Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, naja.
    Was irgendwie schon klar, dass der Name des Spiele nicht von ungefähr kommt, aber um ehrlich zu sein vermisse ich die Farben an den Pokémon. Meist hat mich gerade das sehr angesprochen - man denke nur an Ho-Oh.
    Das weiße Poké geht ja noch aber das schwarze finde ich einfach zu einfallslos :s
    Naja, ich bin mal gespannt welche Digimon Pokémon bald noch so angekündigt werden - danke für die News

  • Ihh die mag ich garnicht D-=
    Ich dachte erst bei den Startern, dass die neue Generation doch schöne Pokémon hat und nicht soetwas. Sie sehen fast gleich aus und sind keine Spur süß das bedeutet auch, dass der Niedliche Legi FC keinen Nachschub erhält D-=, denn das hier ist eine andere Version von silberner Drache mit eiskaltem Blick. Einfach auch wie Akatsuki meinte fehlen die Farben - zu lieblos und eintönig die beiden
    Wenn die nächten Pokis nicht besser werden dann bin ich draußen °^°

  • Ihh die mag ich garnicht D-=
    Ich dachte erst bei den Startern, dass die neue Generation doch schöne Pokémon hat und nicht soetwas. Sie sehen fast gleich aus und sind keine Spur süß das bedeutet auch, dass der Niedliche Legi FC keinen Nachschub erhält D-=, denn das hier ist eine andere Version von silberner Drache mit eiskaltem Blick. Einfach auch wie Akatsuki meinte fehlen die Farben - zu lieblos und eintönig die beiden
    Wenn die nächten Pokis nicht besser werden dann bin ich draußen °^°

    ähhhhh.... die editionen heißen ja auch Schwarz&Weiß oder sollen die Bunt sein dann hätten alle Gemackert das es nciht zur edition passt
    naj ist ja eure entscheidng

  • Naja, bei Schwarz OK, aber zu Weiß gehören ja die Spektralfarben Rot, Blau, Gelb und Grün, wenn ich mich nicht irre. Deshalb könnte auf der Weißen-Edition verschiedene Lichter dargestellt werden, was aber leider nicht der Fall ist. Aber wie gesagt, wenn man Schwarz und Weiß für die Editionen nimmt, dann wird die Sache ganz schön kritisch. Packt man Reshiram auf die Weiße-Edition dann würde das Pokemon nicht zu finden sein. Genauso wäre es umgekehrt. Deshalb haben sie sich genau andersrum entschieden. Was mir auch bis heute aufgefallen ist, die Legendären haben immer diese "Standart-Statuen" Form auf den Verpackungsbildern (z.B Dialga und Palkia). Ich glaube, Ken Sugimori entscheidet sich immer für das erste Artwork.

  • Ich habs ,dass eine ist garantiert für den Tag und dass andere für die Nacht verantwortlich^^ . Mir ist aber aufgefallen dass die Legis im Laufe der Generationen immer mehr zu Monstern Mutieren. Trotzdem, das weiße gefällt mir irgentwie . Als eine der wenigen werde ich mir höchstwahrscheinlich Black kaufen :thumbsup:

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • wooow gestern wurde das thema erstellt und schon 13 seiten!!! da kann selbst der sternenstaubdrache nicht mithalten.diese pokeon ssehen super aus.das schwarze passt pervekt zum bösen wird warscheinlich unlicht.das weiße ist sternstaubdrache 2.was soll da arceus noch machen man.da soll jemand behaubten pokemon wäre für minderjährige.


    unter mir @ pokemon heißt ja auch taschenmonster

  • ich finde die legis nicht so gut ,weil die doch fast GENAU gleich aussehen nur das der eine weiss ist und der andere schwarz in diamant/perl sahen die ja noch ganz anders aus aber jetzt (schnell raushauen ;D)


    an sich finde ich die von den farben und der figur eigentlich ziemlich gut deshalb :thumbsup: aber auch :thumbdown:


    und ich finde auch die pokemon werden monster

  • hmm okey das schwarze Pokemon ist doch nicht soo schlecht aber trotzdem mag ich das andere viel mehr xD
    an Sausalitus: du hast das hier geschrieben (der unterstrichene Satz)

    Zitat

    Von Sausalitus
    ich finde die legis nicht so gut ,weil die doch fast GENAU gleich aussehen nur das der eine weiss ist und der andere schwarz in diamant/perl sahen die ja noch ganz anders aus aber jetzt (schnell raushauen ;D)


    an sich finde ich die von den farben und der figur eigentlich ziemlich gut deshalb :thumbsup: aber auch :thumbdown:


    und ich finde auch die pokemon werden monster


    sie sind doch schon monster da es ja Poket Monsters heißt O.o
    also können sie schlecht monster WERDEN^^

  • OMG, OMG!!! Schwarz oder Weiß das is hier die Frage, zumindest für mich. Ich glaub, ich hole mir zum ersten Mal beide Editionen. Die beiden Legis sind ja echt der Wahnsinn!!! Das Weiße hat mich im ersten Moment an Lugia erinnert, aber im zweiten... einfach unbeschreiblich... Und erst Zekrom... Ich glaub, die 5. Gen wird die beste Gen aller Zeiten.

  • Jemand hat hier geschrieben, dass man die beiden mit dem Sternenstaubdrachen vergleichen kann (finde den Beitrag nicht mehr) und dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Wenn ich die neuen Legis jetzt ohne Zusammenhang gesehen hätte, hätte ich sie für YGO Karten gehalten. Trotzdem find ich das schwarze schon ziemlich cool und bin schon gespannt was es für einen Typ hat. Wahrscheinlich Unlicht, hoff ich mal :D Das weiße dagegen kommt mir ein bisschen unausgeglichen vor: mit solchen "Armflügeln" kann man doch nicht viel anfangen, find ich.


    Was ich aber unlogisch finde, ist, dass das schwarze Pokemon zur weißen Edition gehöt und das weiße zur schwarzen ?(

  • Wahnsinn, ich bin restlos begeistert! *-*
    Die legendären Pokemon sehen endlich mal wieder vernünftig aus. Nach Dialga und Palkia hatte ich ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber Pustekuchen! Diese Pokis sind wirklich genial!
    Also mir gefällt Zekrom auf den ersten Blick mehr als Reshiram, aber Zekrom gehört glaub ich zur weißen Edition und ich wollte doch eigentlich die Schwarze haben...Was mache ich denn jetzt?
    Naja, nach allem, was ich bisher von den neuen Edis weiß, könnte es sogar sein, dass das mal wieder eine Region wird, bei der es sich für mich lohnt, beide Spiele zu haben. Zuletzt war das bei mir bei Hoenn der Fall, dass ich mir Rubin UND Saphir angeschafft habe.

  • Oh man.
    ich finde ganz ehrlich, die Legis sehen aus wie Pokémon, bzw. sie sehen ziemlich.. blöd aus :/ . Das schwarze, also Zekrom mag ich garnicht leiden. Ich hoffe es ist nicht so ein schrott wie Arceus. Reshiram sieht eigentlich ganz "okay" aus, obwohl das auchnicht mein geschmack ist.
    Ein Todes Engel und ein normales Engel. Cool. Wenigstens das. Ich hoffe aber trotzdem,d as die anderen Pokis besser aussehen werden. Wenigstens eine Eevelution soll dabei sein. Dann bin ich schon wieder happy (:

  • kaum hat man sich an die neuen starter gewöhnt kommt so etwas :((( mich haben diese.."Pokemon" wirklich enttäuscht...die sehen aus wie digimon oder diese komischen jugioh monster !!!! wo ist blos der alte stil der pokemon hin der die pokemon so einzigartig gemacht hat? ;_; echt schade.... ich mag den neuen stil einfach nicht...das einzigste pokemon der 5. gen bis jetzt was richtig hammer süß ist , ist Zorua :( die starter fand ich am anfang zum abreihern..hab mich aber dran gewöhnt aber diese legis hier... omfg.... naja... mittlerweise weis ich nicht mehr ob ich mir dieses spiel kaufe... ich wollte ja black kaufen (schwarz meine lieblingsfarbe) vielleicht tu ichs ja auch als treuer pokemon fan.... ich kann ja kein spiel auslassen..und ich find die neue animationen in den spielen echt einfach cool... endlich ma 3d..aber die legis sind e cht...hässlich..ich kann nur hoffen das es noch n paar andere gibt..die süß sind :(

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Das ist meiner Meinung nach SEHR ungewöhnlich für Pokemon xD
    Hat mich jetzt eher an so YGO/Digimon erinnert, aber ich finds cool^^
    Beim weißen ist nur der Kopf ein wenig kleingeraten, aber ich wähle sowieso eher den Schwarzen^^
    Jetzt nur noch hoffen das allgemein diese Generation komplett auf diese Art und Weise gemacht wurde, halt mehr Details etc^^
    Hoffe mal mit ca 120-150 Neuen, vlt kommt ja ne Stahl/Käfer-Entwicklung für Evoli, dann hätte man ja alles außer Boden,Stein und Drache( Wobei ich mir diese 3 Typen garnet vorstellen könte als Eeveolution^^).
    Wird bestummt wieder 2 teams geben die Gut/Böse darstellen sollen und das jeweils andere kaputtmachen wollen^^
    Das einzig nervige ist, das ich noch bis 2011 Warten muss xD




    Glumandapower
    Süße Legis gibts schon genug, wird doch mal Zeit das auch mal was naja richtig cooles rauskommt -.-

  • ich finde das legi von white besser weil es schwarz ist( meine "lieblingsfarbe" ) aber ich finde das hat mit dem ehemaligen pokémon nichtmehr viel zu tun da die wenigstens wie etwas echtes aussahen. aber wenn es so ca. 600 pokis gibt wird es ja fast unmöglich alle zu kriegen

  • schaut irgendwie nach yu-gi-oh oder Digimon aus, so wie ein echter Drache und so, mir gefallen sie nicht, weil sie wie yu-gi-oh ausschauen, im kampf kuckt dass doch komisch aus, da ein Pokemon, und gegenüber wie ein was auch immer ! :pika: