Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • waaas, eine proffesorin? na endlich :3 (ist ja voll cool, endlich auch mal ein weibl.professor, hatte ich schon für dp gehofft, bringt abwechslung!)
    aussehen von der: .. gehht, kleidung ok, gesicht ähhhm, frisur öhhhm xD


    das zahnraddingsdabumsda: ... muss so ein pokemon sein? hmm, war nie fan von solchen.... bronzel :blerg:
    rosa schwein: ... hm, ganz süß abe rkomisch... soll das ein ameisenbär oder sowas sein?
    taubenteil: joah, es gehhhht, mein geschmack war schon starallili nicht - taubsi ist der einzige kl. Vogel den ich mag, ich fange wieder ein zubat :3 süß ists ja doch =D
    chincilla: *0* jaaa, endlcih zuwachs für den Nagetier pokemon fc :3 x3, endlcih mal ein wirklich, wirklich schönes x333 einfach megaaa süüüüüß


    naja, ein paar süße sind schon dabei :3

  • Ach du... Dieser Chinchilla ist ja echt flauschig |D
    Kein Pokémon welches ich jetzt unbedingt haben wollte, aber süß.
    Diese Taube gefällt mir da etwas besser - dieser leicht plahnlose Blick xD
    Bis jetzt gefallen mir die neuen Pokémon gut ^^
    Klasse News, danke dafür :pika:

  • Also im Gegensatz zu den Startern & den Legendären Pokémon sehen die doch gar nicht mal so übel aus, obwohl mich Chiiramii doch schon sehr an Calumon (Digimon) erinnert. Zu der Tauben bzw. dem Huhn kann man ja leider noch nicht so viel sagen, allerdings war es irgendwie klar, dass ein neues Mainstream Vogel Pokémon kommt. :D Dieses Zahnrad Vieh find ich persönlich ein wenig langweilig. Imo. sieht's aus wie Bronzel in klein. Dieses "pinke" Pokémon (könnte auch vom Scanner pink sein, oder?) sieht auch nicht gerade toll aus, aber mal abwarten was es so kann. Das es diesmal eine Professorin geben wird, finde ich wiederrum sehr gut. (Sexismus ist doof. >: ) Die alten Professoren haben doch schon ziemlich genervt.


    Wollen wir mal hoffen, dass es bald noch mehr Neuigkeiten gibt. 8)


    /e Okay, es ist doch pink. :D

  • Dieses Pokémon.. Sieht eiegntlich ganz süß aus =D'


    Aber ich vermisse die "härte" in den ganzen Pokémon :( Sie sind alle
    eher so niedlich gezeichnet, das war in den ersten beiden Regionen nicht
    so. Sie waren halt "anders". Ich hoffe wenigstens, das der Name der
    Protagonistin [die ja NICHT im Anime mitspielen wird -.-] bekannt
    gegeben wird.


    Schön das es endlich mal eine Professorin geben wird. Die ist bestimmt kuhl
    drauf ;3
    Hoffen wir mal, das die 5. generation sich Pokémon Artig viiel mehr steigert.

  • Und wieder sind hier neue Pokemon aufgetaucht: *klick*
    Ein Gorilla (wahrscheinlich vom Typ Feuer), ein Pferd (sieht nach Elektro aus) und ein Kroko (könnte Boden sein).
    Das heute gleich so viele Pokémon enthüllt werden...finde ich richtig toll :love:


    /edit: Jetzt sind auf serebii.net ebenfalls die Typen der neuen Pokémon mit aufgetaucht :)
    Endlich mal ein Boden-Unlicht Typ (Meguroko) :love:

  • Nice diese Chinchilla-Pokémon sind ja mal gut aus
    aber diese anderen Pokis sehen gar nicht gut aus
    und danke für die News


    edit:
    Nach den ganzen Professor kommt mal eine Professorin ist auch mal nice
    und die Taube ähnelt sich auch sehr mit staralili

  • Und wieder sind hier neue Pokemon aufgetaucht: *klick*
    Eine Art Gorilla und ein...Pony xD
    Und ein Kroko, was recht niedlich aussieht :love:
    Das Pferd geht auch grad mal so noch^^

    GEIL EINFACH NUR GEIL!!! Der Gorilla sieht einfach nur witztig aus und genau deshalb mag ich ihn. Und des Pony und das Krokodil sind ja auch mal der Hammer. Also die Entwickler lassen sich echt was einfallen :D .

  • hab mir echt schon langen en chinchilla poki gewünscht.. oohh chiramii is soo kawaiii chirami und zorua 4 ever..die beiden werd ich auf jeden fall im team ham =3 Hab grad nen Chiramii Gemalt^^''


    also dieses zebra..pferd... teil..siehr jez echt auch süß aus..aber was zu mteufel soll das fürn feuer poki s ein? die feuer pokis der neuen gen sind echt alle ... gaga... :( sorry...aber bei feuerpokis bin ichs ensibel weil ich feuerpoksi liebe..aber die feuer pokis der 5. gen..einfach nur schrecklich.. :< und das krokodil sieht auch net grad gut aus :/


    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Okay, sag' ich doch zu den anderen auch noch mal etwas.


    Pinkes.. Schwein: Ach du meine Güte. Nicht gut, wirklich gar nicht gut. Das gefällt mir überhaupt gar nicht, da es aussieht wie eine Zelle und.. wtf, Blumen auf dem Arsch trägt. Das ist absolut grausam.. Hoffen wir, das die Entwicklung von ihm besser aussehen wird. Dann werde ich es mir im Spiel vielleicht, ganz vielleicht auch einfangen. Ich denke aber eher nicht.


    Magneten: Finde ich ebenfalls nicht gut. Die beiden sehen meiner Meinung nach viel zu sehr nach Magneton und Consorten aus, da braucht man nicht noch so etwas. Das die beiden Plusle und Minun ihgre Einzigartigen Fähigkeiten stehlen finde ich ebenfalls nicht gut.


    Täubchen: Trifft genausowenig meinen Geschmack wie die beiden anderen. Die Pose ist von Staralili geklaut, das Aussehen passt zwar, aber es ist wieder so ein Random Vogel Vieh und nichts wirklich besonderes. Normal/Flug mal wieder, etwas andere fände ich da schon um Längen besser. Ich vermute mal, das es sich später zu Flug/Psycho entwickeln wird oder zu etwas ähnlichem. Aber mal sehen.


    Gorilla: Iehgitt. Kein Kommentar.


    Pony: Finde ich eigentlich ganz süß. Sicherlich Typus Elektro, wenn man nach der Mähne geht. Zweittyp später vielleicht Unlicht, oder Licht, falls es das geben wird? Wer weiß. Ich mag es auf jeden Fall, endlich mal ein anderes Pferdchen als Ponyta und Gallopa. In meinen Augen stellt es einen hübschen 'Rivalen' für Ponyta da, genauso wie Zorua für Vulpix/Riolu. c:


    Krokodil: Nicht mein Fall.


    Die Professorin ist aber gut geworden. Endlich mal etwas anderes als die dauernden, männlichen. Mal sehen, wie sie später in Deutsch und Englisch heißen wird. c:

  • Der Gorilla ist ja geil :D Find den lustig
    Das Mausteil und den Vogel find ich nicht so überzeugend sind halt Mainstreampokemon wie Bidiza oder Taubsi...
    Die Zahnräder find ich irgendwie gut, nette idee !
    Das rosa Traumfresserteil find ich schlecht, sieht irgendwie aus, als ob es in 2 minuten gezeichnet werden musste...
    Giraffe ( hat ein bisschen ähnlichkeit mit Girafarig, vllt eine Entwicklung?) und Krokodil gefallen mir seehr gut

  • Ich bin nun doch echt entäuscht...
    Mit dem Chinchila wurde ein echt super ''Startschuss'' gemacht (Ihr wisst, was ich meine^^)
    Aber der Gorilla, das Pony und auch das Sparschwein sind einfach nur lächerlich!!!
    Kann die Entäuschung mancher Fans, echt gut nachvollziehen...
    Was hat Donkey Kong in Pokémon zu suchen??? :ugly:


  • Hier ist nochmal der scan in guter quali . Ich finde die neuen Pokemon
    sehen ganz ok aus aber ich weiß wirklich nicht was dieses rosane Ding darstellen soll und
    das mit der Professorin ist auch mal was neues mal sehen wie ihre weiterentwicklungen aussehen werden ;)

  • Also dieses Chinchilla Poki ist ja mal süß :love:
    Die Taube wird hoffentlich mit seiner entwicklung besser!
    Dieses Sparschwein oder Pinkie vieh :assi: ist ein psycho pokemon, oder? Meine hätte ich gelesen :huh:
    Aber naja, also das es wiedeer so'n vm pokemon und ein vogel gibt war ja klar.
    War doch iwie immer so!
    Diese zahnräder, naja... die sind irgentwie verdammmt lustig :assi:


    hoffe die haben gute entwicklungen!

    LG Lucario1303
    :pika:

  • Wow, so schnell kamen noch nie so viele News hintereinander [auf Serebii, naja], da muss man einfach mehrmals posten, sonst kommt man gar nicht hinterher (und solange man nicht spammt...). Nochmal eine zusammengefasste Meinung, glaube ja nicht, dass noch mehr Pokémon kommen heute(?).


    Die Professorin: Ja, sieht ganz hübsch aus, aber irgendwas stört mich, weiß auch nicht genau, was. Dass sie den Chinchilla hat, heißt wohl, dass es eine größere Rolle spielen wird - oder es ist einfach nur das Beispielpokémon, so wie Marill bei Heartgold & Soulsilver, wer weiß.


    Die Zahnräder: Naja... ih? Total simpel gezeichnet, demnächst malen sie gleich ein Tier ab und sagen, 'Amsel ist ein neues Pokémon!' oder sowas. Sehen echt nicht schön aus, farblos, klauen Plusle & Minun ihre Fähigkeiten und... naja, sehen aus wie eine nutzlose Version von Bronzel.


    Das rosa Sparschweinchen mit den Retroblumen: Igitt. Ganz ehrlich, das ist ZU pseudoputzig. Hoffentlich sieht die Entwicklung süß aus, Barschwa ist ja auch keine Schönheit. Aber ein Psychotyp, das aussieht wie ein missglücktes Knuddeluff...?


    Das Täubchen: Naja, langweilig. Es ist niedlich, klar, aber ewig die gleichen Typen, wäre die 5. Gen nicht eine gute Möglichkeit gewesen, mal was zu ändern? =/ Sieht aus wie eine schwache Version von Staralili, etwa so auf Taubsis Level, aber nicht so süß. Hoffentlich hat es tolle Entwicklungen.


    Das Krokodil: Wow, back to Nature? Sieht auch sehr originalgetreu aus, nur gestreift & mit Augen, die aussehen wie eine Brille, lol. Hat irgendwie ein trotteliges Aussehen, ist aber auch wiederum ziemlich liebenswert.


    Das Pony: Oh, irgendwie süß. ^^ Zwar nicht so niedlich wie Ponita & Galloppa, aber vielleicht ist es stärker und hat eine heiße Weiterentwicklung, wer weiß? Auf jeden Fall besser als die anderen Enthüllungen, ausgenommen der Chinchilla.


    Der... Gorilla?: Hilfe, da kriegt man ja Angst. Sieht aus wie eine Mischung aus Heatran & irgendeinem RPG Monster, zB aus Dragon Quest oder so, mit Pokémon hat das langsam wirklich nichts mehr zu tun... Igittigitt.

  • So... Ich schreibe mal knapp meine Meinung hin:


    Professorin: Wow, endlich mal eine Professorin. Sie sieht ein wenig verpeilt aus und vielleicht neben der Spur, aber das ist mit supersympathisch.
    Chiramii: Das ist ja knuffig, ich mag es echt gerne und es wird sicher sone Bidiza/Wiesor/Zigzachs/Rattfratz-Normalpokémon, das man zu Beginn fangen kann, was mich nicht stört. Ich finde es süß, süüüüßer als Haspiror :)
    Mun'na: Sieht putzig aus, das Rüsselchen deutet darauf hin, dass das ein Ameisenbär werden könnte?! Durch die Blumen muss ich an ein Sparschwein denken, Porzellan- oder Keramikfigur ^^
    Gear: Zwei Zahnräder à la Magnetilo/Magneton und Bronzel. Est ganz okay, aber eben echt nichts neues.. Die Evo wird sicher ein riesiges Zahnrad werden, was links und rechts 2 ganz kleine Zahnräder an sich hat.
    Mamepato: Ist ja knuffig, der Einsteigervogel eben. Wird sicher sehr stark werden, wie alle Mainstreamvögel eben. Aber gefällt mir, wirkt heiter.
    Hihidaruma: Der Feuergorlla... Den hatte ich schon in megaklein und verpixelt vorhin gesehen. Dachte: Oh nein, was'n das für'n hässliches Pokémon mit Feueraugenbrauen. Aber: Es sieht ganz witzig aus, eine Spaßkanone sicherlich und wird stark sein. Es gefällt mir gut und hat sicher ne gute Evo. Also gibts es jetzt schon mindestens 4 Feuerpokis in Issuh.
    Shimama: Von allen Pokis der fünften Generation die released sind, ist es mein absoluter Liebling! Mit Abstand. Endlich ein ZEBRA (Wieso sagen alle Pony?!) Das ist so toll und süß, dann auch noch Typ Elektro. Ich bin echt baff :) Endlich ein entfernter Verwandter von Ponita und Galoppa.
    Meguroko: Unlicht/Boden... Sieht aus wie ein Kroko das in Rente ist und ne Brille aufhat. :D Gefällt mir jetzt nicht sooo gut, Karnimani war ein tolleres Kroko. Aber ich bin dennoch sicher, dass das eine starke Evo bekommt :)


    FAZIT: Die neue Generation kann kommen! Vorfreude pur. Nach dem enttäuschenden Sieg von Alisar 7 neue mehr oder weniger tolle Pokis und ne Professorin :)

  • Sowas nennt man Emanzipation :D
    gib mir mal bitte die Salzstreuerin .. Emanzipation und blubb
    Ich find es seehr gut..
    Die Pokemon sind sehr gut..
    aber leider nicht so toll zu erkennen..
    Und ich bin schon ganz angetan von den neuen Edis
    aber ich finde es sollte mehr Infos geben
    typisch Zwilling : Die Neugier
    das Spiel kommt in Japan doch schon im September raus ^^
    Juhuu.. Japan go, go
    macht schnell tollige Pokemon <3
    Mfg.
    ein Frettchen x3

  • Wtf, was sindn das für Viecher? xD
    Nja, is gut, dass es jetzt so n Krokodil gibt, die Farben gefallen mir hald nicht so...
    Ansonsten sehen alle gut aus, bis auf dieses rosa Pummel-Ding

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Wow, ich find die sowasvon hammer. einerseits sehen sie sehr sehr cool und stark aus anderseits auch anmutig und schon. Ich finde diesesmal das Vogelpokemon einer Taube ähnlicher als Taubsi, das Rote "Affenpokemon" oder was das ist sieht sehr stark aus, dieses Pferdpokemon erinntert mich i.wie an Girafarig, obwohl das neue besser aussieht, das Krockodil ist am besten von den dreien auf der seite, ich glaube das werde ich mir holen, wenn es es gibt. Und soll das eine eine Attacke sein? Also dieses Bonzelähnliche ding da? Das Kugelinge Pokemon sieht b´mit den Blumen auch voll sweet aus. Und das Chinchilla-Pokemon ist am allerbesten finde ich sieht sehr süß aus und entwickelt sich bestimmt in i.was starkes, bestimmt auch in meinem Team, wenn es geht.



    so, dass war es erstmal von mir.
    MFG Hundmeonfan2010