Kommentaretopic zum Zitatetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Muss mal meinen Senf hinzugeben, habs mir zwar verkniffen, als ich das gelesen hab, aber jetzt muss das sein ..



    Alles was du unlustig findest wird gelöscht, die Meinung anderer zählt nicht. Sachen, die du zitiert hast, müssen bleiben, sonst Bann. Erinnert mich stark an einem Diktator.


    Oh, man. Er hat nur einen Scherz gemacht. Irgenwie haben hier manche etwas gegen Fatum. Er hat halt einen eigenartigen Sinn für Humor. :D

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Alles was du unlustig findest wird gelöscht, die Meinung anderer zählt nicht. Sachen, die du zitiert hast, müssen bleiben, sonst Bann. Erinnert mich stark an einem Diktator.

    Wer bist Du denn bitte? Immer noch nicht genug geheult, weil irgendwer (ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der Zitate löscht) vielleicht mal vor Äonen ein lahmes Zitat von Dir gelöscht hat und Du jetzt einen Sündenbock brauchst, um irgendwelche niederen Bedürfnisse zu befriedigen? Ach Moment, wieso interessiert mich das eigentlich... Erstens sind Vergleiche mit Staatsformen im Internet was für realitätsferne Leute und zweitens lern mal Dativ und Akkusativ und drittens, Du hast halt überhaupt keine Ahnung. Raus hier, ist besser für alle.


    Dann lösch ich's halt wieder... Damit vielleicht einer von 452797846 Idioten dieser Welt mal begreift, dass man nicht alles glauben sollte, was irgendwelche Leute einem über andere Leute erzählen.


    Und keine Zitatpyramiden bitte...

  • Zitat von "Fatum"

    Wer bist Du denn bitte?


    Schatten Dialga, Mitglied vom Bisaboard.


    Zitat von "Fatum"

    mmer noch nicht genug geheult, weil irgendwer (ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der Zitate löscht) vielleicht mal vor Äonen ein lahmes Zitat von Dir gelöscht hat und Du jetzt einen Sündenbock brauchst, um irgendwelche niederen Bedürfnisse zu befriedigen?
    Hat nichts mit dem Zitat zu tun, ich weiß auch, dass hier andere Mods in diesem Bereich tätig sind.


    [quote="Fatum"]Erstens sind Vergleiche mit Staatsformen im Internet was für realitätsferne Leute und zweitens lern mal Dativ und Akkusativ und drittens, Du hast halt überhaupt keine Ahnung. Raus hier, ist besser für alle.


    Wenn ich einer der realitätsfernen Leute wäre, wär ich kein Atheist. Das mit dem Diktator hab ich deswegen geschrieben, damit es jeder versteht.
    Es gibt Leute hier, die haben trotz deutscher Staatsbürgerschaft kein richtiges Deutsch drauf .. Mit Dativ und Akkusativ hatte ich schon immer einige Probleme, aber da bin ich sicher nicht die einzige. Außerdem, was hackst du überhaupt auf meine Grammatikfehler rum? Sagt ja schon einiges über dich aus. Dass ich überhaupt keine Ahnung habe, kann sich auf den ersten oder zweiten Punkt beziehen oder überhaupt auf was anderes.
    Wenn dir einmal ein Mitglied hier seine Meinung über dich geigt, verlangst du gleich, dass es abhauen soll? Deutschland,Österreich,Schweiz, etc sind freie Länder, da darf man seine Meinung sagen.

  • Zitat

    Schatten Dialga, Mitglied vom Bisaboard.

    Oh, das hätt ich jetzt nicht gedacht.


    Zitat

    Wenn ich einer der realitätsfernen Leute wäre, wär ich kein Atheist.

    Das ist sowas von wayne, ob Du jetzt Atheist, Antichrist, Satanist, Fatalist (lol) oder sonstwas bist... In keiner "Glaubensgemeinschaft" frisst auch der Tor die Weisheit mit Löffeln. Hm, aber wärst Du in der Kirche, hätte man Dich vielleicht etwas Respekt gegenüber hierarchisch höher positionierten Leuten gelehrt. :P


    Zitat

    Das mit dem Diktator hab ich deswegen geschrieben, damit es jeder versteht.

    Haha, wie ich halt Ironie gefunden hab, die keine ist. Dein Post ist - so dämlich, wie Du mit BBCodes (oder wie auch immer man die schreibt) umgehst - eine Qual zu "verstehen" gewesen. Ich hab's aus reiner Liebe zu Dir trotzdem getan, Süßes. <3


    Zitat

    Es gibt Leute hier, die haben trotz deutscher Staatsbürgerschaft kein richtiges Deutsch drauf .. Mit Dativ und Akkusativ hatte ich schon immer einige Probleme, aber da bin ich sicher nicht die einzige.

    Damit hast Du zwar recht, aber sry, ich finde nach der Aussage trotzdem, dass Du nicht besonders hell bist. ;D Wer ganz offen damit prahlt, dass er zu doof für seine Muttersprache ist, kann ja nur Flausen im Schädel haben, haha... Nun ja, rechnen/rächen wird es sich irgendwann nach der Schulzeit. :P


    Zitat

    Außerdem, was hackst du überhaupt auf meine Grammatikfehler rum?

    Schon wieder einer. ;D Such ihn selbst - bist's mir nicht mehr wert, dass ich Dir helfe.


    Zitat

    Sagt ja schon einiges über dich aus.

    "Der Fatum kann Deutsch, endlich lern ich so einen Freak mal kennen. Meisterleistung. Kann meinen Neid nur durch Aggression ausdrücken."


    Zitat

    Wenn dir einmal ein Mitglied hier seine Meinung über dich geigt, verlangst du gleich, dass es abhauen soll?

    Hm, weißt Du, ich find Dich süß. :) (Hatten wir das nicht schon?) Du kannst mir nicht erzählen, dass Du den Typen, der Dir verwixt und zugedreht auf die Nerven geht, mit offenen Armen empfängst und vielleicht sogar die billige Bratsche für ihn spielst. Egoisten...


    Und zum guten Schluss:

    Zitat

    Deutschland,Österreich,Schweiz, etc sind freie Länder, da darf man seine Meinung sagen.

    [Blockierte Grafik: http://media.ebaumsworld.com/picture/aequitas3/Welcome_To_The_Internet.jpg]


    Gute Nacht.

  • Oh, das hätt ich jetzt nicht gedacht.


    Wieso fragst dann?


    Zitat von "Fatum"

    Es gibt Leute hier, die haben trotz deutscher Staatsbürgerschaft kein richtiges Deutsch drauf .. Mit Dativ und Akkusativ hatte ich schon immer einige Probleme, aber da bin ich sicher nicht die einzige.

    Damit hast Du zwar recht, aber sry, ich finde nach der Aussage trotzdem, dass Du nicht besonders hell bist. ;D Wer ganz offen damit prahlt, dass er zu doof für seine Muttersprache ist, kann ja nur Flausen im Schädel haben, haha... Nun ja, rechnen/rächen wird es sich irgendwann nach der Schulzeit. :P [/quote]
    Ich prahle nicht, ich geb nur zu, dass ich Probleme mit den Fällen hab. Meine Güte, jeder macht mal Grammatikfehler, Rechtschreibfehler was auch immer. Kommt drauf an, wie du "Flausen" definierst und ich weiß, dass man mir meine Intelligenz nicht anmerkt.


    Zitat von "Fatum"

    Außerdem, was hackst du überhaupt auf meine Grammatikfehler rum?

    Schon wieder einer. ;D Such ihn selbst - bist's mir nicht mehr wert, dass ich Dir helfe. [/quote] Ist ja nur das BisaBoard .. ist das so schlimm, wenn da mal Fehler vorkommen? Mir fallen solche Fehler halt auch nicht sofort auf und in meinem Dialekt sind die Fälle auch ein wenig anders .__.


    Zitat von "Fatum"

    Sagt ja schon einiges über dich aus.

    "Der Fatum kann Deutsch, endlich lern ich so einen Freak mal kennen. Meisterleistung. Kann meinen Neid nur durch Aggression ausdrücken." [/quote] Das meinte ich nicht.


    Gute Nacht.[/quote]


    Ich finde es eher eine Frechheit, wenn man dir mal die eigene Meinung geigen will und dann du mit sowas angekrochen kommst. Wenn dir die Meinung eines Mitglieds nicht passt, wirds fertig gemacht oder zumindest versucht, basta. Und sowas ist Mod ...

  • Zitat

    Wieso fragst dann?

    Gute Frage...Nächste.


    Zitat

    Ich prahle nicht, ich geb nur zu, dass ich Probleme mit den Fällen hab. Meine Güte, jeder macht mal Grammatikfehler, Rechtschreibfehler was auch immer. Kommt drauf an, wie du "Flausen" definierst und ich weiß, dass man mir meine Intelligenz nicht anmerkt.

    Der Vergleich mit anderen ist sehr wohl als "Geprahle" zu werten. So nach dem Schema "ich bin so toll wie die (statt noch toller *hust*)". Und insbesondere ist es Geprahle, dass Du Dich selbst in einem Atemzug für intelligent hältst, aber Dich..."dumm stellst"? ;D


    Zitat

    Ist ja nur das BisaBoard .. ist das so schlimm, wenn da mal Fehler vorkommen? Mir fallen solche Fehler halt auch nicht sofort auf und in meinem Dialekt sind die Fälle auch ein wenig anders .__.

    Nö, is nich SO schlimm. Aber Wunden sind dafür da, dass man Salz reinpfeffert, weißt Du. </Sarkasmus>


    Zitat

    Das meinte ich nicht.

    Tät mich wundern machen, wenn dem nicht so wär...


    Zitat

    Ich finde es eher eine Frechheit, 2.) wenn man dir mal die eigene Meinung geigen will und dann du mit sowas 1.) angekrochen kommst. 3.) Wenn dir die Meinung eines Mitglieds nicht passt, wirds fertig gemacht oder zumindest versucht, basta. 4.) Und sowas ist Mod ...

    So Schnucki, jetzt mal ganz gepflegt die Ohren gespitzt, äh Augen geschärft:
    1.) Angekrochen kamst allein Du hier. Ich stehe immer noch gerade und werd einen Teufel tun, Deine Käsefüße zu lecken.
    2.) Tjo Schatzilein, ich mach hier halt nichts anderes als Dir meine Meinung von Deiner Wenigkeit zu geigen und das ist jetzt etwas was ganz anderes, hm? ;D Des Weiteren: Denk mal scharf nach, wer hier die Frontgeige spielt und wer nur im Hintergrund, laal.. Sry, musste sein, weil pure Logik > alles.
    3.) Siehe Punkt 2 eigentlich, nichts als Heuchelei. Du wirfst mir Deine eigenen Vergehen vor, einmal mehr.
    4.) Los, forder meine Absetzung! Trau Dich! ;D

  • Also wirklich Fatum, schäm dich, dass man dir nicht mal in Ruhe die Meinung geigen kann! xD Also hey, sowas zu kommentieren geht ja mal gar nicht. xDD


    Aber ernsthaft, könntet ihr nicht jetzt dann mal wieder Schluss machen? Ihr verfehlt gerade beide irgendwie den Sinn des Topics (auch wenn das zugegebenermaßen recht amüsant ist, lol).
    Schatten Dialga, mach halt ein Topic auf, in dem du dich lang und breit über die Diktatur/Tyrannei/whatever im Bisaboard beschwerst, dann gibts wenigstens mal wieder ein paar lustige Zitate. =)

  • Zickenkrieg pur, lol. Aber an der Diskussion zwischen Fatum und Schatten Dialga wollt ich nicht auch noch teilnehmen.
    Eigentlich geht es darum:


    lol wie geil ist das denn? Endlich mal wieder was anständiges. xD
    Die Stelle ist immer noch am geilsten:
    "Ich selbst werde erregt, wenn ich seine geschmeidigen
    Arme sehe. Ich möchte nicht jedes mal beim spielen ein erregtes Glied
    in meiner Hose vorfinden."
    :blush:


    Wo ist das hin o.0?
    Bzw.: Warum wurde es gelöscht? Hab darüber mehr gelacht als über die letzten 10 Zitate.

  • _SciZor_ hat Recht, da ist echt n gutes Zitat... hab mich schon gewundert beim Verfolgen eurer "Unterhaltung" wie ich das Zitat übersehen konnte...
    Also wirklich, bin gerade darüber sehr mental erregt dass dieses göttliche Zitat einfach gelöscht wurde... also ernsthaft: Wer wars?! >: D

  • Und was ist daran lustig?
    Manche Leute posten da wirklich alles rein... Topic zum trollen, spammen, trollen, Dampf ablassen, trollen, sich über andere User beschweren, etc. Nur das wofür es gedacht ist, dafür wird's nur selten gebraucht.
    Meiner Meinung nach könnte man immernoch 90% der Zitate dort rausnehmen...
    Die meisten stellen da ja schon ein Zitat rein, weil sie vielleicht mal versehentlich grinsen mussten beim lesen.

  • Mit sowas wie dir diskutier ich nimmer, weils eh keinen Sinn hat. Ich hab halt mal meine Meinung gesagt und das mach ich ziemlich bald. Naja, wie auch immer, hier werd ich jedenfalls nix mehr reinschreiben, hab was besseres zu tun. Lösch(t) die Beiträge oder lass(t) sie als süße Erinnerung da xp