Zekrom oder Reshiram?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich find die beiden in Ordnung. Ich find sie irgendwie cool. Irgendwie find ich die Formen der beiden witzig und die beiden sehen auch recht schlagkräftig aus. Außerdem find ich die Typmischungen krass. Ich freu mich schon drauf ;D . Und Leute: Wenn ihr ein wirklich hässliches Poki sehen wollt, schaut euch Desukaan an. Das is übel :blerg: .

  • Ich finde Reshiram besser, weil die Farbe weiß perfekt zum Körper von dem Poki passt. Außerdem hat der Kopf von Reshiram etwas Fuchsähnliches, was ich super toll finde, weil es das erste Legi wäre, dass einem NORMALEN Tier ähneln könnte. Dialga ist wohl eher durch Zufall rehähnlich geworden und Ho-oh soll wohl einfach nur ein fliegender Regenbogen sein, obwohl Ho-oh ist auch ziemlich tierähnlich^^


    Jedenfalls finde ich blöd, dass die Legis immer imposanter werden. Lugia war zwar schon groß und hatte viele Details, aber wenn ich mir anschaue wieviele Striche und Balken Palkia hat und wieviele Ecken und Löcher in Reshiram und Zekrom drinn sind :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .....


    um politisch korrekt zu bleiben schreib ich mal nicht weiter :|

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Von den beiden fällt meine Wahl ganz klar auf Zekrom.
    Dieses schwarze Ungetüm ist mal wieder einer der wenigen Drachenpokemon, die für mich nicht so kindlich aussieht, als müsste es gleich durchgeknuddelt werden xD. Ein Drache, das in meinen Augen Wut, Zerstörung und auch Hass verkörpert und ein gelungenden Zukunftsdesign erhalten hat.
    Reshiram dagegen ist mir einfach zu "friedlich" und "liebevoll" was meiner Meinung nach keinen legendären Drachen passt ^^.
    Besonders finde ich die Federn zwischen den Beinen einfach nur lolig...

  • Ich finde das Weiße Reshiram wunderschön und anmutig.
    Zektrom sieht eher aus wie eine Todesmaschine, weniger wie ein Pokemon.
    Leider denkt mein Freund genauso...


    Wahrscheinlich werde ich nachgeben und mir die Version mit Zekrom doch holen, damit wir tauschen können.

  • Also ich finde beide gut. Ich finde das Aussehen der beiden sehr interessant und auch die Typen sind mal etwas ganz ausgefallenes. Wenn ich mich so fern entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich Reshiram wählen, weil es weiß ist und ich weiße Pokis auch liebe x3 Seine Typkombination finde ich intereassanter und es sieht für mich einfach auch ein bisschen besser aus, was aber nicht heißt, dass Zekrom nicht gut aussieht. Aber zurzeit finde ich eig. beide fast gleich gut^^

  • ich weiß nicht so ganz, was ich von den beiden halten soll...ich finde es sieht irgenwie komisch aus, dass das weiße keine richtigen Arme hat, nur Flügel(?) und beider Schwänze finde ich auch merkwürdig gezeichnet...irgendwie so wie Düsen von nem Jet oder sowas... naja, wie gesagt, ich weiß nicht recht, ob ich sie gut oder schlecht finde.

  • Ich finde die Legis beide nicht so gut, da ich gleich beim ersten Sehen gedacht habeDigimon "Willkommen". ch finde diese Legendären sehen nicht mehr wirklich wie Pokémon aus.Pokémon sind Lebewesen, aber die sehen aus wie Maschinen. Ich muss abwarten, was da so noch kommt, aber wenn alle Pokémon so aussehen werden, dann spiele ich meine alten Spiele weiter und solange Game Freak sich nichts besseres einfallen lässt, gibt's für mich eben kein neues Spiel. :thumbdown:

  • Ich finde Zekrom voll cool, weil ich seit feuerrot und Blattgrün auf pokemon warte die von der Kombi elektro Drache sind. ich liebe Drachen pokemon und elektropokemon. das sind meine Lieblingstypen!!! Außerdem ist es sehr stylisch und man könnte ihm nicht anerkennen, das es ein elektro pokemon ist.
    :thumbup:

  • Die Legenden von Black & White
    Wtf, warum mögen eigentlich viele Reshiram lieber? Ich meine, vom Aussehen her finde ich es eigentlich recht schön, dieses unschuldige Weiß, dieser elegante Blick und alles, auch der Typ Feuer ist wahnsinnig cool, aber was mich sofort zum „niemals nehmen“ führt ist beim Aussehen die Dauererregung. Warum mussten die bitte genau bei der Intimzone so ein Fellbüschel, der total steif aussieht und(!) lang ist, dahin machen? xD Ich finde es ja lustig, und gleichzeitig auch lächerlich irgendwie… aber naja, wenn sie meinen *hust* Kleine Kinder würden sowas ja nie mit einem männlichen Geschlechtsteil assoziieren, aber ich schweife ab… Reshiram nehme ich also nicht, bleibt natürlich nur noch Zekrom. Und ich mag dieses legendäre Pokémon auch ziemlich gerne… besonders vom Typen. Elektro und Drachentyp zusammen hatten wir bis jetzt noch nicht und es ist einfach eine geile Mischung. ^__^ Außerdem mag ich das mächtige und starke Aussehen von diesem Pokémon, die Farbe Schwarz <3 Srsly nice, ich werde das auf jeden Fall nehmen. Bin mal gespannt, was die so drauf haben. (;

  • also ich finde Reshiram besser,denn ich bin eh ein fan von der dunkelheit,vom bösen und so was.....
    ich bin also so ein kleines schatten-girl, denn ich finde die dunkelheit oder auch schwarz hat irgendwas mystisches
    aber abgesehen davon ich finde auch dass das keine pokemon mehr sind,die würden eher zu Yu-Gi-Oh passen
    oder auch noch zu Digimon
    und den rest will ich jetzt net auch noch aufschreiben weil Saftflasche schon alles gesagt hat^^


    MFG:
    kowai

  • Zekrom. Es sieht wie eine Killermaschine aus, aber irgendwie auch anmutig. Außerdem sieht es sehr mächtig aus. Reshiram sieht eher verschmust aus. Zekrom kann wenigstens von seinen Typen her etwas aushalten. Ich bin nicht unbedingt der größte Fan der Dunkelheit, aber Zekrom lockt mich dahin, weil ews so cool aussieht und ist!


  • Kann es sein, dass du das weiße Pokemon Reshram mit Zekrom das schwarze Poki verwechselt hast ;)


    Ich habe schon, als ich die beiden Legis schon zum ersten Mal gesehen habe, mich in Reshiram verliebt. Schneeweiß, blaue Augen und sehr anmutig gebaut. Dass er keine richtigen Arme hat, stört mich nicht. Sein Schweif fand ich ein bisschen gewöhnungsbedürfig aber seit ich gesehen habe, wie das Feuer durch den Schweif zischt, wow. Anfangs hatte ich geglaubt, er wäre der erste Geister oder Eisdrache. Aber mit Feuer als Zweittyp finde ich ihn auch super.
    Vom Typ her, gefällt mir auch Zekrom. Schwarz glänzend, rote Augen und Spannung liegt in der Luft. Ein mächtig wirkendes Pokemon. Vorerst habe ich mich schon entschieden.

  • Ich bin von Reshiram und Zekrom nicht sonderlich begeistert, die erinnern mich mehr an Roboter, als an anmutige legendäre Pokémon. Na ja, wenn ich mich für eins entscheiden müsste, wäre es dann wohl Reshiram, denn irgendwie hat es etwas »Cooles«, wenn auch nur minimal. xP Allerdings gefallen sie mir mehr, als Dialga und Palkia, dass muss ich zugeben!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich finde klar, das Rechiram besser aussieht.
    Zekrom wirkt auf mich sehr plumpig und unbeholfen, während Reshiram Macht ausstrahlt.
    Zekrom sieht böse aus, als ob es Zerstören möchte, während Reshiram eher Weise und Wissend ist.



    Allgemein können die Legis aus B&W nicht mit den Legis aus G/S/K (Lugia/Ho-Oh) und denen aus D/P/P (Palkia/Dialga)
    Mich interessiert nur, wie das 3te Legi aussehn wird.
    Mit drittem Legi meine ich die Legis, die in den Spinn offs der eigentlich Edis die Hauptrolle spielen.
    siehe : Smaragt, Platin, Kristall.

  • Eigentlich mag ich ja beide, aber Zekrom sieht einfach dunkler mystischer für mich aus und gefällt mir einfach mehr. Und das diese beiden pokemon aussehen wie Digimon oder billige Kopien finde ich nun garnicht. Es bringt neuen Wind in die Pokemon Welt und da jede Region ihre eigene "ART" von Pokemon hat finde ich die Pokemon für die neue Region ganz gut gelungen. Die starter sind die einzigen die mir bis jetzt nich so sehr gefallen aber ab den Entwicklungen wird sich meine meinung vieleicht auch ändern.


    Lg
    Eli :pika:

    Dear Bieber's fan's and haters - please go to sleep and never wake up.Without you I would never know, that JB even exist.And now I'm forced to watch flame wars in every single music video on YT.Thank you, and good night.

  • Najaaaaa...
    Beide sind nicht gerade meins.
    Ich find die sind viel zu übergeladen und iwie total komisch. Schön, dass sie wenigstens von der Farbwahl her schön schlicht gehalten worden sind. Aber die Designs sind nicht wirklich meins.
    Reshiram sieht aus wie ein riesen Huhn mit Wolfsschnauze/kopf. Weiß und die Flügel würden super dafür sprechen. Zekrom sieht iwie total komisch aus. Keine Ahnung das kann man garnicht mehr definieren. Sieht aus wie Yu-Gi-Oh und der Bohrmaschinen-schwanz gibt den Rest XD Das sieht echt bekloppt aus, was besseres hätten die sich auch net einfallen lassen können. Gefällt mir einfach nicht.
    Aber trotz dieses komischen Designs, gefällt mir Reshiram mehr. Weil ich weiß einfach viel aufgeschlossener und schöner finde als dieses dunkle und verschlossene Schwarz. Und ich Hühner mehr mag,als solche komischen Bohrmaschinen Schwanz Viecher xD'
    Naja, jedem dem seine ^^