Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin froh, dass wieder positive Kommentare kommen^^ Aber TogeMamutel, du solltest das nicht so schwer nehmen. Denk an das, was Xavier Naidoo mal sang: "Alles kann besser werden". Du weißt ja noch nicht, wie die anderen Pokis sind. 8) Hoffe, ich konnte dich trösten.
    Aber es werden wahrscheinlich so 5-8 Legis sein. 4 sind mir sogar zu wenig. Ich hoffe bloß, dass sie nicht über irgendetwas total bizarres herrschen. Welches Poki herrscht den jetzt genau über das Licht? Und welches über die Dunkelheit? Obwohl... eigentlich... nee, Darkrai ist nur das Pokémon der Alpträume und nicht unbedingt böse.
    Wenn die Filme über diese Pokémon kommen, will ich, dass sie nicht zur Vernunft gebracht werden oder so. Sie sollen böse und wütend sein. Das wäre mal geil.

  • Wundervolle Legenden. Ich tendiere grade zu der schwarzen Edition, mit dem weißen Legendären. Wundervolle Desgins.


    Vorallem freue ich mich über die fruehen Relases. Echt geil.


    Hoffentlich gibt es wieder tolle Vorbestellerprämienen.
    Bin auf jeden Fall wieder Vorbesteller. Tolle Editionen. 8-)

  • Also ich bin jetzt ein bisschen verwirrt: Aaaalso :D, bei welcher Edition ist jetzt Zekrom dabei? Weiß oder schwarz? naja ich werd mir das holen, wo Zekrombei is..ich find das voll toll..und ich bin von der 3D - Grafik beeindruckt! Mal was anderes bei Pokemon, tut mir leid falls ich falschliegen sollte, hab sonst noch nichts von 3D in Pokemon gehört.., aber ich hoffe, dass das Pokemon wie bei HG/SS hinterherlaufen kann. Sonst hat man ja davon noch nichts gesehen.. :(. mal sehen wann neue Screenshots rauskommen. Bin schon voll gespannt!

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Zitat

    Das klingt mir unlogisch. Dialga und Palkia hatten vorerst ja auch nichts mit Giratina zu tun. Aber ich würde mir wünschen, dass die neuen Legis mal nichts direkt mit einem dritten Pokémon zu tun haben, also ein Trio sind. Bei der 3. und 4. war es so, und wenn ein bereits gut eingeleiteter frischer Wind in der Pokémonwelt auch für Wirbel sorgen soll, dann können sie das auch wieder wie mit Ho-oh und Lugia machen. Ich mag Trios ja wirklich lieber als Duos, aber nur, wenn alle gleichgestellt und sie auch alle gleichzeitig veröffentlicht werden. Zum Beispiel gefallen mir die Legendären Raubkatzen sehr gut. Ich wünsche mir kein höheres Pokémon als die beiden in der neuen Geschichte.

    Von einem dritten Pokemon habe ich ja auch nicht gesprochen. Es könnte sein, dass Reshiram und Zekrom früher aus einem einzigen Pokemon bestanden und für den Tag/Nachtwechsel zuständig waren, die sich dann aus bestimmten Gründen getrennt haben oder weil sie keine Lust mehr hatten, die Kraft mit dem Partner zu teilen. Vielleicht wollten sie diese Kraft für sich selbst behalten und dann kam es zu einer Auseinandersetzung. Aus dem Grund kann es sein, dass kein Gleichgewicht des Tag- und Nachtwechsels herrscht, weil sich die zwei Legndären nicht ausstehen können. Im Spiel wird es wahrscheinlich wieder zwei Böse Teams (wie Team Magma und Team Aqua) geben, die einen, die die Helligkeit und die gegenerische Seite die Dunkelheit bevorzugen. Ich denke zwar nicht, dass die Pokemon sich wirklich im Spiel verschmelzen, jedoch als Legende und Mythos. Möglich wäre es doch :).
    (Mir fällt da noch was ein, wenn Reshiram das Schwarze Cover zieren soll und Zekrom das Weiße, dann wäre Reshiram von der Dunkelheit gedrängt und Zekrom von der Helligkeit. Logischerweise (bildlich vorgestellt) ist Reshiram dann der weiße Kreis und Zekrom der schwarze Kreis. Ganz klar, es muss irgendetwas mit Yin und Yang zu tun haben, die Vermutung weist jedenfalls daraufhin oder ich liege vielleicht komplett falsch ?( )
    e/: Auf der japanischen Website werden sogar die Cover vorgestellt. Hier: http://www.pokemon-sp.jp/series/bw/?__utma=1.1936301842.1273829806.1275005574.1275063647.38&__utmb=1.1.10.1275063647&__utmc=1&__utmx=-&__utmz=1.1273829806.1.1.utmcsr=%28direct%29|utmccn=%28direct%29|utmcmd=%28none%29&__utmv=-&__utmk=248183943#/product
    Sieht etwas langweilig aus, aber es kommt ja mehr auf das Spiel an.
    edit2: Für diejenigen, die das Video auf der japanischen Website noch nicht gesehen haben http://www.pokemon-sp.jp/series/bw/?__utma=1.1936301842.1273829806.1275005574.1275063647.38&__utmb=1.1.10.1275063647&__utmc=1&__utmx=-&__utmz=1.1273829806.1.1.utmcsr=%28direct%29|utmccn=%28direct%29|utmcmd=%28none%29&__utmv=-&__utmk=248183943#/area, geht auf den schwarzen Button mit der kleinen Kameramarkierung, es gibt ein kleinen Auschnitt aus Hiun City. Man sieht deutlich, dass das Pokemon-Center verändert wurde und Vieles ausgebessert wurde. Seht es euch an!

  • Scheinbar sind die Meinungen hier arg gespalten, allerdings ist es schade, dass die Begründung von eben dieser immer so schwach ausfällt.


    Wie dem auch sei: Wirklich angetan bin ich von den beiden legendären Pokemon nun wirklich nicht. Gut, sie strotzen scheinbar nur so vor Energie und Kraft und mögen einen gewissen Schwung in die Pokemonreihe bringen, allerdings erkenne ich lediglich übermächtige Drachen, die nur entfernt verwandt mit den eigentlichen Pokemon sind. Ein LEGENDÄRES Pokemon darf für mich nicht immer eine Drachen-Roboter-Mischung mit enorm starken Attacken sein. Mit den allseitsbekannten "drei Hunden" oder "drei Vögeln" erschuf man sich eine Mythologie von legendären Pokemon, die nun immer weiter zerfällt. Doch irgendwann dürften den Machern wirklich die Ideen ausgehen - denn über was soll noch alles geherrscht werden? Wir haben das Universum, den Ozean, die Erde, das Klima, die Dimensionen, die Alpträume, den Raum, die Zeit und bestimmt noch ein paar andere Begebenheiten - nun folgt offenbar Licht und Dunkelheit.


    Ohnehin wird die neue Generation nur noch aus unkreativen Zusammenbasteleien bestehen, soviel ist klar. Heißt das, dass man nicht mehr Freude über die nächsten Pokemonspiele zeigen darf? Gewiss nicht, allerdings fehlt mir allmählich der Charme der älteren Generationen...Gott sei Dank ist es möglich, Pokémon aus diesen älteren Generationen in neuere Editionen zu tauschen.

  • Meiner Meinung nach sind die Legis BRUTAL gut ...
    Ich wette das Schwarze soll , wenn man es mit Steinen vergleich ein Onyx darstellen , und das weisse sicher etwas mit Perlmutt ...
    Aber jetzt mal zurück zu meiner Meinung ...
    Mir gefällt an Reshiram sehr gut : Der Kopf, der wie ein Wolf aussieht , die Blauen Augen , haben einen richtigen Kontrast und kommen dadurch richtig hervor , die Ringe sind supi , denn sie machen das Pokemon irgendwie kräftiger , die angedeuteten Federn sehen auch gut aus , die Krallen erinnern mich an Palkia , das gefällt mir !
    An Zekrom gefällt mir : Die Gravuren , die lassen das Pokemon aussehen als wenn es aus Metall oder ähnliches wäre , der Kopf ist cool , denn er hat im Gesicht ein Horn und am Hinterkopf 2 Hörner die das Pokemon Ähnlichkeit mit einem Drachen geben... Die Augen haben hier wiedermal einen tollen Kontrast , durch das rot ... Mit diesen Flügeln wird es sicher nicht fliegen können , aber sie sehen stylisch aus , ebenso wie die "Knochenplatten" an den Händen , die ich schon bei Palkia geliebt habe ...
    Der Schweif lässt das Pokemon nochmal Stärker aussehen , genauso wie die Füße ...


    Mir gefällt das dunkle besser...



    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum alle sagen sie gefallen einen nicht nur weil sie wie Digomon ö.ä. aussehen ... Pokemons werden nur vom Stil her so angepasst damit sie moderner aussehen , ausserdem finde ich garnicht dass Pokemon irgendeine Ähnlichkeit mit etwas echtem haben müssen , denn das ist ja nicht diese Welt hier ... Ich finde es besser , denn dann kann man sich auch mal vom ganzen Reallife in eine andere Welt versetzen kann , einer meiner Liebsten Sprüche , der nur witzig gemeint ist :
    " Reallife ist scheisse , doch die Grafik ist geil ! "

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Also ich finde Nintendo ist einfach genial wenn es um die Irreführung bei den Editionen geht.


    Pokomon Gold/Silber/Kristall: Lugia wurde für ein Wasserpokemon gehalten, Ho-ohs Typ war eine große spekulation aufgrund der ganzen Farben


    Die legendären Hunden warne in wirklichkeit Raubkatzen.


    Pokemon Rubin Kristall: Selbst nach der Erscheinung dachten noch viele, dass Groudon ein Feuerpokemon sei, was durch seine Attacken und seine Fähigkeit eigentlich nur verstärkt wurde er ist aber jedoch ein Bodenpokemon. Schon da bemerkte man Nintendos Neigung zu Gegenteilen: Groudon war Rot mit einem blauen Muster und Kyogre blau mit einem roten Muster verziert.


    Diamant und Perle: Ebenfalls genial: Nach den ersten Bildern dachten viele Dialga sei ein Wasser/Drache und Palkia ein Stahl/Drache aufgrund der Farben und wie wars? komplett umgekehrt. Nintendo hat die Meisten gekonnt hereingelegt damit man sogar mit den Bildern nicht alles herausfindet.


    Jetzt kommt die Krönung


    Pokemon swcharz/weiß: Das weiße Pokemon ist auf dem Cover der schwarzen Edition und das Schwarze Pokemon auf dem Cover der weißen Edition. Wir können davon ausgehen, dass beide Drachenpokemon sind jedoch haben sie bestimmt einen 2. Typ oder vielleicht auch nicht. Vielleicht sind es einfach Drachen, vielleicht Drache Psycho das weiße, vielleicht Drache Unlicht oder Stahl das schwarze oder vielleicht jedoch komplett umgekehrt wie Nintendo es mag. Ich finde es genial. Das legendäre Pokemon der weißen Edition sieht zwar gut aus aber vielleicht hätte ein weißes Muster ihn nicht geschadet wie beim Vorbild Groudon und Kyogre. Bin gespannt.




    Grüße Mr. Mime(Pantimos)

  • Also nach der Enthüllung der Starterpokemon musste ich bei den Legis überraschenderweise feststellen, dass ich erleichtert bin.
    Sie sehen wirklich wie Kampfmaschinen aus, aber dass macht ja mal wirklich nichts.
    ich mag nicht nur den klaren Gegensatz den sie darstellen (und zwar in Form und Farbe) sondern auch den tierischen Charakter, den ich schon bei Zoroark stark begrüßt habe.
    Reshiram hat zwar eine noble Aura wenn man es so nennen will, mir persönlich ist es allerdings zu abstrakt, also tendier ich zu White und Zekrom.


    Bin mal gespannt wie die restlichen Legis aussehen.


    @ oben: Ich denke schon dass noch ein drittes im Bunde dazukommt (Zwielicht?). Mag zwar nur eine Mutmaßung sein, aber Kyogre, Groudon und Rayquaza sowohl als auch palkia, Dialga und Giratina haben sich im Design bzw ihrer "Maserung" schon stark geähnelt und immer etwas vertreten, dass im Kontext zu den anderen stand. (damit meine ich nicht DIE klassischen Trios wie Arktos, Zapdos usw)

  • Viele sagen,die Legis sind Roboterartig (was auch etwas stimmt).
    Vielleicht wollten die Entwickler Mal versuchen,es einfach moderner zu gestalten,wie auch die Spielfigur älter ist und die Charaktere der Pokémon zum Teil in eine bestimmte Richtung geführt wird ( wie bei Tsutaja =D ).

  • Langsam nähren wir uns zur Digimon Welt oO.Also ich finde die beiden
    Pokemon eig. echt gut gelungen.Aber welches mir besser gefällt kann ich
    momentan noch nich sagen.Vielleicht werden die Pokemon ja doch noch ganz
    gut..Aber eins interssiert mich jetzt brennend.Welche Typ(en) haben die zwei ?.Hm.. Jetzt will ich das Spiel auch haben xD

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Was findet ihr an denen Roboterartig.Ich weiß net wieso,ich find jedenfalls das die irgendwie crass aussehen ob robo oder net.Freu mich schon auf die Hauptgeschichte.Hey kommt mir n0 mit Digimon un Anderen sachen das sin ganz andere Kriterien die ham keine waffen,keine Klammotten ect.Ich muss es wissen.

  • Also ich finde die Legis sehen richtig gut aus.


    Auch die anderen fand ich bis jetzt großartig.


    Ich finde an Pokemon hat sich nicht viel verändert, sie werden bloß morderner.

  • Ich kann die namen zwar net auswendig schreiben aber so undefinierbar sind die ja doch nich ich find sie jedenfalls crass.(das was ihr bei dem Schwarzen als Machine anseht ist die Reflektion undurchdringlischer Finsternis,ich kenn mich damit aus!!!XD)