>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ DeidaraGirl
    Wir machen gerade so.. VErschwörungstheorien.. wer uns hier auf die Folter spannt. Und jetzt bist du diejenige, die das mim Aka Wettbewerb weiß. ;P
    Hab Ich gesagt um Rainbow und mich vor Yuki rauszureden. :D
    Nicht falsch verstehen. :3
    Waaahhhh!! Dein Bild is geil. :D
    Rosa passt doch zu Pain, hm? ;P
    Steht ihm. xD


    Und.. nein, du hast nichts verpennt. Die PErson hat sich noch nicht gemeldet. ^^

  • hey ich melde mich auch mal wieder!
    asterix willkommen im FC
    @ yuukimaru willkommen XDD


    was is nun der aka wettbewerb diese person sollte doch mal bitte posten ich halts nich mehr aus vor spannung!!!
    im deutschen shreibt man auch SCH und nicht SH das ist ein großes problem weil ich deutsche wörter mit SCH nur
    noch mit SH schreibe XD
    die musik von yuukimaru is voll schön ich fand es immer toll wen er darauf gespielt hat (auf denm flöten ding :)


    irgendwo oben ging es mal um neji und hinata! ich fand den kampf mal sowas vo unfair, vorallem das neji immer son komischer
    zeug schwafelt :D der vater von hinata erklärt ihm hinterher ja alles!
    ich liebe hinata ;D


    @rainbow: ich glaube nich das diese person ein aka ist :D

  • Danke. ^^


    Ähm.. ich will euch ja nicht enttäuschen oder so.. aber als ich vorhin mit Hinata & Kakashi Fan geschrieben hatte (so gegen 20 Uhr), kamen wir auch auf den Wettbewerb. Ich hatte gefragt, ob es evtll Yuukimaru (bevor der diesen "Scherz" gemacht hat xP) sei, da schrieb sie folgendes zurück:

    Jemand anders, die hat heute noch nicht gepostet, warscheinlich weiß sie noch nicht von ihrem Glück das sie es verkünden darf.

    Das heißt.. die Person ist weiblich und hat heute noch nichts gepostet. ^^ Evtll war sie noch gar nicht on..
    Das heißt wiederum.. warten.. und hoffen.. -.-

  • @DeideraGirl: Nee, hast nix verpennt, wir sind immer noch alle Ratlos.
    Das Bild kommt dem schon ziemlich nahe, aber ist noch nicht ganz so, wie es war, denn ich bin ja so wie so die einzigste, die es gesehen hat. Das Bild ist aber trotzdem lustig. xD


    Die geheime Person könnte Naruto Fan sein, denn sie hat heute noch nicht gepostet, weil sie im Urlaub ist. ;P


    @Hina: Wer weiß? Vielleicht lacht der Aka oben im Himmel schon über uns. :rolleyes: (Das ist zweideutig! xP)


    @Asterix: Keine Sorge, bin wieder happy. <3


    LG Rainbow~ :pika:

  • HEY! Sag nix gg Sasuke -.-'
    sonst gibts krieg :assi:


    hm, was hat es denn überhaupt fürn sinn, dass leader-sama es uns nich gleich sagt, sondern jemanden anderen der es uns dann eh sagt (logik!). Versteh ich grad i-wie nich <.<


    und yuukimaru spielt des glaub ich aufm blatt (;


    ich hab den kampf leider nich gesehn -.-
    und generell kenn ich neji auch nich allzu sehr, aber ich find ihn trotzdem i-wie cool ^^


    Und jetz mach ich mir bestimmt voll die feinde hier:
    Ich mag Hinata nicht! *selbstumbring*
    weiß nich... ihr stimme und ihr unsicheres auftreten. Ein Ninja muss selbstbewusst, ruhig und starck sein ! Sowie Sasuke XD


    Eine Frage: Neji soll ja mithilfe von juken und Chakra Lebewesen mit nur 1ner (!) Berührung töten können oder zumindest ihren Chakra stoppen können.
    Kann das i-wie nich glauben... wär ja dann übelst geil!!!


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • Okay Leute, tut mir furchtbar leid, hab vergessen das diese Person ja gar nicht da ist!
    Also folgendes werden wir bei'm Aka-Wettbewerb machen:


    :essen: Kochen
    :geek: Erfinden
    :music: Komponieren
    :police: Verkleiden
    :funny: Malen
    :party: Basteln


    Kochen:
    Man kann einfach etwas kochen/backen was zB in Aka-Farben ist oder ein Aka-Zeichen oä drauf ist.


    Erfinden:
    Man kann ein Gedicht erfinden was von den Akas handelt.


    Komponieren:
    Man kann ein Aka-Lied komponieren.


    Verkleiden:
    Man kann sich als einer (oder mit zwei Personen auch als zwei) von Akatsuki verkleiden.


    Malen:
    Man kann ein Bild von Akatsuki malen/zeichnen, möglichst was lustiges oder so.


    Basteln:
    Man kann irgendetwas von Akatsuki basteln zB ne Postkarte, eine Schachtel oä


    Egal wofür ihr euch entschieden habt: Das müsst ihr dann fotografieren und mir das in ner Pn schicken, einfach dann wann ihr fertig seid. Es sollte möglichst jedes Mitglied sich beteiligen. Man kann auch mehrere Sachen machen.

  • Man kann also so viel verschiedenes machen xD is ja toll^^
    wer war den jetz eigentlich die person die es hätte schreiben sollen? vielleicht lucario?!?!? ich wüsste es gerne^^
    Ich hoffe der wettbewerb geht lange genug..weil nächste woche habe ich wieder schule xD
    ich weis noch nicht was ich genau mache vielleicht zeichne ich etwas..kommt drauf an...oder etwas basteln..ich weis nicht

  • also das ist doch mal ne geile Idde! Kochen! Etwas was mit Akatzuki zu tun hat *grübel* Hähähä XD mir ist da grad was eingefallen! Suuuuuuuuupiii *freu freu*


    DeiDei im Mädelkleid, Pain im Tütü, das wird ja immer besser...


    asterix: Nein es müssen nicht alle Akas drauf sein, du kannst auch nur ein einzelnes Mitglied mahlen, das is ja das tolle dran XD


    LG


    ~Silver

  • @ ~Silver~
    Neein.. sag bloss nicht, du hast so die selbe IDee wie ich.. wegen dem Wettbewerb.. :D


    @ Rainbow
    Wenn du die Skizze fertig hast, musst dus Mir mal zeigen, okay? :D
    Ich mag nämlich mal Deinen Traum malen. ^^ Wie ihr alle am Lagerfeuer sitzt und Pain im Tütü reinkommt.. mit Tortellini. ^^ :D

  • wie lag geht der wettbewerb? ich würd ja cosplayn....aber erst zu Halloween. sap pls der wettbwerb geht bis zum 2. 11 ...das wäre mir am besten. (ich könnte aj eig. auch was in meinen 2 Tage-ferien machen...hm...vielleicht XD)
    sonst mal oder bastle ich halt was XDDD Oder ich kann aj wieder mal was Akatsuki-mässiges machen XDDD wie letztes weihnachten XD


    wer war jz eig. die geheime person? ...o.O


    Zitat

    Ich mag nämlich mal Deinen Traum malen. ^^ Wie ihr alle am Lagerfeuer sitzt und Pain im Tütü reinkommt.. mit Tortellini. ^^


    oh ja, mal mal den Traum, Pain im Tütü XDDDD das wär so gail XD

  • Darf ich auch einen Lehmvogel machen? :3
    Unsere Wiese hat massenhaft Lehm im Boden, eine echte "Lehmgrube". xD
    Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich Leadara-sama inspiriert habe, da ich das mit dem Random ja schon vorher vorgeschlagen habe. (Erinnern sich sicher noch welche an die Aka-Suppe. :whistling: )


    @Asterix: Nja, ich hatte auch schon vor, dass in einem Comic um zu gestalten. Hast nur das Problem, dass du nicht weißt, wie ich aussehe. xD


    Kay, was ich in etwa mache, kann ich vorhersagen:
    Kochen: Das könnte mit einem brennenden Haus enden. :whistling: Nope.


    Erfinden: Bei erfinden habe ich sofort an einen Akatsuki-Roboter gedacht. xD
    Es wäre besser, wenn man das "Schreiben" nennt. ;3
    Ein Gedicht wäre kein großes Problem.


    Ich saß auf einem Baum
    und man glaubte es kaum.
    In der Ferne ich den Vogel sah
    Sein Kleid aus Lehm, die Augen klar.
    Auf ihm drauf mit blondem Haar...


    Okay, das ist bescheuert. xD Jup.


    Komponieren: Ich tue mich damit sehr schwer, anderen Leuten meinem Gesang vor zu stellen. xD Nope.


    Verkleiden: Ich bin Rainbow, die maskierte Recherin. Nö, keinen Bock. xD Nope.


    Malen: Beim Zeichnen bin ich immer dabei, aber das ist hier sicher schon mehreren bekannt. xD Jup.


    Basteln: Njäh, da kommen mir schon Ideen und Basteln macht Bock. :D Jup.


    Ihr werden also entweder Gebasteltes, Gezeichnetes oder Geschriebenes von mir erhalten, Proscht. :sekt:


    LG, die seehr verrückte Rainy-chan. :pika:

  • Ähm.. Das ist ja ein Wettbewerb.. gell?
    Und.. .. kP.. bei nem Wettbewerb ist doch irgendwie immer einer der Sieger.. gibts da dann für jede Kategorie einen, oder wie habt ihr das vor? :)
    Weil man kann ja schlecht gekochtes mit einem Gedicht vergleichen. xP


    @ DeidaraGirl
    Um Pain originalgetreu im Tütü zu malen, muss Rainy-chan mir erst mal den Entwurf geben. :D xD
    Idee: Rainbow macht den Entwurf, und jeder der will, malt dann Pain in dem Tütü. xDD

    @ Rainy-chan
    Stimmt.. ein Lehmvogel.. wir haben bald Töpfern in Kunst.. da wollte ich mir eh einen für mein Cosplay-Dingens machen. xD
    Aber das dauert noch.. udn es war Deine Idee. :3
    Stimmt.. ich weiß echt nicht, wie du aussiehst.. kannst ja dann sagen: Haarfarbe & Frisur, Augenfarbe und ungefähre Größe. ^^ Dann passts. ;P
    Hmm.. ich denke, du kannst deinen Traum besser aufzeichenen.. aber ich mags auch mal probieren.. ^^ :D

    Und ich mach Dir mal nach, mit den Farben. ^^ (also.. beim posten.. weil schwarz is so lw ^^)


    Ich werde auf jeden Fall was zeichnen.. wann ist die jetzt DL? :whistling: *nerv nerv*
    lg Asterix :3

  • Also, es gibt ja ganz schön viele Fragen...hm...sagen wir mal das der Wettbewerb in 3 Wochen zu Ende ist.
    Gewertet wird für jede Kategorie extra, darum bitte ich euch bei mehreren Kategorien teilzunehmen, wir brauchen also für jede Kategorie schon mindestens 2 Leute. Die Sieger einer Kategorie werden dann in den Startpost gemacht.


    Gebt euer bestes, ich will tolle Dinge sehen!

  • Oh! OMG Leute! Es tut mir so leid! ICH war diese eine Person...
    Na toll... Jetzt fühle ich mich schlecht......... :( Und schuldig....


    Wer gibt mir Kekse zum trösten?
    1. ;(
    2. :cookie:


    Frage: Deadline!?!?!?


    Boahh! Mir kommt grad voll die Idee!!! 8o8o8o
    Zwei sogar!! Eine ist irgentwie Schwul.... Aber die andere ist ne Frage der Zeit die ich noch auf meinem tollen Urlaubsziel verbringe... Ob ich das wohl schaffe? ?( Ich komme ja am Dienstag wieder... Aber es wäre trotzdem die Frage unter welcher Katekorie das dann ist.....
    Hmmm.........


    Naja egal! Noch ne Frage:
    -> Werden die Ergebnisse unserer Kreativität hier gepostet oder sollen wir die an jemanden schicken?


    Nochmal : "Tut mir leid" weil ich gestern nicht on war...... amit hatte ich einfach nicht gerechnet...


    Aber ich bin ja bald wieder zuhause :D


    Alles liebe, eure NarutoFan!


    PS: Bitte schaut euch doch mal das Bild aus meiner Galerie an! Das von mir mit Deideis Mund an mener Hand :D Würde mich freuen :)

  • Halu =D
    ich bin neu hir fange einfach mal an 0=


    Wie bin auf naruto gekommen ?:


    also ehm... als ich noch kleiner war ich glaube 4.
    klasse da hab ich immer bei meinem großen bro rumgehang und der hatt immer naruti gesehn aber damals hab ich naruto gehasst o.o aber jetzt liebe ich es <3


    Warum magst du naruto?:
    ich weiß es selber nicht ..
    icg liebe den zeichen stil und einfach woah <3


    Meine Lieblingschara?:


    also.. meine lieblinge eig alle uchihas vorläufig sasuke und itachi
    dann kommen noch hidan weil kein baltt vor dem mund nimmt
    mein weiblicher favo ist konan ich find sie ist einfach die coolste und schoenste


    ich denke es war etwas viel aba nja xD

  • @misaki^^
    Herzlich Willkommen im Fc^^ Wir hatten schon in einer Pn zusammen geschrieben xD..egal..viel Spaß xD
    Ich wollte noch etwas zu dem Akatsuki wettbewerb sagen.....er endet ja erst in 3 Wochen stimmts? Und wenn wir das was wir machen Fotografiert haben sollen wir es dann an die Leiterin senden? ich glaube schon.... Ach und ich backe warscheinlich noch etwas ....nen Kuchen oder sowas in der Art^^

  • Misaki Uchiha willkommen im FC



    Also zu den Aka-Wettbewerb da können wir doch mehre Sachen machen oder?


    Ich werd glaub vielleicht was zeichnen und/oder basteln was dichten.Kann man eigentlich auch eine Geschichte schreiben?



    LG Naruto_for_ever

  • ich werde...
    ...cosplayn (Deidara~♥)
    ...zeichnen [vielleicht]


    das andere hab ich keine lust, bzw kanns nicht, ....kochen könnte ich ja (das einzige was ich kann ist ein Toast, spagehtti, Spiegelei, Pfannkuchen und kekse XD),...aber neee XD


    3 wochen? können wir nicht einen termin ausmachen? also ne richtige Deadline...pls :3


    Zitat

    Zwei sogar!! Eine ist irgentwie Schwul.... Aber die andere ist ne Frage der Zeit die ich noch auf meinem tollen Urlaubsziel verbringe


    was für ne schwule frage bitte XDDD jz haste mich neugierig gemacht,...was meinst du damit? XD