Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    in White kriegst du das Schwarze, es ist umgekehrt

    Wo steht das?
    Also ich seh bis jetzt ein weißes Pokemon auf schwarzem Hintergrund und ein schwarzes Pokemon auf weißem Hintergrund. Könnte so oder so herum sein von den Editionen.
    Ich tendiere eher dazu, dass das schwarze Pokemon auch in der schwarzen Edition vertreten ist und das weiße Pokemon in der weißen Edition. Weßhalb sonst sollte man die Editionen wohl schwarz und weiß nennen? Und ich finds unlogisch, wenn man sich ne schwarze Edition kauft weil man vielelicht schwarz liebt und dann ein weißes legendäres Pokemon darin bekommt.


    Außerdem wars bei den früheren Editionen auch immer farbgerecht. In Silber gabs das silberne Pokemon Lugia, in Gold das goldene Pokemon Ho-Oh (zumindest auf den Covern); in Rubin das rubinrote Pokemon Groudon und in Saphir das saphirblaue Pokemon Kyogre. In Diamant gabs Dialga mit nem großen Diamanten auf der Brust und in Pearl gabs Palkia mit den großen Perlenkugeln an den Schultern.


    Darum wirds hier wohl acuh so sein,d ass es das schwarze Pokemon Zekrom in der schwarzen Edition gibt und das weiße Pokemon Reshiram in der weißen Edition.

  • Ich versteh garnicht, warum ihr die alle so toll findet...
    Ich sage nur OH MEIN GOTT! Ich glaube mit diesem Pokemon ist definitiv der Grundstein für das Ende von Pokemon gelegt. Die Legis sehen so grottig aus. Warum machen wir nicht gleich kein Pokemon sondern Digimon²? Wäre genau das Gleiche.
    Die Pokemon sehen sooooo sehr wie Digimon aus. Sowas ist absolut grottig. Wenn die Pokemon in der fünften Generation noch schlimmer aussehen, werde ich mein Geld definitiv nicht für solche abgelutschen Spiele ausgeben.
    Ich hatte ja noch Hoffnung, dass die Games noch erhalten bleiben, aber wenn es so weiter geht, wird Pokemon definitiv nicht mehr lange überleben, denn sowas kann man sich echt ersparen. Die Erfinder haben einfach keine Ideen mehr.
    Und was machen sie?
    Nehmen ein paar Digimon Vorlagen, suchen sich super starke Namen aus, die schon wieder die GOTT Pokemon sind die dann noch über Arceus stehen und ändern die Farben. Fertig sind die angeblich neuen Pokemon.
    Ich fass das alles mal zusammen: Schlechter konnten sie die Legis nicht machen!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Zu den Poketypen der Legis:Das Schwarze:Unlicht/Drache würd ich sagen.Unlicht steht schon mal fest.


    Das weiße:Licht/Drache wisst er ne wenn die das machen ahmen die soviel nach (zb Yugioh(alle typen währen dann gleich Hallo!))Nein vielleicht Flug/Drache.

  • Ich sehe da auch nichts maschinelles... da sind halt harte, undurchdringlich finstere Exoskelettplatten oder sowas. Roboterdrache... es ist einfach groß, sehr lange gebräunt und gutaussehend. Am besten finde ich den Laserblick. Stellt euch mal vor, dieses riesige Pokémon steht vor euch und sieht euch als Appetithäppchen. Da kriegt man schon Angst... vor Zekrom fand ich kein Pokémon angsteinflößend außer Magbrant.

  • Die sehn wirklich geil aus.


    Aber seit der 3. Generation gibt es ja immer noch einen Dritten Mitspieler und dem entsprechend auch eine 3. Edition.
    Wie wollen die da sowas noch reinbringen, wenn das so aussieht, als wäre das der Kampf gut gegen böse, oder wie Jing und Jang, soll die dritte Edition dann Grau heißen, und das Legi neutral grau sein, oder verzichten die da lieber, was denkt ihr?

  • Was habt ihr gegen die neuen Legis (und DIGIMON).Dann nehmen die eben vorlagen aber dafür kommt digimon wiueder ins rollen(sowas kostet).Ich find die legis crassund wer das nicht tut ist dieser "Pokemon aus BLACK and White sehen wie dumme Digimon aus" Freak.

  • @HeartSilver :
    Glückwunsch zum 1. Post,meiner war auch heut<3


    Dark Zoroark the Shadow :
    Das mit der Finsternis denk ich auch *grins*.
    Die Namen klingen ja stark,aber bedeuten sie etwas ( wie Glumanda =Glut+Salamander;was bei Legis aber oft garnicht ist ).

  • Ganz ehrlich... ich find die legis doof xD
    Die sehen beide dumm aus. Ich finds iwie schade das die pokemon immer unkreativer werden :/
    Naja, vlt gibt sich das noch.. lol
    Palkia und Dialga fand ich auch doof, ok, finde immer noch das sie nicht so tollig aussehen. Giratina sieht gut aus xD
    Aber sowieso alles Geschmackssache, ebenso wie die Starter.
    Dennoch fand ich die legis wie Lugia, Ho-oh, Kyogre, Groudon und Rayquaza viel besser (vom aussehen her)
    Aber wir werden uns überaschen lassen ;)
    Ich hab nur das Gefühl das die legis immer überdimensionaler werden o,ô

  • Was habt ihr gegen die neuen Legis (und DIGIMON).Dann nehmen die eben vorlagen aber dafür kommt digimon wiueder ins rollen(sowas kostet).Ich find die legis crassund wer das nicht tut ist dieser "Pokemon aus BLACK and White sehen wie dumme Digimon aus" Freak.


    Also dazu sag ich jetzt mal lieber nichts!
    Jedenfalls habe ich allgemein nichts gegen Digimon. Ganz im Gegenteil, ich mag Digimon ja sogar. Nur das Problem liegt doch auf der Hand:
    Digimon = DIGITAL Monster
    Pokemon = POCKET Monster
    Die Legis aus der fünften Generation sehen doch total aus wie digitale Monster. Das muss man doch sehen?!
    Außerdem ist es wirklich das Letzte, sich Vorlagen von Digimon zu nehmen, da Pokemon und Digimon natürlich ähnlich sind. Die Digimonstaffeln haben sich nicht wirklich verändert, weil das Ziel dieser Digimon ja eben ist so digital zu sein.
    Die Pokemon müssen nicht digital aussehen und ich meine guck dir doch mal bitte die Legis an =.=
    Ich weiß ich wiederhole mich, aber sowas geht garnicht!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Die sehen wirklich wie Kampfmaschinen aus, besonders das schwarze.
    Erinnert mich irgendwie an Mewtus Auftritt in der TV-Serie in Giovannis Arena.


    Schwarz: 9/10 - Sieht echt geil aus. Bin gespannt wie es mit den Details so aussieht.


    Weiß: 7,5/10 - Nicht so eine Kampfmaschine wie das andere, gefällt mir nicht ganz so gut...

  • Wie geil sind die Legis denn. Der dunkle is sowas von ne Kampfmaschine, sieht aus wie ein monster. Der helle wie ein monsterartiger Engel, ich schätze der is vom Typen Licht, Flug und der aus Black is Unlicht, Stahl. Und das Releasedatum is ganz schön spät. Aber trotzdem wenn das die Legis sind: Pokemon werden Zerstörer.


    MfG Mewtwo


    Genau meine meinung ;D;D nur ich glaube es sind Drachentypen
    Nur zu welcher edition gehört jetzt das dunkele Pokemon und zu welcher das helle ?

  • Yeah!
    So früh schon! Ich hätte mit Sommer gerechnet, aber gut^^


    Die beiden Pok. sehen klasse (und ungewöhnlich für ein Taschenmonsterspiel) aus.
    Früher hätte ich mir bei den Anblick dieser Pok. in die Hosen gemacht, aber nun als älterer Fan habe ich keine Angst^^ (naja ein bisschen xD)


    Ich nehm´ die schwarze Edi.! :)

  • Oh ich penn fast ein seht auf die IUhr dan wisst ihr warum.Egal danke das ihr mir mit der undurchdringlischen Finsternis zustimmt.Aber wenn jetzt die Tag nacht Version von Pokemon kommt haben die echt 0 ideen als nächstes kommt wohl ne neue auflage von durch unfall entstandenes Pokemon oder Alien pokemon man isn Marsfreak und fängt pokemon,irgendwie schrott un lol.Und glaubt mir im vjahre 2006 hab ich meine eigene Edition erfinden wollen.Ging auch über tag nacht usw. jetzt bin ich fast fertig und dann kommt plötzlich pokemon BLack and WHite.

  • Alles klar, damit war die vierte die letzte Generation für mich...
    Es ging mir schon viel zu weit, als sich zum Beispiel ein Rotom in eine Waschmaschiene verwandeln konnte. Die vierte Generation war bereits voll mit irgendwelchen missgestalteten Gebilden, die im Prinzip nichts mehr mit der ursprünglichen Idee zu tun hatten. Doch wenn ich nun die Pokemon aus der fünften Generation sehe, kommen mir doch tatsächlich die Tränen. Wieviel Fleiß hatte ich nicht in die Aufzucht meiner niedlichen Schützlinge gesteckt, damit wir gemeinsam den Pokéolymp erklimmen konnten. War dies nicht der Kernpunkt, in Harmonie mit freundlichen, kleinen Wesen zu stehen? Nun sehe ich nur noch Monstermaschienen, die zum Zermatschen der Feinde gedacht sind, zu denen man eigentlich keine richtige Sympathie mehr entwickeln kann.
    Ich bin höchst traurig, dass Pokemon einen solchen Wandel gemacht hat. Vielleicht meint Nintendo, nur so den Spagat zwischen jungem und altem Publikum zu schaffen, aber ich bin mir sicher, die ursprünglichsten Pokemonfans, zu denen ich sicher gehöre, werden sich nach und nach abwenden. Denn würde ich so etwas wollen, würde ich mir Digimon oder sonstige Alternativen anschaffen. Pokémon hat das verloren, was es eigentlich die ganze Zeit ausgemacht hat und ist bald vermutlich nur noch ein Spiel unter vielen, und nichts mehr etwas ganz besonderes.


    Nur wer bei dem hier http://www.youtube.com/watch?v=hLcJois9yTs ein starkes Gefühl der Nostalgie spürt, kann wissen, was ich meine


    Trotzdem werde ich sicher noch des öfteren meine alten Editionen auspacken und Pokémon spielen. Daher möchte ich mir dann auch eigentlich nicht beschweren, sondern mich bedanken. Bedanken für 10 tolle Jahre.



    ;(

  • Hey Leute ich weiß nich was ihr gegen die Legis habt im Vergleich zu Manaphy oder Phione sehen die hier wenigstens WIRKLICH legendär aus ^^
    also so sollten meiner meinung nach die Legendären aussehen,den sie sind nun mal legendär und nicht "ich-will-aber-ich-kann-nicht-!!!" :blerg:
    Und außerdem Digimon kamm nach Pokemon und hat eine viel Kleinere Fangemeinde , also warum sollte Nintendo sowas nachmachen wo sie doch wissen dass das die Fangemeinde totall verärgern würde !!!!! :evil:
    Ich hoffe das es für die Pokis auch entsprechend gute Deutsche namen,gute Attacken,ne gute Story und vorallem top-effekte :D gibt !!!! :love: :smalleyes: :smalleyes: :smalleyes: :pika: :pika: :pika: Die sehen einfach genial aus ^^

  • Nochmal zum Roboterartigen:
    1. Es können keine Robos sein da auch z.B. Metagross nur wie einer erscheint,dennoch war es ein Lebewesen
    2. Die Roboterelemente können höchstens nur unnatürliches Natürliches sein
    3. Jeder mag doch Robos, High Tech und Multimedia, wie etwa den Nintendo DS(lite/i)
    3.2. »Das was du (=ich) sagst ist nicht das Gleiche« gibt's nicht!




  • Wenn wir alle keinen Fortschritt machen würden und nur ''altes'' verwenden würden, würden wir heute warscheinlich immer noch nackt rum laufen ;)
    Außerdem finde ich es ganz schön ''dumm'' ein ganzes Pokémon-Spiel anhand dieser paar, meiner Meinung nach super Pokémon, zu verfluchen und verdammen!!!