Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hiun city ist nicht NY da fehlt eindeutig die freiheitsstatue und ground zero, de facto ist die neue region nicht Americalike.


    Hinter hiun city ist wüste/steppe kann also mandschurei sein die neue region.


    Zu den neuen pokis:


    -Chriami:Finde ich niedlich.
    -Giuri: Hat style, schätze die evo als uhr ein.
    -Hihidaruma: Ist in ordnung.
    -Mamepato:ein pokemon das ein dauerplatz im meinen team haben wird.
    -Meguroko: siehe oben.
    -Munna: ist das die vorstufe von traumato?o_0
    -Shimama: siehe Mamepato und Meguroko.

  • omg, erst solche schlecht aussehenden Pokemon, und dann auch noch das:
    jetzt sind die legis nicht mal Unlicht/Drache und Licht/Drache, jetzt führen die nicht mal nen neuen Typ ein.


    Toll, danke at Pokemonerfinder.


    Toll habt ihr mal wieder Typen "dazugedichtet", weil ja das weiße Legi voll nach Elektro und das schwarze voll nach feuer aussieht. Passt ja mal gar nicht, es hätten so viele Typen zu den legis gepasst, zu dem weißen hätte gepasst:


    -Flug
    -Drache (zum glück hat es den wenigstens)
    -Licht (!!!)
    Aber doch nicht Elektro omg!!!


    Und das schwarze hätte entweder
    -Boden
    -Drache (zum glück hat es den wenigstens)
    -Unlicht sein müssen, warum denn Drache / Feuer, das passt ja mal gar nicht!! omg! ich bin einfach stinksauer!

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • OMG gleich so viele! ...Meine Meinung dazu:
    ( ich bin überfordert mit den Namen :blush: )
    - Das Chinchilla dings gefällt mir. Irgendwei süss!
    - Das standard - Vogel -Poki: Ist besser als ich gedacht hatte. Das hätten sie auch vermiesen können, da es ja schon ein paar gibt.
    - Die Zahnräder: Nya. Ganz oke,neutral, aber Stahl pokis sind nicht so mein Ding.
    - Munna(?) Könnte tatsächlich eine Baby- Form von Traumato sein. Es gefällt mir eigentlich ganz gut :love:
    -Hihidaruma (?) Was bitte soll dass denn? :thumbdown:
    - Das Krokodil Poki: Sieht gut aus, gefällt mir, würde ich warscheinlich ins Team nehmen!
    - Auf ein Elektro poki habe ich mich gefreut, aber das da...ob es mit Girafarig zu tun hat? Ich finds nicht wahnsinnig toll, aber schlecht ist es auch nicht. Bin mal gesapnnt auf weitere pic's.
    Ampha :pika:

  • Verdammt, ich glaub ich hab schon den großteil meines Teams xD:


    Mijumaru - sieht süß aus und ich hatte bisher immer die Wasserstarter
    Hihidaruma - Der ist einfach nur GENIAL! Ein feueraffe, ich kann nicht mehr.
    Meguroko - Ein Boden-Unlicht Krokodil.... cool
    Shimama - Bzzzzzzt. Zebra^^
    Und evtl. Giaru - Aber nur wenn es noch ne coole Entwicklung bekommt.


    Alles in allem finde ich die neuen Pokes o.k.

  • Und PokéBeach.com hört nicht auf mit den guten News. Ich habe hier mal ein paar frei übersetzt, bei dem Rest fehlt mir leider der Wortschatz:


    1. Es wird 157 neue Pokémon geben
    2. Eine "grüne, große/lange Kobra" wird das Trio mit Reshiram und Zekrom vervollständigen
    3. Eine tolle Nachricht für Tauros: Du wirst eine Entwicklung bekommen, "Minotauros". Minotauros wird auf 2 Beinen stehen.
    4. Wenn ich richtig übersetzt habe, waren die Designs der Starter nur "vorübergehend", heute werden auf PokéBeach die neuen Designs veröffentlicht (bitte haut mich nicht, wenn es nicht stimmt, wie ich schon sagte, ich habe alles frei übersetzt, und Fehler können vorkommen, also bitte haut mich nicht ^.^ )


    Wie schon gesagt: Fehler/Fehlübersetzungen können vorkommen!!!


    Quelle: PokéBeach.com

  • Lichtdrache
    Alter sie mal Manhatten an das ist in der Mitte der Region
    Beispiele?Klar gerne Also erstmal Stadt(New Yoork City lässt grüßen) Wüste(Ground Zero da hasst du ihn oder sie haben einfach ein Bisschen weggelassen und Wüste eingebaut)
    Mittlere Insel(Zentral Park hallo ,merkt man das nicht gleich ,die haben einfach einen See drumrum gebaut und einen Pokeball draus gemacht, wo man sieht das der Ursprüngliche Weg noch zu sehen ist)
    Die Berge( Appalachen lassen Grüßen ,das merkt man erst wenn man New York mit dem Bild Vergleicht)(Teil übersprungen ein zwei Staaten und schon haben wir die Berge)
    Ach und die Zwei Flüsse und die Brücke( Na wenn das nicht der Hudson River und der East River ist erkennt man am Verlauf und die Manhatten Brige Freut sich über ihren Auftritt)
    Freiheits Statue(Also bitte Liberty Eiland muss man nicht nicht mit der Freiheits Statue kopieren zu was ist den Sonst der Riesige Berg da zu Spaß)(die wollten es halt nicht verraten und Schwubbs ist die Freiheits Statue weg)
    so dass war genug
    Und ich finde das Spiel immer Interessanter(Baby Traumato das ich dass noch erleben darf)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • supi,es kommen so langsam immer mehr gute news und ich fange endlich an mich auf B/W zu freuen (war anfangs nich so begeistert von).hab mir grad die scans angesehen und einige der neuen pokes gefallen mir nun wirklich gut z.b. das zebra oder chinchilla.tauros kriegt hoffentlich wirklich ne weiterentwicklung,minotauros is cool (und hoffentlich bekommt minotauros auch den hammer in die hand gedrückt so wie es sein soll xD)und es gibt endlich einen weiblichen prof,yeah females vor the win xD hätten sie auch schon eher machen können find ich^^
    allerdings bin ich der meinung das sie auch einige pokes weglassen bzw besser machen hätten können.finde man braucht nich noch ne taube und die elementtypen von den legis könnten passender sein.drache is ja noch super aber elektro und feuer...:/
    naja bleibt noch abzuwarten was noch so kommt,ich bin jedenfalls nun gespannt auf neue infos.

  • DAs konnte ich rauslesen:
    Heute
    Nachmittag wurden wir von einem Mann namens Martijn Müller, der
    Webmaster von einer alten und berühmten Zelda Website kontaktiert. Er behauptete, Insider-Informationen über Black and White, und
    nachdem er ein paar Stunden war er die Prüfung, die er zu sein
    behauptet, entschieden wir uns verwöhnen und sehen, was er zu sagen
    hatte. Zugegeben, wir bekommen oft eine Menge
    Leute, die behaupten, Insider-Informationen über die Pokemon-Spiele
    kennen, mit einigen werde extreme Längen, uns zu täuschen. Allerdings hat er Insiderinformationen an Gaming-Communities
    zeigte vor, führt die uns zu glauben, dass er die Wahrheit sagt. Er zeigte mir auch persönlich einige Entwickler Material von
    Black and White, die weiter zementiert zu mir, daß er die Wahrheit sagt.
    Dennoch könnten diese Informationen sein
    ausgefeiltes System (es nicht das erste Mal wäre), so jetzt, bitte
    nehmen Sie einfach alles mit einem Körnchen Salz - es ist nicht
    bestätigt werden könnten und Fälschung. Als
    Fan-Site ist es unsere Pflicht, um Gerüchte, wenn wir zu vernünftigen
    Längen gegangen Beitrag zu den Quellen, weshalb wir beschlossen, zu
    diesem Post ist zu überprüfen. Erinnern Sie sich,
    cum grano salis!


    * Es wird 157 neue
    Pokemon, womit sich der Gesamtbetrag auf 650 beträgt.
    * Wie Komplimente, wie Giratina Dialga und Palkia, eine große,
    grüne Kobra wird Reshiram und Zekrom begleiten.
    * Tauros wird eine Evolution haben: Minotauros. Es steht auf zwei Beinen.
    In den vorangegangenen
    Spielen, sei es durch Bewegungen oder durch Fähigkeiten, konnten die
    Spieler die Wetterbedingungen des Schlachtfeldes zu ändern, um bestimmte
    Arten zu fördern. Zum Beispiel, Groudon die
    Dürre Vorladung Sonnenlicht, das Feuer-Attacken um 50% erhöht. In Black and White,
    werden Spieler die Möglichkeit, bestimmte Elemente, die
    Wetterbedingungen des Schlachtfeldes verändern zu sammeln. Etwa zwanzig von diesen
    Produkten wird sich auf die Wetterbedingungen, so dass sie bestimmte
    Arten (ähnlich wie in der Stadion-Karten TCG verbessern wird?), Mit
    einigen Arten bekommen hat Prämien je nach Artikel. Als Seite beachten, in
    der heutigen Corocoro Scans, gab es einen Screenshot zeigt eine neue
    Wetter-Anzeige (wir übersehen es), die Glaubwürdigkeit dieser Behauptung
    geben könnte.


    Ein Beispiel wird die
    Einrichtung eines Poison Field, die alle Poison-Attacken verursacht zu
    30% Genauigkeit zu gewinnen, Sludge Bomb haben eine 100% Gift-Rate und
    die Auswirkungen von Toxic Spikes "Gift für eine unmittelbare Wirkung
    haben.


    # Schwarz und Weiß, Gut
    gegen Böse, und Yin und Yang werden eine wichtige Rolle in der Handlung
    spielen. Doch im Gegensatz zu
    früheren Pokemon-Spiele, die Beschlüsse und Entscheidungen, die Sie
    machen werden "Einfluß" die Handlung des Spiels. Wenn Sie "gute"
    Entscheidungen zu treffen, die Ihnen helfen oder bestimmte Punkte zu
    bekommen, während "schlechte" Entscheidungen könnte negative
    Auswirkungen haben. Der Punkt ist, dass die
    Handlung wird nicht als cut-and-trocken vorherigen Spiele, je nach
    wechselnden Aktionen des Spielers werden.



    Tsutaaja, Pokabu und
    Mijumaru hatte grobe Entwürfe in diesem letzten Jahr oder so, aber in
    den letzten Monaten erhalten sie ihre Großreperaturen, und sie werden in die endgültigen
    Entwürfe, die wir heute sehen werden groß ^^

  • Also bisher finde ich die Pokemon aus Isshu zum Großteil recht gut gelungen.


    Von den Starterpokemon finde ich Tsutaji (Pflanze) bisher am besten.


    Bei den Legendären finde ich bisher sowohl Reshiram als auch Zekrom total genial :thumbup: .


    Zorua und Zoroark sind beide echt gut gelungen.


    Von den sieben gestern neu gezeigten Pokemon finde ich...
    ... Chirami und Mamepato bei weitem am besten (und süßesten ;) ). Sie sind echt sehr gut gelungen!
    ... Meguroko und Shimama völlig in Ordnung (aber halt nicht 100%ig perfekt).
    ... Giaru so mittelmäßig (erinnert voll an die Zahnraddigimon!).
    ... Hihidaruma ... na ja ... so ... geht grad noch so (auf jeden Fall viel besser als bspw. Libiskus, Flurmel oder Munna!!).
    ...Munna ... wie soll ich sagen ... mir fallen zu diesem ETWAS einfach keine Worte ein, das ist doch so ein misratenes Pokemon - und dann muss es auch noch ROSA sein! Nein!! Dieses Pokemon ist wirklich total misslungen. :( :( :(


    LG, King Scheroc

  • hab den text bei pokebeach mal übersetzt ( hat vieleicht fehler drinnen!!!!!!!!!)


    das kan auch nicht stimmen ich habs mit oogel sprachtols übersetzt


    edit:/ zu spät tut mir leid hab ihn selber übersetzt nicht kopiert von der anderen person die es übersetzt hat!

  • Hui, jetzt ist ja auch ein Teil der Region bekannt.. Interessant, interessant. Und ich werde mir immer sicherer, das sich das ganze an Amerika orientieren wird. Hiun wird New York sein, und das große Grünland daneben wohl der Central Park, auch wenn der bei weitem nicht so groß ist. Das Riesenrad etwas weiter oben erinnert mich etwas an das London Eye - Vielleicht wird die Region auch eine Mischund aus beidem, America und Great Britain? Wer weiß.
    Die Neuen Pokébeach Infos sind ja auch mal wirklich interessant. Schade finde ich zwar, das das Legendäre Trio durch etwas grünes und nicht etwas Graues vervollständigt wird, aber wer nicht will, der hat schon. Minotauros hört sich auch ganz interessant an; mal sehen, wie das aussehen wird. Aber wenn Tauros eine Entwicklung bekommt, dann Miltank bitte auch. Die beiden gehören ja praktisch zusammen.
    Vor allem gefällt mir aber, das die Starter nicht die Finalen Versionen zu sein scheinen. Vor allem bei Tsutaja finde ich das gut, die anderen beiden könnten ruhig so bleiben. Vielleicht sehen wir dann heute auch endlich die Entwicklungen?

  • Auf PokéBeach steht, dass Mun'na schon angeblich seit der ersten Generation (G/B/R) entworfen worden sei. Game Freak hat es aber nicht ins Spiel eingebaut, aus welchem Grund auch immer. Falls das wirklich der Fall sein sollte, so hätte Game Freak sowohl trotzdem gute (dieses fliegende rosane Schwein ist einfach nur schlecht), als auch schlechte Pokémon in der Tasche gehabt. Vielleicht haben sie es deshalb weggelassen, weil sie schon damit rechnen konnten, dass die Mehrheit das Traumfresser-Pokémon verabscheuen würde und die Entwickler die erste Generation nicht versauen wolle.

    Reshiram hat den Typ Drache/Feuer, während Zekrom den Typ Drache/Elektro hat ;).


    Edit: Das mit dem Spielverlauf ist wirklich toll. Endlich mal was Neues. Langsam macht mir dieser "Standart", sprich: *Klein/er/es Junge/Mädchen rettet die Pokémon-Welt vor Verbrechern und Ende gut, alles gut* keinen Spaß mehr. Bin mal gespannt, was für Dinge im Spiel den Spielverlauf beeinflussen werden. Hoffentlich kommt keine Ende dabei raus, dass man der Verlierer ist und man alle seine Pokémon verliert. Das wäre richtig schlimm :wtf:.

  • Das steht genau über Mun>>m<<a dort drinnen^^:


    Nun, das ist recht
    interessant. War Munma in der ersten
    Generation Spiele verwiesen ? Nachdem Sie eine Lass
    außerhalb des Rock Tunnel in Rot, Grün, Blau, Gelb Niederlage, und ihre
    Remakes, sagt sie zu Ihnen ...




    "Die POKEMON hier sind so
    klobig! Es sollte eine rosafarbene mit einem floralen Muster sein!"




    Ganz im random
    Beschreibung, ohne Pokemon da jetzt immer aufsetzen. Es hat ein Gerücht über
    das Internet für Jahre und Jahre, dass Gamefreak ursprünglich mehr als
    1.000 Pokemon Designs erstellt hat, und während wir wissen, dass
    einige Pokemon eine Generation (wie Shellos und Gastrodon, die
    ursprünglich für Rubin und Saphir verzögert), wer würde denken, dass nach fast 15 Jahren
    würden sie tatsächlich nutzen ein Konzept aus, das weit zurück lag? War Mun'ma eine grobe
    Vorstellung, dass vor langer Zeit oder sogar eine nahezu vollständige
    Design? Scheint wie Gamefreak ist
    wirklich Eingemachte, wenn das der Fall ist. Unabhängig davon, ist es
    erstaunlich, dass Rot und Grün aus dem Jahr 1996 nun ein Pokemon
    Fundstelle von 2010. Ein Dank geht an Zierant
    aus unserem Forum für die Mitteilung dieser Nachricht!


    bittsehr xD

  • Diese Pokémon gefallen mir i-wie...
    Mamepato wird bei mir auf jeden Fall ins Team kommen, weil ich dieses Taubenpokémon mag.
    Der Rest ist zwar nicht so gut wie das Taubenvieh, aber bis auf Zoroark, Reshiram und Zekrok gefallen mir die Pokémon eigentlich... Köntte meine erste importierte Pokémon-Version werden...

  • Also ich hab auch erstmal schlucken müssen, als ich die Viecher gesehen habe.
    An die Starter habe ich mich jetzt aber schon recht gut gewöhnt, deshalb glaube ich, dass sich diese anfängliche Abneigung vielleicht mit der Zeit doch noch in Zuneigung verändern könnte, wir werden sehen, ich persönlich bin besonders auf die Entwicklungen der Starter und die (hoffentlich) neuen Eeveelutions gespannt, von denen hängt bei mir wohl dann auch ab, ob ich mir das Speil kaufen werde oder nicht.


    Dieses Chinchillading kann ich persönlich nicht so wirklich leiden, das ist einfach viel zu gewollt süß gemacht. Erinnert mich total an das Teil aus D.N.Angel, *Klick*, welches ich auch nicht wirklich mag. Es ist halt flauschig und hat große Augen, aber sonst kein bisschen Wiedererkennungswert oder Stil.
    Munna hingegen finde ich total geil xD
    Ein pinkes Pokemon mit lila Blumen, das ist einfach genial *zum kleinen Mädchen wird* ... mein Lieblingspoki wird es vielleicht nicht, aber nach diesen ganzen Missgeburten *sry*, wie Voluminas oder Tangoloss tut so etwas Harmloses doch auch mal ganz gut. *schon ein Fanart dazu gezeichnet hat*,


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Vorevo von Traumato ist, da es Alpräume frisst, Typ Psycho ist und auch so einen Rüssel hat. Außerdem sieht es aus wie ein Taphir und das ist Traumato afaik ja auch.


    Die Taube find ich ganz kuhl, an Taubsi und Evos kommts natürlich nicht ran, aber trotzdem ist das iwie lustig, die kann man bestimmt in der großen Stadt antreffen ^^
    Die anderen Pokemon sind mir eigentlich egal, ich bin nur gespannt auf die anderen ^^


    Dass es endlich mal ne ProffessorIN gibt, find ich ziemlich gut, die sieht ja auch nicht schlecht aus, hehe xD
    Bin gespannt, wie sie heißt ^^

  • Die Fakten von Pokébeach sind auf pokemon-ng schon übersetzt ;)


    * Es soll 157 neue Pokémon geben, was die Gesamtzahl auf runde 650 brächte.


    * Wie Giratina bei Dialga und Palkia, soll es eine grüne Kobra geben, die zu Reshiram und Zekrom gehört.


    * Tauros soll eine Entwicklung bekommen: Minotauros. Es soll auf zwei Beinen stehen.


    * Es soll rund 20 Items geben die das Wetter beeinflussen, bestimmte Typen verstärken und manchen Typen Boni verschaffen sollen. Unterstützt wird diese These durch einen Screenshot mit einer Wetteranzeige in der gestrigen CoroCoro.


    * Als Beispiel wird ein Gift Feld genannt, welches die Trefferquote von Gift-Attacken um 30% erhöht, Matschbombe zu 100% vergiften lässt und Giftspitzen sofort vergiften lässt.


    * Schwarz und Weiß, Gut gegen Böse und Yin und Yang sollen einen wichtigen Part in der Story spielen. Anders als in vorherigen Spielen, sollen die Entscheidungen des Spielers jedoch die Storyline “beeinflussen”. Mit “guten” Aktionen soll man Hilfe und bestimmte Items erhalten, während die “Schlechten” negative Effekte haben. Der Spielverlauf soll also nicht mehr gradlinig festgelegt sein, sondern sich durch das Verhalten des Spielers verändern.


    * Von Tsutāja, Pokabu und Mijumaru soll es seit etwa einem Jahr grobe Entwürfe gegeben haben, aber in den letzten Monaten sollen sie drastisch verändert worden und so geworden sein, wie wir sie heute kennen.


    Das mit Munma habe ich eben in meiner Blattgrün nachgeschaut.
    Und ich bin geschockt.