Acht neue Pokémon der 5. Generation und neue Spieldetails!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich frag mich wie das Drachen Pokemon aussieht...
    Aus irgendein Grund bin ich jetzt schon ganz vernarrt in es obwohl ich
    es noch nie gesehen habe :love: :D


    Das Psycho/Flug Pokemon Interresiert mich auch also ich hoffe
    die Pokis werden bald enthüllt


    Das Psycho/Flug-Poki heißt Koromori und wurde über ein Zeichenkonzept bekannt gegeben.Hier das Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/85/Koromori_BW.png]

  • Also ich bin schon sehr gespannt auf die 3 vs 3 Kämpfe. Ich stelle mir das irgendwie wahnsinnig kompliziert vor,
    und in meinem ersten Kampf gegen drei Pokemon auf einmal wird es sicherlich ziemlich drunter und drüber gehen ;-)
    Aber ich denke mal, dass ich es schnell rausbekommen werde^^
    ICh finde aber, dass 6 Pokemon auf einmal im KAmpf echt genug sind.


    Die bis jetzt enthüllten Pokemon gefallen mir bis auf einige AUsnahmen sehr, zum Beispiel das Krokodil und diese Giraffe find ich klasse!
    Die Ausnahmen sind dann z.B. Diese ZAhnräder oder das oben genannte FLug/Psycho Pokemon.
    In den bisherigen Generationen gab es nur sehr sehr wenige Pokemon, die ich von Anfang an scheiße fand^^

  • Also ich bin schon sehr gespannt auf die 3 vs 3 Kämpfe. Ich stelle mir das irgendwie wahnsinnig kompliziert vor,
    und in meinem ersten Kampf gegen drei Pokemon auf einmal wird es sicherlich ziemlich drunter und drüber gehen ;-)

    Aber ich denke mal, dass ich es schnell rausbekommen werde^^
    ICh finde aber, dass 6 Pokemon auf einmal im KAmpf echt genug sind.


    Die bis jetzt enthüllten Pokemon gefallen mir bis auf einige AUsnahmen sehr, zum Beispiel das Krokodil und diese Giraffe find ich klasse!
    Die Ausnahmen sind dann z.B. Diese ZAhnräder oder das oben genannte FLug/Psycho Pokemon.
    In den bisherigen Generationen gab es nur sehr sehr wenige Pokemon, die ich von Anfang an scheiße fand^^

    also so kompliziert sind die 3 gg 3 Kämpfe nicht.
    Es ist so das mittlere Pokemon kann alle angreifen und die ausen können das Gegnerische Mittlere oder
    die Gegenüber angreifen...wie das jetzt mit Surfer und Erdbeben ist weiß ich nicht :whistling:
    Und die Zahnräder (Giaru) sind doch mit die besten Pokemon zusammen mit den Legis
    Meguroko (krokodiel) Mijumaru (Wasserstarter) Rankurusu (das grüne ding mit dem wiesen ähh ding in drinne ;D )und Wōguru (Adler)

  • sieht wircklich aus, als wenn dies eine Entwicklung von Libiskus werden könnte. Oder es ist wie ich doch dann eher vermute ein Neues Pokemon das seine eigene Entwicklung/en besitzt.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Gigaiasu wird wohl ein klassisches Gestein(/Boden) Pokemon werden. Pokebeach hat 2 neue Namen herausgegeben:


    Onokkusu und Burokko.



    Der erste Name läßt eine Vorentwicklung zu Ononokusu vermuten, und die Larvitar-Pupitar-Despotar Theorie verstärken.


    1. Generation: Dratini - Dragonir - Dragoran
    2. Generation: Larvitar - Pupitar - Despotar
    3. Generation: Kindwurm - Draschel - Brutalanda
    4. Generation: Kaumalat - Knarksel - Knakrack

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Oh nein! Ein verunstaltetes Liebiskus.


    Schade schade, jetzt kommen nach ein paar wenigstens einigermaßen gelungenen Pokemon wieder verunstaltungen -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • New Pokemon Rumors


    • Yogame (ヨガメ) - A war-like bipedal turtle Pokemon.
    • Kanpaneri (カンパネリ) - A Pokemon that resembles an angel.
    • Soraion (ソライオン) - A cool-looking "guard dog" Pokemon.

    Diese drei würde mich interessieren, aber alles andere was ich bis jetzt gesehen habe haut mich nicht wirklich vom Hocker. Außer dem Pokemon ganz rechts, das zumindest Drachen ähnlich aussieht, finde ich keines richtig gut.


  • Oh ein Engel Pokèmon *-* da bin ich also sehr interessiert. Auch das Käfer Vieh interessiert mich sehr =).
    Aber eine fette Kuh?xD also bitte^^. mhm ja hoffe das der Engel kein Gerücht ist.^^

  • Wie gesagt finde ich die Idee mit den 3-vs-3-Kämpfen/-Duellen sehr gut. Ich wiederhole mich: Wirklich: Eine SEHR GUTE Idee.

    Ich finde die Idee mit den 3-vs-3 Kämpfen auch gut, nur würde mich das verwirren, dass drei Pokemon auf dem Kampfplatz stehen, ich hoffe dass in den 3-vs-3 Kämpfen besondere Regeln herrschen.
    Wenn man alleine gegen drei Pokemon kämpfen würde und die ungefähr gleichstark wären wie das eigene Pokemon hätte man kaum noch eine Chance zu gewinnen.

  • das rosa ding ist 100 %ig eine evo von libiskus. Und ich sag euch: dieses gelbe große ding da auf einem der screenshots ist bestimmt die evo von dummisel !!

    Heartgold Freundescode 4039 8635 4380
    Schwarz Freundescode 4512 9925 4327
    Schwarz 2 Freundescode 5072 3360 7898

  • ich hoffe mal das das rosa Mamanbō Evo von Liebiskus ist, die Ähnlichkeit ist einfach zu krass.


    die Fledermaus "Koromori" sieht cool aus!


    Gochiruzeru sieht aus wie eine Unlichtversion von Rossana. Es ist ja nur in Pkmn Black, bin gespannt ob es noch eine Vorevo hat und was es so drauf hat, sieht zwar ziemlich emo aus aber trotzdem auch cool!


    Rankurusu dagegen, naja ist hlat eine Bakterie aber so niedlich gehalten.. macht mich irgnedwie krank... XD
    nein so schlimm ist es nicht, ich finde es auf den zweiten Blick ok. Aber will man sich so ein Pokemon wirklich einfangen? XD


    Musharna: naja sieht aus wie Munna nur in lila. :/


    Minezumi: Oh mann, Bidiza hat vollkommengereicht, jetzt kommt da noch so ein Bibervieh auch noch mit so nem schrägen Psychoblick...
    :p


    Kibago sieht auf jedenfall vielversprechend aus! So ein süßer kleiner Drache XD


    Wargle sieht auch echt spitze aus!


    Moguryuu sieht auch cool aus und seine Evo Doryūzu auch, aber eigentlich gibt es ja schon die Maulwurfspokemon digda und Digdri...


    Desukān sieht aus wie ein ägyptischer Sarg, aber ich finde es irgendwie doof.


    Denchura: noch eine Spinne? hübsch sieht die aber nicht grade aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/3/3e/Denchura.png/150px-Denchura.png]


    Ononokusu: enthalte ich mich mal.


    Gigaiasu sieht stark aus.



    Zu den neuen Charas:
    Makomo; Professor Araragi's Freundin sieht echt niedlich aus.


    "N" sieht wirklich typisch nach Rivale aus, er hat so einen überheblichen blick.
    cheren und Belle sehen cool aus, krass das es endlich mal zwei Kindheitsfreunde gibt :)

  • Denchura: noch eine Spinne? hübsch sieht die aber nicht grade aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/3/3e/Denchura.png/150px-Denchura.png]



    Wenn ihr mich fragt is das keine Spinne... Spinnen haben doch 8 Beine wenn ich mich net täusche ;P so dumm werden die Entwickler schon net sein^^


    Manabo: Gefällt mir immernoch net ;P
    Koromori: Süß =) Hoffentlich hats ne starke Evo, auch mit der Attacke Heart Stamp oder ner Verbesserung der Attacke
    Gochiruzeru:Da ich mir weiß kaufen werde is mir egal wies aussieht ;P aber eigtl ganz ok...
    Rankurusu: Die Spezialfähigkeit find ich klasse... Immun gg Wettereffekte =) Vielleicht ist der grüne Glibber um seinen Körper ja sein Schutzschild?
    Musharna: Net sehr schön aber anscheinend wichtig =)
    Minezumi: Psyyyyyyyycho! Sieht voll krank aus: Wird bestimmt VM-Opfer werden, aber vill. auch was gutes lernen... we will see =)
    Kibago: Passt voll ins Larvitar Schema rein, mag ich =) Dieso weißen Zähne an der Seite werden bestimmt noch länger... und schärfer... und spitzer =)
    Worgugru(<---- ihr wisst was ich meine ;P ) : Adler=stark=cool und seine Attacke Free Fall gefällt mir! WIe Geowurf für Vögel
    Doryuzu+Basisstufe: ... Hmm Für mich ein Durchschnittspokemon
    Desukan: ...No comment, ich schließe mich den anderen an
    Denchura: Siehe oben
    Ononokuso:Sieht schön stark aus.... hat auch Zähne an der Seite(glaub ich) wie Kibago... ob da ein Zusammenhang vorhanden ist? Vielleicht ein winzig kleiner?
    Gigaiasu: Cool



    Manche Pokis hab ich bestimmt schon bewertet, aber egal =)

  • Ich liebe diese ganzen neuen Pokemon ;W; Gut ich bin einfach für alles neue offen, Hauptsache die Pokemon Welt wächst weiter *W*
    Moahr wenn die Spiele in Japan raus kommen ist aber Schluss mit den Spoilern. Ich schau mir keine Pokenews mehr an um mich überraschen zu lassen DX

  • ich finde eigentlich so ziemlich alle neuen pokemon bis jetzt grässlich


    die einzigen die ich gut finde sind Zekrom,Tsutaja(oder wie das heißt),den kleinen Drachen und den indianischen Vogel, anonsten haben die anderen alle bei mir verkackt


    besonderst der sarg ist extrem schlimm gestaltet genauso wie dieses himmelskörperpokemon,auch der maulwurf,das erdmännchen, der steinhaufen,reshiram, mijumaru und pokabu sind grausig...nicht zu vergessen diese grausige fledermaus O.O... und dieses komische sandfarbene riesenvieh das aussieht wie ne weiterevo von sandamer oder soO.O


    die libieskus evo find ich mit am besten weil ich mola-molas mag :D

    Könnt ihr bieeettee meine Eier auf meinem Profil ganz oben zum schlüpfen bringen?? :) Das wär so lieb *freu*