Acht neue Pokémon der 5. Generation und neue Spieldetails!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die sehen ja mal cool aus^^. entlich sehen sie auch mal wie irgendwelche Monster aus und nicht einfach wie eine Taube oder so .


    ist korrekt das sind echte pokemonster :evilgrin: vind ich einfach geil :D das schwarz rote is cool sieht aber irgendwie nach basisstufe aus :smalleyes: das mit den klingen sieht auch krass aus :D der shooter könnte eine art ........... äääääääääääääääääh ?(

  • Ich frage mich wirklich was ihr an den Pokemon noch geil findet....
    fand die aus der D/P generatio0n ja schon abartig aber da haben sie ja nochmal ein drauf gesetzt langsam fehlt den wohl nicjts gute mehr ein

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • shooter:schießst einen typen ab.Danach sagt einer: scheiße sie haben Kenny getötet.Ihr Schweine
    auf d/p konnte man nichts mehr drauf setzen wenn du dir arceus,heatran,panferno,cressilia und regigigas anschaust.
    der sarg und der maulwurf sind zwar bekloppt aber das pokemon,dass wie despotar aussieht finde ich gelungen.die spinne neben den sarg geht noch

  • hm....... ne spinne... n sarg.......hoff ma von vorne sehen die auch aus wie eine spinne und eine mumie :D
    ich mein net so kindergarten.... so welpen augen.... lächeldes gesicht..... bei der spinne hoffentlich viele augen und zangen
    und bei der mumie ein schädel als gesicht...... *treum*


  • Wenn ich die Bilder sehe, weiß ich nicht, ob ich mich freuen oder ankotzen sollte ... Ich erläutere einmal:
    Pro:
    Das Pokemon auf dem linken Screen rechts oben in der Ecke ist ein wahrer Blickfang! Nach langer Zeit endlich ein Lichtblick für die neuen Pokemon.
    Das Pokemon auf dem rechten Screen in der Mitte sieht vielversprechend aus. Ich bin gespannt, ob dies eine Entwicklung ist. Wenn nicht, freue ich mich jetzt schon riesig auf die Weiterentwicklung :3.
    Links von dem Pokemon das Pflanzenvieh (mit Sicherheit sogar) sieht wirklich niedlich aus^^.
    So, das war es leider mit dem Pro, jetzt kommt das ernüchternde Contra:
    Contra:
    Das maulwurfähnliche Pokemon auf dem linken Screen ist in meinen Augen zum Verzweifeln ...
    Das Pokemon auf dem linken Screen links in der unteren Ecke sieht aus wie ein Sarkophag von einem ägyptischen Gott o_O
    Das Vieh rechts von ihm kann ich eher nicht deuten.
    Auf dem rechten Screen das mädchenähnliche Pokemon :blerg: . (Diesen Smiley verwende ich wirklich nur, wenn ich es kompett ernst nehme ...)

  • das pokemon im linken screen unten rechts sieht aus wie eine weiterentwicklung von gegngar oder darkrei oder ein neuer regi bruder.
    Das gleich links dafon sieht eher aus wie eine neue form von rotom,ein spielautomat.der maulwurf oben links sieht aus wie ein pokemon aus das aus einen stein entwickelt wurde.das daneben könnte eine neue entwicklung von sandamer sein.
    auf rechten screen:
    das pokemon links das pflanzen viech hat rosen in den schleim des könnte eine neue entwicklung von roselia sein.das in der mitte könnte eine entwicklung von hetran sein,allso vor oder nach entwicklung.das ganze rechte sieht wie eine entwivcklung von snibel aus.


    naja ich fange mit der edi an

  • Ich frage mich bei neuen Pokémon immer wieder, wie sie auf so eine Idee kommen. Vor allem finde ich es immer wieder sehr merkwürdig,w enn sie für neue Pokémon Vorlagen nehmen, die sie bereits für ein Pokémon verwendet haben. Es gibt bereits zwei Spinnen-Pokémon, wieso noch eines erfinden? Wir haben bereits ein Tauben-Pokémon, wieso nochmals eine erfinden? Auch haben wir bereits Krokodile, Echsen, Schweine und Fischotter für Pokémon, wieso kommen dann wieder Krokodile, Echsen, Schweine und Fischotter?


    Das ist es, was ich einfach nicht verstehen kann, es gibt noch genügend Vorlagen für neue Pokémon, die sie noch nicht genommen haben
    - Delfine
    - Fasane
    - Pfaue
    - Spechte
    - Opossums
    - Stachelschweine
    - Rentiere
    - Moschusochsen
    - Roadrunner
    - Wölfe
    - Leoparden
    - Kolibris
    - Tukane
    - Wickelbären
    - Koalabären
    - Polarbären
    - Wellensittiche
    - Rotfeuerfische
    - Kois
    - Lachse
    - Mondfische
    - Zitteraale
    - Muränen
    - Säbelzahntiger
    - Archäopterix
    - T-Rex
    - Truthähne
    - Moskitos
    - Tausendfüssler
    - Regenwürmer
    - Blutegel
    - Greif
    - Minotauren
    - Zentauren
    - Hydras
    - Cerberus
    - Harpyien
    - Lianen
    - Kürbisse
    - Vogelscheuchen


    . OK, neu sind ein Chinchilla, Zebra, Sarkophag und Zahnräder, dass sind aber viel zuwenig "brandneue" Pokémon-Arten.

  • Ich frage mich bei neuen Pokémon immer wieder, wie sie auf so eine Idee kommen. Vor allem finde ich es immer wieder sehr merkwürdig,w enn sie für neue Pokémon Vorlagen nehmen, die sie bereits für ein Pokémon verwendet haben. Es gibt bereits zwei Spinnen-Pokémon, wieso noch eines erfinden? Wir haben bereits ein Tauben-Pokémon, wieso nochmals eine erfinden? Auch haben wir bereits Krokodile, Echsen, Schweine und Fischotter für Pokémon, wieso kommen dann wieder Krokodile, Echsen, Schweine und Fischotter?



    . OK, neu sind ein Chinchilla, Zebra, Sarkophag und Zahnräder, dass sind aber viel zuwenig "brandneue" Pokémon-Arten.

    Da hast du teilweise recht da es genug andere Sachen geben können an denen sie sich orentieren könnten.
    Aber was wär den so schlim wenn es mehr Spinnen geben müste? Sie müssen ja nicht den gleichen Typ haben und können ganz anderes
    aussehen.
    Darüber hinaus kommen ja noch ca. 100 weitere Pokemon und da sind garantiert welche dabei
    die auf deine aufgezählten Sachen basieren.

  • Rettan
    :D ok, aber wenn sie da Vogelscheuchen und Kürbisse machen ist Pokemon am Ende :)
    Manche Pokemon haben auch gar kein Tier als vorlage zb. Celebie
    sie können auch tiere mehrmals als Pokemon vertreten das gab es ja schon öfftersmal zb.Vögel und niemand hat das gestört ;)

  • Der Ausschnitt aus dem 3erKampf mit dem roten Hintergrund ist mein persönlicher Alptraum. Wenn die alle so aussehen, droht ja Verwechslungsgefahr! ^^ Alles sone seelenlose Steinklumpen...


    Oder auch dieses Feuerding mit dem wütenden Gesicht das aussieht wie ein Urang.Utan... Was soll das denn bitte? Die einzig guten Pokis, wie ich finde, sind bis jetzt die Starter (hoffentlich auch Entwicklungen), dieses weiße Ding mit den großen Ohren (wohl Typ Normal, weiß den Namen nicht) und die Taube und die neuen Legis... Ansonsten: Mein Daumen bleibt unten, bis ich neues weiß, obwohl die neue Ansicht mit Städten fantastisch aussieht! 8-)

  • Also,alles in allem finde ich die ganz gut. Aber der Sarkophag und das Ding neben dem Maulwurf gefallen mir nicht.
    Ich finde, es müssen keine Tiere , sollen aber keine Dinge sein. Was z.B. ist Formeo? Er ist auch kein Pokemon. Trotzdem gefällt er mir.
    Der Sarkophag hat mich bis jetzt am meisten enttäuscht.

  • Also bisher gefallen mir die Spiele gut , zwar sehen die Pokémon noch etwas komisch aus , aber man wird sich mit der zeit daran noch gewöhnen , war ja auch schon früher so. Also mann kann sagen , das die Pokémon noch dumm aussehen , aber was ich sehr gut finde ist , das es nun schon 3er Pokemon Kämpfe gibt . Außerdem gibt es nun endlich auch mal eine Pokémon Professorin , ist ja auch mal was neues. Dann auch noch das nun die neuen Spiele jetzt in 3D Grafik gemacht sind , auch wenn die Sprits von den Menschen noch nach 2D aussehen , aber ich kann mich ja auch irren.
    Also was mann bisher weiß ist ja noch wenig, aber die Spiele sehen schonmal gut aus. Nun heißt es einfach abwarten.
    Lg.Manaphy

  • ich finde einige neue pokemon ähneln digimon
    z. B.
    Giaru oder Hihidaruma


    findet ihr nicht?


    Naja, Pokémon wurde ein Jahr früher erfunden als Digimon, glaube ich. Wenn schon hat Digimon bei Legendären abgeguckt, nicht umgekehrt. Nur die Legendären sehen immer so wie Muskelpakete aus, es gibt auch weitaus über 250 süsse, kleine, flauschige Pokémon, so wie es sich gehört. ;)