Viele neue Details zu Schwarz/Weiß aus der CoroCoro (13.07.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das mit den 3 vs 3 Kämpfen find ich recht interessant. Da kann man ganz neue Strategien aufbauen.
    Die neuen Pokemon, naja, es sind schon ein, zwei niedliche dabei. Ich mag das Vogelpokemon irgendwie ^,^


    Schade dass man Belle nicht gegen N austauschen kann XD~ Aber mal sehen, ob Belle nicht doch noch ganz nett ist. *hat so Zweifel bei weiblichen Charas*
    Wobei ich es auch sehr interessant finde, dass Black und White unterschiedliche Orte und Aussehen hat. Vielleicht werd ich neben meiner Edition auch mal die meiner Mitbewohnerin ausleihen XD


    Aber ne Frage.
    Prof. Araragi, ist das eine Frau? Auf der Serebii Seite ist ja ein Bild unten, wo eine Frau mit Kittel abgebildet ist. (sry, falls das Thema schon mal aufkam *verfolgt nicht alles mit*) Aber das fände ich wirklich klasse! Vielleicht ist der neue Champ auch weiblich?
    Und weiß man schon etwas darüber, ob es nun wirklich geht, dass man anhand der Antworten, die man gibt, den Storyverlauf ändern kann, oder ist das weiterhin nur ein Gerücht?

  • Naja jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet ;)


    Find bis jetzt einiges interessant ... doch ich hoffe, dass die neuen Games für Nintendo DS ebenso gelten als für DSi oder 3DS ... denn da ich diese 3D Grafik gesehn habe, befürchtete ich schon das schlimmste. Doch hoffentlich sind meine Bedenken unbegründet ;-)


    Paar neue Regeln sind nicht schlecht, doch diese 3er-Kampf-Regeln von wegen "das mittlere Pokémon kann alle angreifen, jedoch die anderen ...." finde ich eigentlich doch blöd und unsinnig. Aber Fortschritt heißt, auch neues auszuprobieren^^


    Desweiteren bin ich gespannt, ob man die Pokémon aus vergangenen Editionen in Black&White importieren kann.



    Gute Nacht @ all


    Konny

  • Diese 3 vs. 3 Kämpfe werden sicher interessant und vor allem strategisch gesehen, sicher ein bisschen spannender, da das Pokémon links nicht das
    Pokémon auf der rechten Seite des Gegners angreifen kann.
    Aber ich frag mich schon, was denn so schlimm daran sein sollte ?( .
    Hoffentlich bringen sie einen Arenaleiterkampf in diesem Kampfstil :D
    Die neuen Attacken sind passabel, vor allem bin ich gespannt, was die Attacke "You First" für einen Nutzen hat.

  • Nun gut,die Infos zu den einzelnen Pokes sind OK,aber nicht wirklich interessant.
    Aber ne Attacke die den Gegner zuerst angreift?Ich check es nicht. :wtf:
    Die Attacke von Koromori,die den Gegner verwirrt,ist doch schon in Form von z.B. Konfusstrahl,Superschall vorhanden.


    Die 3 vs 3-Kämpfe scheinen mehr in Richtung Taktik zu gehen,sodass wir uns auf ein paar
    spezielle Attacken freuen/vorbereiten sollten.Ich denke Nintendo will mit der neuen
    Gen. vorallem neue,ältere Fans anlocken.
    Bei dieser Traumwelt seh ich nicht durch,kein Schimmer. ;D
    Esgibt auch wieder Editionspezifische Pokes,was wieder die Täusche anregen soll.
    Städte,die je nach Spiel unterschiedlich sind-na mal sehen.
    Die sache mit den Startern ist jetzt nicht so prickelnd,da man Sowieso als erster wählen wird-
    es sei denn diesmal muss man was tun um zuerst wählen zu dürfen- quasi was tun für sein Glück. :thumbup:
    Zu diesem "N" kann ich noch nicht viel sagen.Ich tippe auf einen netten Kerl,der irgendwie verrückt wurde. :assi:


    Fazit: DAS WIRD SCHON! :thumbup:

  • 3 vs 3 kämpfe werden spannend .
    ich tendire es wird mehre pokemon geben die magic room können.
    im 3on3 kampf wird magic room alle items(max 3) des gegners holen? auf sein ganzes team oder auf das pokemon die die attacke einsetze?
    ich frage mich auch ob man die attacke im 2on2 oder 3on3 auf seine eigene pokemon richten

  • Beim Backenbart von Professor Eibe. So viele neue Infos auf einen Schlag. Und zu den Pessimisten unter uns sag ich jetzt mal Leute, Leute, Leute. Wartet es doch erstmal ab. Klar gab es die meisten Attacken, dass der Gegner zurückschreckt oder dass das Pokemon zweimal angreifen kann, aber das wird sich doch nicht vermeiden lassen, auch neue Attacken zu bringen, die teilweise den selben Effekt haben wie andere. Und die Attacke, dass der Gegner zuerst angreift, erscheint jetzt zwar erstmal nicht für logisch, aber ich könnte mir da schon was vorstellen.


    Wenn der Gegner z. B. Konter oder Spiegelcape einsetzt, wird es keinen Effekt haben, da die beiden Attacken man ja als letzter ausführen muss. Oder Attacken wie Gegenstoß, die doppelten Schaden anrichten, wenn man sie zuletzt einsetzt, kann der Gegner dann auch nicht die volle Wirkung entfalten. Und ganz nebenbei ist ja nur bekannt, das der Gegner dann als erstes angreift. Wie viel Schaden die Attacke anrichtet oder in wie fern sie den Anwender schützt, weiß man ja noch gar nicht. Also abwarten.


    Zu der Sache mit den 3 vs. 3-Kämpfen. Ich muss sagen, dass auch ich der Sache ehr skeptisch gegenüber stehe, aber dann muss man doch sagen, wir haben noch kaum eine Ahnung wie das dann aussehen wird. Vielleicht ist es ja dermaßen cool mit 3 gegen 3 Pokemon zu kämpfen und eine Attacke, die man nur in 3 gegen 3-Kämpfe einsetzen kann? Wenn es viele 3 gegen 3-Kämpfe geben wird, warum nicht.
    Also ich bin hellauf begeistert von all den Neuerungen und ich bin mir auch sicher, dass die Entwickler auch darauf achten werden, dass auch jüngere Pokemon-Spieler kaum Probleme haben werden. Da braucht man sich eigentlich keine Sorgen zu machen.

  • Mit der Attacke "You First" Hätte ich eigentlich schon eine Idee^^ ich nehme mal ein Pokemon mit hoher Iniative z.b. deoxys in schnelligkeitsform. Es sett "You First" Ein Der Gegner setzt Schemenkraft,Fliegen etc ein, das über 2 Runden dauert. Aber dann setzt deoxys (Hat ja bessere Iniative) Ebenfalls Schemenkraft,Fliegen, Schaufler etc ein Deoxys gräbt sich dann zuerst ein. Das Fliegen vom Gegner trifft nicht. Aber Deoxys trifft, weil es nach dem anderen Poki ist.
    naja aber ihr habt schon recht ist ein wenig Sinnlos

  • mal sehen:


    * Bild 1, komisches menschendingsda: hässlich, gefällt mir 1%
    * 2, grünes teil: wenn 100% liebe ist, kriegt es 8, sehr ähem, interessant...
    * 3, larvitardingsda, naja 45%, es ist OK...
    * Vogel: 120%!!! Ich LIEBE es nahezu x3 einfach nur schön
    * 'Flatter: von hinten 70, von vorne 30%, macht 50... es ist ok, aber das gesicht ist HÄSSLICH
    * Biber: 45%, ist Ok...
    * Munna und evo: ........................ ................................................... "ähem"
    * mensch neben white in orange gekleidet; HÄSSLICH!!!
    * boy mit brille: ES Geht.... gerade so!
    *neue angriff: hmmmm =|


    insgesamt alles: hm, ich bin echt gespannt!^^

  • wie viele pokemon gibt es dort noch mal



    Es wird wahrscheinlich 157 Pokemons in Black&White geben, ist aber noch nicht bestätigt.


    Was findet ihr bei 3 vs. 3 kompliziert? 8|
    Es ist das einfachste was es gibt und Müll ist es auch nicht, das ist reine Logik&Denk-Arbeit (Strategie wohl eher :))
    Und da ihr es noch garnicht ausprobiert habt,könnt ihr doch noch garnicht wissen ob es Müll ist oder kompliziert o.O Das wird sich alles ergeben wenn man
    es gespielt hat. Wenn man etwas eine Zeit lang spielt, wird es einfacher ;D (wie in der Schule höhö :'D)


    Das mit den unterschieden in den Städten/Dörfern ist eigtl. ganz ok. Manche werden halt z.B. in White anders aussehen als in Black.
    Rankurusu (Grünes-Zell Pokemon) und Gochiruzeru (Gothic-Pokemon) sind auch editionsspezifisch,man weiß aber noch nicht wo welches sein wird.


    Ich hoffe ich konnte euch helefn!(:

  • die neuen pokis sehen ja viel versprechend aus. das Kibago erinnert mich irgendwie an lavitar nur das es komische eckzähne hat :wacko: aber endlich wieder ein neues drachpoki, das freut mich besonders.
    dieser neue vogel sieht echt hammer mäßig aus. auf den freu ich mich besonders. er sieht fast so aus wie der amerikanische weißkopfseeadler. was ein sehr majestätisches tier ist, was dem poki nicht schadet :D

  • Also die Kampfdetails hören sich für mich bisher noch ziemlich verwirrend an, aber ich bin mir sicher, dass man sich mit der Zeit daran gewöhnen wird. Zuerst fand ich auch Doppelkämpfe merkwürdig, aber schnell mochte ich sie sogar lieber als die Normalen. Mal sehen, wie das dann 3 gegen 3 wird...
    Viel mehr als das neue Kampfsystem interessieren mich aber die allgemeinen Infos.
    Hey, dann ist jetzt endlich klar, dass N ein Rivale sein wird? Das ist toll. Ich steh voll auf den Typen. *meinen Ava anstarr* *N Fähnchen schwenk* *sabber*
    Ich hoffe nur, dass N nicht sein richtiger Name ist. Ich will ihm unbedingt selbst einen geben. Ich kann es nicht leiden, wenn der Name vorgegeben ist. Das hat mich auch immer an Rubin/Saphir/Smaragd gestört.
    Hm...die beiden Freunde der Protagonisten mag ich auch schon sehr gerne. Die dürfen ihre Namen von mir aus auch behalten. Die klingen ganz schön.^^


    lg NamikaCerise