Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein geliebtes Panferno Level 100!
    Ich liebe es! Ich habe meine Platin an meinem Geburtstag vor zwei Jahren neu gestartet und es war mein aller erstes Pokemon ,dass ich jemals auf Lv.100 trainiert habe! Es ist das beste und tollste das ich je hatte! Aber meine Platin ist weg ich finde sie nicht mehr wieder! :((
    Das ist echt eine Schande! ;//
    Naja aber ich liebe auch mein Tangollos,Rhihornior,Golking und Moterpel! ABER leider auch alle auf Platin! Auf meiner SS mag ich zwar alle ganz gerne aber ich habe sie nicht sehr lange ... Auf Weiß liebe ich mein Team, Fasasnob,Flanpivian,Zebritz,Matrifol,Admurai aber ich habe sie erst seit einigen Tagen! Naja ich werde Panferno wohl nie wieder sehen! :(
    Klingt dumm aber naja .

  • Mein wertvollstest Pokemon wäre,
    Mein Starter pokemon: Impoleon (Level 90).
    Mit ihm habe ich sooo viele Arena kämpfe bestritten und
    mit ihm hat alles angefangen. Ich liebe
    es soo sehr obwohl es nicht echt ist...
    Und es ist das Stärkste meines Platin
    Teams...


    lg xXHikarixSatoshiXx

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Mein Lieblings nd wertvollstes Pokemon ist mein sehr altes Milotic ;)
    Min. 5Stunden dieses Barschwa in Pokemon Saphir suchen hat schon genervt aber hat sich gelohnt :D
    Dann alle Wettbewerbsbänder mit Barschwa gemacht..Oft durch die Edis rumgetauscht
    (Saphir->Smaragd->Feuerrot->Perl->Platin->Soulsilver)
    Das Milotic hat auch jedes Band von der pokeliga dieser Edis..:D
    Ich habs immernoch und wenn ich mit Pokemon Black durchbin nochmal rübertauschen
    Ausserdem ist es noch lv 97 und wurd mit dem coolen Premierball gefangen *-*

  • Mein wertvollstes ist ein Michina Arceus,auch wenns kacke aussieht und noch nie nin meinem team war würde es mich sicherlich aufregen das vieh zu versetzen,ich denke mal dasse sziemlich wertvoll ist,weils schon ne weile her is dasses das gab und es im gegensatz zu alten downloads auch nenpraktischen nutzen hat,ausserdem kann mans nicht in GTS stellen xD.


    naja das mir persönlich am wertvollste ist ein Shiny Darkrai lv 100, ich habs auf 40 von nem freund bekommen als der aufgehört hat zu spielen^^obs nun gecheatet is oder nich weis ich nich es steht aber gefangen auf neumondinsel mit lv 40 und sieht ansonsten auch ziemlich echt aus.k.a. is mir aber auch egal,ich mags.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Dragoran :love:
    ok, jeder kann ein Dragoran haben, doch für dieses, hab ich am Anfang von Soul Silver viele, in zahle viele(!) Münzen erspielen müssen.
    ok, jeder kann münzen erspielen... aber ich bin nich so gut darin xD als ich damals Dratini dann endlich hatte, hab ich von da an so oft mit im gekämpft, und es immer hinter mir her laufen lassen.... :D
    Ich hab es einfach aus Instinkt Victoria genannt, und sie an, es hat mir immer den Sieg gebracht :love:
    Ich würde es für kein Event oder Shiny Pokemon tauschen! :pika:

  • mein wertvollstes is ein Heatran :love:


    wieso?
    es hat 50 hyperbälle, 20 superbälle und 7 pokebälle verschlckt, hatte aber beim ersten versuch gleich ein gutes wesen, hat einigermaßen gute KP und ANG DVs und es ist das erste poki, elches ich auf EV trainiert habe


    PS: das hat ewig gedauert, weil ich es komplett ohne (!) machtitems trainiert hab, und ohne pokerus >.<

  • Mein Wertvollstes Pokemon ist mein Wie-Shu.


    Waurm genau das?


    NEIN- es ist NICHT Shiny.


    1. Es ist mein absolutes Lieblingspokemon :)
    2. Es ist ziemlich stark.
    3. Meins hat perfekte Werte + Wesen (denk ich ma xD, sieht jedenfalls so aus, kenn mich da aba nich wirklich aus, stöber nur manchmal in Google rum).


    Es ist mein heiligtum Level 51. (Auch wenn Wie-Shu's auf Level 59 in der Wildnis kommen -.-")

  • Mein wertvollstes Pokemon?


    Natürlich mein Gallopa "Sweety" in Diamant :love:


    Mit lvl 87 auch momentan das stärste pokemon das ich besitze. und ich hab mit nem männlichem gallopa gaaaaaaaaanz viele eier bekommen die ich alle noch ausbrüte . also wenn jemand mal ein ponita lvl 1 zum trainiren haben will kann er es bei mir bekommen :D

  • Zählt es auch, wenn ich sage, dass ich ein Bidiza Lv. 3 auf Route 201 gefangen hab?
    Ich hab sehr viel mühe gehabt :assi:
    im ernst: Meine Legis und Starter auserdem Glurak Lv. 60-100 ka grad...


    und ausserdem Taubsi Lv 13, gut teainiert gell?


    ausserdem noch Zebritz und Aeropteryx. Beide total stark, Angriffs EVs viel.
    tschö

  • Ich bleibe immer bei meine Zoroark
    (Früher Zorua)
    Da ein Freund extra für mich und für ihn zum Pokemon Day gefahren ist
    Und sich das Celebi gedownloaded hat
    Ich hab es mit einem Tauchball ausgewählt und seit der ersten begegenung immer
    in meinem Team
    Inzwischen ist mein Zoroark Lv. 79 :D

  • Wertvollstes Pokemon? Da muss ich erst mal überlegen...oder auch nicht, da es sowieso klar ist, dass mein Arkani mein wertvollstes Pokemon ist. Wieso? Naja, als es aus dem Ei geschlüpft ist, habe ich es gemäß der FP Regeln trainiert. Später wollte ich seine DV Verteilung mir mal anschauen und was stelle ich fest? Überall 31 DV's bis auf KP da waren 30 DV's. Ich war absolut begeistert, denn es war somit mein erstes richtig gut trainiertes DV Pokemon. Für nichts auf der Welt würde ich es hergeben. Dafür ist es mir ein viel zu treuer Freund und Spielgefährte.


    Mfg nimrod.

  • Mein wertvollstes pokemon wird wohl immer mein panferno auf Diamant sein. da ich damals nähmlich fast ausschließlich diese pokemon trainiert habe, ist es mir stark ans Herz gewachsen. Zudem hat es mir bei entscheidenden kämpfen sehr geholfen. ein weiterer grund ist das es mein erstes Pokemon war, welches ich auf Level 100 trainiert habe.

  • Mein wertvollstes ist ein sumpex da ich esseit der saphir habe.


    es ist mein ältestes pokemon und auf lv.100.es ist über 6 editionen gewandert.von saphir auf rubin von rubin auf dianant von diamant auf platin von platin


    auf gold und von gold auf die weisse.


    Es ist super

  • Also mein wertvollstes Pokemon ist Mienshao ( deutsch: Wie-Shu )
    Habe es in der Siegesstraße auf der weißen Edition lange suchen müssen und habe jedes Mittel in erwägung gezogen es zu trainieren.
    Mittlerweile ist es Lvl 54 und hat schon einen beträchtlichen Angriffswert von 154 :)
    Ihr könnt euch ja selber mal ausmalen was sein Sprungkick reinhaut ;)

  • Also meine für mich persönlich wertvollsten Pokemons sind:


    Simsala (was ich mit dem Kerl schon durchgemacht und erlebt habe - lvl 4 als Abra gefangen und hochtrainiert) - ist auch das einzige Pokemon das ich seit dem ich es habe nie aus meiner 6er Startmannschaft genommen wurde - Simsala hat immer einen Platz in meinem Team - und im Herzen ;D


    Das zweite ist mein Barschwa/Milotic - was ich da an Zeit verbraucht habe bis ich dieses Barschwa hatte - dann kam noch dazu das mir beim ersten mal fangen mein DS (anscheinend vor Nervosität) runtergefallen ist - sich das spiel aufgehängt hat und das Barschwa nicht mehr da war!


    Nummer 3 belegt bei mir eindeutig Despotar - klein gefangen - hochtrainiert und dann hatte ich 2 wirklich epische Duelle mit einem Freund und nur Despotar hatte ich es zu verdanken das ich gewonnen habe - und seither hat auch Despotar einen Platz in meinem Herzen ;D

  • ich hab viele, für mich sehr wertvolle pokemon.
    Aber mein wertvollstes wäre Shymin. Das war das Event nach den Film. Ich hab es mit Lv 50 bekommen und es trainiert auf 100. Nach 3 tagen intensivtrainig in der liga (sinoh) war es endlich auf 100. Seitdem hat es stammplatz. ich muss es zwar noch auf schwarz tauschen.


    Ein anderes wäre Rayquaza , dass ich ungeschächt mit 20 pokebällen gefangen hab. Auch das ist mittlerweile auf Lv 100.


    Nicht zu vergessen wären noch meine Evoli entwicklungen die ich von lv 1 auf 90 trainiert hab, erst flamara in kristall, blitza in platin und SS, foliburbar und glaziola auch in SS

  • mein wertvollstes pokemojn ist ein lahmus auf lvl. 85 auf silber (nicht seelensilber sondern das ganz alte), weil ich das spiel fast mit ihm durchgemacht, ich wollte nämlich damals ein laschoking und habe gedacht das bekommt man durch lahmus , aber trotzdem war das lahmus auch gut und deswegen ist es mein wertvollstes

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Logock da ich es seit der Saphir immer weiter hoch trainiert habe im Moment ist es auf lv. 93 aber es ist um einiges stärker als manch einer denkt ich habe mit dem Pokemon gegen mein Kumpel gezogt und er hatte wohl bemerkt nur Legendäre auf der Hand hat aber von sein 6 Pokemon 4 verloren sodass ich nicht mehr als zu viel machen brauchte um zu gewinnen.
    Außerdem habe ich mit dem Pokemon und 5 weiteren an den uepc Meisterschaft dran teil genommen und bin mit dem Team sehr weit gekommen.
    Damit habe ich ganz ehrlich selber nicht mit gerechnet, weil als ich tage vorher geübt hatte und attacken zu verbessern wurde mein team noch misserabeler als vorher doch ich hab es trotz weit geschaft.
    ( Achtelfinale)
    Deswegen ist das mein Wertvollstes Pokemon !!! :thumbup: :thumbsup:


    mfg Turner

  • Acg hoch lebe das Gelb Pickachu aber egal mein Wertvolltest Pokemon ist:
    1.Dialga Lv.100 Wie lange habe ich es hochtrainiert und ist im mer meine wichtigster Schlusskämpfer in Pokemon-Kämpfen.
    2.Das Pikachu von Pokemon Gelb Lv. 80(oder so) ich habe mit ihm solange gespielt und man kann es nicht vergessen.
    Arkani 20 Bälle oh man ich habe ungefähr 50 daran verschwendet OHNE ÜBERTRIBUNG