Presseschreiben zu PokéPark Wii (+Passwörter)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Morgen erscheint PokéPark Wii - Pikachus großes Abenteuer in Deutschland. Im neuersten Pokémon-Spiel für die Wii steht der PokéPark einer Krise bevor. Reise mit Pikachu durch das Land und treffe das legendäre Pokémon Mew, welches eine interessante Rolle im Spiel trägt. Mehr Infos findet ihr im gerade erscheinenden Schreiben von Nintendo.
    Zu PokéPark Wii bei uns...
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon...



    Update [11.07.2010] Zu den Passwörtern bei Bisafans.de ...

  • Cool, ich freue mich über jede neue Pokémonedi, auch wenn ich sie selbst nicht spielen kann (habe keine Wii). Ich hoffe, dass mein Freund sie holt, denn dann kann ich sie auch mal spielen ;D . Alle die die es holen werden, ich freue mich mit ihnen. Ich hätte es auch gerne, aber ich habe keine Wii (wie schon gesagt). Deshalb freue ich mich sehr auf Black und White. Aber natürlich freue ich mich über die Rückmeldungen aller Poképarkspieler, falls ich es nie spielen kann, habe ich dann wenigstens ein Eindruck davon.

  • Habs mir gestern schon geholt. Ich bin eigentlich noch positiver überrascht worden als ich dachte.
    Die Grafik ist wirklich sehr gut und wird im Spiel immer wieder schön dargestellt.
    Man findet sich auch recht schnell in die Rolle von Pikachu ein und weiss was zu tun ist.
    Auch nett sind die Wettbewerbsspiele die man bestreiten muss um den Poképark zu retten.


    Also ich kann es nur weiter empfehlen. Es lohnt sich wirklich und macht eine menge Spaß.
    Ich finde auch das Nintendo gern mal öfters solche Spiele von Pokémon entwickeln kann, mit dieser Grafik und der Gesamte Story-Inhalt sind wirklich sehr gut gemacht und man spielt sich direkt in die Rolle von Pikachu rein. Naja, von daher möchte ich jetzt auch nicht zu viel verraten^^.
    Also dieses Spiel ist für jeden etwas der sich an etwas neues herantraut und natürlich (k)eine Wii hat lol jk. Joa, frohes Spielen wünsch ich schonmal.

  • Ich bin ja immer noch unsicher ob es sich wirklich lohnen wird, vor allem da im späteren Verlauf des Jahres noch COD:BO; ACBrotherhood, Halo Reach, und und und kommt O__o
    Da könnte man imo im späteren Jahr die 50€ besser anlegen, aber ich denke für einen Gang zur Videothek, um das Spiel auszuleihen wird es reichen o,o

  • Lol, jetzt schon durchgespielt? o-o


    Na ja, anschauen werde ich es mir auf jeden Fall einmal, immerhin gibt's nicht jeden Tag nur ein extra Spiel für und mit Pikachu. =P Preis ist natürlich nicht ganz optimal, mal sehen, wieviel der Geldbeutel hergibt. :'D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Spielzeit ca. 15-20 Stunden. Mehr ist das wirklich nicht. Naja ist ja auch kein "richtiges" Pokémon-Spiel. Für fast 50 Euro (40 bei Amazon) aber ein wenig teuer für die Spielzeit. Dennoch aber ein guter Zeitvertreib in den Ferien. ;)

  • schade habe keine wii. spielt man in dem psiel ein pokemon oder einen trainer? muss man pokemon fangen, oder was muss man huaptsächlcih im spiel tun?

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Bisschen interested an dem Game :3 Zwar sind 15-20 Stunden Spielzeit sehr kurz, aber trotzdem macht es bestimmt
    Spaß =P. Aber es ist dennoch sehr teuer. Für 40-50€ hole ich mir lieber Super Mario Galaxy 2 [hab's nochnet :_.]. Jeden-
    falls lohnt es sich zum Ausleihen von Freunden oder Videothek.

  • Alle wissenswerten Infos zum Spiel findet man auf der >> offziellen Homepage << oder bei >> Bisafans << .


    Achso. Danke. Wird der Controller der Wii eigtl ausgenutzt? Gibt es außerdem Gründe von NIntendo (oder anderen) warum dieses Spiel NUR auf Wii erscheint?? :huh:

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • hi ich finde das spiel echt okay aber irgendwie ist es doof das man mit pikachu rum laufen muss und so
    für michist ein pokemon spiel mit trainerkämpfen und arenen besiegen um orden zu bekommen und nicht in die rolle
    von pikauchu steigen und ne insel zu erkunden :patsch:http://trainercard.kilu.de/levelup.php?card pls geht drauf hilft einem ei zu schlüpfen =( ;(

  • Wird der Controller der Wii eigtl ausgenutzt? Gibt es außerdem Gründe von NIntendo (oder anderen) warum dieses Spiel NUR auf Wii erscheint?? :huh:

    Er wird ohne Nunchuch quer gehalten. Weil Pokémon Nintendos Marke ist und die das ganze logischerweise nur auf eigenen Konsolen veröffentlichen. Aber bald wirds auch ein BisaCast Special dazu geben, da sind dann alle Infos drin. Also einfach noch etwas warten.

  • Link zu dieser News...

  • Zum Podcast und Artikel auf der BisaCast Homepage...