Entwicklungen der neuen Starter?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Also ich finde die fanarts sind gute gemacht ,aber entsprechen nicht meiner Vorstellung !
    Ich meine eine Schlange ?! naja undch finde das auf diesem Bild die Entwicklung von dem Feuer-Starter sehr bestätigt ,d.h. das ich glaube, auch wenn ich es nicht mag, das sie so aussehen wird :/
    naja mal schauen :)

  • Hi,


    um ehrlich zu sein, habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, und ich will es eigentlich auch gar nicht, weil keiner Weiß, was Nintendo mit denen anstellt!


    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Pflanzenstarter ein bisschen Gewaldro ähneln wird. Die Kobra wäre mir nie in den Sinn gekommen.
    Aber genauso sollte Nintendo die Kobra machen, nur halt, dass es mehr Blätter geben sollte. Aber eine Eidechse mit kräftigen Beinen wäre auch cool.
    Pokabu habe ich mir wie auf dem Bild oben vorgestellt, aber das Hinterteil sieht aus, wie eine Bombe, das sollte Nintendo eher nicht so machen!!!
    Der Wasserstarter entsetzt mich. Es sieht ja noch hässlicher aus, als ich es mir hätte vorstellen können.
    Ich finde, er sollte ein langer schlanker Otter sein, so eine Art, wie Bojelin. Er sollte aber Kräftige Beine und einen größeren Kopf haben.


    Jero :thumbup:

  • Ich denke, das sie sehr Groß werdenb, da sie eig. so aussehn das sie groß werden und wenn sie dann auch sehr groß sind , dann werden sie auch sehr stark und können dann auch sehr gute Attacken. Aber es sind nicht die besten Starter mir gefallen die alten besser. So stelle ich die Entwiklungen vor.

  • Ich stelle sie mir viel stärker vor !
    Das Feuerschweinchen denke ich wird sich in ein Wilschwein entwickeln weil es sehr schwach und lustig aussieht und da were eine starkaussehende Entwicklungs das passende mit Fell und alles was ein Wildschwein so hat xD
    Ich denke der Pflanzengecko wird sich in ein fliegendes 4beiniges Reptil verwandel vielleicht ja in einen Drachen oder Dino ?
    Und ich denke der Wasserseeoter wird einfach mehr Otterähnlicher aussehen und vielleicht ist dan die Muchel ja ein Schutzschild für ihn xD.

  • Das kleine Feuerschweinchen, denke ich wird sich in nen Eber evolutionieren,
    Das Wasser starter in nen großen, schon nicht mehr ähnlichen Seeotter
    und Das Pflanzenstarter in ne große Schlange, vlt. mit angedeuteten Kobrahals? xD wer weiß

  • Der Pflanzenstarter wird bestimmt auf 2 Beinen stehen, wie es bei Gewaldro der Fall ist.
    Ich denke, dass er höchtwahrscheinlich sehr reptilienähnlich aussehen wird.
    Grün und Gelb sind sicherlich Bestandteile seiner Körperfarben, wobei das Grün im Verhältnis zu Gelb mehr vorkommen wird.
    Vielleicht hat es auch Blätter am Körper als Schmuck.
    Der Wasserstarter wird vielleicht ein noch größerer Otter sein, der vielleicht sehr stark aussieht.
    Kräftige Muskeln und blaues Fell könnten Bestandteile seines Körperbaus sein.
    Und Pokabu der Feuerstarter wird sich bestimmt zu einen starken Schwein entwickeln.
    Vielleicht wird es so groß wie ein Wildschwein. Stoßzähne dürften da natürlich nicht fehlen,
    ebenso die rotbraune Körperfärbung.

  • ich hoffe mal, das der neue wasserstarter gute entwicklungen bekommt, besonders die letzte stufe.
    das sollte aber bei den anderen beiden auch sein, aber besonders muss sich iwie der feuerstarter verbessern, denn ich mag den einfach nicht so dolle, wie die anderen beiden.
    hm...aber beim wasserstarter habe ich keinen plan, wie die stats werden, beim pflanzenstarter denke ich mal, das der eine schlechte staying power hat, dafür aber eine hohe init und der feuerstarter is langsman, kriegt dafür aber ne hohe verteidigung und vllt auch noch angriff. und weil sumpex und chelterrar eine 4-fach schwäche hätte und da denke ich, das jetzt diesmal der feuerstarter eine solche hohe schwäche bekommt.

  • Hmm, wie werden die Starter aussehen? Mal überlegen.


    Also Pokabu unser Feuerferkel, wird höchstwahrscheinlich ein großer Eber. Ich könnte mir dabei gut das Aussehen von dem Digimon Boarmon vorstellen oder das Wildschwein von Prinzessin Mononoke, falls das euch was sagt. Ich hoffe er läuft nicht auf zwei Beinen, denn das sieht echt furchtbar aus. Vielleicht wird es auch zu einem Stachelschwein. Obwohl die brenndenden Stacheln auf seinem Rücken dann wieder Ähnlichkeiten mit Feurigel aufweisen würden. Der Fanart von Pokabu mit der Bombe als Schweif gefällt mir nicht so sehr. Als Zweittyp könnte ich mir gut Boden, Gestein oder vielleicht Elektro vorstellen. Obwohl das nicht sehr wahrscheinlich ist. Seine Kugel am Schweif erinnert mich an Ampharos. Ich denke mir auch, dass seine Stats mehr auf Verteidigung und Angriff ausgelegt ist.


    Tsutaja. Mit Arbok hätten wir dann zwei Kobras. Mir gefällt das Fanart von ihm. Nur der Schweif sieht aus, als wäre es von Tausend Bibors zerstochen worden, so dass er ganz stark angeschwollen ist. Cool fände ich auch, wenn er Flügel bekäme. Ein Pflanzen Flug Poki. So wie Hupelhupf oder Papungha. Meint ihr, dass es als zweittyp Gift bekommt oder doch was ganz anders? Es hat bestimmt später einen hohen Init Wert.


    Ich bete dass Mijumaru später nicht so aussieht wie auf den Fanarts. Er sieht aus, als hätte er einen Medizinball verschluckt. Es spricht ja nichts, dass die Muschel später zu einer art Panzerung wird, aber die Kombination mit dem massigen Körper brrr. Otter sind verwandt mit den Meereswieseln. Also mit Bojelin. ich wünsche mir für den noch schwachen Starter, dass er eine gewisse Ähnlichkeit mit den Wieseln vorzuweisen hat. Zumindest groß, stromlinienförmiger Körper und einen spitzzulaufenden Schweif. Runder Kopf. Vom Typ her könnte ich mir Wasser/Eis oder sogar Stahl als Zweittyp so ähnlich vorstellen. Bei den Stats bin ich mir nicht sicher, wahrscheinlich hat er einen guten Angriff und Initwert.

  • @sweet_heitera:
    hmm...das würd ich super finden mit den 2 beinen bei pokabu wäre mal was anderes. das mit der bombe als schweif finde ich eigentlich am besten an dem fanart. bei tsutaja kann man sehr viel reininterpretieren und diese kobra idee ist klasse und ich hoffe dass es auch so oder so ähnlich aussehen wird. wenn sich der wasserstarter nicht stark verändert ist für mich jede hoffnung für ihn gestorben anders kann ich es nicht sagen


    btw: meine meinung

  • Ich habe im Board irgendwo ein Eber gesehen, der auf zwei Beinen stand, fand ihn aber nicht sehr berauschend. Er sah sehr merkwürdig aus. Wenn Game Freak sich dazu entschließen sollte, ein zweibeiniges Wildschwein zu machen, dann hoffe ich dass er wenigstens gut aussieht. Aber ich schätze mal, er bleibt auf zwei Beinen.


    Wie auch immer, ich hoffe wir sind am Ende nicht zu entäuscht wenn dann ganz andere Evolulionen herauskommen.

  • Ich glaube das der Pflanzenstarter auf 2 Beinen steht (wie Gewaldro)
    Der Feuerstater wird ungefähr so wie Chelterrar nur eben mit Feuer
    der Wasserstater wird villeicht so wie Impoleon und bekommt auch noch Stahl als Typ dazu

  • In erster Linie hoffe ich, dass die Weiterentwicklungen besser aussehen, als die Starter, da mir bisher nur Pokabu gefällt. Wo ich schon mal bei Pokabu bin, seine Weiterentwicklungen werden wohl ein Art etwas größeres Schwei werden und die finale Entwicklung wird wohl ein Feuerschwein mit Fell in der Größe eines Camerupts sein.


    Tsutajas Zweit-Entwicklung wird sicher eine Art Rettan als Typ Pflanze sein. Und seine endgültige Entwicklung, dann ein Arbok mit scharfen Zähnen und Merkmalen des Typs Pflanze. ich halte die Theorie, dass Tsutajas Weiterentwicklungen auch auf zwei Beinen stehen sollen für nicht so toll. Lieber eine richtige Schlange, zumal es auch eine Grasschlange sein soll.


    Der Wasser-Otter Mijumaru. Seine Weiterentwicklungen werden sich nicht besonders viel verändern. Seine Zweit-Entwicklung wird etwas größer und sein Aussehen wird sich etwas ändern. Und die finale Entwicklung wird wohl die Größe eines Turtoks haben, aber die Schlankheit eines Bojelin. Es wird wahrscheinlich sehr schnell sein und hoffentlich auch eine Art Otter bleiben.

  • Ich glaube bei diesen Entwicklungen wird es nicht zu viele am Aussehen gändert, sondern nur grösser so wie Flemmli ----> Jungglut.
    Hoff ich zu mindest.


    Aber es kan auch ganz anderst kommen man weiss nie also ich bleib gespannt und hoffe es wird bald erscheinen.

  • moin,


    Ich finde das Explosive Schwein sieht eigentlich ganz gut aus, aber ich glaube Nintendo wird das so nicht realisieren.


    Der Pflanzen Starter wäre für mich am schönsten wenn er später Flügel bekommen würde, da er mich so oder so an eine Uhrzeit echse erinnert.


    Der Wasserstarter erinnert mich irgendwie an die Meerkatzen in One Piece , hier mal ein Bild einer Meerkatze : [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/Seekatze1612e78e2jpg.jpg] Irgendwie herrscht eine gewisse ähnlichkeit.


    Mein Fazit: Ich persönlich hätte mir von den Startern mehr erwartet, irgendwie sehen alle 3 zu abgehoben aus irgendwie wie die anderen Starter verprügelt und zusammengepresst.


    mfg Black

    Nobody is perfect, call me Nobody .


    :pika: <---------- Nein ICH bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !!




  • Also....ich habe keine Ahnung....mir gefallen die Starter eh nicht.Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl das Mijumaru oder Mijimaru den entwicklungen von Plinfa.Tsutaja wird vielleicht groß und mächtig aber immer noch mit viel mehr Blättern auf zwei Beinen.Die entwicklungen von Pokabu kann ich mir garnicht vorstellen.Irgenwie auf vier Beinen.Vielleicht nicht sooooo groß verändert...

  • huhu^^


    die starter-entwicklungen werden wohl genauso aussehen wie die 1. stufen nur in groß/stark.


    ich bin mir ziemlich sicher, dass das wasser-poki irgendwas in richtung panzer bekommt, einmal wegen der muschel und dann weil alle wasser-starter bisher in richtung verteidigung gingen.


    das feuer-poki wird irgendetwas brennendes bekommen, weils alle vorher auch hatten XD
    1. generation -> schweif
    2. generation ->nacken
    3. generation -> hände
    4. generation > po XD
    5. generation -> was fehlt noch? die ohren? oder die nase? :ugly:


    und ich denk mal das pflanzen-poki krigt irgendwelche auswüchse Oo
    1. generation -> riesen blumenpalme mit großen blättern
    2. generation -> blumchen um hals XD
    3. generation -> komische pollen aufm rücken und blattschweif
    4. generation - > ganzer baum :ugly:


    also die kreativität ist da leicht eingeschränkt bei nintendo ;D


    mfg chika =)
    5. generation -> vielleicht kommt jetzt ja ein ganzer urwald? XDDD

  • Ich denke sie werden richtig stark, wie alle Starter-Evolutionen. Bin aber mal gespannt wie sie aussehen werden. Wahrscheinlich wie immer: Größer, kräftiger und mit mehr Zeugs am Körper. Aber das ist mir total schnuppe solange es immer noch süß aussieht (oder wenns cool ist reicht das natürlich auch). Hauptsache es werden ordentliche pokemon, da einige ja glauben, das pokemon mit den neuen total verkommt. Ich finde das stimmt nicht, Reshiram ist total süß^^ und das pfalnzen-Viech auch.
    LG Frostfell

  • Ich kann mir vorstellen, dass die neuen Starter-Pokémon sehr stark werden und viel mehr anders aussehen werden wenn sie sich entwickeln.
    Aus einem klenen Flämmli wird schließlich auch ein mächtiges Lohgock! :D

    Mit Freundlichen Grüßen Angelo ;)
    PS: Bei Fragen könnt Ihr mir Gerne eine Nachricht senden. ;)