>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Antwort zu Jiraya im Spoiler, alle die es geschafft haben die nachricht nicht zu lesen, sollten diese hier auch nich lesen ;D




    <.<


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • Also zu Yuukimarus Frage, ob Jiraya einen der Pains auch verletzt:
    Ich packs auch mal in nen Spoiler:


    @Spam-Nin: Das sind auf jeden Fall genug zeilen in dem Spiler, oder?


    LG NarutoFan

  • Dann antworte ich doch auchmal. :3
    Achtung. Spoiler. ^^

  • @ Yuukimaru:
    Jo, bin sehr gut mit Asterix befreundet und sie war es auch, die mich auf den Gedanken gebracht hat, mich hier anzumlden^^
    Danke^^ Werd hier sicher ne Menge spaß haben^^


    asterix:
    Jo, hab auch noch ne Frage, aber die stell ich erst gleich =P


    @ all: Ich konnte gestern die zweite Folge von Naruto net gucken...also da wo Deidei explodiert...wollte fragen, wie Sasuke denn letztenendes entkommen ist?^^"

  • Also.
    Er hat mithilfe von Kuchiyose-no-Jutsu den vertrauten Geist von Orochimaru gerufen, eine liola Schlange namens "Manda".
    Und dann hat er sie anscheinend mit den Sharingan befehligt, (ist in sie, oder auch nicht.. kp..) und hat ein Zeit und Raum Jutsu angewandt.
    Ähm.. glaub ich..
    Du, am besten ist es, du guckst Dir das hier mal an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 5 Minuten und 50 Sekunden. ^^
    Ähm. Untertitel dürfte dabeisein. (Also so eingeblendete Dinge..) ^^


    (Das warn doch 4 Zeilen, oder?) o.O
    lg Asterix :3

  • ich finde es toll, das ihr euch alle soviele gedanken über 4 zeilen macht, und ja, alles was ich jetzt gesehen habe, waren 4 zeilen^^


    och menno >.>" morgen verpass ich die Pokito-Folge >.>" find ich doof. genau wenn einer meiner Lieblings-Charas auftraucht,...der langhaarige Pain x3
    naja, was solls.


    Lieblings-VertrauterGeist?


    Eindeutig Gamabunta Xd ich mag diese Kröte einfach~ sie siht cool aus, is stark...und ich weiß nicht, ich mag ihn einfach^^

  • Jay! Neuer Naruto Manga! Nummer 514 ist raus
    http://mangastream.com/read/naruto/40727763/1
    Das ist die erste Seite!
    Oh mein Gott wie cool!!! Der Tsuchikage war Deidara´s Sensei!!!! WWie geil ist das denn?!


    Heuteist übrigens auch die neue Shippuuden Folge rausgekommen!
    Zitat von Naruto aus dieser ( wieder) Filler Folge: " Wo sind den der geschminkte Typ und die mit dem großen Fächer?" Gemeint sind Kankurou und Temari :`D


    LG NarutoFan


    Geiles Bild vom heutigen Manga:
    [Blockierte Grafik: http://oi54.tinypic.com/344p4zk.jpg]

  • uiuiui 1 tag nich da und schon 2 neue seiten zum lesen ^^'


    Mein Liebster vertrauter geist hm ..
    ganz kla alle wauwis von kakashi :D ich find die voll süß <3
    oder auch orochimarus/sasukes "kleine" hausschlange xD
    naja :D


    Mittlerweile mag ich sasuke nur ein GANZ kleines bisschen q.q
    er killt einfach so deidara und dann auch noch meine liebsten char itachi q.q
    auch wenn er es i-wie bereuht .. >.>
    deswegen kann ich mir nichts das vid "deidei gegen sasu " ansehn q.q
    ich mag seine lehmvögel D; "art is a bääng .. >.>"
    naja wenn ferien zuedne sind kasnn ich nurnoch 1 folge sehn und nich beide .. 15:30 schule ... -_-


    naja lg Misaki Uchiha x3

  • Konnichi wa. :3


    Damn it! Schon wieder so viel zu lesen. Dx
    Nja, egal. Dann mal ran an den Speck. x)



    @Obelix: Moin moin. Bist mir irgendwie sympatisch. <3


    Zum neuen Kapi: Yay, meine Intuition ftw! :B
    Aber warum kein Kapi next week? ):

    Kishi ashiki. :P
    Zur neuen Ep(Die ich mir noch net angesehen hab'.): Ja, frag' ich mich auch. Wo sind die hin? :'D


    @Yuki:


    Ich kann Vorurteile so was von gar nicht leiden. xP (Jashin, passt das hier rein? ô.o)
    Außerdem, mal nur so gaanz nebenbei, kann ich mir gut vorstellen, dass Dei mal ein ganz liebes Kindchen war, so wie Sasuke. :3



    Zitat


    Ich find das Bild im Sand von Pakkun ganz lustig. Ich mein, es war im Urlaub...und da ( besonders am Meer ) ist es doch total schnuppe, ob da jetzt so kleine Sandbrocken sind ,oder nicht? (Ja und zu Hause ist es dann nicht mehr egal oder was? Außerdem lassen sie das Gesamtbild "schmutziger" wirken.) Für mich bist du Rainbow, immer sin bisschen...ich weiß nich...zu kritisch. Kritik ist gut und muss man auch vertragen können, (Das Ziel des Kritikers ist es nicht, den anderen runterzumachen, sondern das Ziel ist es, diesem zu helfen. Der Kritiker möchte nicht, dass derjenige so "gut" wird wie er, sondern er möchte, dass derjenige besser wird als er. Man sollte beim Kritisieren eines Werkes halt nicht danach gehen, wie die eigenen Werke sind und nur das nennen, was man selber besser kann, sondern man muss auch das nennen, das man selber auch nicht kann. Ich sage niemanden, dass er schlecht ist, weil er etwas nicht kann, was ich selbst auch nicht kann, aber ich möchte, dass er sich auch in diesem Bereich bessert. Mit meiner Kritik wünsche ich dem anderen also nur das Beste. Wenn einer das halt nicht erkennt, ist das sein Pech!)aber nach dir müsste man ja ein perfektes (!) Bild machen, (Es gibt nichts perfektes, lern' das! Ich habe auch niemals gesagt, dass etwas perfekt sein muss, noch nie in meinem ganzen Leben und ich habe es auch nicht vor!) damit du vllt. mal nichts auszusetzen hast. ( Mach es doch am besten mal selber und zeig uns dein Werk ! (Ich wohne aber nicht am Strand. ;()Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber du kommst mir zumindest echt so vor wie " ich hab die Weißheit mit Löffeln gegessen und weiß mit 12 jahren jetzt eh schon alles..." (Wie du das halt gerade von der Person behauptest, die von sich selbst immer meint, sie wäre überaus dumm und zeichnet die schrecklichsten Bilder des Universums, lal. Wenn man es nicht versteht, sollte man sich da gar nicht erst einmischen. xP)

    Zitat

    Bitte sei mir nicht böse, aber das ist mir jetz i-wie öfters aufgefallen und wollte es nurmal sagen. (Und damit hast du nur erreicht, dass wir jetzt wissen, dass du nichts von mir weißt, von meiner Art und meiner Persönlichkeit. Ich hoffe auch, dass ich jetzt nichts mehr zu diesem Thema sagen muss, deine Meinung hierzu möchte ich jedoch hören.)


    (Rotes ist von mir. ;3)


    Dies sollte bitter keiner als Beschimpfung oder so betrachten, ich muss nur leider immer meine Meinung sagen. Ist so eine Angewohnheit meinerseits. x)
    Also dickes Sorry für die Störung, aber das musste ich einfach sagen. ;3


    @NarutoFan's Bild: Wie ich halt zuerst "verliebtes Auge" gelesen habe. xD
    Aber hast recht, das Bild sieht wirklich irgendwie geil aus. x)


    Boah, ne. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Sollte aber mal genügen, ne. ;P *Schnell wegrenn, um keine Tracht Prügel zu bekommen. x)*


    Acheja, ehe ich's vergesse: LG, Rainbow~ :pika: (Shit, wo ist meine gute Laune geblieben? Dx Dann mal auf zum Zeichnen. x) )

  • Zitat von Von Yuukimaru mit Rainbows Kommentaren drinne

    Ich find das Bild im Sand von Pakkun ganz lustig. Ich mein, es war im Urlaub...und da ( besonders am Meer ) ist es doch total schnuppe, ob da jetzt so kleine Sandbrocken sind ,oder nicht? (Ja und zu Hause ist es dann nicht mehr egal oder was? Außerdem lassen sie das Gesamtbild "schmutziger" wirken.) Für mich bist du Rainbow, immer sin bisschen...ich weiß nich...zu kritisch. Kritik ist gut und muss man auch vertragen können, (Das Ziel des Kritikers ist es nicht, den anderen runterzumachen, sondern das Ziel ist es, diesem zu helfen. Der Kritiker möchte nicht, dass derjenige so "gut" wird wie er, sondern er möchte, dass derjenige besser wird als er. Man sollte beim Kritisieren eines Werkes halt nicht danach gehen, wie die eigenen Werke sind und nur das nennen, was man selber besser kann, sondern man muss auch das nennen, das man selber auch nicht kann. Ich sage niemanden, dass er schlecht ist, weil er etwas nicht kann, was ich selbst auch nicht kann, aber ich möchte, dass er sich auch in diesem Bereich bessert. Mit meiner Kritik wünsche ich dem anderen also nur das Beste. Wenn einer das halt nicht erkennt, ist das sein Pech!)aber nach dir müsste man ja ein perfektes (!) Bild machen, (Es gibt nichts perfektes, lern' das! Ich habe auch niemals gesagt, dass etwas perfekt sein muss, noch nie in meinem ganzen Leben und ich habe es auch nicht vor!) damit du vllt. mal nichts auszusetzen hast. ( Mach es doch am besten mal selber und zeig uns dein Werk ! (Ich wohne aber nicht am Strand. ;()Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber du kommst mir zumindest echt so vor wie " ich hab die Weißheit mit Löffeln gegessen und weiß mit 12 jahren jetzt eh schon alles..." (Wie du das halt gerade von der Person behauptest, die von sich selbst immer meint, sie wäre überaus dumm und zeichnet die schrecklichsten Bilder des Universums, lal. Wenn man es nicht versteht, sollte man sich da gar nicht erst einmischen. xP)


    Bitte sei mir nicht böse, aber das ist mir jetz i-wie öfters aufgefallen und wollte es nurmal sagen. (Und damit hast du nur erreicht, dass wir jetzt wissen, dass du nichts von mir weißt, von meiner Art und meiner Persönlichkeit. Ich hoffe auch, dass ich jetzt nichts mehr zu diesem Thema sagen muss, deine Meinung hierzu möchte ich jedoch hören.)


    Also dazu muss ich sagen, dass Rainbows Kritiken zwar manchmal hart sind und ich auch manchmal denke:"Aha? Okay? :wtf: Das sagt mir ein 12 jähriges Mädchen? :| "
    Muss iman ja auch sagen, dass mir ihre Kritiken, mit dehnen sie sich bestimmt seeeehhhr viel Mühe gibt, schon was tolles sind. Ich würde sie vermissen, wenn sie jetzt auf einmal aufhören würde, sie zu machen, oder? Also Rainbow! Du kannst dich zwar auch gut selbst verteidigen, aber das musste ich jetzt trotzdem mal sagen:D :yeah:


    Aber ich muss zur verteidigung meines Werkes noch sagen, dass ich die Krümel gerne da raus haben würde, aber es hat erstens grad angefangen zu regnen und zweitens war es trotzdem noch echt windig und meine Finger sind mir in der Kälte fast abgefroren und ich müsste immer wieder mit dieser blöden Muschel die ganzen Linien nachziehen, weil der Wind den Sand reingeblasen hat. Könnt ihr es euch vorstellen wie frustrierend es ist, wenn man sein ganzes Werk mit ner blöden Muschel nochmal nachgezogen hat nur um festzustellen, dass der Wind, in der Zeit in der man seine Kamera rausholt und sie anschaltet, schon wieder de ganzen sand reingepustet hat und man von vorne anfangen kann die Linien nachzuziehen?!! ;(
    Das war echt blöd!


    Ach ja und Rainbow! ich kenn dich halt einfach ;)


    Zitat von Rainbow

    @NarutoFan: Shit, woher weißt du das? Nja, ich gebe dennoch mein Kommentar ab, weil ich das doch gerne mache. x3


    Und ja!! Ich habe das ganze Pakkun Bild mit einer einzigen Muschel gemacht!


    LG NarutoFan

  • Wohoooow.. Ist jetzt Zoff angesagt, bloß wegen Rainy-chan's Kritik?? o.O


    Aber auch ich mag jetzt mal meinen Senf dazugeben. :3
    Erst aber was zum Pakkun-Bild ^^
    Ich finde das Bild erstmal wirklich süß, aber muss Rainbow rechtgeben. Das eine Auge ist größer als das andere und der Mundstrich könnte breiter sein. :>
    Allerding, ist auch zu beachten, dass du's überhaupt gemalt hast, NarutoFan.
    Also, Klasse gemacht. Egal unter welchen bedingungen, ich finds süß.. und kann mir Vorstellen, dass es um diese Jahreszeit sehr windig an Stränden ist.. ^^
    Ich dachte schon, du hättest das mit den FIngern in den Sand gemalt (Ohaa.. Schmerz.. o.O).. aber.. ne Muschel ist auch nicht besser.
    Auf jeden Fall, ist es richtig süß und gut erkennbar geworden.


    Jetz zum Zoff ^^
    @ Rainbow
    Wow.. du kannst Dich echt gut verteidigen.. xD Musst du mir beibringen. :> Sry, musste mal gesagt werden. ^^
    Okay. Ihre Kritiken sind schon manchmal hart, aber dennoch hat sie in den meisten Punkten recht, und die Kritiken helfen immer zur verbesserung. Ich finds immer praktisch, wenn einem gesagt wird, was man tun könnte, um sich zu verbessern.
    :3


    Und zum Schluss..
    @
    neue Folge
    Ähm. Wo kann man sich die angucken? ^^
    Welche Folge ist die neueste? :blush:
    (Ich häng da noch ein bisschen sehr viel weiter hinten, denke ich. :3)


    lg Asterix :3

  • Wie findet ihr Sasuke?


    Mal ganz ehrlich,ich mag ihn auch nicht,vom Aussehen her finde ich ihn,wirklich ganz ehrlich,danz schön,aber seine Art von wegen ich kann alles und jeden besiegen nur weil ich meinen Bruder ermordet habe der eigentlich nur die ganze Zeit mich beschützen wollte! (Voll der lange Satz) Aber ich finde seine Künste cool,Chidori Nagashi,Kirin.Am besten von seinen Künsten finde ich Kirin,ich meine so ein riesiges coolaussehendes blitzbiest was dann auf einen Schlag alles vernichtet.Und ich meine,Sasuke wollte ja eigentlich nur rausfinden,wo sein Bruder ist,oder?Und noch ein minus an Sasuke finde ich,er sollte Kakashi dankbar sein das er ihm sein Blitzelement beigebracht hat,und was macht er?Ganz Konoha verraten und irre werden-.- .Erst seinen Bruder,jetzt will er GANZ Konoha umbringen?Was will er als nächstes?Weltherrschaft?Und er hat Manda umgebracht,wie Suigetsu schon sagte,er soll besser mit Tieren umgehen.Ich fand Manda cool :| .So hat Sasuke seine Vorteile und Nachteile,finde ich.Und ich find seine Frisur eigentlich am besten von seinem Körper,wenn man das so sagen darf.


    Und noch zu der Sache mit dem Streit:Hey,wollt ihr euch jetzt streiten nur wegen einem Pakkun-Sandbild(Was ich übrigens schön finde)?Seit 友達を見る (Freunde).


    Tschau,Pokefan101

  • Zum Tehma!
    SASUKE: Ich find den cool aber ;) ER HAT ITACHI AUF DEM GEWISSEN!!!!!!
    das werde ich dem nie verzeihen XD
    außer der verträgt sich mit naruto ;)


    SAKURA: eigentlich ganz o.k aber was sie mit naruto gemacht hat is
    scheiße!!!


    @obelix: hi!! ich mag den namen XD


    VERTRAUTERGEIST: PAKUUN und KYUUBIE ich weiß das der 9 schwänzige kein vertrautergeist ist
    aber seit naruto den so kontrolieren kann wie killerbee! XD
    naja pakuun is einfach cool!

  • Das find ich doof! 11

    1. Das mit den News (0) 0%
    2. Das es überhaupt nötig ist zu drastischeren Maßnahmen zu greifen (4) 36%
    3. Punkt 1 (3) 27%
    4. Punkt 2 (0) 0%
    5. Punkt 3 (8) 73%

    Ich muss jetzt wohl oder übel zu drastischeren Maßnahmen greifen! Ich hab mir auch schon überlegt News einzuführen...



    1. Vesprit hat den Fc verlassen, wer an ihrer Stelle Co-Leiter wird werde ich später entscheiden. Der Grund ist ja jetzt egal.
    2. Ich hörte das es einige "Streitsüchtige hier im Fc gibt, an die die gemeint sind: Bitte strengt euch ein wenig an!
    3. Neue Regel! Höchstens 2 Posts pro Person am Tag!


    Ach ja, die Umfrage mach ich nur weil ich eure Meinung hören will. ALLE JETZT GESAGTEN REGELN GELTEN AUF JEDEN FALL!

  • Und ich gebe meine Meinungen zu den Punkten.^^


    News: News sind eine ganz gute Idee, nur ich wüsste gerne, was für News gemeint sind. News wegen Wettbewerben und so oder News über Naruto, also Neues darüber?



    1. *Hust* Sie hat den FC doch gar nicht verlassen oder bin ich irgendwo in der Zeit stehen geblieben? :huh:
    Eine drastische Maßnahme ist das eigentlich nicht, aber jeder sieht die Welt eben mit anderen Augen. ;3


    2. Ich weiß ganz genau, dass ich damit gemeint bin, jedoch war es, wie ich da noch extra hingeschrieben habe, nicht als Streit gemeint und ich habe eigentlich auch nichts von einem Streit bemerkt. Hier nochmal meine Rede zum bestaunen:

    Dies sollte bitter keiner als Beschimpfung oder so betrachten, ich muss nur leider immer meine Meinung sagen. Ist so eine Angewohnheit meinerseits. x)
    Also dickes Sorry für die Störung, aber das musste ich einfach sagen. ;3

    Jedenfalls bin ich Yuki auch gar nicht böse und zu einem Streit wollte ich es auch nicht kommen lassen, was von meiner Sicht aus auch nicht passiert ist. Wer auch immer das als Zoff angesehen hat, der muss da wohl etwas falsch verstanden haben.^^"
    Meine Meinung zu sagen, ist eben meine Persönlichkeit und da lässt sich auch nichts ändern. An dieser Dis(s)kussion möchte ich jetzt jedenfalls auch nicht mehr teilnehmen.


    3. Die Regel finde ich ein wenig seltsam. Warum sollte man nur zwei Beiträge pro Tag schreiben dürfen? Ich verstehe einfach den Sinn dieser Regel nicht. (Und ich hoffe ja, die ist nicht dazu da, um uns zu ärgern. ;P)


    Ah, das war doch hoffentlich kein Spam! *Schnief*


    Sayounara, Rainbow~ :pika:

  • Regel 3??? WTF XDDD Nur 2 posts am tag? was dann wenn ich 3 mal schreibe kireg ich dann ne Spampunkt, oder wie? XDD das finde ich echt doof, ich finde man kann soviele am Tag schreiben, wie man will ô.O


    Vesprit ist doch noch nihct weg, vll überlegt sie sichs ja noch XD Ich bin doch auch nur Im BisaBoard wegen des Naruto FCs XD


    naja...


    Zitat

    Ah, das war doch hoffentlich kein Spam! *Schnief*


    ne, du hast nur über die neuen Regeln geschrieben, die zum Naruto FC gehören.,...also kein spam^^


    Hab heute doch noch Naruto sehn können x333 Yay, mein LieblingsOpening^^ x33333333 fans die folge recht gut,...nur das >Graf< Pain fand ich nervig >.>" GOTT PAIN! wenn ich bitten darf >.>"

  • Halöle!!!!!! NA LEUDE WIE GEHTS EUCH!!!!!!


    XD Spazzzzzzz...


    also zu dieser Regel names PUNKT 3:


    Also hab ich das jetzt richtig verstnade? Man darf nur 2 Beiträge am Tag schreiben, oder man soll mindestens 2 Beiträge am Tg schreiben? Wie auch immer, mir gefällt das nicht so doll.


    @Leader-sama: Äh, wieso ist Vesprit nochmal rausgeflogen??? Und was meinst du mit streitsüchtig?



    LG


    ~Silver~

  • öha O_O
    sry wollte keinen Streit anfangen? Für mich war/ist es auch kein Streit. Es haben halt 2 leute vershc. meinungen?! ich wusste auch nich, dass sich da jeder drauf stürtzt >.<
    tud mir echt leid.


    Hm, ich find den letzten Punkt schon bisschen blöd.
    Bzw versteh ich ihn auch nicht wirklich...
    Du suchst doch aktive Mitglieder, warum sollen wir dann eingeschränkt sein und uns hier nicht auszutoben? Is ja eig alles was zu naruto... also kein mega spam oder so.


    Und streitsüchtig? ne find ich auch nich (;
    Streitsüchtig wäre, wenn ich jetz zu Rainbow schreiben würde " werd erwachsen, kleines kind" oder soetwas in der Art. Oder kluge Sätze von mir pres geben würde die einen eh nur provozieren und nur dicke Luft ist, das mach ich nicht?
    Und darum geh ich jetz gar nich drauf ein. Ich denk, dass rainbow und ich eig. nichts gegeneinander haben, oder Rainy? =)
    Ich bin eben jetzt fast schon 16, da ist das ganz normal, dass ich eine andere weltansicht habe als jüngere ?
    Und mit 30+ werd ich auch ganz anders denken... also ist streitsüchtig ein bisschen weit hergeholt...


    ach ja, ob ihrs glaubt oder nich^^ :
    Ich kenn mich ganz gut mit der deutschen Grammatik aus...aber ich finde, dass man in einem FC im Internet nicht auf die perfekte Satzstellung achten muss. Klingt einfach nur kindisch wenn jeder jeden verbessern würde so nach dem Motto: " nein das hats du jetzt falsch gemacht! das geht so und so...! :achtung: " (;


    Mal ne Frage zu Pain:
    der hat je i-wie 6 Pain-Charaktere?
    Was hat es damit auf sich?
    Haben die dann alle die gleiche Fertigkeit wie er selbst?
    Ist er dann unsterblich?
    Was passiert wenn einer von denen stirbt?
    Ich hab gehört, dass er , falls mal einer von denen stirbt, einfach einen neuen "erschaffen" kann?!


    wäre echt froh, wenn ihr mich mal wieder aufklären könntet (;


    hm und zu den vertrauten geister:
    Ich weiß nicht warum, aber ich find Tsunades schnecken toll xDD
    Normaler weiße mag ich keine schnecken bzw. sind sie mir wurscht.
    Aber die Kröten mag ich erst recht nich... auser die von Jiraya ;D
    Und die hunde von kakashi...hm sind zwar ganz lustig und cool, aber es sind eben Hunde...nichts neues >.<


    drum i-wie die schnecken^^
    stellt euch mal vor, ihr konzentriet euch voll auf eine Sache ( z.B als die Gruppe Sakura, Ino, Hinata ... dieses Schild über den Bju erschaffen sollten ) und plötzlich erscheinen auf eure Schultern sprechende Schnecken.
    Ich glaub ich würd voll einen lachanfall bekommen :ahahaha:


    xDD



    Atacke!!!


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • gehört ein wenig spaß ärgern auch dazu??
    also ich meine wenn man sich nicht streitet sonder nur soo aus spaß...


    egal ich find´s doof das man überhaubt zu solchen masnahmen greifen muss!
    arme leadara-sama!
    zu punkt drei: naja soo schlecht find ich das garnicht!
    ich komme jedenfals nicht mehr mit!:)
    weil meine mom meint" 2 stunden PC am tag reichen sonst machst du mal einen monat pause!"


    @Yuukimaru: das mit pain kapier ich auch nich so ganz!XDD
    aber wenn einer seirbt passiert nix und pain ist nicht unsterblich vorallem deshalb nicht
    weil er sein leben OPFERT!
    ja er könnte einen neuen erschaffen aber ich glaube und ich bin mir
    absolut nicht sicher das, dass zu lange dauern würde um sie in einem kampf neue zu erstelle!

  • ah okey danke schonmal (:


    also ohne spaß ärgern wärs doch lw ;P


    hab ich jetz mein MAx an posts schon ausgeschöpft? O_O
    och menno xD


    zählt editiere / hinzufügen auch? :whistling:


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>