Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so, dann lass ich mich auch mal aus zu all diesen pokemon. xD


    dieses chinchilla sieht echt cool aus, aber das wäre ja irgendwie sowas wie eine maus...-und mäuse gibt es, ehrlich gesagt, genug z.b. pikachu :pika: , feurigel etc. um nur einige zu nennen.auch wenn keines wie eine maus aussieht. na ja, ich mag es trotzdem sehr, schließlich sieht es einfach nur süß aus! :love: und dieser graue farbton passt irgendwie...


    diesen tauben-vogel find ich auch gut, wird wahrscheinlich so ein schwächeres poki, das man bereits gans am anfang fangen kann...


    dieses nilpferdteil erinnert mich von der schnauze her an chelast... und das andere da oben links sieht wie ein etwas anderes bronzel aus-vielleicht kann man jetzt zwei verschiedene bronzels fangen, so wie bei schallelos...wer weiß?


    und die legis find ich nicht so toll. schwarz und weiß-wie passend. bei mew is das irgendwie okay, aber nochmehr einfarbige legis? ich weiß nicht. die hätten sich schon ein bisschen mehr mühe geben können... und irgendwie sehen die so ,,kompliziert´´ aus. vielleicht versteht ihr was ich meine...


    das der neue professor eine frau ist, freut mich auserordentlich! endlich gibts ne alternative zu professor ivy!


    und dann finde ich es ma interessant zu sehen, wie dieses ganzen news durchsickern :D ich hab erst mit platin angefangen pokemon zu spielen, das is echt toll!!! ;)


    @alle anderen: bitte nicht spammen! ich find das unnötig, wenn man hinschreibt: ich find die auch cool.


    das ist doch sinnlos! ist es so schwer, eine begründung zu liefern und ein paar vollständige sätze aufzuschreiben??? ?( 8| :thumbdown: :thumbdown:


    na gut, das war meine meinung zum thema


    lg lilly

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

  • Also das Chilli-Dingens ist der HAMMA :love::love:
    DAS ist 100% Pokemon,
    die taube hat ganz bestimmt herze als Flügel :weil dises rote hat eine form eines herz und der bauch hat auch eine form von einem herz ^^
    GAIL,
    zu den zahnrädern : :threeeyes: oh ne bitte keine Haushaltsgeräte,Werkzeug oder Roboter mehr :D

  • Ohh, wie süß!
    Ich mag den Vogel, wenns auch nur das Auge ist^^
    Das andre sieht etwas komisch aus, aber trotzdem süß. Ich glaube es ist so etwas ähnliches wie Pachurisu, nur halt mit anderem Typ und anderer Form,


    Jero :thumbup:

  • Ich bin immer noch nicht sehr von der 5. Generation überzeugt. Im Gegenteil, diese neuen Pokémon lassen meine Erwartungshaltung noch weiter sinken. Kann mich einfach nicht mit dem Design anfreunden... Also bleib ich immer noch bei meiner Entscheidung, mir B/W nicht zulegen zu wollen, auch wenn es sich interessant anhört, dass es eine Professorin geben wird. Schön, dass die Entwickler bemerken, dass auch Frauen forschen können, und nicht nur Männer... aber nur wegen dieser (angeblichen?) Professorin geb ich sicherlich keine vierzig Euro für ein Spiel aus, da halt ich mich eher an Heartgold und spar auf Soulsilver.
    Ganz ehrlich, ich kann diese Begeisterungsstürme einfach nicht verstehen.

  • neue pokis und so demnächst bitte nur mit spoiler zeigen.
    ja klar wenn ich die neuen pokis nicht sehen will, muss ich ja auch nicht mich in den theard klicken, ich wollte es nur mal so sagen...


    was ist wenn ich mal irgendwo anders bin und ich screens von nen paar neuen pokis sehe?


    also bitte demnächst neue pokis nur mit spoiler zeigen!! pls :)

  • Mir gefallen sie auch nach den Legis, von denen ich ja jetzt nicht so begeistert war, diese knuffigen Dinger viel mehr. Sie sehen doch sehr interessant aus... Vorallem das Ding mit den großen Ohren schließt man doch schon gleich ins Herz. Ich hoffe die restlichen Pokemon werden genauso vielversprechend aussehen, wie diese hier ;3


    @unter mir - Danke für den Link ^^. Diese dickere pummelige Ding gefällt mir irgendwie auch und die Zahnräder erinnern mich total an Bronzel. Vielleicht ist es ja sogar eine Entwicklung?..

  • Serebii is your friend


    Hier habt ihr die Bilder in besser Qualität.


    Einige diese PKMN sehen für mich ziemlich bekannt aus, z.B. die Taube sieht wie eine Kombination aus einem Taubsi und Starili.
    Die Zahnräder erinnern mich an Magneton und Bronzel :D


    Also sie sehen ungewohnt aus, aber das war bei jeder Generation so =P

  • cooool, ich hab schon die ganze zeit auf neue infos gehibbelt^^
    endlich wird mal was preisgegeben. das erste was ich in den letzen tagen gemacht habe, war news checken ^^

  • Also der Chinchilla und die Taube sind ja mal richtig süß, aber dieses...."Sparschwein" oder was immer das sein soll und das Zahnrad-Viech....Hilfe, haben die beim Zeichen Stromausfall gehabt? Naja, wenn ich das Sparschweinchen fange, hab ich wenigstens immer ein Pokémon, was mein Geld aufbewahrt xD
    Hab auch grad den neuen Professor, besser gesagt die neue Proffessorin gesehn...Frauenpower :thumbsup:
    Naja, mal sehen, was und wer noch so kommt :)


    /edit: Aber wenn man mal hier ganz genau auf das obere rechte Bild schaut, erkennt man ein neues Feuer-Pokemon...

  • Pudding: Halt dich mal mit dem Spam & Posthunten zurück, die Warnung dürfte reichen, ansonsten musst du mit härteren Sanktionen rechnen... Der Newsbereich ist genauso wenig zum Posthunten gedacht, wie alle anderen auch. Danke.


    So, jetzt sind ja schon ein paar Bilder mehr da (auf serebii...) und einige Infos dazu, da gehe ich direkt nochmal darauf ein: Die Professorin ist also 100% weiblich, soviel zu dem Gerücht ^^ Finde ich gut, sie sieht auch hübsch und jung aus, nicht so verkalkt (sorry) wie die bisherigen Professoren, ausgenommen Lind, der aber dafür ein totaler Statist ist und immer Eich um Rat fragt, lol. Diese Bronzelartigen Stahlteile finde ich nicht so toll, wenn da die Entwicklung genauso blöd aussieht, brauche ich die nicht. Bronzong ist zwar keine Schönheit, aber ein echter Feger im Spiel, da kann man also drüber hinwegsehen, aber nochmal das gleiche in schwach und blöd? Nein danke. Dieses rosane Ding sieht auch total blöd aus, wie eine Mischung aus Pummeluff, einem Babyelefanten und einem Stück Seife. Der Vogel sieht ganz extrem nach Taube aus, ist aber soweit ganz putzig. Könnte aber auch ein Truthahn sein, wegen diesem Ding am Schnabel da. Ansonsten ist da ja nicht soo viel zu sehen, nur die neuen Technikdinger, aber sonst... Die sehen soweit ganz nett aus. Der Kampf gegen den Legi ist nicht so interessant, immerhin kennt man das ja schon. Neue Eevees, bitte! xP

  • owww dieses "Chirāmī'" Chinchilla teil is ja voll süüß =D die 5. Gen hat doch noch gute pokis zu bieten!! x33 Von der 5. Gen mag ich am liebsten Zorua und jez Chirāmī' =33 cool ich hoffe es kommen noch mehr so süßer pokis!!! *_Ü ♥♥


    lool und diese zahnräder sehen noch bekloppter aus als bronzel xDDD und die taube sieht aus wie nek reuzung aus ner taube nem staralili..joa... ^^ und das pinke.. keine ahnung was das is sieht aus wie nen.. in farbe gefallenes quiekel^^''

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Erstmal was positives:
    Ich finde es absolut klasse, dass es nun eine Professeurin gibt. Gute Vorschritt :thumbup:
    Das Chinchilla Pokemon geht in Ordnung...


    Negatives:
    Das fette pinke Etwas ist so häßlich. :cursing: Das übertrefft schon fast alles. Das Zahnrad Pokemon ist genauso untypisch. Ich mochte schon Bronzel nicht. Naja paar Fehlgriffe sind ja immer dabei (auch in der ersten Generation).