Acht neue Pokémon der 5. Generation und neue Spieldetails!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ oben:
    manno mann, was haben so viele nur gegen die neuen pokis? die aus der 2. gen sind doch viel schlimmer! *nein nein, bitte nicht hauen, bitte nicht hauen* :D
    obwohls ja wirklich schon ein paar sau hässliche wie munna (mag ich aber jetzt iwie seit dem zitat aus den kanto edis) und das rote, komische dingens da gibt. aber die meisten sehen gut aus.

  • ich finde das sie endlich wieder neue coole pomons gemacht haben in der letzten zeit gingen denen ja so langsam die ideen aus wie in smaragt,robin und safir wo die meisten pomons einfach nur andas farbige tiere sind zb:perlu blaue muschel,waumpel raupe oder fifyen schwartzer hund und und und...


    ich bin genau gegenteiliger meinung!
    pokemon sind doch veränderte tiere!!! oder etwa nicht?


    es wird nciht besser sondern schlechter, Rubin saphir war zusammen mit der 1 gen die beste überhaupt, da fand ich die pokis noch kreativ, aber diese hässlichen digimon...

  • Um Digimon mal in Schutz zu nehmen, da es auch ein sehr gutes Franchise ist:
    Ich glaube die Leute, die die neuen Pokemon als Digimon bezeichnen oder damit vergleichen und diese damit dann als hässlich deklarieren, wissen gar nicht wirklich was Digimon sind bzw. haben die vllt mal die ersten beiden Folgen der ersten Staffel gesehen, gedacht: "Oh die sehen ja aus wie Pokemon, das ist ja scheiße" und damit hatten sie dann ihre Meinung.
    Digimon ist doch was völlig anderes als Pokemon und ich sag mal die "richtigen" Digimon sehen auch ganz anders aus als Pokemon, das wäre, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.


    BTT: Die Zahnräder finde ich auch ganz gut und ich hoffe, dass die ne hübsche Entwicklung abbekommen. Bin gespannt, wer von den Pokemon aus den älteren Generation noch ne Entwicklungsstufe geschenkt bekommt. Hätte nichts gegen ein Stahl-Pinsir einzuwenden^^

  • Die sind ja voll cool!!
    3 vs 3?!Ist ja toll!!Ich will das Black and white endlich rauskommen
    Sogar meinen Bruder,dem kein Pokemon gefällt,gefällt ein Pokemon!!!!
    Nämlich Meguroko!!!

    N CIS 4- ever! 8-)
    MJ 4-ever 8-)
    Supertramp 4-ever 8-)
    My Cat Antofie and shes Kids(Grarry,Olivia and Antofi2) 4-ever! 8-)
    Justin Biber,Bruno Mars und Lady Gaga never! :blerg:

  • @ oben:
    manno mann, was haben so viele nur gegen die neuen pokis? die aus der 2. gen sind doch viel schlimmer! *nein nein, bitte nicht hauen, bitte nicht hauen* :D
    obwohls ja wirklich schon ein paar sau hässliche wie munna (mag ich aber jetzt iwie seit dem zitat aus den kanto edis) und das rote, komische dingens da gibt. aber die meisten sehen gut aus.


    Da Stimme ich ihm total zu ich finde auch das die Pokemon aus der 2.Staffel viel schlechter aussahen! :thumbup::thumbsup:


    Ich will die 8 neuen noch nicht beurteilen da man noch keine so guten Bilder davon hat! :|

  • Ich finde die neuen Pokémon auch nicht schlecht, aber leider sind keine neuen Eevees dabei... *seufz* hoffentlich kommen die noch. Danke für die News, ist ja richtig was los heute ^^


    oh ja, das wäre mir auch sehr wichtig, aber bitte gut aussehende!^^
    aber ich finde, sie sollten zu allen typen neue machen, was denkt ihr?

  • Um Digimon mal in Schutz zu nehmen, da es auch ein sehr gutes Franchise ist:
    Ich glaube die Leute, die die neuen Pokemon als Digimon bezeichnen oder damit vergleichen und diese damit dann als hässlich deklarieren, wissen gar nicht wirklich was Digimon sind bzw. haben die vllt mal die ersten beiden Folgen der ersten Staffel gesehen, gedacht: "Oh die sehen ja aus wie Pokemon, das ist ja scheiße" und damit hatten sie dann ihre Meinung.
    Digimon ist doch was völlig anderes als Pokemon und ich sag mal die "richtigen" Digimon sehen auch ganz anders aus als Pokemon, das wäre, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.

    ich bin der selbe meinung die neuen PKKM haben nur die ähnlichkeit das sie nun etwas brutaler aussehen :evilgrin: . Ich habe ein paar folgen gesehen und es hat fast nichts gemeinsam und seid wann können PKMN (aßer das rocket mauzi ) sprechen :P

  • Da komm ich Morgens nochmal oline und sehe dann das! :assi:
    Die Beiden sehen eher nach den Startern der 6. Generation aus
    ...Aber gut ich will ja garnicht motzen. Die Beiden gefallen mir. Irgentwie die richtige Mischung aus ''knuddelfaktor'' und ''brutalität''.
    Bin echt auf die Entwicklungen gespannt. Da ist nähmlich alles offen!
    Nur würde ich mir mal endlich ordenliche Artworks zu den neuen Pokémon wünschen, von denen ja immer noch nur die verpixelten Spirets zu sehen sind...

  • shooter:schießst einen typen ab.Danach sagt einer: scheiße sie haben Kenny getötet.Ihr Schweine
    auf d/p konnte man nichts mehr drauf setzen wenn du dir arceus,heatran,panferno,cressilia und regigigas anschaust.
    der sarg und der maulwurf sind zwar bekloppt aber das pokemon,dass wie despotar aussieht finde ich gelungen.die spinne neben den sarg geht noch


    Und im Anime wird das so sein:
    Ash: Ich wollte schon immer den Shooter-Modus probieren.Bereit,Kenny?
    Kenny: Natürlich.
    Ein paar Schüsse später...
    Ash: Kenny,das hat Spaß gemacht.Kenny?
    Lucia: Ihr habt Kenny getötet!
    Rocko: IHR GROINKS!


    Aber jetzt mal im Ernst:
    Ich finde die neuen Pokémon i-wie komisch.
    Achja,kennt ihr das allerneuste?
    KOROMORI


  • Ich persönlich hab es schon gesehen.
    Ich finde es sieht aus wie eine Blutzug Entwicklung aus....
    Sieht aus wie Flug Unlicht oder wohl eher Käfer/Unlicht


    Mich persönlich erinnert das an die Yu-Gi-Oh Karte "Geflügelter Kuriboh",nur als finstere Version.
    Außerdem ist mir aufgefallen das es sehr viel KP hat,dafür das es(wahrscheinlich) noch eine oder sogar zwei Entwicklungen bekommen wird....

  • eine neue aquana entwicklung? ist das nicht irgendwie sinnlos da es schon ein aquana gibt^^


    und obwohl es einige gibt die ich nicht gut finde z.b. die taube weil ich die verdammt unkreativ finde (heißt das mamepo???) aber einige andere find ich schon etwas old school mäßig was ich super finde :D als beispiel das elektro pferd (so ähnlich wie ponita halt elektro und zebra anstatt feuer und pferd)


    und es gibt immer einige die finden das gut und andere schlecht und umgedreht blabla


    und wenn du wirklich keine magst dann kauf dir nicht ddie edition xD

  • Drei vs. Drei Kämpfe? o.O
    neue Aquana entwicklung?
    Shooter?


    OMG, die neue Edition bringt echt ganz schön viel neuen Kram mit.
    Ich werde mir trotzdem eine kaufen (was für eine, weiß ich s#noch nicht)


    LG, LuciagirlYxD