Sollte es einen Pokéwalker in S/W oder Nachfolgetiteln wieder geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würd ich nicht so gut finden, weil bei jeder neuen Generation alle wieder die gleiche Pampe haben wollen [Nicht, dass ich sagen würde, dass der Pokéwalker Pampe wär xP].
    Man könnte den Pokéwalker aus HG/SS doch auch wiederverwenden. Wär doch blöd, weil dann wär's ein doppelt teurer Spaß, wenn man sich den zweimal holen sollte.
    Wenn man ihn zweimal hätte kann man zwar auch mehr Pokémon trainieren, aber das wär meiner Meinung [die interesiiert ja eh niemanden x_x] Schwachsinn.
    Also, ich würde mich eher über was anderes Neues, in B/W, freuen was die Bewegung...äh...anregt [xD]

  • Naja, sagen wir es so: Dagegen hätte ich zwar nichts, doch es würde mich auch nicht stören, wenn keiner dabei wäre. Die die keinen haben, haben, so hart es auch klingt, dann einfach Pech gehabt. Außerdem wäre er eigentlich unnötig, da ich denke, dass man von Black/White nach Heartgold/Soulsilver tauschen kann, weshalb es nun keine Schwierigkeit wäre, das rübergetauschte Pokémon auf den Pokéwalker zu laden. Im allgemeinen wäre ich ja dafür, dass man sich den Pokéwalker im Einzelhandel kaufen könnte, so um die zehn Euro. Denn wenn die Fans sich nicht HG/SS kaufen wollen, aber trotzdem ´nen Walker haben wollen, sollten sie dafür schon was zahlen. Ja, also: Habe nix dagegen, wäre aber auch nicht enttäuscht, wenn keiner dabei wäre!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • also ich hab gestimmt das es ihn wieder auf jden fall geben soll in Black und white aber dort dann mit farbe aber wenn nicht wär es


    ach nicht so schlimm und vieleicht das mann mehr als ein level dazu kriegen kann und natürlich noch neue ruten .

  • Hi,


    ich benutze den Pokewalker nur, wenn ich die seltenen Pokis haben möchte, die es in den Editionen nicht gibt.
    Natürlich schalte ich auch die Strecken dafür frei, aber mehr mache ich damit auch nicht^^


    Ich hätte nichts dagegen, und würde dann einfach beide Pokewalker mitnehmen, stören ja nicht, aber ich würde ihn halt nicht so sehr benutzen, sondern nur um den dex zu vervollständigen.
    Jero

  • Ich hätte auf jeden Fall gerne wieder einen. Dann sollte es ihn aber auch in verschiedenen Bällen geben, das wäre lustiger. Und die Animation darauf sollte auch besser sein. Der Pokéwalker ist ja eigentlich eine gute Erfindung. Dann sitzt man nicht die ganze Zeit vor dem DS, sondern geht auch mal raus!

  • Ich bin auch dafür das es wieder einen Pokewalker geben soll. Doch sollte vielleicht die Animation diesmal bunt sein statt Schwarz-Weiß^^ Vielleicht auch noch andere Bälle als Design...
    Ich fand den Pokewalker toll ,da man dadurch nicht immer nur vor dem Bildschirm hing sondern auch mal rausging, sich bewegen. Das war schon eine tolle Idee.
    Ich würde mich auf jedem Fall freuen wenn es ihn wieder geben wird.
    Das wars von mir!
    Lg. Dark Angel

  • Der Pokewalker muss viel Beständiger werden. Mich nervt es zum Beispiel, dass ich den nicht überall mit hinnehmen kann (Therme, Freibad...)


    Ein Wasserdichter Pokewalker wäre echt das Beste :love:


    Vielleicht wäre es auch nicht so schlecht Minispiele zwischen anderen Pokewalker einzuführen. Wäre doch super wenn man mit seinem Freund um die Wette läuft und die und die Pokis treten dann im Pokeathlon-Style auch gegeneinander an. Ich wäre dann zwar langsamer, aber dafür rennt mein Pokemon schneller :thumbsup:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Ich bin auch soll dafür, dass es wieder einen Pokéwalker in S/W gäbe. Natürlich wäre es jetzt nicht mein eindeutiger Kaufgrund, aber es wäre eine nette Kleinigkeit, die das Spiel abrunden würde. In HG/SS war es für mir wirklich mit die beste Neuerung, gegenüber Gold und Silber.
    Ich würde mir aber auch wünschen, dass es den Pokéwalker in mehreren Farben und Desings gäbe. Außerdem sollte er wirklich einzeln zu kaufen sein und die Kompatibilität ziwschen denen von HG/SS sollte auch gewährleistet sein. Letztendlich wird es ihn denke ich aber nicht in S/W geben. Wünschen würde ich es mir. ^^


    LG
    platin09

  • Ich finde, es sollte ihn wieder geben. Aussehen ist in Ordnung, schwarz-weis stört mich auch nicht. Vielleicht sollte man ein Minispiel einfügen, was aber nicht zu schwer ist. Im richtigen Moment den passenden Knopf drücken. Man muss früher als der andere sein. Das wäre mal Abwechslung auf dem Pokewalker!

  • Ich würde ihn wieder haben wollen, unter mehreren Bedingungen:
    1.Farbdisplay + größer
    2.Wasserdicht (+Ortungssystem :D )
    3.flacher (Die Frage "Was hast du denn da in der Socke?" geht langsam auf die Nerven.
    4.Mit dem Design finde ich eine gute Idee, nur kein Meisterball. Sonst gibt noch einer an: "Ich hab einen Meisterball und du nur einen Hyperball nänänänänänähhhh"
    5.Größere IR reichweite. (zB Wie beim Fehrnseher) oder gleich Bluetooth.

  • ich hätte zwar nichts dagegen, aber ich fände es nicht unbedingt gut. was machen dann die, die alle edis kaufen mit 4 bzw 5 pokewalkern?? so was mit neuem design wäre zwar schon gut, aber das kann man ja auch für die hg/ss walker noch einführen, also so aufkleber in verschiedenen pokéball-designs, die man für 5€ oder so bei media markt kaufen kann :D dass er schwarzweiß ist und keine attacken eingesetzt werden können, stört mich ehrlich gesagt wenig. die ersten spiele waren auch nicht viel farbiger, und da hat sich auch keiner aufgeregt :D ich fände es (falls es ihn in b/w wieder geben sollte) allerdings gut, wenn das pkmn nach lvl-up auf nem ausflug auch neue attacken lernen könnte, so braucht man milliarden von herzschuppen, und die sind gar nicht so einfach zu finden...
    JezZzy :pika:

  • So schlimm fände ich es jetzt nicht, aber wenn mehrere Sachen geändert werden fände ich es gut.
    Vorschläge: (auch wenn die schon alle gesagt worden sind)
    Wasserdicht
    Farbdisplay
    Minispiele die man mit Freunden spielen kann
    leichtere Bedienung ( Als ich den Pokewalker hatte brauchte ich 2 Wochen um mich an die Steuerung zu gewöhnen)


    Wenn das passiert wäre das schon ganz schön, aber wenn es einen Pokewalker zu den Spielen gibt kommen die Spiele später raus, weil der Pokewalker auch noch auf Deutsch programmiert werden muss

  • also ich hätt nix dagegen, müsste aber nicht sein...wenn, dann aber verbessert! z.b. farbdisplay, wasserfest, verschiedene sorten, poki evtl. füttern, etc.


    toll wär auf jeden fall, wenn man den aus hg/ss weiterbenutzen könnt und es wieder so nen link im spiel gibt!

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

  • Ich finde es sollte wieder einen Pokewalker geben!Das aussehen sollte dem Meisterball entsprechen ^^ Sind schöne Farben!Nur sollten die spazieren geführten Pokemon pro Schritt einen Ep bekommen oder so^^Und in Farbe könnte er sein .. muss aber nich^^

  • Au ja!
    HG bzw SS habe ich mir zwar leider nicht geholt, aber ist das nicht gleich ein Grund mehr, es sich für das nächste Spiel zu wünschen? Ich finde es ja unheimlich praktisch und einfach fürs Training. Zudem hat das Ding ja noch diese Modi für mehrere Personen und meine Schwester wird es sich bestimmt auch holen, das wäre doch dann mehr als praktisch!
    Ich weiß zwar nicht besonderest viel darüber (xD), aber deswegen würde ich mich ja noch mehr freuen, wenn es wiedere einen gibt, hab ja bisher viel gutes gehört.
    Naja, er soll einfach gestaltet sein, aber bitte mit Farbdisplay. möglichst klein, gut aussehend und funktionell - naja, natürlich sind alle diese drei sachen immer anders aus dem Blickwinkel des betrachters - aber ich denke es liegt im interesse aller^^

  • Der Pokemwalker ist voll cool und sollte unbedingt bei black und withe dabei sein.
    es ist find ich ne super idee dass man seine pokis überall mit hinnehmen kann (ich hab meinen überall mit sogar in der schule)...nur in black und withe find ich sollte er in farbe (ALSO DAS DISPLAY ^^ nicht der pokewalker...der hat ja schon frabe) sein und man sollte wie viele gesagt haben ep einführen und vieleicht dich steuerung fürs hohe gras...(ich hab mich immernoch nicht dran gewöhnt)
    ich find den pokewalker gut :thumbsup:

  • Ich hätte nichts dagegen und auch in verschiedenen Formen wäre nicht schlecht aber es wird keinen geben.


    Weil jedes Remake hat so ein Extra (Fr/Bg:Wireless Adapter[oder wie der heißt]und HG/SS den Pokewalker)und B/W sind ja keie Remakes.


    Vielleicht gibt es etwas ähnliches im Remake von Ru/Sa

  • Sollte es einen Pokéwalker in Schwarz und Weiß wieder geben?
    Wer würde hier denn „Niemals“ sagen? Für einen selber ist es doch total egal, wenn man ihn nicht braucht. Man muss ihn ja nicht unbedingt verwenden (; Ich habe in der Umfrage für „Ich hätte nichts dagegen“ gestimmt. Der Pokéwalker… Ja, ein Schrittzähler, den ich eigentlich nie benutze. Wirklich richtig genutzt wird er doch eh nicht. Dann setzt man sich vor den Fernseher und schüttelt die ganze Zeit nur… laufen tut man damit nicht, und das war ja eigentlich Sinn der Sache. Aber nö, schütteln geht ja auch. Und somit bekommt man auf einmal ganz viele Schritte. xD Ich meine, ich habe es ja auch gemacht, aber es ist doch schon irgendwo doof oder? Oder auch mit dem Beispiel von einem User, als er sein Suicune verloren hat und mit einem anderen Pokewalker sofort wieder bekommen hat… naja, so darf das ja eigentlich auch nicht sein. Allgemein finde ich die Idee aber echt knuffig. In den ersten Tagen habe ich den auch oft benutzt, heute aber kaum bis gar nicht mehr. (Scheiße, ich glaube mein Bisaflor ist da noch drauf (?)) Naja, was ich noch nicht so gut finde ist, dass sich egal bei wie vielen Schritten der Level nur um 1 erhöht. Man könnte das ja so machen, dass man so viele Schritte machen muss, wie das Pokémon noch an EP Punkten zu sammeln hat… aber nein, es steigt immer nur um 1 und das finde ich auch doof. Vor allem wusste ich das zu Beginn gar nicht und schüttel mir die ganze Zeit einen ab etc. und es steigt nur um 1 lol. Aber ich habe da schon mal ein Paras fangen können und geile Items gefunden. ^^ Allgemein ist das ja auch eine knuffige Idee… Mich persönlich animiert es aber nicht zum Sport ôO Erstens jogge ich überhaupt nicht gerne und laufen, naja.. xD Fahre lieber Fahrrad. Und beim Basketballtraining werde ich es mit Sicherheit auch nicht mitnehmen, lol. Aber für die, die engagiert sind, ist es sicher eine tolle Sache^^ Ich brauch's aber nicht, von daher: Ich hätte nichts dagegen.

  • Ich finde es sollte wieder einen Pokewalker geben!Das aussehen sollte dem Meisterball entsprechen ^^ Sind schöne Farben!Nur sollten die spazieren geführten Pokemon pro Schritt einen Ep bekommen oder so^^Und in Farbe könnte er sein .. muss aber nich^^


    Die bekommen pro Schritt ein EP o.O (Falls dus immer noch ncith mitbekommen hast)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.