>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Silver~, ashiki. :P



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u3075/f8278.jpg]




    Vulnona in Konoha


    Also ich fände es ganz lustig, wie die dann da alles schreiend wegrennen, mit dem Gedanken, Kyuubi seie wieder da und in Wirklichkeit sitzt da ein (im Gegensatz zu Kyuubi) winziges Vulnona dar. Einige Zeit später versuchen die Akas es zu fangen und schaffen es dann vielleicht auch. Folglich würden sie sich den Kopf darüber zerbrechen, warum es denn so unglaublich "schwach" sei. Könnte ich mir irgendwie gut vorstellen und es wäre auch eine ganz amüsante Parodie. :D




    @Asterix: Ja, so wie ich das mitbekommen habe, kann man sich die Spampunkte abarbeiten. Man muss dafür einen Beitrag mit einer bestimmten Anzahl an Zeilen schreiben. Natürlich dürfen die Zeilen nicht nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sondern sie sollten auch eine gewisse Länge haben. ;P


    @~Silver~: Schenke mir einen Muffin, oder es wird Blut fließen und nein, ich meine nicht deines. Ich habe eine Geisel. ;P


    LG Rainbow~ :pika:


    /Edit: Welches wertlose Stück Sch... ach du, Misaki.^^"

  • Vulnona in Konoha



    Wenn Vulnona nach Konoha käme und es jemand sieht dann denkt der sich bestimt: OMG!!!!Ein Mini-Kyuubi!!!Es wird uns alle töten!!!Und dann kommt das ins Dorf und guckt alle mit voll den Glitzeraugen an und die schreien:ES WIRD UNS TÖTEN!!!!!!WAAAHHHH!!!xD Das würde ich sowas von gerne sehen xD.Und dann macht es Konfuhstrahl und dann werden die alle zu verrückten.Ähem das war jetzt nur so gedacht...^^Aufjedenfall würden die Akas dann voll dumm gucken wenn die das versiegeln wollen und das klappt net :assi: .Die würden sich bestimmt wundern wie leicht das geht das Vulnona einzufangen^^
    Und nochmal zum Thema wer ist euer Hass-Charakter:


    Ich hasse Sakura abgrundtief!Die ist so eine ****,die kann garnichts ausser ein bisschen heilen was Ino eh schon kann(Ok Sakura konnte es zuerst aber ich mag Ino mehr)und kann nur alle schlagen und Naruto verprügeln der gerade voll fertg ist vom Kampf von Pain -.- .Mal ganz ehrlich,wieviele Folgen gibt es wo Sakura drin vorkommt wo sie ihn mal nicht schlägt?10?


    Das wars heute wieder mal von mir,Ciao :smalleyes:

  • ihr schreibt soo schnell da kommt ja keiner mit!
    ich antworte mal aufs letzte thema!
    HASS CARAKTER?
    naja ich hasse madara! der is nen fisling erste klasse XD
    dann kommt sakura( warum erst an zweiter stelle?) naja manchmal tut sie mir leid ;)
    danach kommt denke ich karin! okay eigentlich gehört die an erste stelle!
    so und sonst eigentlich niemanden XDD


    wie kommt ihr auf die idee mit vulnona in konoha?
    also ich fänds witzig!!!( ob naruto dan eifersüchtig wird!?)o.o

  • Ja aber echt manchmal muss ich zwei seiten durchlesen das ich richtig mitkomme xD
    Jetzt sag ich mal was zu dem thema vulnona in konoha xD also erst mal ist das eine lustige idee..Aber die würden dann sicher denken das dass das kind vom neunschwänzigen wäre oder so...bei der vorstellung muss ich irgendwie lachen..aber vulnona sieht nicht gefährlich aus xD



    Was ich nicht verstehe...wieso mögt ihr alle sasuke nicht??? Das was ich jetzt sage muss mal gesagt werden...Sasuke sieht um einiges besser aus als Deidara..Und ich ich sag euch noch was ...Ich bin Sasuke Fan habt ihr jetzt ein Problem mit mir oder was?? ich verstehe auch nicht was an Deidara so toll sein soll...Der sieht für mich aus wie ein Psycho....Und er hat keinen normalen Körper ich meine So hässliche Fressen an den Händen ...Also ich weis ehrlich nicht was an dem toll sein soll....Das war jetzt mal meine Meinung...Und es gibt hier sicher noch einige die Sasuke toll finden ...Z.b. Lucario

  • @~Vesprit~: Mag ja sein, dass Sasuke besser aussieht, aber Deidara hat einfach ne bessere Persönlichkeit. Außerdem hat er etwas, dass für mich zum Beispiel sehr wichtig ist; Nämlich Sinn für Humor!!
    Das soll jetzt aber keine Beleidigung sein oder so! Dass das keiner Falsch versteht!
    Und ich bin froh, dass du nicht gehst! Ich hasse Abschiede! Die sind so traurig....


    Thema!!!
    Welchen Vertrauten Geist findet ihr am besten?

    Ich antworte später ;)


    Hier noch ein Foro, dass ich gemacht habe!
    [Blockierte Grafik: http://oi54.tinypic.com/2gsplpl.jpg]
    Das ist Pakkun! Ich weiß er ist echt schlecht... Im Urlaub habe ich in sozusagen "in den Sand geschnitzt"...
    Materiel: Sand
    Zeit:ka... So anderthalb Stunden? Der Wind hat mir Probleme gemacht, weil immer der feine, weiße Sanddraufgeweht wurde!


    Krieg ich Kommentare? Von Rainbow bestimmt ;)


    LG NarutoFan

  • Also ich finde ihn überhaupt nicht in Ordnung aber jeder hat seine eigene Meinung...und streiten tue ich eh nicht gerne ..... Aber im ernst So schlimm ist Sasuke auch nochmal nicht .... ich habe mal eine Frage wenn ihr Sasuke wärt würdet ihr nach Konoha zurück gehen? oder nicht...
    Also wenn ich er wäre , würde ich sagen vielleicht...Er hatte da ja auch seine Freunde...aber dort waren auch ziemlich nervige Personen z.b. Ino die hang dem ja immer auf der Pelle xD Wenn ich er gewesen wäre wäre ich garnicht erst mal bei orochimaru geganngen xD


    Hm ich finde den vertrauten geist von Temari am besten einen begründung habe ich nicht..nur das ich temari mag und...wiesel auch xD


    @narutofan^^ das bild im Sand sieht sehr toll aus xD

  • :D
    Ich habe ja eigentlich nicht gegen Sasuke, aber es ist halt einfach blöd, dass er Konoha verlassen hat, denn er hat damit alle verletzt. Er ist ja auch nicht völlig gefühlslos. Das sieht man als er weint, nachdem er Itachi ermordet hat. Dazu muss ich übrigens eben sagen:
    "Tja!! Man sollte eben erst die Lage von allen Seiten betrachten, bevor man jemanden umbringt!!! Das kann man nämlich nicht rückgängig machen!!!"
    Hab ich eighenlich schhonmal gesagt, dass ich Sakura echt hasse? Oder wieso?
    Weil sie eine Heuchlerin ist! Ich meine , sie selber verlangt von Sasuke, dass er sieht, wie sehr sie ihn liebt, aber sie sieht selbst nicht, wie sehr Naruto sie mag! Erst als ihr Sai ( was ich unglaublich finde weil die Liebe von Naruto für Sakura ja dann so auffällig gewesen sein muss, dass sogar Sai es mitgekriegt hat, der ja nun garkeine Gefühle hat!!!)das gesagt hat. Und dann fängt sie an zu heulen und rennt zu Naruto im Land des Schnees und lügt ihn an das sie ihn lieben würde?!?!? Das ist doch eifach unmöglich!!!


    Eure Meinung?


    LG NarutoFan


    Ach ja!! Ich könnte auch mal meinen Namen preigeben, wenn das alle machen! Gestatten? Hannah... Valentin :D


  • Konnichi wa. <3


    [Blockierte Grafik: http://media-worlds.theotaku.com/14498-685970-20090930224141.jpg]
    [/b]


    Warum mögt ihr Sasuke nicht?

    Also ich entscheide ich nie nach dem Aussehen, sondern immer nach der Persönlichkeit. Ich könnte die hässlichste Person der Welt viel lieber haben als die schönste Person der Welt, wenn sie einfach eine mir sympatischere Persönlichkeit hätte. Sasuke sieht vielleicht nicht schlecht aus (das muss ja auch mal gesagt werden. xD), aber er hat Konoha verraten, Orochimaru... okay, das war gut, aber es hat eh nicht genz geklappt, er hat Itachi getötet (auch wenn die Krankheit auch noch mitgespielt hat) und überhaupt gefällt mir seine kalte Art nicht, so einer ist eben nicht mein Fall. :wasp:
    [/color]
    Was ich machen würde, wenn ich Sasuke wäre? Ich würde mir ein Seil kaufen, daran eine Schlinge knoten, es an einem Baum befestigen, mich darunter auf einen Stuhl stellen, die Schlinge um meinen Hals nehmen, und den Stuhl unten wegkicken. (Kurz: Ich würde mich erhängen.)

    Bei Dei muss ich nur eine Sache nennen: Er mag Kunst und jeder, der Kunst mag, ist mein Freund. :assi:


    [Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/6341/sakura011nlwc5.jpg]



    Wie findet ihr Sakura?


    Ich fasse mich kurz: Ich kann sie nicht wirklich leiden, dabei war sie mir doch mal ganz sympatisch. xD


    @NarutoFan: Shit, woher weißt du das? Nja, ich gebe dennoch mein Kommentar ab, weil ich das doch gerne mache. x3


    Also vorneweg: Man kann nur Holz schnitzen, du meinst wohl eher ritzen. ;3
    Pakkun lässt sich jedenfalls schon mal erkennen, das ist gut. Zur Farbgebung kann ich natürlich nichts sagen, aber zu den OULs und so. Also die OULs sind dir ganz erträglich gelungen, nur hättest du den überschüssigen Sand am besten wegwischen sollen, sonst ist das Gesamtbild zu unordentlich. ;3
    An den Proportionen habe ich auch etwas zu meckern. Nämlich ist ein Auge zu groß und steht zu weit oben. Der Mund hätte noch etwas breiter sein können, also der "Strich" in der Mitte. xD
    Mehr habe ich zu Pakkun nicht zu sagen. ;P




    [Blockierte Grafik: http://img001.superweb.de/narutokun/img/b1-l_p_86273_1_gamabunta.jpg]



    Welcher Vertraute Geist findet ihr am besten?


    Also das wären bei mir dann die Hunde, wem die sind, wissen wir ja alle (pflege ich zu glauben). Ich mag allhemein einfach Hunde, also ist das kein großes Wunder bei mir. xD
    Und auch die Schlange, also Manda, gefällt mir. Ich finde Schlangen irgendwie süß. x3


    LG Rainbow~ :pika:

  • @ ~Vesprit~
    Ich hab nichts gegen Dich. Im Gegenteil.. ich mag Dich gerne. <3 (Tolles Deutsch, hm? ^^)
    Und Sasuke.. ich hab nichts gegen ihn. [=
    Er ist eigentlich ganz okay.
    Aber Ich mag Deidara trotzdem. ^^ Auch wenn er Gaara wehgetan hat.. -.-
    Den mag ich nämlich auch.. ;P
    Und nicht zu vergessen, die besten der besten aus Akatsuki:
    ~ Kakuzu ~ Zetsu ~ Nagato ~ <33



    Nun zu den eigentlichen Fragen:
    Wie findet ihr Sasuke?
    Also, ich hab das alles nochmal überdacht..
    Ich hab nichts gegen ihn. Okay.. er ist ein bisschen arrogant .. aber jedem das seine.
    Was mich allerdings an ihm stört, ist seine Scheiß Synchronstimme. (Aber dafür kann er ja nix. :D)
    Im japanischen ist die viel besser. Da wirkt er (für mich jedenfalls) auch ganz anders.
    Sooo schlimm ist er nicht.
    Und ich hasse ihn nicht, nur weil er Deidara & Itachi auf dem Gewissen hat.
    Ich mag ja auch Deidara, obwohl der Gaara gefangen hat. -.- (Und dadurch starb er. ):)

    Wie findet ihr Sakura?
    Naja.. ich mag auch sie nicht wirklich. :3
    Sie tut immer so stark und ist irgendwie so eingebildet. Ich mein, die anderen Mädels wären auch so "stark" in Taijutsu, wenn sie von Tsunade ausgebildet worden wären. Ich würde sagen, die wären sogar noch besser. Aber auch Ino kann ich nicht so leiden.
    Außerdem, warum schlägt sie Naruto als? Es gibt auch einfachere Methoden. Ich finds immer dumm, wenn Mädchen sich vor Jungs so aufspielen und dann so... kP.. so sind wie Sakura eben.

    Die beiden sind mir einfach.. zu tussig. -.-
    Das beste Mädchen ist meiner Meinung nach Tenten. ^^


    Was/Wer ist euer Lieblingsgeist?
    Ich denke, das ist Gamatatsu. Also der orangene Frosch. :D
    Der is immer so schön doof und so knuffig. xD Wie mit der Wasserpistole, wo Naruto und er einen vereinten Angriff machen wollten und er sich so doof angestellt hat. :3
    Ich mag den. <3
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_TByrEPy5vk0/SQwA1jLctyI/AAAAAAAAAiA/fScXrca2kBw/s320/gamatatsu3si.jpg]

  • Lol, habt ihr namen ausgetauscht? okay?naja, solange es 4 zeilenn sind (und mit 4 zeiel meine ich es handelt um Naruto, is es ok, wenn ihr das dazu schreibt, aba...naja.)


    Wie findet ihr Sasuke?
    ER IST *******! ER HAT DEIDARA AUF DEM GEWISSEN; UUND SEINEN BRUDER TT.TT
    ich mag ihn nicht,...und er ist immer so emotionslos,..naja, bis er durchdreht halt O.O


    Sakura?
    Bitch >.>" ich kann sie nicht leiden. sie ist nervig, zu stark (o.O) und ist son typisches Sasuke-Fangirl >.>" ich findet sie nervig und mag sie nicnht, auch weil sie naruto am anfang gehasst und ignoriert hat,...ts >.>"


    würdet ihr gern bei akatsuki sein?


    Mein lebenstraum~ Gern, sehr gern sogar, tolle mäntel XD naja, als Nuke-Nin ist es spannender und man ist stärker. nicht immer gut und langweilig sondern spannung usw~
    Mit deidara häuser explodieren lassen, mit Itachi Gen-Jutsu üben, mit Sasori Marionetten bauen, mit Hidan an Jashin beten, mit Kakuzu Geld zählen, mit Madara pläne schmieden die welt zu beherschen~ mit Zetsu andere ausspienieren, mit Kisame Nin-Jutsu (Wassser-nin-jutsu) trainieren mit Konan origami basteln und mit Pain...singen? XDDD
    naja, ich wäre gern bei den Akas, wäre echt spannend~♥

  • Ja Schlangen sind schon toll! Sie sind nicht glibschig sondern ganz glatt... Sie fühlen sich einfach toll an! Schwer zu beschreiben:D


    Mein liebster Vertrauter Geist ist...
    Pakkun mit der ganzen Hundebande. Es mag daran liegen, dass ich Kakashi sowieso toll finde aber diese Vertrauetn Geister sind einfach am praktischsten! Ich kan zwar keinen Nacteil an Narutos Kröten (Gama?) finden, aber Pakkun ist doch einfach zu geil! XDXDXD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video so ab 6.00... Das mit der weichen Pfote ist zu geil! :assi:
    http://videosource.in/view_vid…wkey=7b565ee17ec597804384


    LG NarutoFan

  • Wie findet ihr Sasuke:


    Ich glaube ihr wisst wie ich dazu stehe... NE!! Am anfang wahr der echt putzig^^ Jetzt is er zwar richtig gutausehend und so, aber mit so einem könnte ich nicht zusammen sein XD Ich fühle mich immer so klein, wenn ich den sehe..


    Sakura:


    Noch um einiges schlimmer als Sasuke. Zu erst weist sie Naruto voll zurück, aber dann zieht sie ne traurige fratze, als sie bemerkt das Hinata in Naruto verliebt ist. Ihr charakter und ständige Aggresivität bei jeder kleinigkeit.



    @NarutoFan: HAHAHA Wen du wüstessssssssssssssssst, ich habe groooooooosses mit dir vor...GROSSESSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!! Du hassssssssssssst ka keine ahnung....


    LG


    ~Silver~

  • ~Silver~: Du bist so gemein!!! :wasp:
    Da ich ein Denker bin habe ich einen Verdacht... AAAABER! Den sag ich nicht! :P


    Mir ist nochmehr eingefallen, was an Sakura echt blöd ist! :
    Mit ihrem doofen Versprechen, an dem sie sich immernoch so festklammert, fügt sie meinem lieben Naruto nur Schmerzen zu!! Wegen diesem Versprechen wäre Naruto im ersten Kampf gegen Sasuke beinahe gestorben und er wäre auch die Versuche, Sasuke zurück zu bringen, immer beinahe gestorben!!!! Erinnert euch nur an die Filler Folgen wo Sakura, Jiraya und Naruto direkt nach Narutos Kmpf mit Sasuke ihn in OtoGakure suchen gegangen sind? Mit dem Cousin vo diesem einen Mädchen, der fast Narutos Herz zerquetscht hätte??
    Und jetzt sagt Naruto auch noch, dass er sterben wird, wenn er wieder mit Sasuke kämpft?! Das macht er ja ursprünglich alles nur wegen dem Versprechen, oder? Sakura sagt zwar, dass er das Versprechen nicht einhalten muss, aber er hat halt seinen eigenen Nindo gewählt und die oberste Regel ist: " Och werde niemals ein Versprechen zurück nehmen! Ich will ja nicht die ganze Schuld auf Sakura abladen, aber sie war sich dessen bewusst, als sie Naruto dieses Versprechen abahm, oder?


    Naja... Vielleicht übertreibe ich auch etwas, aber ich kann Sakura einfach nicht mögen... Es tut mir leid, dass ich bei ihr nur nach dem schlechten suche...
    Aber ich kann nicht anders!


    LG NarutoFan

  • Hey allezusammen (:


    Also zum Thema Sasuke:
    Mal abgesehen davon, dass er mein absoluter fav.-charakter ist [...], habt ihr doch alle unrecht was die Sache mit Deidara angeht *krieg anzettel* (;


    Ich mein, Deidara ist, >>sry<< war, ganz allein selbst schuld.
    1) Er woltle ja unbedingt gegen Sasuke kämpfen, was erwartet er dann? Dass er ihn einfach mal so in 2 min. wegklatscht?
    Niemals ;P


    2) Seine arrogante Art mag ich i-wie nicht. Also an sich mag ich ihn schon ( logik xD ) ,aber wenn er kämpft >>sry<< gekaäpmft hat :D , dann musste er ja immer unbedingt duch die Gegend schreien, dass er der beste ist und immer gewinnt und dass ihn jeder beneiden soll, dass er und seine Tolle Lehm-kunst so wunderbar ist...


    3) Schlussendlich hat er sich doch selbst in die Luft gejagt? --> selfowned
    Man weiß einfach nicht, ob Sasuke ihn getöttet hätte, wenn er die Wahl gehabt hatte; ich glaubs nicht. Er hatte die wahl so oder so nicht.


    Ich mein: Bevor ich mich selbst töte (?), dann flieh ich doch eher --> stärke mich--> und greif den dann eben nochmal an + dass ich die erfahrung hab, was er alles so drauf hat usw. ...


    Ich hab eine offiziele Umfrage ( beendete ) über die Lieblingsanime-Charakter gesehen O_O ( gestaltet von eurem Lieblingssender RTL II :assi: ) .
    Die ließ mich richtig staunen 8|




    Tante Edith meint:
    Ich find das Bild im Sand von Pakkun ganz lustig. Ich mein, es war im Urlaub...und da ( besonders am Meer ) ist es doch total schnuppe, ob da jetzt so kleine Sandbrocken sind ,oder nicht? Für mich bist du Rainbow, immer sin bisschen...ich weiß nich...zu kritisch. Kritik ist gut und muss man auch vertragen können, aber nach dir müsste man ja ein perfektes (!) Bild machen, damit du vllt. mal nichts auszusetzen hast. Mach es doch am besten mal selber und zeig uns dein Werk :achtung: !
    Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber du kommst mir zumindest echt so vor wie " ich hab die Weißheit mit Löffeln gegessen und weiß mit 12 jahren jetzt eh schon alles..."


    Bitte sei mir nicht böse, aber das ist mir jetz i-wie öfters aufgefallen und wollte es nurmal sagen.


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

    Einmal editiert, zuletzt von Yuukimaru ()

  • Super es gibt noch jemanden der Sasuke toll findet xD
    Aber echt es war ja nicht Sasukes schuld das der Voll***** deidara drauf gegangen ist....Der depp hat sich selbst in die luft gesprengt so blöd muss man erst mal sein(sorry deidei fans) Und im ernst als würde deidara sasuke locker besiegen O.o ist klar xD
    Und jetzt sage ich noch was zu sakura...Also ich mag sie nicht die sieht für mich aus wie ein wandelndes bonbon so rosa und ...ih..ich mag sie nicht xD aus den gründen die auch naruto fan gesagt hat xD


    Ih wieso ist rock lee überhaupt da drin mir wird schlecht xD

  • Heyy Yuki. ;P


    Zum Thema mit Deidara, kann ich Dir größtenteils recht geben.
    Er hat Sasuke angegriffen, und er hat sich selbst gesprengt.
    Also könnt ihr reintheoretisch nicht sowas sagen wie "Ohh. Mein armer Deidara. Ich hasse Sasuke, Sasuke hat meinen DeiDei Schatz umgebracht. </3" (bewusst übertrieben xD).
    Weil.. reintheoretisch hat er selbstmordbegangen um Sasuke umzubringen, der aber ja noch entkommen konnte.
    Und während seinem Kampf als "Ich hab gewonnen. Meine Kunst hat gesiegt!!" .. war schon ein bisschen nervig. :3
    (Ich hab nix gegen Deidara. ^^ Bevor ich hier gleich mit Hassnachrichten bombadiert werde :D)


    Ich finds irgendwie doof zu sagen "Ich hasse Sasuke, weil er Deidara gekillt hat." .. weil Deidara hat ja damals Gaara wehgetan *heul*. Und da hat niemand gesagt "Ich hasse Deidara weil er Gaara gefangen genommen hat, dass er starb."..
    Mehr noch.. alle Gaarafans waren auf einmal auch Deidarafans (mich eingeschlossen. xD).
    Irgendwie merkwürdig. :3


    Zur Umfrage:
    OmG.. o.o
    Lee vor Asuma und Shikamaru? Okay.. vor Asume kann ich ja noch nachvollziehen.. aber vor Shika? o.O
    Okay.. krank.. ich mag den net.
    Und.. wenistens ist Sakura nicht unter den ersten 5. :hmmmm:
    Aber Tobi, Zetsu und Kakuzu fehlen. *heul* Schade.. )=
    Ich hätte vielleicht mitvoten sollen xD


    lg Asteriix. :3

  • Hey^^ Bin jetz auch mit dabei um über Naruto zu fachsimpeln :P


    Dann fang ich ma an, die Fragen zu beantworten ^_^


    1. Frage: Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Hmmm...weiß ich selbst nicht mehr so genau =P Ich hab vor ca. einem Jahr mal Naruto geckuckt und fands echt kindisch...und habs ein halbes Jahr lang gar nicht mehr geschaut. Durch meine Freunde im RL hab ich letztenendes wieder zu Naruto zurückgefunden^^ Bin ich auch ganz froh drum, weil ich die Serie echt lieb gewonnen hab =)


    2. Frage: Warum mögt ihr Naruto?
    Warum...hmm...xD Ich find die Charas einfach toll und die Story :) Es passiert immer wieder was neues und das macht es so spannend. Kann das gar nicht so genau beschreiben...is halt so, ich mag Naruto^^ Hoffe, dass recht^^"


    3. Frage: Welchen Chara mögt ihr am liebsten?
    Uii, endlich ne frage wo ich nicht überlegen muss x) KAKASHI^^ Der is einfach toll xD Stark, lustig, geheimnissvoll... Als ich angefangen hab, den Anime zu schaun, fand ich den erst gar net sooo toll...aber seitdem ich auch die Mangas lese find ich ihn einfach genial^^


    Sind doch mindestens acht Zeilen oder? Denke schon :)
    Dann wars das jetz erstma zur Vorstellung von mir^^


    Lg Obelix :bear:

  • Hey obelix (:


    freund von asterix? xD kann ja sein^^


    willkommen im weltbesten udn coolsten NARUTO-FC der gesamten Welt!! =)
    hier wird dir echt jede frage beantwortet und du kannst dich richtig austoben (;


    öhm mal zu den nicht ganz alten hasen , also zu denen die die neue naruto-staffel noch nich in und auswenig kennen:


    Wisst ihr schon was mit Jiraya passiert?


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • Ja Yuukimaru, das weiß ich, soll ich es dir verraten? Wenn ja öffne den Spoiler, wer es nicht wissen will lässt ihn lieber zu.






    Hoffe es half. LG Hinata&Kakshi- Fan

  • Heyy Obeliiix. <33 Willkommen. :3
    Du hast meinen Rat also befolgt? :D Super. ;P
    ^^ ALso, wie Yuukimaru ja schon sagte.
    Wenn du fragen hast, stell sie ruhig. Auch ein Thema, zu dem du unsre Meinungen wissen willst, kannst du hier posten, aber ich denke, dass muss ich Dir nicht sagen. xD
    Hab ich aber.. naja.


    @ Yuki
    Ich weiß, was mit Jiraya passiert. ^^


    @ Leader
    Ich glaube er hat das gefragt, weil er dazu eine Frage stellen oder etwas erzählen möchte. Daher wollte er wissen ob schon alle bescheid wissen oder ob er etwas verrät. :3

    Und ich hab nochmal was zu meinem Lieblingsgeist:
    Also, mein zweiter Lieblingsgeist ist einer der Hunde von Kakashi. ^^ Ich weiß nicht, wie er/sie heißt (könnte ne sie sein. ^^) aber fand sie gestern echt knuffig.
    Ich glaub das Fell ist grau. Mehr leider nicht.
    Ach, überhaupt finde ich Kakashis Hunde mit am besten. Die sind ja mal echt süß und knuffig.
    Praktisch natürlich auch noch. ;P