Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möcht hier mal bemerken dass euere Meinungen den Entwicklern grundsätzlich egal sind, wenn sie wollen dass das ganze so aussieht wie Yugioh dann machen sie es und wenn es wie Hello Kitty aussehen soll siehts wie Hello Kitty aus! Pokemon sind und bleiben Pokemon, es gibt kein "Es sieht wie Yugioh aus", die Pokemon werden eben "moderner", sie gehen mit der Zeit, die Pokemon werden anmutiger, schöner und eben.... vom aussehen teilweise kräftiger und kampfbereiter. Ihr sagt sie sind hässlich, ich sage sie sind anders!

  • Aber wenn die Pokemon irgendwann so aussehen, dass sie niemand mehr haben möchte, dann werden kaum Spiele verkauft. Das wollen die Entwickler nicht und daher müssen sie daran etwas ändern.


    Das sie Pokémon erfinden die wirklich niemanden gefallen gibts garnicht. Sie geben ihr bestes wenn sie
    neue Pokémon erfinden, auch wenn sie für einige hässlig aussehen (was sie ja über die 5 Generation auch
    sagen) kaufen sie die Editionen trotzdem. Sieht man ja alleine im Bisaboard, viele sagen die sehen grotten-
    schlecht aus, kaufen tun sie's aber trotzdem. =)

  • Alsoooo:
    Ich mag die legis super dolle denn sie sind mal was anderes. Obwohl sie erinnern mich sehr an digimon .:ugly: Ach ja und ich werde mir sehr wahrscheinlich Reshiram holen weil er so anmutig aussieht. nicht so komisch wie Zekrom den der hat ja sowas komisches am Schwanz :threeeyes: Na ja lassen wir uns überraschen was es noch so für überraschungen geben wird..........!!! :pika:

  • Ich habe auch nicht gesagt, dass sie hässlich aussehen, aber von Generation zu Generation verändern sich die Pokemon immer mehr und dann kaufen die Fans, die schon Rot und Blau gespielt haben, die Editionen vielleicht nicht mehr, weil sie meinen, dass die Pokemon sich zu sehr verändert haben.

  • Ich möcht hier mal bemerken dass euere Meinungen den Entwicklern grundsätzlich egal sind, wenn sie wollen dass das ganze so aussieht wie Yugioh dann machen sie es und wenn es wie Hello Kitty aussehen soll siehts wie Hello Kitty aus! Pokemon sind und bleiben Pokemon, es gibt kein "Es sieht wie Yugioh aus", die Pokemon werden eben "moderner", sie gehen mit der Zeit, die Pokemon werden anmutiger, schöner und eben.... vom aussehen teilweise kräftiger und kampfbereiter. Ihr sagt sie sind hässlich, ich sage sie sind anders!


    Ich muss dir absolut recht geben sowohl mit den Legis, als auch mit allen anderen neuen Pokemon aus Schwarz/Weiß...
    Pokemon sind Pokemon und bleiben Pokemon...
    Außerdem müssen die die sich beschweren die neue Edition auch nicht kaufen...
    Ich werde mich mit diesen Pokemon auseinandersetzen egal wie sie aussehen...
    Außerdem kommen noch so viele neue Pokemon (es sind erst so ca. 30 Pokemon von 152 vorgestellt worden...)


    Also habt Geduld, vielleicht kommt ja doch noch euer Traumpokemon...


    -RobinZorua-

  • boahhhh sind die GEILOOOO!
    doch es ist trotzdem scheiße-.-jetzt weiß ich nich welche edition ich nehmen soll ;( :D
    Weiß da ich Zekrom geiler finde und das bisjetzt bekannte zusatzpokemonj auch(das glibber teil)
    aber in Black gibt es die schwarze Stadt und in weiß den wie ich finde langweiligen "weißen Wals" bäh
    naja
    ich denke ich nehm trotzdem weiß
    das legi is mir wichtiger und mein kumpel holt sich dann eh die andre edi wie ich :D
    also kann ich da auch nach black city


    glaubt ihr es kommt noch ne 3. zusatzedi raus? zum beispiel Grau?? xD

    Suche: Celebi,Shaymin,Jirachi


    Für Soul Silver!
    SS Freundescode: 2450 7216 7089


    bitte per PN melden und sagen was er dafür evtl. gern dafür hätte


    Danke an: TheShinySims!!
    marcelanili!!

  • Naja auf den ersten Blick gefallen mir die neuen Legis nicht so,war aber bei Palkia und Dialga auch nicht anders :dos: . Später fand ich die dann optisch auch okay, also hoffe ich mal, dass sich das bei denen noch ändern wird, obwohl ich schon zugeben muss, dass sie mir auf den ersten Blick ein kleines bissel besser gefallen als Palkia und Dialga. Vom Kauf wird mich das Aussehen der beiden jedenfalls nicht abhalten.

  • Also was mich angeht werd ich mir mindestens eine von beiden kaufen so viel steht fest.Aber was das Aussehen betrifft...Also ich finde ja die sehen ein bisschen verrückt aus und ich finde auch das Zekrom zu 1% eine gewisse Ähnlichkeit mit Palkia hat.Aber na ja man muss es nehmen wie es ist wenn man es haben will.UND ICH WILL ES HABEN!!! :party: :nummer1: :ahahaha: :genau:

  • Eine Erweiterung gab es bisher in jeder Generation, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass es auch bei der 5. Generatione eine Erweiterung geben wird.
    Grau ist wohl das naheliegenste...


    Also ich mein ja das es logisch wär xD weil lila HMM bisschen doof aber schon toll :patsch: aber grüüüüün wär doch auch toll xD

    Ich habe auch nicht gesagt, dass sie hässlich aussehen, aber von Generation zu Generation verändern sich die Pokemon immer mehr und dann kaufen die Fans, die schon Rot und Blau gespielt haben, die Editionen vielleicht nicht mehr, weil sie meinen, dass die Pokemon sich zu sehr verändert haben.


    Also sagen wir soo nur wegen den aussehen das spiel kaufen wo bleibt dann der spaaaß xD


    und auserdem ist doch auch gut das die sich verändern was wär wenn die immer gleich aussehen


    das wär so wie in digimon und difimon data squad die sehen gleich aus aber heißen anderes haben ein anderes leven können ganz andere sachen etwas ärgerlich finde ich xD

  • Wie die Pokemon aussehen, ist mir im Grunde egal. Wichtig sind ihre Typen. In B/W gibt es ja neue Typenkombinationen, was sehr interessant ist.


    Was haltet ihr von dem Gerücht, daß ein kobra-ähnliches Pokemon das Drachentrio vervollständigen wird? Grau, Drache/Gift und auf dem Rücken das Yin/Yang-Symbol?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe auf Bisafans.de gelsen das es in Japan ein Download für Schwarz/Weiß gibt wo es ein besonderes Raikou, Entei oder Suicune zu erhalten ist das man den für Zoroark braucht, aber wie besonders sind die Pokemon den sind das Shinys oder können die noch irgendwelche anderen Attacken oder so was?


    Danke im Voraus.

  • Ich habe auf Bisafans.de gelsen das es in Japan ein Download für Schwarz/Weiß gibt wo es ein besonderes Raikou, Entei oder Suicune zu erhalten ist das man den für Zoroark braucht, aber wie besonders sind die Pokemon den sind das Shinys oder können die noch irgendwelche anderen Attacken oder so was?


    Danke im Voraus.


    Die 3 Shiny-Hunde werden nicht für B/W verteilt sondern für DPPTHGSS
    Welche besonderen Attacken die können kannst du hier lesen: http://pokewiki.de/Event-Pok%C…_Pok.C3.A9mon-Kinofilm.29

  • Also ich find beide total COOL aber ich entscheide mich auf jeden fall für Zekrom,denn es ist Drache/Elektro und ich LIEBE Elektropokemon,außerdem ist es SCHWARZ! :pika:Schade aber ist,dass ich nur in den Weißen Wald kann,aber ich will nach Black City(Englisch klings geiler 8-)).Vielleicht hol ich mir beide,genug Geld hab ich,muss aber noch meine Mutter überzeugen,wird aber leicht,bei meinem Vater wär es schwieriger,aber der wohnt nichmer hier.:D(Sieht fies aus,er(:devil:) ist es aber auch)

  • Ich weiß nicht so recht,was ich von den neuen Legis halten soll.Die sehen zwar cool aus aber das sieht nicht mehr so ganz nach Pokemon aus.Ich bin generell von den Pokemon der 5 Generation bis auf die Starter Pokemon nicht so begeistert.Man hätte für die Legis der 5 Generation auch ruhig mal andere Typen nehmen können.Ich meine Drachen,Elektro und Feuer Legis gab es ja schon genug.

  • ich werd mir definitiv die weisse edi holen!


    da ich weiss unschuldig und elegant finde und weil ich in spielen in denen man waehlen kann ob gut oder böse ich immer gut waehle x3


    sonst super gemacht und es sieht überhaupt nicht so aus wie digimon :thumbsup:


    die dritte edi heisst dann sicher chaos oder so :assi: