Schatten eines Pokemon der 5. Generation / Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Pokébeach Bilder der beiden Legis sind... gruselig o.o Aber irgendwie gefallen sie mir jetzt besser, lol.
    Zu den Serebii Pics: Wie gesagt finde ich den Vogel echt hübsch <3 schade nur, dass es wieder Flug / Normal ist, aber war ja zu erwarten.
    Munnas Entwicklung erinnert mich irgendwie an ein Neugeborenes und ich finde das leicht eklig, kann mir nicht helfen... Hoffentlich gibts von dem noch vorteilhaftere Bilder, bäh x_x Die Fledermaus sieht etwas... dumm aus, aber irgendwie auch putzig, naja. Geht gerade noch so. Auch den kleinen grünen Dino mag ich. Dieses rotäugige Biberding, oder was es ist, finde ich nicht so berauschend... Aber zumindest besser als Bidiza (welch Kunst). Die Kindheitsfreunde finde ich ganz nett, sehen beide okay aus. N ist auch nicht übel, wuhuu. Endlich mal jemand, der relativ sexy aussieht. Bestimmt einer von den Bösen xp


    Naja, nette Updates, aber WO sind die neuen Eevees? So langsam gibts nicht mehr viele Pokémon, die sie noch enthüllen können, oder gibt es bald 600?


    Kit


    Edit: Bilder von filb.de verwenden funktioniert nicht, könnte man als Newsredakteur mal gelernt haben =/

  • das nenne ich mal eine sensation eines pokemons. ich hoffe das ist die endentwicklunge von dem taubenvieh auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. alleine schon von den farben her.


    Sag ichs halt nochmal! :D


    Wooguru ist NICHT die End-Evo von Mametopo :D

  • ]ch finde ja das des bisschen zu tierähnlich aussieht aber is ja auch egal hauptsache es kommen noch bessere. aber bisher eindeutig des beste Pokemon auch wenn der schwanz von taubogaist, die flügel von ho-ohsind und der kopf von habitakist .außerdem find ichs ein bisschen schade dass es nich die end evo von mamepatoist.

  • Das neue Adler-Pokémon hat wirklich 'ne menge Style. Bisschen enntäuscht hat mich dieses "Wattefledermäusschen", als ich es zum ersten mal von vorne gesehen hab... Trotzdem muss man wohl sagen, dass die Pokémon bis jetzt insgesamt äußerlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Die Generation mit den am schlechtesten aussenden Pokémon wird dieses wohl auf keinen Fall.

  • Ich find es richtig cool ;) ich glaub aber dass es leider nicht die letzte evo von der taube ist, da diese angeblich nach der 2te stufe den typ ändert und der typ der taube ist auch normal/flug ....
    ich kann gar nicht mehr warten am meisten bin ich gespannt auf:
    .) starter evos ;)
    .) andere pokis (vorallem taube, giaru und koromori evo ;) ) ich find sua geil : endlich mal typ psy/flug ;)
    .) 3er kampf
    und alles andere iwie find ich jedesmal die legis langweilig zum spielen ich hab lieber "normale" ich will aber wieder dass es sowas wie shiny-charging das war ua lustig und ich hab sogar gschafft ein roselia in shiny so zu fangen: hatte 40 kette dann ein pichu und dann das shiny also eg war ja die kette unterbrochen ^^ aber egal^^ ich hoffe aber dass diesmal die story länger is in heart gold war ich in 3tagen fertig oder so also nicht mal ne woche ^^ am längsten war glaub ich smaragd oder platin oder?
    es soll auch abenteuer mit den team "rocked" am gletscher geben ;) ich wette bei dem bösen team haben alle koromorie genau wie skunpuh, chamian und zubat ^^ ich hasse zubat in jeder höhle ^^

  • Also ich finde die neu enthüllten pokemon sehen echt super aus. vorallem das neue Flug Pokemno hat es mir angetan. Am liebsten hätte ich heute schon das Spiel auf deutsch in der HAnd und würde es zocken. Auch dieser Agro-hamster ist einfach nur zu geil. Ich hoffe er bekommt nicht so eine s***** Weiterwntwicklung wie Bidiza, denn das würde ihm ienfach nicht gerecht werden. Auch die wieterentwicklung von Munna scheint recht gut zu sien besonders dieses verschlafene wirken finde ich toll.
    Auch das larvitarähnlich Poki ist einfach zum kunddeln. Ich mags einfach.
    Von Koromori ist Vordersprite hatte ich mir mehr erhofft doch es scheint ganz knuffig zu sein.
    Auch der neue Rivale N wikrt auf mcioh sehr sympatisch und cool. Die anderen neuen Charaktere sind auch super.
    Jetzt fehlen finde ich nur noch die weiterentwicklungen der staretr und noch ein paar neue Pokis und dann sind die neuen Editioneperfekt für mich



    LG Karni

  • Stimmt ich hätte es auch jetzt am liebsten aber nicht in der hand sondern im ds ;)
    ich freu mich schon sooooooooooooooooooood drauf ich hasse es -_- das wir so aufgeregt gmacht werden und dann macht mal nicht mal die starter evos offizielldas is so unfair in japan könnens di leute schon sehen weil die ja die demo versionen spielen können -_-

  • Wow!allein beim: lesen der Nachrichten,Informationen,das angucken der Konkurenten,Freunde,die Weiterentwicklung von Munna,läuft mir der Sabber im Mund.Man wenn ich die Editionen hätte,würd ich sie sofort spielen!das wär mir dann egal ob sie japanisch ist^^.Man aber leider liebe Pokefreunde müssen wir warscheinlich 10 Monate warten bis wir sie auf deutsch in den Händen halten können:(

  • Wow!allein beim: lesen der Nachrichten,Informationen,das angucken der Konkurenten,Freunde,die Weiterentwicklung von Munna,läuft mir der Sabber im Mund.Man wenn ich die Editionen hätte,würd ich sie sofort spielen!das wär mir dann egal ob sie japanisch ist^^.Man aber leider liebe Pokefreunde müssen wir warscheinlich 10 Monate warten bis wir sie auf deutsch in den Händen halten können:(


    eher 8 monate es soll im frühling erscheinen und naja ich tendire im märz wie hg ss

  • Ist schon ein schönes Pokemon.
    Wird sicher Ibitak ein wenig ähneln .. naja auch egal . Freu mich shco auf die Enthüllung.
    Das einzige was mich bei dem Schatten stört ist der kürze Schwanz bzw. Köper die Flügel und Beine sind sehr gewalltig und da passt der Schwanz ned wirklich rein, kann aba einfach nur am Schatten liegen.
    P.S. die Bilder vom Update kann man ned mehr anschauen

  • OK, dieses Wattebällchen mit den Fledermausflügeln sieht ja voll
    einfallslos aus... Wenn da keine coole entwicklung folgt ist das schade...


    oh ne, wie fieß. verschiedene städte/Orte in den editionen.
    Schon cool und mal was anderes aber jetzt kann ich mich garnicht mehr
    entscheiden zwischen den editionen!


    und dieser pegasus ähnelt irgendwie einem digimon oder?

  • Tja,dann fang ich mal an^^


    Der Greifvogel (Wōguru) ist bisher eines der besten Pokemon der 5.Gen.
    Schade das es nich die Mamepato-Evo is - ich mag die Taube.
    die Entwicklung von Munna find ich bissel gruselig,hat was von nem Embryo.
    Die Fledermaus find ich cool,wobei die Augen etwas Keifel-ig sind^^
    Die rot-äugige Maus(?) sieht irgendwie aggressiv aus,
    der grüne Dino is auch OK - Larvitar lässt grüßen.
    Die neuen Characktere find ich super,wobei der Typ,wahrscheinlich der Rivale,
    erwachsener wirkt als die Protagonisten,aber keinesfalls besser!
    Die neuen Orte Black City und White Forrest haben hoffe ich ne tragende Rolle,
    sonst würde der Name der Spiele im Namen nich wirklich Sinn machen.

  • der greifvogel sieht wirklich sehr geil aus! darauf hab ich schon ewig gewartet.
    der grüne dino is sowieso geil, wenn nicht sogar eines der geilsten, der 5. generation. was wird wohl der chara N für ne rolle spielen? ich lasse mich mal überraschen! ^^
    und die rivalen sehen echt cool aus! so kreativ, iwie^^ vllt is es ja so, das man als junge das mädl als rivalen bekommt und als mädl den jungen, oder beide.^^
    und munnas entwicklung ist...iwie so, so...ich will ja jetzt nicht sagen gruselig... ok hässlich trifft besser zu! xD

  • Viele sagen der Greifvogel sieht aus wie ein Digimon... das finde ich aber garnicht! Ich finde ihn irgentwie voll cool und ich werde ihn mir fangen (: Es könnte auch sein, das dieser Vogel ein Legendäres Pokemon ist. Nun ja... ich meine ja nur, bei fast all den anderen Pokemon wurde nicht so ein rieseges Drama gemacht und gleich ein Schatten und so. Das wahr bis jetzt nur bei den startern und bei den Legies. Darum ;P. Die weiterevolution von diesen Pinken viech ist auch viel besser als er selber. Aber dieser "rauch" oder was das darstellen soll nervt irgentwie. Diesen Dino werde ich mir wahrscheinlich nicht holen... nun ja. Mich nerven diese Stacheln oder was das da ist. Aber mal sehen wie die Evolution aussieht :-) Sonst bin ich eigentlich ganz einverstanden mit den Pokemon. Aber Schwarz oder Weiß hole ich mir nicht. Ich wahrte auf eine zwischen Edition :3


    MFG:
    Kowai

  • ".) andere pokis (vorallem taube, giaru und koromori evo ) ich find sua geil : endlich mal typ psy/flug"


    Was sind dann Natu und Xatu? ^^


    Naja zum Thema: Ich hoffe, die neuen Pokis, die noch enthüllt werden, sehen wenigstens den anderen 4 Generationen gerecht! Der Sarkophag sieht schon mal sche*** aus. -_-
    Die Taube und das Feuerschweinchen sehen schon mal geil aus *-* Ich hoffe, die kleine Maus krieg ne geile Entwicklung, hoffentlich Elektro, sonst nehme ich das Zebra. Ich hoffe, es kommt noch ein Feuer/Drache Poki, neben dem Legendären.^^
    Freue mich schon auf B/W. Nur hoffe ich, wird es nicht allzu sehr von den alten Edi's abdriften. Der "Shooter", ist auch noch nicht erklärt, wofür er da ist, dabei denke ich an den Rucksack/die Tasche.
    Von den Edis her nehme ich zu 98 % White!
    1. Der weisse Drache sieht um längen besser aus! Das Schwarze sieht aus wie ein Yu-Gi-Oh Monster...
    2. White Forest ist mir lieber als eine Black City.. ^^


    Ich finde es auch mal toll, dass die Unterschiede in den Edi's mal grösser sind.
    Bei anderen Games ist der Unterschied: Man findet ein Poki nur in der einen Edi... mehr nicht.
    Ich finde es toll, dass es nun Orte gibt, die es nur in einer Edi gibt. Vlt hat es auch mit der Story zu tun.


    Ich frage mich auch, wie es mit der 3D aussehen wird.


    Ich hoffe auch mal, dass die Pkmn-Edi Veteranen Kleinstein, Zubat, Abra und deren Entwicklungen auch vor kommen werden, immerhin sind diese auch bei S/R/S dabei. (bei Gold und Silber ja auch^^)


    Auf den 3vs3 Kampf freue ich mich jetzt schon. Immerhin muss man nun bei Attacken wie Erdbeben, und Surfer aufpassen... Bei Surfer müsste dass eine Poki H2o-Aborber haben, dass andere Schutzschild oder in der Luft sein. Bei Erdbeben: Schutzschild/Scanner, Fliegen, Schwebe. Ich freue mich schon auf Attacken wie Hitzewelle und Schallewelle *-* Treffen 3 Gegner. ^^


    Ich hoffe auch, es kommt eine GUTE Kampfzone! Nicht die in Perl und Diamant... Nach Smaragd war das echt mies, nur nen Turm zu bekommen. ~.~
    Ich hoffe wieder auf den Turm, Fabrik und den Palais. ^^


    Dazu kommt auch mal "Schwung" in den Kampf, denn die Pokemons bewegen sich wärend dem Kampf und das Kampffeld scheint zu routieren. Finde ich schon mal toll.


    Ich frage mich auch noch (Ja das nervt^^) ob es einen Wettbewerb, Pokeathlon oder sowas ähnliches gibt und womit man die Werte erhöt, Riegel, Knursp, Shakes hatten wir ja.


    Jetzt dürft ihr meinen Beitrag zerfleischen^^


    Lg Tales ^-^

  • Ich finde,der sieht total toll aus.
    Zwar sind die unteren Federn etwas merkwürdig,aber
    egal.Ne...Ich kann mir nicht wirklich vorstellen,dass der
    legendär ist...Keine Ahnung wieso,aber legendäre sehen halt
    irgendwie anders aus.Ich kann das nicht beschreiben.
    Ich glaube,es wird entweder eine Weiterentwicklung sein,oder
    es hat keine Entwicklungstufe.
    Ich hoffe nur,dass man das früh bekommen wird,das
    muss nämlich unbedingt in mein Team rein.


    ~nya~