Hallo aus den USA.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alter, 5 Seiten in was, 12 Stunden? Sowas hab ich noch nie gesehen hier. Meine Fresse, lol.

    @ Fatum
    @___@
    Ich bin ein bisschen überfordert und kann leider nicht eine zufriedenstellende Antwort schreiben.
    Aber ja, das OU Metagame beim Smogon ist nicht so gut finde ich. Ich spiele immer NU wirklich, und kenne die andere Metagames ja nicht.

    Na, dann sind wir uns doch mehr oder weniger einig. ;)
    Ansonsten huh, der Kafka... Find ich lustig, dass ihr den kennt. Mein Fall wär er mit seiner berühmten Schwarzmalerei wahrscheinlich nicht (hab ihn aber nur im Deutschunterricht auszugsweise lesen müssen, also keine Ahnung, was er wirklich kann), aber immerhin gibt es auch noch andere deutsche Autoren als Johann Wolfgang in der Welt, das is gut zu wissen. ;D

    Hey, you are speaking German very well. ;D
    In the USA, Pokemon is very famous. Bye the way, there are a lot of users in the BisaBoard an the most of them are very kindly. ;)
    Nice to meet you.
    ~SumpexMaster~ :pika:

    English for runaways oder Englisch für Fortgelaufen(d)e:
    "Hey, du bist ein überaus guter spießiger Deutscher. In den USA, pokEMOn ist wahrhaft famos. Goodbai zum Weg, es gibt eine Menge Benutzer im Bisambrett einer der viele davon ist sehr kindlich. Neiße, du mietest dich."
    Nich persönlich nehmen, das kindly hat's mir angetan. ;D


    An meine Freunde ausm Össireich hier: Geht mir weg mit Cordoba, ihr habt halt jedes Spiel der letzten 20 Jahre verloren und die meisten davon mit 3 oder mehr Toren Rückstand. Get real. :P

  • xD Putziges Englisch, Sumpex Master :x War amüsant. ^^


    @Fatum: Lies Kafka mal, vermutlich wirkt es auf dich genauso inspirierend. Ist zwar etwas düster (irgendwie vergleiche ich ihn immer mit Edgar Allen Poe, kommt auch etwas hin manchmal...) aber auch sehr tiefsinnig und Kafka war immer eine gute Muse. Und seinetwegen habe ich meine Deutsch 1 gekriegt, hab eine halbe Stunde über 'der Aufbruch' (oder so ähnlich) philosophiert und mein Deutschlehrer fand das ganz toll. Dass ich eigentlich keine Ahnung hatte, was das soll, macht ja nichts. War gut im Improvisieren xP Teilweise sind seine Texte aber genauso toll wie die von Subway to Sally... Besonders angetan hats mir ja Poseidon, dort beschreibt er, wie der Gott des Meeres an seinem Schreibtisch sitzt und rechnet... Göttlich. <3


    Okay, das war jetzt der totale Offtopicpost, aber einmal wird das doch erlaubt sein? ^^


    Finds echt schön, dass wir etwas mehr multikulti sind jetzt, das macht unser Forum noch besser *Fahne schwenkt*. Hab auch auf deviantArt Bilder von Parasect / Parasek gefunden, auf denen es gar nicht soo eklig aussieht, dass ich das noch erleben darf...

  • Hi =)
    Du kommst aus der USA? Cool ^^
    Ob du's glaubst oder nicht, ich war mal auf ner amerikanischen Schule! Da musste ich auch die ganze Zeit amerikanisch reden oó
    Naja, auch egal :3 || Viel Spaß hier aufm BB ^^


    мσɳɗfisch~

  • Hello! Du kannst aber echt gut Deutsch! Ich bin Halb-Thailänderin und mache beim sprechen ziemlich schräge Fehler obwohl ich in Deutschland aufgewachsen bin...
    Ich kenne viele Leute die zu 100% Deutsch sind und noch schlechter schreiben als du!
    8-)

  • Thema Kafka: Iner Schule kam das halt so rüber, dass der iwie einfach nur hart depressiv gewesen sein soll und gar nicht wollte, dass sein Geschreibsel veröffentlicht wird usw. Muss zugeben, dass das bei der "bösen" Musik, die ich höre, eh wenig zu sagen hat, aber najo, ich bin halt nicht so geil drauf, wenn jemand nur sagt "Die Welt ist scheiße, lasst mich in Ruhe, bringt doch alles nix" - solche Musik lehn ich ja auch ab, nur weiß das ein Außenstehender nicht. Ob man ihn nun tatsächlich so beschreiben kann oder ob er tragbare Aussagen statt so einem Unsinn hat, war daraus halt nicht zu lernen... Aber wenn ich gerade Scheiße erzähle, wär's wohl ein guter Grund, ihm mal 'ne Chance zu geben - nur wird das in nächster Zeit ziemlich schwer, da ich insbesondere bereits andere Leute auf der Liste hab, die meine Lesung (was für eine scheiß Formulierung lal) verdienen. :(

  • Naja, es stimmt schon, dass Kafka ziemlich depressiv veranlagt war, aber das sind viele (gute) Autoren, oder nicht? ^^ Er wollte wirklich nicht, dass sein Buch veröffentlicht wird, aber auch das trifft auf viele Autoren zu, auch wenn die wenigsten davon es wohl 100%ig ernst meinen. Was liest du denn so in nächster Zeit? Falls das zu persönlich ist, musst du es ja nicht beantworten xp So oder so kann ich Kafka nur empfehlen... Ist etwas, was man kennen sollte, ähnlich wie Jane Austen...
    Wie kann ich den Offtopicpost jetzt noch umwandeln? xD Okay was solls, Fatums Post war Offtopic, dann will ich auch ._. lol

  • Hey ich find die USA geil (das heisst sehr sehr gut)
    hab da auch ein paar freunde und bin da oft.
    Ach und nimm dir kein Beispiel an mir wegen meinem Deutsch.
    Ich red fast besser Englisch als Deutsch^^
    How is the weather in Missouri?
    We have got 95 degrees here. (Fahrenheit)
    I love Peanut Butter.
    Do you know Trader Joe's Peanut Butter Filled Pretzels?
    Funny question lol.
    Hope you like Bisafans.
    I'm not a big fan of Pokemon anymore but the bisaboard is very cool.

  • Meine Gute.
    Ich bin wirklich überrascht, dass so viele Leute mich gegrüßt haben. Vielen dank. o_o
    Ich will jetzt JEDES post Antworten. Hüüü, ich kann es tun.


    @ Herzgold-Ho-Oh, Turtoad, Odair-Oh, XxMewxX, Lavados99, CMPunkY2J, Dark-Sonic, Strict, Naetle, General Axly, _SciZor_, Abdi, _Misty_, Herz&Seele, PokeStar98, Crow_Hogan, Shigeru!, HitMonChan, Babylord50, Kinoso-Lady, Cherrim, ReMo, Vappo, Sumpex Master, Cyndaquil, nemanja152, C a r o l i n a ^^,




    Vielen Dank, Leute. <3


    @!Shaymin!
    Cooler Dialekt und vielen Dank.


    Leviator
    Danke.
    Ich weiss nicht ganz genau.
    Vielleicht 1-1.5 Jahre.


    PokefanMete
    Georgisch - Ich bin jung und doof. lol.
    Das Alphabet ist recht cool. Warum die Gramatik so schwer muss, das weiss ich nicht. -_-


    Turkisch und Indonesisch sind ganz regulär und leicht zu lernen, aber auch ganz interresant.


    D32p0t4r
    Danke~
    Und es ist nur ein Hobby.


    Beagle
    Entschuldigung. Die Leerzeichen und E's und N's sind ganz wichtig. D;


    Artemis
    Vielen Dank.
    Wisconsin ist meistens ganz cool, oft ganz komisch, und immer sehr unterhaltsam.
    (Leute von Wisconsin sagen manchmal, dass die aus den USA abfallen werden. Ho ho ho.)


    domflo
    Was ist Kanada? Ah ja, der Hut der USA.
    Nein, nein, ich mag Kanada auch.


    Vielen dank für das Post.


    @~Shiningn
    Thanks.


    Ira
    Wie gesagt, ich spiele meistens nur NU and auch Little Cup. Aber ich kann dir mit diese Metagames helfen, wenn du das willst. <3



    Scaro
    Heh, aber ich möchte Deutsch kaufen. ;__;
    Nein, danke, ich werde "Lernen von Fremdsprachen" sagen.



    Yuna
    Okay, what is Ewwwwlcome and why do people say it so often?
    O_O
    But thanks.



    Biaaberry
    Danke. :0



    Antworte:
    1. Von Google.de. Heh.
    2. Hm.
    Viele Pokemon fans sprechen Japanisch und Englisch, und deswegen übersetzt Gamefreak die Spiele ins Englisch bevor ins Deutsch.
    ?_? Ich weiss nicht, ob diese Satz klar ist. Enschuldigung.



    @Diese Kafka Dinge
    Ah.
    Von Kafka soll alle Leute diese Geschichte lesen:
    In der Strafkolonie


    Das Urteil
    Die Verwandlung



    Wenn ich eine Lehrerin wäre, würde ich diese Geschichte beibringen.


    And anyway, to classify Kafka with stupid emo music or whatever would be to regard Mark Twain in the same light as one of those sarcastic hipsters.
    And yeah this is in English so I don't kill your eyes with how I was going to write that in German. :S
    Hoffentlich ist das ok, wenn nicht, dann schlagt ihr mich oder etwas!


    DaTim
    Wow, 95 degrees is far too hot.
    It's about 85 here.


    Thanks for the welcome.

  • Hey, macht echt voll Spass mit dir zu schreiben.
    Und dein Deutsch is auch sehr gut (was ja schon soo oft gesagt wurde).
    Ich hoffe, dass du auch aktiv bleibst^^


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Willkommen Im BisaBoard^^


    Ich hab dir eine PN (Das bedeutet private Nachricht) geschrieben, ich würde dir gerne mit deutsch helfen, aber dein jetziges Deutsch ist auch schon sehr gut!


    Hoffentlich bleibst du aktiv, mit englischsprachigen Leuten zu schreiben ist immer Interessant ^-^

  • Wow, Besuch aus den USA o_o Sieht man hier auch nicht alle Tage!
    Jedenfalls herzlich Willkommen =)
    Ich hab jetzt nicht die ganzen 5 Seiten durchgelesen, aber ich hab am Rande mitbekommen, dass du Kafka ließt.
    Hast du auch "Der Prozess" gelesen?


    Also, hab viel Spaß hier!

  • Welcome to Germany!
    I've been learning English now for 10 years now. Very nice to meet an american (you^^). You can always speak English with me, because I can understand it well. I can also help you learning German. (And when you like to learn French, I can help you, too. But I'm not so good in French yet)


    Hab das beste Englisch eingesetzt, das ich hatte.^^
    Und dein Deutsch ist gut, wie lange lernst du das denn schon?
    Hab jedenfalls viel Spaß hier. ;)
    It's nice!
    Wollte auch noch anmerken, dass ich zwölf bin. Also in der 6. (jetzt 7.)
    Hab aber eine 1 auf dem Zeugnis, also müsste mein Englisch eigentlich erträglich sein.


    LG Rainbow :pika:

  • Huh, ich hatte es "nur" 9 Jahre und erkenne am Stil, dass es wahrscheinlich nicht dein Lieblingsfach ist. :P Der Ava wär aber super ohne diesen Rand. ;D


    Bäh Twain, wir wurden iner Schule mit dessen Kindergeschichten gequält, immer und immer wieder. Ansonsten hab ich irgendwo mal ein Zitat von ihm gefunden, wofür man ihn schlagen sollte, wenn er noch am Leben wäre. ;D

    Zitat

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.

    Dass das totaler Kwatch mit kalter Sauce ist, beweist allein dieser Faden. ;) Wenn dann sollte man die Dudenspinner mal lebendig begraben, weil die ohne Scheiß das allgemein gebräuchliche Wort "ansonsten" immer noch nicht in ihren Wortschatz aufgenommen haben. Ich will das endlich legalisiert haben, damit ich es in ordentlichen Artikeln benutzen kann, Mann!