Pokémon Day 2010 - Die Tourorte! [Update 10.08.2010]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Knackrack888
    Nein, ich musste letztes Jahr nach 10 Min. gehen, weil ich mit meinen Großeltern da war.
    Und das währe außerdem rechtswiedrig. Die dürfen uns da nicht festhalten.
    Aber es ist natürlich cooler länger zu bleiben.

  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Soeben traf bei uns eine aktuelle Pressemeldung von Nintendo Deutschland zu den diesjährigen Pokémon Days ein, die bekanntlich bereits am 14.08.2010 in Berlin starten und dann in 20 Städten Halt machen wird.


    Neben den bereits bekannten Daten und Infos gibt es aber zwei neue Details. Eines davon betrifft eine stattfindende Charity-Aktion zugunsten der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung und die andere den Abschied vom klassischen Pokémon Pikachu Tourbus. Dieser wird durch einen modernen ersetzt werden, wobei alle Fans noch einmal die Chance haben werden sich auf dem alten Bus zu verewigen! In Zukunft gibt es dann einen silberglänzenden Pokémon-Caravan. Der alte gelbe Pokémon Bus wird übrigens für die Kinderhilfe Stiftung versteigert. Wer also genug "Taschengeld" hat, kann sich dieses einmalige "Souvenier" auch sichern ;)


    Die Liste der Tourorte findet ihr auf unserer Terminseite, die Pressemeldung ist untenstehend. Bilder vom gelben Pikachu Pokémon-Bus findet ihr in unserer Tourberichte-Rubrik:
    Zu den Tourberichten bei uns...
    Zu den Terminen bei uns...
    Zu den Kommentaren bei uns im BisaBoard...

    Auszug aus dem Nintendo Presse-Newsletter:

  • wann geben sie den bekannt welches Event-Pokemon verteilt wird?


    @ Knackrack888
    also wenn du es schaffst innerhalb von 10 Minuten den Stand mit dem Download zu finden (es reicht aus in unmittelbarer Nähe zu sein), den DS einschaltest und die ganze Prozdur hinter dir bringst, dann reicht das vollkommen.
    Ich war bis jetzt zweimal in Oberhausen, man muss schon mit ein bißl Gedränge und Geschiebe rechnen. Da man sich für den Download nicht anstellen mus geht es da auch am schnellsten.
    alles andere dauert aber seehr lange, je nachdem wieviele Leute da sind.
    Aber ich denke mal so um 17 Uhr geht es wieder.
    Ich bin meistens imme rschon sehr früu da gewesen und da war es auch immer total voll!

  • Juhuuu endlich mal etwas in der Nähe von mir >: ) (Okay das näheste is 100 km entfernt lol)
    Leider muss ich meinen Vater noch überreden, das er mich da hinfährt, und so leicht geht das nicht D: Aber wenn schon, sollte es Celebi geben x) Wenn es nix gibt bin ich enttäuscht D:

  • vllt wirds ja wirklich nur ne neue pokewalkerroute geben, überraschen würds mich net X(



    ich hoffe aber trotzdem, dass es celebi werden wird :assi:

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, die Dummheit der Menschen und das Universum. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher." - Albert Einstein


    Always Look On The Bright Side of Life :evilgrin:

  • Es wär doch voll cool, wenn alle Bisafans, die auf die einzelnen Tourorte gehen, ein Zeichen haben, um zu erkennen, das der andere auch ein bisafan ist...
    Ich denke an sowas wie beide arme hängen lassen (es sei denn man spielt grade ^^) und die zeigefinger ausstrecken (is nurn beispiel...)
    Was haltet ihr von so einem Zeichen?

    I howl to the moon... -Mist die Sonne scheint.
    I howl to the sun... - was soll dass denn?
    I howl to the lamp in my room... - ach wisst ihr ich lasses einfach!
    I howl to nothing



    Die 251 ersten Pokis sind immernoch die Besten...
    :love:

  • Idee ansich ist ja nicht schlecht. Man kann dann noch einige andere Leute treffen und mit denen irgendwas machen.
    Aber ich denke eher, dass die Leute, die sich treffen wollen eher schon vorher abmachen wann/wie/wo sich getroffen wird und es werden, falls nicht vorher schon aus irgendeinem Anlass getan, Handynummern/Bilder getauscht, damit man sich nicht verpasst. Und ich würde auch nicht gern den Hampelmann machen, nur damit dann irgendwelche 0815-Kiddies mich erkennen und mich mit irgendwelchem Animekram zu labern ;/
    Da will man doch eher mit Personen zusammen sein und reden, mit denen man die selben Interessen teilt und nicht mit irgendwelchen random Leuten die zufällig im gleichen Board aktiv sind wie man selbst...

  • Ich werde wie jedes Jahr in Oberhausen sein. Ich gehe stark davon aus, dass es Celebi sein wird, da es ja noch ein Event im Spiel auslöst. Alles andere, bis auf eine Pokewalker-Route, wäre sinnlos. Vielleicht gibt es ja Celebi und eine Route...

  • Ist das event die ganze zeit erhaltbar?
    Und kann man sich das auf dem ganze Gelände herunterladen?
    Wird das nur Draussen sein oder gibt es in Stuttgart auch eine Halle?


    Das Event ist offiziell von 12-18 uhr erhaltbar, kann aber auch früher anfangen und später aufhören
    Du kannst es dir im Umkreis von 10m zur Downloadstation downloaden

  • Habe nintendo mal eine Email geschrieben bezüglich eines Pokemon das kam zurück


    Sehr geehrte Nintendo-Kundin,
    sehr geehrter Nintendo-Kunde,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Ob und welches Pokémon auf dem diesjährigen Pokémon Day zum download bereits steht, ist derzeit nicht bekannt.

    Alle Neueigkeiten und Informationen werden in den nächsten Tagen auf unserer Homepage unter www.nintendo.de bereitstehen.

    Sicher sind diese Informationen hilfreich für Sie. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.

    Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.


    Herzliche Grüße aus Großostheim



    Schade hoffentlich kommt da nochwas.