Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Arceus96: aber dass sieht ihn schon ähnlich
    trotzdem hast du recht erst auf eine bestätigung warten man hat schon viele fake hier herum schwirren sehen :wacko:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Das sollte hier eigendlich nicht rein aber ich wollte euch halt Infomieren:D
    Und jetzt die Fakten die für ein echtes Pic stehen:


    -Es hat relativ hohe Qualität
    -Der Hintergrund im Kampfmodi ist wie bei den anderen
    -Man sieht Pokabu von hinten-was bis jetzt nur einmal als bewegung vorkam
    -Das Evo auf dem Pic und im Kampfmodi haben eine andere Position wie sie stehen
    -(Ansichtssache) Es wirkt wie ein echtes Pokemon
    -Am linken Rand sieht man ein Licht-Spiegelung was auf eine Photogapie oder Scan hinweisen könnte


    Ich hoffe ich konnte ein paar davon überzeugen das es echt ist aber wir werden sehen


  • Jup das spricht alles dafür.
    Aber für einen Fake spricht, dass beide Pokemon kein Geschlecht haben... ich denke das ist ausschlaggebender...:(
    I-wie hat mir die Evo gefallen...

  • Naja mein lieber Fluilupra :sarcastic:
    wieso hat dann Pokabu kein Geschlecht?
    Der angebliche Faker macht sich doch sicher nicht die Mühe und macht ein neues Pokabu vielmehr würde
    er doch ein anderes einfügen was dann ein Geschlecht haben müsste!


    Auf den offiziellen Bildern hat Pokabu aber ein Geschlecht.
    Und übrigens könnte das auch Absicht gewesen sein, dass beide kein Geschlecht haben.
    Evtl. wollte der Faker ja sogar, dass man nach einer Weile kennt, dass es ein Fake ist.
    Wer weis, mit gefällt die Evo sehr sehr gut. Ich hoffe auch, dass es kein Fake ist, aber die Geschlechter fehlen...


    Und in welcher Zeitschrift sollte das bitte sein?
    Das CC Magazin ist es sicher nicht...

  • Da hat Floilupra wohl leider recht,
    es ist andscheinend nur ein gutes Fake ;(
    Dann tuts mir nochmal leid das ich hier für si ein Wirbel gesorgt habe...


    Das muss dir doch nicht Leid tun.XD
    Wir brauchen immer Stoff zum Diskutieren. ! :)
    Da kam das genau recht.


    Ich hoffe ja immer noch, dass es kein Fake ist, aber es ist ziemlich wahrscheinlich einer... :(

  • Hey Leute ich hab mich mal was gefragt was mich nun längere Zeit beschäftigt.
    Es sind wohl eher 2 Fragen:

    1. Ist Zoruak ein Legendäres Pokemon?
    2.Warum aht es soviel Ähnlichkeit mit Lucario? (siehe Hier [bis zum Travia skrollen] )


    Was glaub ihr und gibt es schon eine offizele Bekanntgabe (zumindesens zu 1.)?

  • Also ich muss nochmal sehen ob ich mir die neuen Editionen kaufe!


    Denn so wie das aussieht gehen die nun ganz andere wege was meiner Meinung nach nicht mehr das alte pokemon ist das wir kennen und lieben.


    Wenn dann würde ich mir die Schwarze Edition kaufen.


    Was ich noch zu bemängeln habe ist das es nun in Amerika angelehnt ist, ich finde da hätte man lieber in Japan bleiben sollen.


    Ich werde mal sehen wie das Spiel ist aber ich kann mir auch vorstellen das ich mir die Gesamtedition kaufen werde.


    Bis dahin fange ich glaube ich mit Platin und Soulsilver neu an...

  • Na das ist doch mal was. Endlich haben die Entwickler mal ein richtige Krokodil-Pokemon ins Spiel aufgenommen und ein weiteres pferdeartiges kommt mit dem Elektro-Poki ja auch wieder ins Spiel. Ich war ja auch gerade auf bisafans.de im Black & White Bereich und dass muss ich sagen, dass mir der Feuerartige Gorilla neben dem Kroko bisher am meisten gefällt. Der Gesichtsausdruck ist ja mal sowas von cool. Aber eine Entwicklung wird er ja dann wahrscheinlich nicht mehr haben. Der sieht mir schon so ziemlich ausgewachsen aus. Höchsten eben eine Vorstufe. Wie süß, ein Minigorilla. ^.^


    Die legendären Pokis sehen für mich sehr, sehr merkwürdig aus, muss ich sagen. Gesteinsartige risiege Golems, also ich weiß nicht, was das werden soll, aber ich bin ja schon seit Generation 3 kein Fan mehr von den legendären Pokis.

  • Ich find die neuen eigentlich alle ziemlich genial^^
    Wird schwer sich fùr Black oder White zu entscheiden mmh XD
    Das einzig seltsame Pokemon ist meiner meinung nach diese pinke kugel ;D
    Damit kann ich mich nicht so ganz anfreunden, aber na ja.
    Black und White wird genial. Und das wird verkaufszahlen sprengen, sicherlich.




    Ach ja und jeder der meint die Pokemon wùrden wie Digimon aussehen sollten sich mal ùberlegen was Pokemon und Digimon wirklich unterscheidet.


    - Digimon sind digital, sie sterben nicht entgùltig


    - Digimon sind human, sie beherrschen die menschliche Sprache und handeln menschlich.


    wàrend Pokemon weiterhin meist tierischer Natur sind.
    mal abgesehen von den Ausnahmen wie Mewtu und rocket Mauzi die sprechen kònnen.
    Und solche Ausnahmen gibt es schon seit Pokemon existiert.
    Soviel zum Thema "die neuen Pokemon sehen so aus..."
    Lugia und Ho-oh sehen auch net besser aus. Das gabs schon immer und wirds auch immer geben^^
    Ausserdem sind die meisten Pokemon eh noch genauso klein und knuffig wie ihr es gerne hàttet :D
    Schaut euch Shaymin an, oder einfach Sheinux.
    Und verallgemeinert das ganze nicht immer so.

  • Darkness: Da musst du sicher was falsch verstanden haben, Leute die Digimon mit Pokémon vergleichen, vergleichen doch nur das Aussehen von den beiden Kreaturen. Zum Beispiel behaupten manche das dieses Giaru nachgemacht wurde von einem Digimon welches gleich aussieht, aber sie wissen nicht, dass die beiden nur so gleich aussehen, da sie beide auf ein Zahnrad basieren. Solche Vergleichungen finde ich ziemlich seltsam. Diese Pinke Kugel nennt sich Munna und ist ein Psycho Pokémon, welches die Träume von Pokémon und Menschen auffrist. Sowieso werde ich mir beide Spiele kaufen und das viele Male, da ich denke das die Spiele alle in einem Tag ausverkauft werden. Das zwei Pokémon Spiele, solch ein Aufruhr verursachen finde ich äußerst schön.

  • warum das denn??? man kauft sich doch nicht zwei spiele!!!eins reicht völlig!!!!da ja auch eine erweiterung von black/white erscheinen wird und dort kann man ja sowohl das legi aus schwarz UND weiß fangen kann!!!!außerdem kostet es zufiehl geld!!!!!
    also höre auf meine weisen worte!!!!! außerdem ich würde lieber 2 jahre warten als so viel geld auf einmal auszugeben!!!!! so chau
    :patsch::cursing::wtf:

  • Wow diese Pokemon sehen äußerst interessant aus, vor allem die Entwicklung von Morlord hats mir angetan <3... auch wenn man jetzt schon weis, dass es natürlich fake ist. ^^


    Schließlich sind da nichtmal die richtigen starter drauf und auch nicht die anderen bisher vorgestellten Pokemon.


    Mir fällt auf, dass derjenige/diejenige auf jeden Fall eine große Vorliebe für Wasserpokemon hat. xD