Das ist ne ganz BLÖDE Idee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Solche Sachen sind mir schon öfter passiert. Ich erzähle mal die schlimmste Geschichte, an die ich mich immernoch sehr gut erinnern kann:
    Vor vielleicht sieben oder acht Jahren hatte ich mich, zusammen mit meiner besten Freundin, bei einem Schwimmkurs angemeldet. Als die letzte Stunde Schwimmunterricht zu Ende war, haben wir im Nichtschwimmerbecken noch mit den Schwimmnudeln und Schwimmbrettern geplantscht, während sich unsere Eltern mit dem Schwimmlehrer unterhalten haben. Irgendwann wurde uns das bloße Geplansche zu langweilig und wir fingen an, vom Beckenrand zu springen. An sich war das ohnehin keine tolle Idee, in einem Nichtschwimmerbecken vom Rand zu springen, aber es kommt noch besser. Irgendeine von uns kam schließlich der Gedanke, doch auch mal rückwärts zu springen. Da ich in diesem Alter sogar Panik hatte, vom Einer zu springen, war die Idee, rückwärts zu springen, der blanke Horror für mich. Ich schob dennoch meine Bedenken und meine Angst beiseite und sprang mit. Anfangs ging alles gut und ich fing an, Spaß an der Sache zu haben. Bis zu einem Sprung. Ich stand bei diesem wohl nicht direkt am Beckenrand, sondern vielleicht gut einen Schritt entfernt. Ich sprang also nicht weit genug ab und knallte mit der Stirn gegen den Beckenrand. Danach stand ich irritiert im Wasser und dachte, dass ich mir lediglich die Stirn gestoßen hätte. In diesem Moment fühlte ich keinen Schmerz und hob die Hand, um meine Stirn zu befühlen. Meine Hand war voller Blut, genau wie das Wasser, das mich umgab. Danach wurde ein Rettungswagen gerufen und ich kam direkt in die Notaufnahme. Dort wurde die Platzwunde an meiner Stirn geklebt. Die Mutter meiner Freundin scherzte noch, dass mein blutverschmiertes Gesicht eine vortreffliche Halloweenmaske abgeben würde. :rolleyes:
    Seit diesem Vorfall habe ich eine zum Glück nicht sehr große Narbe auf der Stirn. Und seither bin ich nicht mehr rückwärts vom Beckenrand gesprungen.

  • So was Ähnliches hatte ich auch, das ist aber ewig her^^.


    Da war ich noch jünger und habe Springen vom Startblock geübt und diese Schwimmhalle verfügt über einen absenkbaren bzw anhebbaren Boden. Dann wird dieser wieder angehoben und kaum isser oben, steh ich schon auf dem Block und Vollgas ins Wasser. War aber nur ne Beule :D. Ich war halt etwas sehr fixiert gewesen.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • In letzter Zeit ist mir sowas nicht mehr passiert, ne...
    Liegt einfach daran, dass ich unglaublich vorsichtig und ängstlich bin und immer erst hundert mal überlege, ob ich das jetzt wirklich tun soll. Bei mir ist also eher das Gegenteil der Fall und oft ist es auch so, dass ich dann so lange überlege oder zögere, bis die Gelegenheit schon vorbei ist.
    So ist es mir aber lieber, weil das nicht immer so war.


    Ich hatte immer und habe auch jetzt noch ne ziemlich große Klappe, die ich mittlerweile aber relativ gut unter Kontrolle habe.
    Früher hab ich einfach gerade heraus gesagt, was ich gedacht habe, ob es nun angebracht war oder nicht. Meistens habe ich nur meine eigene Meinung gesagt, die vielen aber unangenehm war (weil ich schon immer die Angewohnheit hatte, unangenehme Wahrheiten zu erkennen und auszusprechen ;P) oder aber auch einfach Witze auf anderer Leute Kosten gemacht. Die waren dann schon lustig und ich hatte die Lacher auf meiner Seite, aber der jenige, um den es ging, fand das eben weniger lustig. Inzwischen habe ich einfach gelernt, die Witze zwar auszusprechen, aber sie so zu formulieren, dass sich niemand verarscht fühlt, zumal ich auch ziemlich selbstironisch bin und gerne auch mal blöde Sprüche auf meine eigenen Kosten mache xD


    Auch irgendwelche unüberlegten Handlungen waren mein Spezialgebiet, aber da ich da ein paar mal übelst auf die Schnauze geflogen bin und tief in der Tinte steckte (ich gehe nicht in die Einzelteiten), denke ich eben lieber nochmal nach.


    Spontanaktionen sind imo durchaus wichtig, weil sie einem sein Leben lang in Erinnerung bleiben und meistens auch am lustigsten sind, aber wenn schon eine innere Stimme "NEIN!!" schreit, dann sollte man durchaus nochmal in sich gehen und sich fragen, ob es den Schaden, der dadurch eventuell entstehen könnte, wirklich wert ist.

  • man, seit ihr pechpilze ich glücksvogel hab sowas nochnie erlebt, außer einmal aber NUR EINMAL!!!
    Vorn paar Jahren im Wohnzimmer. Glastisch. Ich hab normale socken an, sagt mein weiblicher elternteil zu mir,
    ich soll rutschfeste anziehen. ich denk wenn ich die anzieh passiert bestimmt was, aber das war eig. nur ironie... zieh ich die an, komm zurück ins Wohnzimmer und rutsch aus. mit dem ohr an den Glastisch, ich verliers bewusstsein wach auf soner trage auf,
    starrt mich son fischtropfen als artzt verkleidet an, ich denk: is was passiert? achja, ich war ja ausgerutsch, naje schlaf ich halt ne runde...
    dann wach ich auf, ohr genäht, socken im mülleimer, mutter angeschissen, ich ausgeschlafen, tag gegessen...

  • In letzter Zeit ist mir sowas zum Glück nicht passiert, aber genau deswegen sollte ich mein Glück wohl nicht verschreien. Und genau das ist eine der Situationen, in der die Stimme in meinem Kopf sagt: "Du schreibst diesen Beitrag besser nicht. Sonst hast du dein Glück verschrien und der ganze Schlamassel geht wieder von vorne los!"
    Und genau deswegen schreibe ich diesen Beitrag jetzt. Es wird Zeit, zu den alten Tatsachen zurückzukehren.
    Also, wie bereits erwähnt bin ich in den letzten Monaten nicht in eine solche Situation gekommen. Wahrscheinlich ist damit jetzt Schluss, und dennoch bin ich froh darüber. Ich mag es irgendwie, wenn mir ständig lauter Missgeschicke passieren, die nicht passieren würden, wenn ich auf mich selbst hören würde. Das macht mich aus, sagen meine Freunde. Und wenn das tatsächlich wahr ist, will ich mich meinem Schicksal beugen und mache mich auf Pannen gefasst. Denn was würde das Leben ausmachen, wenn nicht dämliche Missgeschicke?
    Es bringt Witz ins Leben und lockert alles etwas auf. Auch, wenn man danach im Krankenhaus liegt oder so. Dann kann man am Ende zumindest sagen, dass man was erlebt hat. Ansonsten säße man doch nur gelangweilt auf der Couch oder sonst wo und würde sich die gefakten Doku-Soaps von RTL im Fernsehen angucken. Und das will doch nun wirklich keiner, oder?
    Ich zumindest nicht, und deswegen bin ich ganz froh, dass ich manchmal nicht auf meine innere Stimme höre und in die größten Klemmen gerate ;]


    elaine

  • Mir passiert sowas auch öfters... ^^'
    Z.B. einmal, als ich bei meiner Cousine war, habe ich meine Kontaktlinsen zu Hause gelassen. Am Morgen, nach dem wir wach geworden sind, sollten wir runter in die Küche kommen. Meine Cousine ist schon runter gegangen & ich hab noch nach meiner Brille gesucht, hab sie aber nicht gefunden. Da dachte ich mir: "Ach komm, Zuhause läufst du doch auch ständig ohne Brille oder Kontaktlinsen rum." Also bin ich noch total verpennt zur Treppe gegangen, da kam mir der Gedanke, dass ich doch lieber weiter nach meiner Brille suchen sollte, aber ehe ich mich versah, war ich schon die Stufen hinuntergestürzt. Das gab zum Glück nur den einen oder anderen blauen Fleck & einen totalen Schock für mich, aber ansonsten war alles in Ordnung. XD


    Bloody <3

  • Bei mir war dass so :
    Ich war mit meinen Eltern im Garten bei meiner Oma und habe mir dann einen Klappstuhl genommem und ihn
    kurz vor die Hecke gestellt (Ohne Bedenken).Aber es war ziemlich langweilig und begann zu kippeln.
    Aber ich dachte mir schon dass es nicht gut gehen kann und habe weiter gekippelt.Ehee ich mich
    versah fill der Stuhl nach hinten und ich lag in der Hecke und der Stuhl klappte zu sammen :thumbdown: .

  • Muha da werdet ihr lachen denk ich mal...
    Also im Kindergarten haben meine Kumpels und ich gewettet wer es sich traut unter der sich bewegenden Nestschaukel zu krabbeln (meine kumpels haben anschwung gemacht ) durfte am nächsten tag bestimmen was wir spielen. Ich dacht erst: Nee lass es lieber und so aber meine Kumpel konnten mich dann doch überreden. Ich also unter die Schaukel geh mit dem Kopf zu früh hoch und krieg dich Nestschaukel voll ins gesicht (da ich mich umgedreht hatte als einer meiner Kumpels Vorsicht! schrie) ich flieg weg naja relativ und beiß mir vor schreck fast die halbe zunge ab und wollte dann nicht mehr den Mund öffnen. Bis meine eltern kamen und mir mit gewalt den mund geöffnet haben (blut ohne ende glaubt mir) Dann wurde ich halt ins Krankenhaus gebracht und das wurde genäht und die Ärzte haben später noch witze drüber gemacht von wegen: Mann muss der Hungrig gewesen sein, wenn der sich schon fast die halbe zunge abbeisst" :whistling:

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Ein paar Geschichten sind echt witzig ^^
    Naja.


    Ich hab mich einmal mit zwei Freunden auf einen Spielplatz getroffen um ins Freibad zu gehen.
    Wie üblich war ich mal wieder der erste und hab halt auf der gleichen Schaukel warten wollen.
    Jedoch hat mich irgendetwas dazu bewegt nicht auf ihr zu sitzen.
    Meine sturheit und naivität hat sich aber dazu entschlossen den Gedanken zu ignorieren.
    Ich setzte mich drauf und ... nichts passierte.


    Meine Freunde kamen und wir wollten gehen.
    Wir setzten uns auf unsere Fahrräder und fuhren.
    Während dem Fahren wieder ein Gedanke. "Fahr weiter rechts!"
    Ich dachte mir halt "Halts Maul, auf deine Vorschläge kann ich verzichten"
    Naja ich fuhr wieder so in der Mitte des Fahrradwegs. Da sah ich ein Auto am Rand parken.
    Ich fuhr und was passiert. Die Tür geht auf und ich mach nen Vorwärtssalto und hab ne Gehirnerschütterung.
    Den Helm hats halt komplett zerstört, weil wir halt ein bisschen schneller gefahren sind...

  • Hm ich sage dazu neun stimmen in meinem kopf sagen ich soll es nicht machen die andere übertönt die anderen aber


    ich weiss nicht ob ich das schreiben soll da es sich meistens um straftten handelt XD


    aber egal vor ein paar wochen hatte ich so ein problem es war tot langweilig pc ging nicht un sonst war auch nichts los also ging ich ein bisschen raus es war ein uhr nachts und stand dann vor nem aldi laden da überlegte ich so hm vieleicht einrechen meine stimme im kopf warnte mich aber wegen alarm anlagen aber die andere stimme sagte mach es und der reiz wqar einfach zu gross so das ich es letzendlich tat aber rauskamm eiegrntlich nur das ich die erste tüt aufgebrochen habe und bei der zweiten der alarm losging dann bin ich gerannt und zwar so schnell wie es geht


    darqaus lernt mann das die stimme im kopf immer das tut was einfach reizvoller ist obwohl mann eigentlich weiss das es schlecht ist

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Letzes Jahr also 2009 nicht 2010 ! bin ich neu hingezogen und so ein Mädchen kennengelernt das immer nur scheiße baut: sich kloppt,wo einbricht,sowas eben
    und ich natürlich muss mich mit der anfreunden -.- und bin mit der in schwirigkeiten gekommen zb Sie und ein paar Kumpels von ihr wollten mitten am Tag in ein Haus einbrechen ich natürlich mach da nicht mit und verstecke mich vorm haus im gebüsch.... das haus stand umgeben von anderen häusern näturlich sah ein Mann das sie und Kupels ins haus gehen Mann kommt und fragt was das soll ich steh als einzige da bis die anderen entlich kommen Mann ist mrga wütend fragt nach wo wir wohnen und sowas alles die anderen haben das auf mich geschoben obwohl ich nichts gemacht habe einglück sind wa dochnoch da heil raus gekommen naja
    beinahe wer das nicht gut ausgegangen obwohl ich da nicht rein gegangen bin
    Tja wie man sagt: mit gehang mit gefang^^

  • Jop, sowas kenn ich:


    -Vollyball spielen beim EC
    -ich mutig, mach den Pritscher
    -riesiger Junge aus der Gegnermanschaft kündigt an er macht nen harten Wurf
    -ich denkt weg vom Netz, bleibt aber stehen
    -er schlägt auf, knapp übers Netz
    -ich, Blödfrau; halte Finger hoch und versuch zu pritschen
    -Resultat: Trümmerbruch im Mittelfinger und ich die schreiend ums Feld laufend


    Ok aquo

  • Das mit der Stimme kenne ich... Ich bin eigentlich etwas naiv aber höre meistens auf sie.
    Beispiele die dafür und dagegen sprechen ;D :


    1. Ich war 4 Jahre oder so und bei meinen Großeltern. Ich rutsch auf den Teppich rum mit den Knien, nichts passiert. Doch dann rutsche ich Vollgas gegen einen herrausstehenden Nagel und reisse mir das Knie auf. Das hat höllisch wehgetan, zumglück kann ich mich kaum noch dran erinnern. Und meine schöne Narbenheilung hat es geschaft die Narbe bis Heute zu beahren...


    2. Ich hab so einen Gummiball mit einem Band dran damit er immer zurückfliegt. Ich spiele Stunden lang damit. Meine Stimme sagt: "HÖR AUF HÖR AUF HÖR AUFFFFFFFFF!!!!!" Ich spiele noch eine Stunde weiter.
    Dannach hatte ich zwei gezerrte Finger, 3 Headis abbekommen, 2 mal in den Bauch und 4 mal woanders hin...


    3. Ich bin auf so einem Kies weg mit dem Fahrad. Ich drifte vor jeder Kurve einmal. Bei der Vorletzen sagt meine Innerestimme auch: " :kiss: Tuuuussss niiichhhhhtttt!" Ich habs gemacht, einen ganzen Kreis gezogen und fast umgekippt, zumglück nicht ganz.


    4. Wir hatten Thementag: Fahrrad in der Schule. Nach einem Kurs hatten wir noch etwas Zeit und ich habe einen Freund gefragt ob ich mit seinem Fahrrad mal fahren darf. Er hat ja gesagt. Ich hatte ein unguttes Gefühl. Er hatte leider keinen Rücktritt. Als ich das gemerkt habe bin ich schon am fahren... Wir haben in der Schule ein kleines Waldstück da bin ich gefahren. Ich biege ab auffeinmal fahren da auch andere. Ich dachte " Scheiße, was ist jetzt Rücktritt?" Ich habe das falsche gemacht. und dannach hat es sehr wehgetan ><


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Bitte nicht das!


    Ich habe viel zu viel angestellt! Hier das neueste:


    Ich übernachtete mit 3 Freunde bei einem anderen Freund. Natürlich haben wir uns wie viele andere auch in den Kopf gesetz nicht zu schlafen. Nur auf eine andere weise. Wir waren in einem kleinen Wohnwagen das die Eltern meines Freundes vermieten. Uns war langweilig. Ich zockte DS ein anderer PSP und die andern beiden schauten zu.Von einem kam so gegeb 3:00 Uhr die Idee wir sollten zur Tankstelle gehen und uns Ü-Eier kaufen. Ich dachte nicht das wir es durchziehen. Aber nach gut einer halben Stunde "Planung" haben wir es gemacht. Der Freund bei dem wir zu Gast waren war natürlich wie immer pfeige und blieb im Wohnwagen. Dan viel uns ein "Sch**** wir müssen an der Polizei vorbei!" Wir bleiben cool stecken unsere Hände in die Tasche und gehen wie Jugendliche vorbei. Am ende der Straße kam noch so ein Betrunkener vorbei wir verstecken uns im Busch das der uns nicht sieht. Dan war da schon die Tankstelle und wir kauften uns die Ü-Eier was eigentlich nur eine Nebensache war. Der Verkäuferin erzählten wir ,wir kämen von einer Party. Als wir ankamen sind wir zwar doch nach einer Stunde eingeschlafen. Der Freund der zu Hause blieb hat seinen Eltern natürlich alles gesagt. Und das hat sich in der Klasse unter den Jungs auch schnell rumgesprochen.


    Das bleibt aber alles unter uns OK? ;)

  • Natürlich kennt das mit den Vorahnungen jeder.
    Also werde ich auch mal ein kleines bisschen erzählen.
    Wer weniger lesen mag, kann sich mit der kurzen, aber doch informativen Antwort begnügen, wer jedoch auf etwas mehr Text steht, darf sich an die lange wagen. Vom Sinn her sind (hoffentlich) beide recht gleich.



  • Sowas ist mir natürlich auch schon mal passiert, ich höre aber fast nie auf diese innere Stimme. ^^


    Ich hab im Oktober bei meiner Freundin übernachtet, es war kurz vor 23 Uhr, es war ungewöhnlich warm draußen. Wir standen auf ihrer Dachterrasse und sind dann irgendwann reingegangen. Ich wollte mich auf die Matratze werfen, hab aber daneben getroffen und bin mit beiden Armen auf dem Boden gelandet. xD
    Ich dachte erst, ich hätte mir beide Arme gebrochen. ._.

    » There's no second chance for a first impression. || Audiatur et altera pars. || Nightingale & Eagle. ♥ «

  • Ja, das kenne ich nur zu gut. Beispielsweise konnte ich mit sieben Jahren das Gleichgewicht auf Inline Skates noch nicht so gut halten. Ich war deswegen eines Tages alleine in der Gegend herumgefahren, weil ich ein bisschen üben wollte. Meine "innere Stimme" hatte mir gesagt, ich solle es lieber sein lassen und nach Hause gehen, das weiß ich noch ganz genau. Aber ich hatte natürlich nicht darauf gehört und war letztendlich volle Kanne gegen 'nen Baum gefahren. Ich hatte mich zwar nicht wirklich verletzt, aber es war trotzdem schmerzhaft.


    Und erst vor kurzem war ich doch tatsächlich in den falschen Bus gestiegen. Ich kam gerade vom Zahnarzt und hatte inständig darauf gehofft, dass ich den Bus noch kriege. Dummerweise halten an dieser einen Bushaltestelle zu gewissen Uhrzeiten zwei Busse kurz nacheinander und nach dem Zahnarztbesuch war ich irgendwie völlig verpeilt, weshalb ich auch nicht auf die Liniennummer des Busses geachtet hatte. Ich hatte dann ein richtig schlechtes Gefühl und auch eine Vorahnung, welche ich aber einfach ignorierte. Meine Vorahnung hatte sich dann auch bewahrheitet, als der Bus aus der Stadt hinausgefuhr. Eigentlich ist das ja nicht schlimm, man kann ja im nächsten Dorf aussteigen und auf den nächsten Bus warten, der zurück fährt. Oder notfalls sogar laufen, da die umliegenden Dörfer ein Teil meiner Heimatstadt sind und der Weg zurück demnach auch nicht allzu lang ist. Aber nein, ich hatte keine Lust zu warten und blieb deshalb in der Hoffnung sitzen, dass der Bus später sowieso zurückfährt. Es war irgendwas nach 18 Uhr, als der Bus schließlich seine Endstation erreicht hatte. Und ich befand mich in einer mir völlig fremden Stadt! Dann musste ich ungefähr eine Stunde auf den nächsten Bus warten und eine weitere Stunde Fahrt hinter mich bringen, bis ich schließlich am Busbahnhof meiner Heimatstadt ankam. Ich musste dann nach Hause laufen, da um die Uhrzeit keine Busse mehr in meine Wohngegend fahren. Im Grunde hätte ich auch von Anfang an laufen können, dadurch hätte ich mir einiges an Ärger erspart. xD

  • Ähm... Ja. Zwei Situationen fallen mir spontan ein, wobei eine an sich nicht so schlimm war, eher das, was daraus resultiert ist. Bei der anderen ziehen meine Elter mich noch heute auf.


    Ersters war auf der Vereinsfahrt. Wir sind in den Wald gegangen und haben da so ne Trümmerhütte gefunden. Alle sind draufgeklettert, und obwohl ich wusste dass ich tierischen Schiss vor Höhe habe, vor allem wenn ich von dieser auch noch herunterspringen muss, hab ich mir gedacht, "Komm, die machens auch, vielleicht schaffst du es ja, deine Angst zu überwinden". Außerdem war damals mein "Schwarm" (nicht wirklich Schwarm, halt so ne blöde Kinderschwärmerei, lol) mit dabei, da der auch springen wollt, okay.
    Tja, scheiße. Ich stand dann zehn Minuten auf dem Dach (das war allerhöchstens zwei Meter hoch, plus dick gepolstert durch Laub und so), hab gezittert wie sonst was weil ich zu viel Angst hatte- Mein Schwarm bot sich dann auch noch an, mit mir zusammen zu springen, aber so panisch wie ich war hab ich ganz blöd gemault "Mit dir doch nicht". Er hat die Schultern gezuckt, ist runtergesprungen und ich hab mir diesen Blödsinn heute noch nicht verziehen.. *seufz* Ab diesem Zeitpunkt habe ich immer auf meine innere Stimme gehört, wenn es sich um einen Sprung aus Höhe handelte, lol.


    Zweites war erst vor einem Jahr oder so. Ich bin damals immer mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, weil es schön warm und sonnig war. Die letzte Kurve zurück hab ich überlegt, noch einmal richtig Gas zu geben, wobei meine innere Stimme lauthals protestiert hat. Tja, hab halt nicht drauf gehört und hatte so viel Schwung drauf, dass ich voll in den Dornenbusch am Anfang der Straße hineingefahren bin. Meine Beine waren total zerkratzt und es hat geblutet ohne Ende, tat aber nicht weh. Ich hab mein Fahrrad aus dem Busch gezogen und bin den Rest zu Fuß gegangen, hab dabei dir ganze Zeit gekichert. Ich fands einfach total lustig, meine Eltern auch. Seitdem sagen sie mir jedes Mal, dass ich nicht wieder in den Busch fahren soll, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin .__."

  • Mir passiert soetwas leider ständig, hier nur einige Beispiele:

    • Ich hatte vor zwei Wochen meine letzte Stunde in der Musikschule vor den Sommerferien, und hatte mein Notenheft, da ich dachte, ich denke dran, in meinen Rucksack gepackt. An dem Tag brachte mich meine Mutter zum Musikunterricht, und ich Depp greife noch zum Rucksack, aber hab ihn dann doch stehen gelassen, obwohl miene innere Stimme es mir eindringlich befohlen hat. Da stand ich dann doof da, so ganz ohne Noten...
    • Als ich sechs war, konnte ich noch nicht so gut Fahrrad fahren. Aber ich tat es trotzdem, und fuhr, trotz innerer Warnungen gegen unsere Mülltone. Das tat höllisch weh...

    Das sind jetzt nur zwei Beispiele, hätte ich alle aufgeschrieben, wäre ich nicht fertig geworden^^

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Achja, wer kennt es nicht, da hört man einmal nicht auf seine Innere Stimme und schwups, passiert irgendwas schlimmes.
    Aber was sowas angeht, habe ich wohl ziemlich viel Glück.
    Aber an eine ziemlich blöde Situation kann ich mich noch super erinnern.
    Ich war mit meiner Familie auf der Konfirmation von meinem Cousin. Nach der Konfirmation waren wir noch bei ihm bzw. seiner Familie ezum Essen eingeladen.
    Wir waren also in ihrem Garten und nach dem Essen waren wir im Garten spielen.
    In ihrem Garten steht so ein schönes Klettergerüst, was natürlich prompt benutzt wird. Irgendwann beim Rumklettern wollte ich dann wieder runter. Ich stand auf der mittleren Plattform und wollte runterspringen.
    Ich hab mich also hingesetzt um abzuspringen, und sah vor mir schon das Seil runterbaumeln. Ich habe mir schon gedacht: "Spring da lieber nicht runter, du bleibst bestimmt am Seil hängen. Geh lieber die Rutsche runter" Nunja was passiert natürlich ? :rolleyes: Ich springe runter, bleib mit dem Fuß am Seil hängen, falle dann Kopfüber runter, knalle auf dem Boden auf und habe ne kaputte Brille und eine Gehirnerschütterung :(


    Naja, aber was wäre der Mensch den ohne seine Fehler. Ich denke es gehört einfach zu dem Charakter eines jeden Menschen, dass ihm mehr oder weniger häufig sowas passiert. 8)


    ~Lazrek~