Happy Birthday, airwaves !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Früher habe ich immer nur Orbit gegessen und dies war somit wohl auch mein Lieblingskaugummi. Dies änderte sich allerdings, als mir vor 8 Tagen, 4 Stunden und 35 Minuten airwaves in mein Gästebuch schrieb, um mir zu erzählen, dass ein gemeinsamer Freund im Urlaub sei, den ich angeschrieben hatte.
    Nicht Besonderes, werden manche sich vielleicht denken. Aus purer Höflichkeit bedankte ich mich bei ihm für das Überbringen dieser Nachricht. Dass dies der Beginn einer neuen Freundschaft werden sollte, dachte wohl keiner von uns beiden.
    In diesen 8 Tagen, 4 Stunden und 35 Minuten ist so Einiges geschehen. Ich habe so viele Äpfel gegessen wie noch nie, ich wurde vergiftet und musste reanimiert werden, ich erzählte Dinge, die nur wenige Menschen wissen und es tauchte ein schreckliches Bild von mir auf, auf dem ich aussehe wie ein Emo...


    Weißt du, eigentlich liebe ich es gigantische Geburtstagstopics zu machen, in denen ich noch einmal die ganzen gemeinsamen Erinnerungen Revue passieren lasse...
    Nur leider ist das bei uns nicht möglich, weil wir uns eben erst seit 8 Tagen, 4 Stunden und 35 Minuten kennen :o
    Ich hefte auch gerne Erinnerungen an die Posts an... Auch hier sieht es eher mager aus =/
    Obwohl... Ich habe ein Bild gemacht, als du mir den ersten Apfel gegeben hast oo'


    Ich wünsche dir alles, alles Gute zum 17. Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und alles, was sonst noch zu solchen Standard-Geburtstagssprüchen dazugehört :3
    Nächstes Jahr kann ich dir dann vielleicht einen Monsterpost schreiben *muhahaha* Ich kann dir ja mal später zeigen, wovon ich rede^^


    Feier schön, aber nicht zu dolle! Obwohl... Blauen Airwaves fand ich eigentlich immer am besten :D


    Ich muss morgen früh raus, also guade Nocht oder sgtwshdlbimo =D



    E: Und danke an Iver, dass er heute NICHT hier sein kann... Sonst hätte ich airwaves wohl nie kennengelernt XD Aber trotzdem schade, dass du an einem so wichtigen Tag nicht da bist =/

  • Lieber Erik


    Alles, alles gute zu deinem 17. Geburtstag!

    Wir haben gedacht, bevor jeder von uns einen Thread macht, schliessen wir uns gleich zusammen, es ist mir also eine Ehre, dir von Guinea, Craig und mir nur die besten Glückwünsche zu überbringen.


    by curse


    Hey Erik!
    Ich wünsche dir Alles alles gute zum 17. Geburtstag! :) Immerhin sind wir jetzt einen knappen Monat lang gleich alt =D
    Auch wenn wir mal weniger Kontakt hatten - du bist echt ein super Freund und ich denke, dass uns so schnell nichts auseinander reißen kann. ..ehrlich gesagt fällt mir jetzt garnichts mehr ein und ich will auch nicht groß rumschwallen^^ Also feier einfach schön und lass es krachen ;D
    Guinea =)



    by *Lucario*


    Hai mein allerliebster Kaugummi =)
    Was ich von dir halte, und was ich dir alles zu verdanken hab, das weisst du glaub ich gut genug ;)
    Aber ich möcht dir noch einmal danke sagen, für die geile Zeit im vergangenen Jahr und freu mich schon unglaublich auf das kommende, vor allem auf unseren August ;) Du bist und warst für mich immer ein verdammt guter Freund, und wirst das auch immer sein. Und jetzt feier schön und geniess den Tag... aber nicht zu fest feiern, ich brauch dich hier noch ;)
    Manu =')




  • Nunja Erik,


    wir kennen uns nun doch schon einige Zeit und ich zähle dich zu einen meiner besten Freunde im BisaBoard und es macht einfach Spaß mit dir zu schreiben.


    Nun breche ich das an dieser Stelle mal ab, da wir hier sonst ein wenig zu sentimental werden würden (die volle Fassung steht ja eh auf meinem Profil und ist dir soweit sicherlich bekannt ;)).


    Deshalb rede ich nun nicht weiter um den heißen Brei und wünsche dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag. :)


    [Blockierte Grafik: http://i279.photobucket.com/albums/kk128/tgpg/happy_birthday/074.gif]
    Ich habe mich mal wieder am Spriten versucht (:S) und das kam dabei raus (Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!):


    Und nun feier schön.^^


    Yonowaaru/Dustin

  • Und wenn wir für dich schon das fast unmögliche wahr machen, dann kann ich selber noch gleich mit gratulieren....


    Lieber Erik, alles liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe, die Überraschung ist gelungen und du geniesst den Start ins neue Lebensjahr.


    Viel Erfolg bei deinem Führerschein und hoffentlich noch viele nette Stunden, die wir verbringen werden. :sekt:


    Bianca

  • Hi xD
    Jetzt muss man sich ja hier entscheiden wo man postet xD
    Ich wünsch dir nochmal alles Gute zum Geburtstag >.<
    Hoffe du feierst heut noch bei deiner großen Party fein xD
    Bist echt in der letzten Zeit n guter Freund für mich geworden =) Bleib so wie du bist, so bist du genau richtig ;3

  • Naja was soll man den schon groß sagen zu dir Kaugummi `? :P
    Wenn mann sich manchmal mit dir Unterhält bist du eigentlich immer ganz nett .
    Also halt nen schönen Bday noch Erik , magst ein Orbit ? :P
    Also noch einen schönen Bday und feiere noch schön. ^^
    Und sei bloß artig und viel Erfolg noch mit dem Führerschein .^^
    Also nen schönen 17 Bday und noch viel Spaß heute. :sekt:
    Lg.Marco

  • Habe dir zwar vor ein paar Minuten erst gratuliert, aber ich mach es gerne noch einmal!
    Ich wünsch dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag!!!! Bleib weiterhin der tolle Kerl, den ich kenne!! Feier heut schön und genieße den Tag!
    LG flug815 (L.)