so far: the Legendary Pokémon Reshiram™ will appear on the cover of Pokémon Black Version and the Legendary Pokémon Zekrom™ will be seen on the cover of Pokémon White Version


    Quelle: www.pokemon.com


    Die werden wohl kaum Reshiram auf das Cover von Black packen und es dann nur iN White fangbar machen.

  • Es gibt immer noch ein großen Unterschied zwischen einem Fortschritt und dem Überbordwerfen seiner bisherigen Ideale...aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen, vermutlich bist du erst in der dritten generation eingestiegen oder ähnliches. Solltest auch du von Anfang an dabei sein, freut es mich für dich, dass dich diese Pokémon weiterhin begeistern. Ich wünschte, sie würden es auch bei mir tun...


    Ich bin seid der ersten Generation dabei... Und bin trozdem für den Fortschritt.
    Klar, wirst du zwischen den Generation 1+2 und den danach folgenden Generationen große Unterschiede fest stellen können, doch nichts desto troz, sollte man als treuer Pokémon-Fan auch auf Neuerungen eingehen.
    Zumindest sehe ich das so und finde es ziemlich traurig, wie du anhand 7 Pokémon die ganze 5 Generation verfluchst!
    Ich finde zudem auch die Umgebung (Städte etc.) ziemlich genial, obwohl ich bei dem 3D zunächst auch meine Bedenken hatte...
    Ich denke, dass wir erst urteilen können, sobald alle neuen Pokémon veröffentlicht wurden ;)

  • Vielleicht wird man beide fangen können??? :D
    Nee jetzt mal im erst, dass Dunkle wirst du in Black fangen können und das Helle in White... Ist doch auch irgentwie logisch, gell???


    Wäre logisch, ist aber nicht so. :P


    Reshiram gibts in Pokemon Black und Zekrom in Pokemon White.


    Ich finde beide Pokemon einfach nur top!


    Iconoclast: Ich bin auch ein "ursprünglicher Pokemonfan" und finde die Pokemon aber trotzdem genjal.
    Jeder hat halt ne andere Meinung oder einen Geschmack.
    Ich würde noch nicht aufgeben und einfach weiter hoffen, dass dir die anderen Pokemon besser gefallen.

  • Für alle die 0 peilung haben:Digimon und Pokemon ham ne ungefähr gleigroße Fangemeind.Digimon gabs früher als pokemon8anfänge der Schöpfung 1988 deswegen is die erste Folge so miserabel.)pokemon kuckt Digimon ab: Im 10 Fim lösen sich sachen auf wie bei Digimon,und das mit dem Nebel is aus Digimon Adventure 1.Ich hab 0 gegen sachen wie pokemon.Mag es aber auch null wenn Fans sagen das die andere sache schlechter is.Also die Legis sehen Digimon 0 ähnlich und sind cool jeder der Wegen 2 POKEMON aufhört zu spielen is dumm.

  • [quote='andy95ab','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=3607826#post3607826']Vielleicht wird man beide fangen können??? :D
    Nee jetzt mal im erst, dass Dunkle wirst du in Black fangen können und das Helle in White... Ist doch auch irgentwie logisch, gell???


    Wäre logisch, ist aber nicht so. :P


    Reshiram gibts in Pokemon Black und Zekrom in Pokemon White.


    Ich finde beide Pokemon einfach nur top!...quote]



    Sorry, du hast echt Recht 8|
    Habe mir gerade nochmal die deutsche Homepage angesehen, oben steht auch ganz klar über Reshiram ''Schwarze Edition''... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

  • Ich bin auch kein so toller Fan der Legis ab der 4.Gen., doch ich verdamme sie nicht.
    Schon bei Screenshots von Silber verspüre ich Nostalgie,obwohl ich mit der Blauen eingestiegen bin und nicht Mal Lesen konnte.
    Ich möchte nur nicht,dass hier ein Postingstreit angezettelt wird :ohno:

  • Für alle die 0 peilung haben:Digimon und Pokemon ham ne ungefähr gleigroße Fangemeind.Digimon gabs früher als pokemon8anfänge der Schöpfung 1988 deswegen is die erste Folge so miserabel.)pokemon kuckt Digimon ab: Im 10 Fim lösen sich sachen auf wie bei Digimon,und das mit dem Nebel is aus Digimon Adventure 1.Ich hab 0 gegen sachen wie pokemon.Mag es aber auch null wenn Fans sagen das die andere sache schlechter is.Also die Legis sehen Digimon 0 ähnlich und sind cool jeder der Wegen 2 POKEMON aufhört zu spielen is dumm.

    Meinst du ich höre auf Pokemon zu spielen, nur wegen zwei legendären Pokemon?
    Ich wette mir dir, dass fast alle Pokemon der fünften Generation noch schlimmer und roboterartig aussehen. Aber was sollen die armen Erfinder denn nur machen? Sie gucken sich Digimon Figuren ab.
    In der sechsten Generation gibt es dann bestimmt wieder ein neues Gott Pokemon und in der siebten Generation gibt es dann wahrscheinlich noch mal wieder ein neues Pokemon, was über alles herrsch.
    Schade, schade das Pokemon so schrecklich enden musste....

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Yu-Gi-oh! und Co. läst grüssen^^.
    Also wirklich die sehen dem Blaueugigen weisen Drachen oder so doch echt ähnlich^^.
    Aber ich finde es nicht schlecht!! Die sehen mal richtig Mistysch aus. Endlich mal Pokémon die auch wirklich Stark und geheimnisfoll und nicht immer so lieblich aussehen. Werde mir wahrscheinlich die schwarze Edition holen^^.

  • Ich bin seid der ersten Generation dabei... Und bin trozdem für den Fortschritt.
    Klar, wirst du zwischen den Generation 1+2 und den danach folgen große unterschiede fest stellen können, doch nichts desto troz, sollte man als treuer Pokémon-Fan auch auf Neuerungen eingehen.
    Zumindest sehe ich das so und finde es ziemlich traurig, wie du anhand 7 Pokémon die ganze 5 Generation verfluchst!
    Ich finde zudem auch die Umgebung (Städte etc.) ziemlich genial, obwohl ich bei dem 3D zunächst auch meine Bedenken hatte...
    Ich denke, dass wir erst urteilen können, sobald alle neuen Pokémon veröffentlicht wurden

    Aber wie ich ja bereits auch sagte, die Pokémon der vierten Generationen störten mich bereits. Die fünf neuen Pokémon bestärken nur meine Ansichten von einem Trend, den ich mir so nie gewünscht hätte. Außerdem denke ich auch nicht, dass ich kein treuer Pokémon Fan bin, so wie du es ausdrückst, nur weil mir die Entwicklung nicht gefällt. Ich wende mich ja nicht komplett von Pokémon ab, die alten Spiele werden noch gespielt bis der Arzt kommt

  • so enttäuschend die starter für mich waren, aber die neuen "hauptleigis" sehen ja mal geil aus. ich finde zwar, dass die eher wie digimon aussehen, aber das ist egal ;) das schwarze wesen sieht aufjedenfall mal richtig nice aus ich könnte mir bei dem die typen kombi drache/unlicht gut vorstellen. bei dem weissen würde ich sagen drache/eis oder drache/flug. wenn ich aber danach gehe das ich hoffe, dass es den typ licht in der 5. generation geben wird würde ich sagen drache/licht ist sein typ. ich freue mich schon auf weitere news.

  • Ich bin auch kein so toller Fan der Legis ab der 4.Gen., doch ich verdamme sie nicht.
    Schon bei Screenshots von Silber verspüre ich Nostalgie,obwohl ich mit der Blauen eingestiegen bin und nicht Mal Lesen konnte.
    Ich möchte nur nicht,dass hier ein Postingstreit angezettelt wird :ohno:


    Meines erachtens, ist die 4. Generation die bisher auch schlechteste ... Nichts desto troz, gab ich ihr die Schuld. Außerdem spielt das Gameplay, neben den Pokis, ja auch eine große Rolle, die ich in Dimant/Perl echt super fand.
    Klar, sind diese Legis auch kein Vergleich zu Mewto oder Mew, doch wesentlich besser als Dialga und Palkia ;)


    Ich fing damals mit Gelb an und dachte das die Pokébälle auf die geringe Menge begrenzt sind, die man im Grass findet... Vom Supermarkt wusste ich damals noch gar nichts^^ *schwärm, zurück denk'*

  • Auch diese Pokemon werden sicher einen guten Hintergrund haben, und auch das ist wichtig, und der vermutlich schwerste Teil in der Entwicklung, wenn man eine gute Geschichte hat, ist es nicht so schwer, das Ausssehen zu gestalten.



    Natürlich, in der ersten Generation war der Hintergrund scheinbar nur die Natur, wie man an den jap. Namen für Arktos, Zapdos und Lavados sehen kann: Freeze, Thunder und Fire.

  • WOW, das schwarze Pokemon sieht mal richtig genial aus! Steh sowiso auf den "Badass-Typ" von Pokemo und dort passt Zekrom genau rein! Irgendwie erinnert er mich an Mewtu, weiß aber nicht wirklich, warum^^ Die beiden Legis gehören schonmal vom Aussehen zu den besten Viechern, die bisher da waren! Sehr gut Pokemon! Ich hoffe die gehen jetzt mal von den süßen Viechern weg (von denen gibts eh schon zu viele) und gestalten auch mal ein paar anmutige Pokemon!


    Bin auch seid der ersten Gen dabei und muss sagen, das sind seit Groudon/Kyogre/Rayquaza der ersten legendären Pokemon, die mich wieder ansprechen! Meine Favs sind aber immernoch die aus der ersten und zweiten, werd allerdings die 5 Generation mal verflogen, um zu sehen, was Nintendo aus diesen Pekomen rausholt! Die Gestaltung ist schonmal top!

  • so enttäuschend die starter für mich waren, aber die neuen "hauptleigis" sehen ja mal geil aus. ich finde zwar, dass die eher wie digimon aussehen, aber das ist egal das schwarze wesen sieht aufjedenfall mal richtig nice aus ich könnte mir bei dem die typen kombi drache/unlicht gut vorstellen. bei dem weissen würde ich sagen drache/eis oder drache/flug. wenn ich aber danach gehe das ich hoffe, dass es den typ licht in der 5. generation geben wird würde ich sagen drache/licht ist sein typ. ich freue mich schon auf weitere news.


    Ich finde nur, dass du den neuen Pokémon auch eine Change geben solltest ;)
    Wer weiß, vielleicht gibt es ja ein Comeback von niedlichen Pokis, Pachirisu und Haspiror grüßen :assi:

  • Ihr hört mir 0 zu egal war auch nicht wichtig.Ich habe noch fast nie ein Pokemon blöd gefunden und wegen 7 Stück (die ich selbst fast alle crass finde)werd ich 0 aufhören zu spielen.und Pokemon Yugioh und Digimon haben außer in der phantasie von manchen (auch mir aber 0 negativ) 0 mi n ander zu tun .Nur eine GemeinsaMKEIT GIBTS sie sind alle cool

  • Ihr hört mir 0 zu egal war auch nicht wichtig.Ich habe noch fast nie ein Pokemon blöd gefunden und wegen 7 Stück (die ich selbst fast alle crass finde)werd ich 0 aufhören zu spielen.und Pokemon Yugioh und Digimon haben außer in der phantasie von manchen (auch mir aber 0 negativ) 0 mi n ander zu tun .Nur eine GemeinsaMKEIT GIBTS sie sind alle cool


    Es ist doch garnicht ''falsch'' ein Pokémon ''blöd'' zu finden... Ganz im Gegenteil: Als Fan hat man doch sogar die Aufgabe, Negatives zu äußern...


    Vielleicht werden wir bald alle zusammen, Yu-Gi-Oh!, Digimon und Pokémon friedlich in einer Welt zusammen leben können^^