Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Liebling ist mein Aido.
    Ok, ich meine mein Absol... xD
    Ich besitze es eigentlich noch nicht so lange, aber ich hänge sehr dran.
    Ich bin noch dabei es auf lvl 100 zu bringen, im moment ist es noch lvl 70, aber das wird schon.
    Ich musste einfach mal wieder eine runde an meiner Saphir zocken und da ist mir halt mein Aido über den weg gelaufen <3
    :pika:

  • mein wertvollstes pokemon ist mein giratine in diamant :D gut, es zu fangen ist nicht gerade eine meisterleistung, aber ich habe es ungeschwächt mit einem normalen pokeball gefangen und das schon beim 2. versuch. ich selbst finde das auch etwas komisch aber trotzdem war ich ganz stolz darauf. heute ist es immernoch in meinem team und ist das 2. stärkste pokemon, aber meinen starter hat es nicht überholt.

  • Mein wertvollstes pokemon ist einmal Impoleon weil ich es von anfang an trainiert hab und jetzt ist es auf level 100 ich habe es auch im pokemonliga eingesetzt und mein impoleon is imma bei mir also ich habe es nie ind den pc box gelegt^^ und es war ja auch ein plinfa also mein starterpokemon aus perl.
    und es besitzt auch starke atacken durch seinen trainer ;D und mein 2.wertvollstes pokemon is tornupto lv 75 (spiel HG) es is auch mein wertvollstes pokemon weil ich es immer von anfang an trainiert hab obwohl ich legändere pokemon auf lv 100 bei mir hatte und zum dank liebt mich mein tornupto^^ xD

  • Halluh.


    Naja im Moment sind es zwei.
    Einmal mal mein Impoleon.
    Name: Favour :) Ich liiebe es einfach. Ich hatte es von anfang an in meinen Team in Platin & es ist mittlerweile Lv 1oo. Und so schnell besiegt man mein Favour nicht :) Nicht mal Boden bzw Kampf Poki's.
    Und zum Zweiten ist es mein Kramurx
    Ich hab es als Ei bekommen und ihm den Namen Kramshy gegeben. Und jaa ich liiebe es genauso dolle wie mein Impoleon. *-*
    Es ist erst (^^) Lv 8o. Ich hab überlegt ob ich'S ich ein Kramshef weitereintwicklen soll.. hm ich weiß nicht. Einerseits hat ja Kramurx dann bessere Werte als Kramshef aber ist halt eben kein Kramurx mehr :)


    LG Krümel'chen :love:

  • Hallo,
    mein wertvollstes Pokemon zur Zeit, auf meiner Lieblingsedition Soul Silver ist...Psiana^^ Ich habe eine geschlagene Woche rumgespielt damit sich mein Evoli, was ich von Bill erhalten hatte pünktlich mit Lvl 14 zu lvl 15 zu Psiana entwickelt...mit Sanftglocke und täglichen Coiffeur-Besuch x)


    Ich bin immer wieder froh es bei mir zu haben... :love:

  • Meine wertvollsten Pokemon die ich besitze sind mein Magnayen Lv. 81 und mein Hundemon Lv. 84.
    Das sind meine beiden lieblings Pokemon. Ich habe sie von Anfang an trainiert und lieben gelernt.
    Natürlich will ich es schaffen die Beiden auf Lv. 100 zu bekommen. Das ist mein momentanes Ziel.

  • Mein wertvollstes ist Meganiel und HO-OH.Weil HO-OH ja auch sehr sehr selten gibst.HO-OH und Meganiel sind einer meiner stärksten Pokemon.Mit den ich in der Pokemon Liga kämpfen werde.HO-OH ist auf Lv.52 und Maganiel auf Lv.60.Ich bin nur in Trainiren.Bei Platin ist Guardevoir und Inpoleon.Guardevoir ist auf Lv.43 und Impoleon ist auf Lv.56.Ich will alle auf Lv.100 bringen.Damit sie stark gunug sind um alles durch zu halten.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Hallo,
    meine zwei Lieblings-Pkm sind mein Impoleon, das ich über viele Editionen hin trainiert habe
    und natürlic mein Luxtra!!


    Beide sind auf Lv 100 (was echt anstrengnd war) und Luxtra war, als ich es fing, auf Lv 3!!


    Lg, Eldra


    PS: Ich weiß, das ich nich gescheit tippen kann!

  • Meines wird dann wohl mein Magnayen Shadow sein. (lv. 81)
    Ich habe mich, seit ich Saphir/Smaragd zum ersten mal gespielt habe, sofort in das süße Ding verliebt. Und dieses exemplar hier ist sogar von einem der ersten Spielstände noch.


    Als zweites käme dann mein Glurak (lv.100) aus Feuerrot. Es ist der Starter aus meinem allerersten Spielstand und ich habe es seit dem Tausch auf meine Diamant immer bei mir.
    Ignitus kann so schnell niemand was anhaben. :3

  • Hi,


    Mein Wertvollstes Pokemon ist Mein Starter Impoleon!Ich habe es Immer gegen jedes Pokemon Kämpfen lassen so das es Jetzt Level 100 ist.So dann Hätte es noch etwas das Keiner Von Meinen Pokemon ausser Impoleon Hat.....17 Bänder!Dann bin ich noch Stolz auf mein Weibliches Magnayen Mit dem Namen Blacklight.Es ist jetzt Lv.65 und hat Echt viele Pokethlon Gewonnen(Natürlich mit Zwei anderen Pokemon).So das ich jetzt nur noch einen Nämlich den Technik Machen muss.


    LG

  • Mein shiny-reset-Lugia. Hat ne ganze Menge Zeit gekostet, aber jetzt habe ich ein Shiny Lugia. Und das wird jetzt erstmal mit Fokus auf EV trainiert.


    Dann mein Starter Tornupto und ein Tauboss, welches sich mal als Taubsi angeschlossen hat, als ich mit dem Pokewalker ohne Pokemon unterwegs war.


    Aber ich wette, nächste Woche würde ich wieder was anderes antworten :D. Hab nämlich mindestens 30 Pokis, die in irgendeiner Weise wichtig sind.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Mein Wertvollstes Pokemon ist mein Dragoran.


    Ich habe es seit es Dratini LV 20 war und es bis LV 100 Trainiert, das hat mir so viel Spaß gemacht und zeit gekostet,


    wie bei keinem anderen Pokemon vorher. Jetzt ist es eines meiner Lieblings pokemon und im Team immer die Nummer 1. ;D

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Dragoran namens Jerry, was ich in der Drachenhöhle bekommen habe. Ich hab mit ihm die Top4 in der HG fast im Alleingang plattgemacht. Jetzt ist es auf Level 100 und mein stärkstes Pokemon :D


    Außerdem mein Team, mit dem ich Rot besiegt habe: Lugia, Zapdos, Heatran, Mewtu und Impergator. Ohne sie hätte ich es nie geschafft :)

  • Mein wertvollstes Pokemon ist auf jeden Fall mein Sumpex.
    Sumpex war mein Starter in Smaragd. Als ich Smaragd bekommen hab, hab ich sofort angefangen zu spielen und mir, weil es mir einfach so gut gefallen hatt, Hydropi genommen. Danach hab ich das Spiel erstmal durchgespielt und in der Kampfzone hab ich damals aufgehört. Dann hab ich irgendwann mal mit Freunden gespielt , dass wir meine Sachen verstecken, und wen überraschts (war ja schon ziemlich doof) meine Smaragd war weg. 2 Tage herrschte bei mir nur tiefe Trauer und Langeweile. Als ich dann sage und schreibe, 2 Jahre später meine Smaragd in einem alten paar Schuhe gefunden hatte, das ich sonst nie angezogen hatte und gucken sollte es sie noch passt, hab ich geguckt ob der Spielsatnd noch da ist und siehe da........Alles war wie vorher. Dann hab ich mir mein Sumpex auf Diamant übertragen und ,wen wunderts, ich hab es jetzt noch meistens in meinem Team.

  • Ich hab da 3 Pokemon, die sehr Wertvoll sind.
    Erstmal mein Starter Impoleon (perl). Ich hab es von Lv. 5 auf 100 trainert, ohne auch nur ein Sonderbonbon. Außerdem hab ich es auf EVs trainiert, was es besonders wertvoll macht.
    Dann noch ein Raichu, welches mir sehr sehr wichtig ist. Ich hab es auf Lv. 1 aus einem Ei von einem Kumpel bekommen (ok, da war es noch ein Pikachu). Auf jeden fall hab ich es dann sofort zu Raichu entwickelt und hab es auf Lv. 100. Es hat richtig lange gedauert, aber ich hab es geschafft und jetzt ist es eins der besten Pokemon, die ich besitze.


    ~ Yukii

  • Mein wertvollstes Pokemon ist (natürlich) mein Despotar. Ich hab es damals auf der Feuerrot mit lvl 15 gefangen und seitdem begleitet es mich. Inzwischen ist es lvl 100, mein stärkstes Pokemon und auf meiner Soul Silver.
    Keine Ahnung wieso, aber ich finde, dass Despotar einfach das beste Pokemon ist, dass es je gab und geben wird, auch besser als die Legendären. :love:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Drifzepeli aus Perl. Nach meiner Pause suchte ich nach einem geeigneten Flug-Pokemon, dass nicht vom Typ Normal/Flug ist. Ich stieß dann auf den niedlichen Ballon. Nach längerem Resett meines DS (da ist was schiefgelaufen, wahrscheinlich zu viel an der Zeit herumgepfuscht) hab ich endlich ein Driftlon gefangen. Anfangs wollte ich es gar nicht entwickeln lassen, ich fand Drifzepeli damals etwas seltsam. Aber dann kam ich zu dem Punkt, wo ich einfach Fliegen gebraucht hab und ließ es entwickeln. Inzwischen find ich es ebenfalls nur zu süß und die roten Augen erst.
    Auch wenn es jetzt auf einer Box in SS ist, und dann immer ihre "Jungen" oder dessen "Enkeln" in jeden neuen Spielstand nehme, hat mein erstes Drifzepeli immer einen...hmm...besondern Platz. (OMG, hört sich das doof an xD)
    Und auch so kann ich ein Team ohne mein Lieblingspokemon vorstellen. Ich hab eines in meinem japanischen Schwarz als Teammitglied, und ich hoffe, dass es keine solche Ländersperre gibt oder so und ihr Ei in mein deutsches Weiß übertragen kann xD.


    Mein zweites ist dann mein Despotar in SS. Hat lange gedauert, bis ich das Pokemon von der Safari-Zone gefangen habe, weil es immer flüchtete. Und das ist auch eines meiner besten Teammitglieder. Neben meinem Latios ^^'
    Ich kann mich noch genau erinnern, als mich ein Junge beim Pokemonday ansprach: "Ich will dein Despotar!", dann fauchte ich im an: "Ich tausche meinem Despotar nicht!" xD

  • Für mich ist mein Lugia auf Jeden mein wertvollstes Pokémon, was allerdings eher auf meiner Besessenheit für es basiert (von seiner Stärke mal abgesehen). Unter meinen nicht-legendären Pokémon ist es wohl mein Despotar. Wenn alle Stricke reißen, macht das Vieh einfach alles platt.^^

  • Also mein Lieblingspokemon ist definitiv Tobutz! Weil es eines meiner ersten Legendären Pokemon
    war und ich SEHR lange gebraucht habe, um es zu fangen.
    Ich hab es in Diamant gefangen und es ist mir sofort ans Herz gewachsen.
    Ich hab natürlich gleich bemerkt, dass es nur sehr schwache Attacken konnte,
    und habe ein paar TM's gekauft. Jetzt ist es Level 100
    (Mein 1. und bisher einziges Level 100-Pokemon) und kann die Attacken:
    Flammenwurf, Sondersensor, Donnerblitz und Eisenschweif.
    Ohne dieses Pokemon hätte ich die Pokemon Liga sicher nicht geschafft.