>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kristal: Du, ich glaube das Tema hatten wir schonmal ^^" Aber egal.


    Die lustigste Szene: Ich hab mich schlapp gelacht als sie die Szene mit Guy und Kakashi kahm, und Guy ihn dann huckepack genommen hat, und alle anderen: "Gehts noch!?" Und Lee zu Neji: "Neji..?" Und er so "Nie im Leben!" Da konnt ich nich mehr ich könnt mich bei dieser Szene schießen! XDDDDDDDD


    LG


    ~Silver~

  • Welches der besten drei Bilder soll gewinnen? 14

    1. Bild 1 (6) 43%
    2. Bild 3 (5) 36%
    3. Bild 2 (3) 21%

    Also ich würde gerne die Sache mit der Maskottchen Wahl abschließen, aber ich finde die besten drei liegen zu nahe aneinander was die Stimmen angeht, oder? Deshalb habe ich mir gedacht, ich stelle nochmal ne Umfrage für diese drei alleine rein um so den endgülltigen Gewnner festzulegen :D


    Also hier nochmal die drei besten Bilder:



    Bild 1
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/144k6f.jpg]


    Bild 2
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/34snla0.jpg]


    Bild 3
    [Blockierte Grafik: http://img816.imageshack.us/img816/654/temarir.jpg]




    Ich wünsche euch nochmal viel Spaß beim wählen ;)




    Also ich finde Guy Sai und .... ne das wars... Alsodie finde ich am schlimmsten... Guy ist so... *bibber* naja ehm und Sai ist so *grübel* Naja! Ich würde ihn jetzt so beschreiben:
    Sai ist Sai!
    Einfach merkwürdig!


    Lustige Szenen? Da gibt es viele...
    z.B. Das mit den Pillen von Sakura als Naruto Fuuton: Rasen Shuriken gelernt hat. Die haben so eklig geschmeckt und so und als Sai eine gegessen hat das war zu Geil!!
    Oder halt auch das mit Guy und Kakashi was Silver auch gesagt hat :D Ich finde Naruto hat einfach zu viele lustigen Stellen, als das man jetzt die beste raussuchen könnte :D


    LG NarutoFan

  • ~Silver~ : Pls das nächste mal daran denken: Minestends 4 Zeilen, ich geb dir mal ne Vor-Verwarhnung,...da die regeln erst festgelegt werden müssen, ...also, du bekommst noch keinen Spam-Punkt, aber wenn ich dich das nächste mal erwische...tztztz...


    Wer die Bilder gemalt hat, wird erst bei der Siegerehrung bekannt gegeben. Aber es haben ja schon einige gesagt wer es gemalt hat, ...aslo is das auch egal XDDD
    Bild 1 liegt in führung, mal schaun wie die Umfrage ausgeht :3


    /Edit: SO, die Regeln für die Spammerpunkte sind da: :3


    Vorschlag 2:


    1. Spampunkt: Verwarnung
    2. Spampunkt: Verwarnung + 1 Beitrag mit 8 Zeilen (ausgeglichen XD)
    3. Spampunkt: Verwarnung + 1 Beitrag mit 12 Zeilen (doppenlt ausgeglichen)
    4. Spampunkt: Bye bye~


    Also, wer sich daran nicht hällt bekommt einen Spampunkt. wer 4 davon hat, fliegt raus,...ok, das wars, ab jz gülten die regeln.
    lg Spam-Nin


    Lustige Szene: Ich fand es witzig als Tobi Deidaras Kunst beleidigt hat XDDD Ich glaube das war folge 99. Tobi und Dei waren in nem Dango-Laden und Tobi dann so: >Oh, Senpai, Senpai! Sieh mal da, das sieht fast so aus wie eines deiner Kunstwerke! Kann es sein...das Senpai ...ein Kunstfälscher ist?< Und Deidara dann: >KATSUUU!< ich hab mich da halb tot gelacht XD

  • ich schreibe mal wieder was^^
    mein gott dann dauert es ja noch länger bis der gewinner feststeht-.- ich mein bei dem zeichen wettbewerb..aber es ist keine schlechte idee zwischen den drei besten zu wählen..ich fände es aber gut wenn das bild mit itachi noch unter der wahl wäre aber das würde nicht gerade viel bringen denke ich xD und ich wollte noch etwas sagen...irgendwie hat FAST jeder sein bild von hand gemalt und auch ausgemalt abgesehen einer ausnahme ich finde das soetwas von blöd wenn man mit dem computer ausmalt und so da kann man einfach den farbeimer nehmen und soi die fläche gleichmäsig ausmalen was mit holzstiften nicht geht...das heißt nicht das ich das bild das mit dem computer gemalt wurde nicht gut finde aber die anderen haben sich solche mühe gegeben(der der am computer gemalt hat auch) aber ich meine mit dem computer kann man bessere linien ziehen und s das ist nicht böse gemeint aber ich verstehe nicht wieos welche mit dem computer malen.. richtig gut malen können nur welche die von hand malen also mit bleistift und so. das ist jedenfalls meine meinung xD ich wüsste gerne wer das bild auf seite 49 gemalt hat das 3 und das siebte^^
    Die folge wo guy kakashi huckepack trägt finde ich auch sehr lustig da könnte ich mich auch immer noch schlapplachen :assi:

  • Vesprit: Cooler neuer Ava XD da wahr Akamaru noch ganz klein^^ welches wahr eigentlich dein Bild? Ich glaub ich hab verpasst..^^"


    DeidaraGirl: Ich verstehe die Regeln nicht ganz. Zählt es als Spam wenn man weniger als 4 Zeilen schreibt? Also die Definition von Spam kann ich nicht Akzeptieren aber man könte es stattdessen zu einer Regel machen, aber doch nicht gleich als Spam erklären, denn Spam ist was ganz anderes.

  • @~Silver~: Jup, als Spam zählen zeilenmäßig nur Einzeiler, ansonsten sind Unmengen von Satzzeichen Spam... Ach, steht doch in den Regeln. xD

    Den alten Ava mit dem kleinen Sasori gefiel mir um ehrlich zu sein besser. :3



    ~Vesprit~'s Aussage muss ich mal Kommentieren, denn bei Kunstdiskussionen muss ich immer den Mund aufmachen.^^"
    Mir persönlich gefällt TA auch besser, ganz einfach weil es einen eigenen Charme hat, den man mit dem PC einfach nicht hinbekommt. Erfahrene Zeichner werden sicherlich wissen, was ich meine. (Nicht, dass ich einer bin. ;P)
    Jahrtausende von Jahren haben die Menschen schon gezeichnet und dafür haben sie nie einen PC benutzt, weswegen TA auch seinen Namen her hat und es auch wirklich die Tradition der Kunst ist.
    Ich kann jedoch aus Ehrfahrung sagen, dass DA (=Digital Art) nicht unbedingt leichter ist als TA (=Traditonel art).
    Auf traditionelle Art kann man zwar nicht so gut die Fläche gleichmäßig ausmalen, aber dafür haben wir die Struktur, die, wenn man sie richtig beherrscht, sehr viel besser wirkt und realistischer als eine einheitliche Fläche.
    Auch haben wir es viel bequemer mit den Schatten, da wir einfach fester aufdrücken und/oder Schwarz bzw. Grau benutzen können. Bei den Lichtierungen benutzen wir den Radierer und machen die Stelle heller oder wir machen es von Anfang an heller.
    Die Lienien am PC zu ziehen ist aber nicht leichter. Im Gegenteil: es ist sehr viel schwieriger, es sei denn, man hat ein Grafiktablett, aber die kosten natürlich auch was.
    Dass DA immer schlechter sein muss, muss ich auch bezwelifeln, wenn du dir z.B. mal nur den Profibereich anschaust.
    Hier mal z.B. das Topic von Wolkenhase:


    (Lal, ich mache Schleichwerbung für Wolki. xD)
    So viel hierzu...




    Oh ja, die Szene mit Guy und Kakashi gefiel mir auch. Zwei alte Männer die sich Huckepack tragen und Lee will das auch noch mit Neji machen, der sich sehr darüber "freut". :D




    Wie ihr ja wisst, beruhen mehrere Dinge in Naruto auf Japanische Sagen Mythen, ect. Ich hatte mir mal gedacht, ich schreibe bei jeder meiner Beiträge eine Namensbedeutung, Legende ect. in einen Spoiler dazu und diese Informationen werden dann in den leeren, zweiten Startpost eigetragen, wenn keiner was gegen meine "Idee" hat. ;P







    LG Rainbow :pika:

  • SIEGEREHRUNG!


    NarutoFan belegt Platz 3 mit ihrem Bild von Kiba un Kakashi!!! :D
    ~Vesprit~ belegt Platz 2 mit ihrem Bild von Temari!!! :D:D
    UND Rainbow belegt PLATZ 1 mit ihrem Bild von Akamaru!!!
    :D:D:D


    GRATULIERE!!!


    Zitat

    ~Silver~: Jup, als Spam zählen zeilenmäßig nur Einzeiler, ansonsten sind Unmengen von Satzzeichen Spam... Ach, steht doch in den Regeln. xD


    ich glaube das erklärt alles^^

  • Halli-Hallo-Hallöchen!

    Ich meld mich mal wieder wegen dem Zeichenwettbewerb!!! Gratulation Rainbow!


    Das mit dem Wettbewerb fand ich echt ne klasse Idee.

    Jetzt will ich doch auch mal wieder einige Termine/Vorschläge im Fc ankündigen!

    1. Am 16. Oktober wird ein Akatsuki-Wettbewerb (von mir xD) stattfinden, weiteres werde ich dann einen Tag davor genauer erklären.

    2. Also, ich dachte mir das man villeicht innerhalb vom Fc auch Narutosachen verkaufen oder auch suchen kann. Wie wäre das?

    So, jetzt freu ich mich natürlich auf eure Antworten hierzu.

  • Hey xNARUTOx! Hast du dich bei Leader-Sama angemeldet? Wenn nicht tu das Bitte, da man sich in diesem FC erst anmelden muss! Wirst noch Ärger mit der lieben Leader-Sama bekommen! Also tu es lieber :D:D
    Und zu deiner Frage, die ich trotz allem gerne beantworten würde:
    Also das steht in der Tat nirgentwo im Manga oder kommt im Anime vor, das stimmt schon, also muss man wohl mal drüber nachhirnen...
    Also ich würde sagen, dass es Gesundheitlich völlig Okay ist, wenn Naruto im Sage Mode ist. Nun ist da noch die Frage, ob Naruto sein Rasen Shuriken überhaupt werfen kann, wenn er nicht im Sage Mode ist. Ich würde sagen, dass er das nicht kann, aber da könnte man schonmal vielleicht nen Brief an Masashi Kishimoto schreiben, wenn du das genau wissen willst. Aber ich denke wenn er nicht im Sage Mode ist kann er es ganz einfach nich ,oder?


    LG NarutoFan :D

  • Ich will ja nicht Spammen mit meiner Verwarnung an xNarutox also fang ich mal an: Weißt du, bei einem Fc ist es so das man zuerst den Startpost, insbesondere die Regeln durchliest und wenn man mitmachen will sollte man diese befolgen zB darst du nicht einfach so hier ind en Fc posten! Das stört und du bist leider nicht der erste! Wenn du mitmachen willst, melde dich bei mir! Und entschuldigen könntest du dich ja villeicht auch noch!


    Jezt zur Frage: Ich könnte mir gut vorstellen das er sich auch verlezt wenn er es wirft, denn in der Hand hat er es ja ohnehin, also denk ich mal das er auch beim Werfen verlezt wird.

  • @xNARUTOx: Wenn du hier angemeldet bist, dann die Standartfragen beantworten, wenn du nicht hier angemeldet bist, dann mach' es oder schreib' nix hierhin. :wasp:
    Aber du bist ja noch nicht so lange hier, dewegen bin ich dir nicht so böse. Aus Fehlern lernt man ja am besten, denn jetzt hast du sciher gelernt, dass man nicht so einfach in einen FC schreiben darf, ohne sich anzumelden. ;3


    @Naruto Fan: Er heißt Masashi Kishimoto. :P


    Hehe, hätt' ich nicht gedacht, das ICH gewinne. xD
    Jetzt haben wir den Beweis, dass auch Aliens was können. >:3
    Und ein liebes "Arigato" geht an die lieben Glückwünsche, ich liebe euch alle! *Küsschen in die Luft verteil* (Boah, das hört sich so komisch an. xD)


    Also zu dem Akatsuki-Wettbewerb: Hier kommen mir die Frage: Was für eine Art von Wettbewerb? Wir es ein Zeichenwettbewerb, ein Storywettbewerb, sollen wir Akatsuki-Suppe kochen? xD
    Und wenn es Zeichnen ist, sollen dann alle auf dem Bild sein oder nur einer?
    Zum Glück ist das erst ab dem 16. Oktober, denn früher habe ich wegen dem Herbstwettbewerb hier im BB keine Zeit.^^"

    Jedenfalls gefällt mir dat, auch wenn ich nicht weiß was. (Tolle Ironie, wa? xD)



    Und zu der zweiten Sache: Nja, kommt drauf an, wie das gemeint ist. Ich bin mir nämlich ehrlich gesagt nicht so sicher, ob es hier einhige gibt, die von ihren Naruto-Sachen loslassen können. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu, da ich meine Manga und so alle behalten will.
    (A f***ing dramatic drama, yeah... xD)


    LG Rainbow :pika:

  • Zitat

    hi leute ich bin neu hier aber ein totaler naruto fan wie man wohl an meinem namen erkennt.nun komm ich mal zu meiner frage.verletzt sich naruto auch wenn er das rasen-shuriken wirft?


    erstmal, willkommen im FC, lies dir die regeln durch (besodners die Spam-regeln^^) und hab viel spaß hier XD
    ich erkläre mal...schreib pls mindestens 4 Zeilen, und da du neu bist, bekommst du noch keinen Spam-punkt, ich mache bei Neulingen ne aussnahme. also...viel spaß nochmal^^
    lg Spam-Nin


    @Leader-sama: Ich bin dafür das du die Spampunkte-Regeln im Startpost erwähnst, das wäre nett von dir, und dann wissen auch die anderen wie das mit der Spampunkte verteilung ist^^


    Akatsuki-Wettbewerb? am 16? is das ein zeichenwettbewerb, wenn ja, dann kann ich leider nicht mitmachen (genau bei meinem Lieblings-thema TT.TT) weil da is bei mir ganz schlecht, könntest du dsa vll ein wenig später machen, ich hab am 25-26 schulfrei...also 4 tage frei das wochenende mitgerechnet, wenn wir da was zeichnen müssen, hätte ich da zeit XDDD aber ...ich frag ja nur^^"


    also zum thema tauschen...ohne mich, alles meines :love: ...ich hab so lange darauf gewartet, bis ich die sachen bekomme, die lasse ich nicht los! sry...

  • Also ich schreib dann auch mal wieder was!
    Ich denke das Naruto in diesem Modus sien Rsen shuriken nicht werfen kan!
    Und wenn er nich in diesem Modus ist dan schon aber mit schweren folgen hat man ja gesehen XD


    Ich hab ma so ne frage:
    1.Was für ein Akatsuki-Wettbewerb?
    2.Weiß jemand was mit Guuren und dem kleinen Jungen(dessen namen ich vergessen habe XDD) passiert?

  • @ Hinata & Kakashi-Fan
    1. Den Akatsuki- Zeichenwettbewerb finde ich gut, aber werde wahrscheinlich nicht daran teilnehmen.
    2. Naruto-Sachen verkaufen, tauschen und verschenken - warum nicht? Nur müsste man dazu die Sachen auch besitzen, was bei mir nicht der Fall ist.


    @Hinata44R
    Der Junge heißt Yuukimaru. Momentan läuft auf RTL2 die Naruto Shippuden Staffel 2. Und da sind ist gerade Situation.

  • 2.Weiß jemand was mit Guuren und dem kleinen Jungen(dessen namen ich vergessen habe XDD) passiert?



    Zitat

    Also zu dem Akatsuki-Wettbewerb: Hier kommen mir die Frage: Was für eine Art von Wettbewerb? Wir es ein Zeichenwettbewerb, ein Storywettbewerb, sollen wir Akatsuki-Suppe kochen?


    das mit der suppe find ich gail XDDD also ich hab ja schon mal Akatsuki Cupcakes und Kekse gebacken. (zu weihnachten XD) Ich hab die cupcakes mit so ner art zuckerguss versiehrt, ich machte nen tobi, nen deidara und nen Iatchi XD haben echt lecker geschmeckt XD und die kekse: Hab die form gemacht (akatsuki- Wölkchen) und dann mit roten und weißen streusel die wölkchen gemacht, haben auch lecker geschmekct XD aber ok....was fürn wettbewerb is das jetzt?

  • ich bin neu^^


    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    ich war schon immer und bin immer noch ein großer rtl2 fan (schon von klein an)
    ich gucke immer alle sendungen von rtl2 selbst die comedy sedungen
    und als naruto neu auf rtl2 kam, hab ich es immer und gucke es immmer noch gerne an


    Warum mögt ihr Naruto?
    naja ich finde die caractere sehr interesand und,
    fiende die story und die ju-zus immer sehr toll


    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
    naja meine likeblinge sind auser naruto und den anderen haubt figuren :
    :love: ino :love: 8-) shino 8-)
    und
    :sarcastic: der unsterbliche mann von der akazuki deren name mir entfallen ist :sarcastic:
    (ps:wen jemand den namen weis kan er es mir dan sagen)


    und noch was ich weis das ich rechtschreibfehler gemacht habe ...
    und es tud mir ja auch leid aber :P ich bin einfach ein zu fauler sag als das ich mir die mühe jetzt noch antuhen will ....
    ich hoffe das wird kein problem für euch , wen doch dan sagt es einfach dan mach ich mir die mühe
    (vorsicht manche fehler sind absicht, Aber es wäääre^^ trodsdem nett darauf aufmerksam gemacht zu werden)


    hmmmmmmmmmm...... was kan ich noch erzählen
    ich habs , ich erzähle etwas von mir^^
    also : ich heise eduard, meine freunde nennen mich edikk, eddy oder edu
    ich bin 14
    bin in der 8ten klasse (haubt schule )
    ich besitze deutsche nationalietät aber habe einen russischen immigrations hintergrund
    ich bin im schwabenland zuhause (schwabenland=badenwirtten-berg)
    meine lieblings music is nr1. hip-hop, nr2. rap, nr3. reggie, nr4. jazz, nr5. rock nr6. tecno/house/electro, nr7. pop
    mein gröster naruto wunsch were das : ich naruto storm besitze oder wenigstens die benötigde konsole die man für das spiel braucht^^
    (ich hoffe das ich nicht gegen eine regel verstosse wen ich ödes zeug von mir erzähle^^)


    und hir ist noch ein parr bilder die isch ganz besonders lustig finde
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs5/i/2005/121/3/6/Chibi_Shino_and_Ino_by_soybeanchan.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs30/f/2008/145/1/c/Shino_x_Ino_by_ES_Dinah.png]
    :D ps:hat mal ein kumpel sich aus google geholt und dan nach gezeichnet :D

    :pika: seit 2002 pokemon-freak :pika:
    :pika: und seit neusten :pika:
    :pika:Poket Monster Champion Of The Universum :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von CiniGдиoS () aus folgendem Grund: ich hab was vergessen zu erzälen