Acht neue Pokémon der 5. Generation und neue Spieldetails!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 4.Generation


    Diese 3 vs. 3 Kämpfe sehen Hammer aus,aber Nintendo sollte nicht übertreiben bevor es irgendwann mal 7vs.7 Kämpfe gibt-.-Die Städte und die 3D-Grafik gefallen mir auch sehr.Die neuen Pokemon sehen auch ganz gut aus.Ich hoffe die 4.Generation wird (in meinen Augen)nicht so ein Flopp wie die Sinno-Staffel,Sinnoh-Pokemon und Sinnoh-Karte ;D

  • 4.Generation


    Diese 3 vs. 3 Kämpfe sehen Hammer aus,aber Nintendo sollte nicht übertreiben bevor es irgendwann mal 7vs.7 Kämpfe gibt-.-Die Städte und die 3D-Grafik gefallen mir auch sehr.Die neuen Pokemon sehen auch ganz gut aus.Ich hoffe die 4.Generation wird (in meinen Augen)nicht so ein Flopp wie die Sinno-Staffel,Sinnoh-Pokemon und Sinnoh-Karte ;D


    :patsch: Sinnoh ist die 4te Gerneration :patsch:

  • Guten Morgen zusammen!
    Langsam werde ich schon zum ''News-Reporter'' :D
    ...Denn Heute ist schon wieder ein neues Pokemon aufgetaucht!
    Irgent Jemand hat eine Art Demo von Black & White gespielt und dabei ein Foto mit zwei neuen Pokémon hochgeladen. Durch das Blitzlicht ist eins aber kaum bis gar nicht zu erkennen. Das andere scheint ein Vogel zu sein (Vielleicht die Entwicklung der Taube?!?)


    ...Schaut es auch einfach selber an KLICK HIER




    lg
    andi

  • ich glaub auch dass das die evo der taube is ;)
    also mich haben alle begeistert(außer sargooharg und zorouk oder wie die 2heißen xD)
    unter shooter stell ich mir vor dass:
    entweder das is der beutel(weil der ganz fehlt und ohne beutel :O)
    oder das is nur in irgendeinem park(so wie die safarizone) nur kann man da auch mit pokémon schwächen und shooter is eben der schlamm/stein ect.....
    ich werde mir aufjedenfall den pflanzenstarter nehmen ;)
    und die zahnräder und den vogel zulegen ;)
    obwohl ich zwar bronzel nicht mag/mochte find ich die cool ;)

  • Denke auch, dass das auf dem einen Bild die Entwicklung der Taube ist. Sieht ein bisschen aus wie eine Möwe.
    Wenn man schonmal Fotos davon macht, kann man sich doch auch etwas mehr Mühe beim Knipsen geben. Die Fotos sind bestimmt von nem Game-Freak Mitarbeiter, um uns mehr auf die Folter zu spannen^^

  • Okay, als erstes mal zum 3 vs 3:
    Als ich das gelesen habe, musste ich echt kurz schmunzeln. Liegt aber nicht daran, dass es mir nicht gefällt, sondern weil ich letzte Woche mal wieder Final Fantasy X gespielt hab. In den Kämpfen hat man ja 3 Leute auf seiner Seite und 3 gegnerische Monster auf der anderen und so kämpft man jeden Kampf 3 vs 3. Da kam mir wirklich der Gedanke, wie sowas wohl bei Pokemon aussehen würde und ob das gänge. Und jetzt machen die das wirklich! Ich kanns kaum glauben, ich freu mich schon riesig auf diese Kämpfe. Da muss man ja regelrecht mal denken. Bin ja ein rießen Fan von Doppelkämpfen und die machen mir einen unglaublichen Spaß, die 3-gegen-3 können einfach nur epic werden. Die vielen möglichen Kombinationen... Mir juckts regelrecht in den Fingern wenn ich daran denke. Kanns kaum erwarten!


    Der Shooter:
    Da muss ich passen, sorry. Hab wirklich keinerlei Ahnung, was das sein soll


    Neue Pokis:
    Sarkopharg: Kann ich ehrlich gesagt noch nix dazu sagen, müsste ihn erst von vorne sehen. So von hinten find ich ihn etwas gruselig, ist ja immerhin ein Sarg... Aber warum regen sich alle so auf, dass es sich hier um einen Gegenstand handelt? Ist ja nun nicht so, dass das was völlig neues wäre... Kleinstein, Voltobal, Bronzel, Rotom, Magnetilo, Porygon, Lunastein, Sonnfel, Puppance, Palimpalim, Driftlon...
    Elektospinne: Wie oben, ich muss sie erst von vorne sehen. Die Farben gefallen mir auf jeden Fall, so von hinten find ich sie ehrlich gesagt auch ansprechend, wenn sie von vorne auch gut aussieht und auch wie anzunehmen ein Elektropokemon ist, würde ich sie mir vielleicht ins Team nehmen.
    Großer Maulwurf: Durchschnitt würde ich meinen, als Ententwicklung sogar durchaus akzeptabel, wenn er denn eine ist. Sieht sehr stark aber leider etwas langsam aus. Mag schnelle Pokemon, deswegen wohl eher nicht in meinem Team.
    Das Drachenähnliche daneben: Wow, hat mir auf den ersten Blick gefallen! Bin sehr auf seine Typen gespannt, vielleicht nehm ich es ins Team :D Besonders gefallen mir diese roten klingenartigen Dinger um seinen Kopf. Ich finds sehr hübsch.
    Das grüne Pokemon: Auf eine bizarre Art und Weise find ich es niedlich. Auch wenn ich nicht wirklich sagen kann, was es darstellt.
    Das blau-rote: Gefällt mir auch, sehr annehmbar, wirklich. Bestimmt ein Gesteinpokemon.
    Die Geisterfrau: Definitiv mein Favorit unter den 8 neuen Pokemon! Ich finde es wunderschön, auch wenn es mich irgendwie an Traunmagil erinnert. Das kommt auf jeden Fall ins Team!
    Kleiner Maulwurf: Putzig, bestimmt die Vorstufe von dem großen Maulwurf.
    Alles in allem gefallen mir die Pokemon wirklich super. Ich finde sie überhaupt nicht einfallslos sondern finde es toll, dass die Entwickler neue Designs und Ideen einbringen. Da bleibt die Spannung erhalten. Im Gegenteil, ich fände es einfallslos wenn die Pokemon dem selben Schema wie noch in der 1. Generation entspechen würden. Immer dasselbe, wäre doch langweilig.
    Also, wenn ich mal meine Top 5 der neuen zusammenstellen müsste, wäre es wie folgt: 1. Tsutaja, 2, Meguroko, 3. Mamepato, 4, Reshiram, 5 Geisterfrau
    Was ich auf jeden Fall ins Team nehme: Tsutaja (vllt ändere ich das noch wenn die Ententwicklungen bekannt sind), Meguroko, Mamepato, Geisterfrau.



    MFG:
    Kowai

  • Ich denke auch das es sich um die Evo (oder das Evo DeutschXD)
    der Taube handeln könnte da sich die eigendlich ziemlich ähneln.
    Nur sieht das Evo nicht mehr wirklich wie eine Taube sondern eher wie Ein Falke oder
    so was in der richtung.
    Naja ich bin auf Hochwärtigere Pic´s gespannt:D


    PS: Erstmal kommen die hochwärtigern Pics von den anderen (Sarkophar und so)

  • Ich denke auch das es sich um die Evo (oder das Evo DeutschXD)
    der Taube handeln könnte da sich die eigendlich ziemlich ähneln.
    Nur sieht das Evo nicht mehr wirklich wie eine Taube sondern eher wie Ein Falke oder
    so was in der richtung.
    Naja ich bin auf Hochwärtigere Pic´s gespannt:D


    PS: Erstmal kommen die hochwärtigern Pics von den anderen (Sarkophar und so)


    Der Vogel sieht wirklich aus wie Mamepatos Evo.
    Dieses große Vieh was auf einem Dino basieren soll,ist garantiert eine letzte Evo von einem neuen Fossil.

  • Da stimme ich Aura zu
    allerdings könnte ich mir eine Skarabon Weiterentwicklung
    nicht wirklich vorstllen. Skarborn ist schon so "massiv". Wie
    sieht dann wohl ein Evo aus.
    Zu welchen Pokemon hat Girau wohl eine besondere Beziehung??
    Bronzel? Plusel/Minum? naja freu mich jetzt schon^^
    Aber das mit Meguroko hab ich nicht ganz verstanden ?(
    hat es eine Vor oder Weiterentwicklung.
    Ansonsten alles gut bis auf das Chiramii, Hihidaruma und Shimama
    keine Entwicklung bekommen

  • Je länger ich mir die Pokemon ansehe , finde ich sie besser :)
    An denen kann man sich leicht gewöhnen.
    Ich wünschte mir aber noch weiterentwicklungen für Evoli und Ditto oder so :D


    Sleima = Sleimok = nur größere Augen und stinkt mehr ^^
    Ditto = Ditmar :ugly: = größer und kann sich in versch. größen verwandeln ^^


  • Skaraborn's Evo wär garantiert UBER...
    Meguroko entwickelt sich zu einem Pokémon mit Augen wie die von den alten Ägyptern(diese Schminke)
    Giaru hat wie du und ich schon besprochen haben wahrscheinlich eine Verbindung zu PLUSLE oder MINUN.

  • Ah verstehe danke.
    Ja halte ich für gut möglich aber man muss
    abwarten ob die Grüchte stimmen.
    Und solange Meguroko Boden/Unlicht bleibt bleibt es
    bestandteil meines Teams.
    Das mit Plusel und Minun fänd ich cool aber für unwarscheinlich
    es wird wohl in Verbindung oder Symbiose mit einem Pokemon aus der 5. Genaration
    stehen aber vllt gibt es auch keine Verbing naja mal sehen...

  • Eben sind schon wieder zwei neue Pokémon aufgetaucht.
    Also wenn es so weiter geht haben wir bis September sicher alle zusammen! :D
    Zwar sind immer noch keine ordentlichen Artworks, aber dafür eine Szene aus dem Spiel und aus dem neuen Film, aufgetaucht.
    Seht selber KLICK HIER !


    Pokémon wird mir von mal zu mal symtapischer.
    Als ich den Sarg und die Gothic-Lady sah, hatte ich mir die schlimmsten befürchtungen ausgemalt.
    Aber der kleine, grüne Dino mit dem Horn und die heutigen zwei neuen Pokémon, lassen mich wieder aufatmen und hoffen!
    Mit solchen Pokémon bin ich echt völlig zufrieden.
    ...Keine Panzerungen, Schwerter oder ähnliches zu sehen
    Hatte hier mal den Satz „Back To The Roots“ gelesen, vielleicht werden wir hier bald wieder glückliche ''1.Generation-Fans'' erleben.



    Hier sind übrigens mal die Bilder der Beiden:




    lg
    andi

  • Lol andi der Nachrichten bringer:D
    Ich finde die Pokemon eigendlich ganze gut da Biber ähnliche wird warscheinlich wieder ein VM Opfer
    Es sieht aber auch ein bisschen wie Bidiza aus... denke aber nicht das da eine Verbindung besteht.
    Und das Rote ähh Pokemon ist ganz niedlich mal was für die anderen.
    Sieht für mich nach ein Elektro Pokemon aus hat ähnlichkeiten mit Plusle...


    Und um so länger ich es ansehe desto besser gefällt es mir:D
    und nochmal kurz zum Bieber der sieht mit seinen roten Wangen/Augen irgendwie argressiv aus...
    Aber ich bleib beim VM Opfer