Neuer Trailer und Infos zu Black und White

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn die neuen Pokis nett aussehen ^-^
    Team Plasma gefällt mir gar nicht, erinner viiiel zu sehr an die Schwuchtel aus Galaktik ._.'
    das käferding sieht supersüß aus x3
    der drache sieht wie ien digimon aus, ich mag ihn nicht
    schwan ist ok
    und bambi niedlich x3
    von grafik und special features bin ich hellaufbegeistert *O*
    einfach nur toll, jahreszeiten, achterbahn, die linkmöglickeiten *O*

  • Also ich persönlich finde vieles gut, z. B. dass da nicht mehr nur weiße Menschen sind( Das fand ich bisher echt blöd :thumbdown: - als ob es keine anderen Hautfarben gäbe X( ), das Reh ist recht bambimäßig, da stört mich etwas, dass es rosa ist. Der Schwan... Na ja... sieht etwas eingebildet aus. Victini ist auch niedlich. Der Käfer sieht toll aus... wird bestimmt eine Ameise, die fehlt noch... Obwohl es so aussieht, als wär der Drache die Weiterentwicklung :huh: .


    Der Singwettberwerb- was anderes kann man mit den Instrumenten kaum glauben- sieht total knuffig aus... Das werden die neuen Wettbewerbe sein.Ich freu mich drauf :) .


    Dieses " Battle Subway"- Ding sieht aus wie der eine Bahnhof in Digimon...


    Dieses Team Plasma sieht ziemlich nach Rittern aus... Warum haben die " Bösen" immer so komische Sachen an?


    Ansonsten ist alles super.( Endlich! Jahreszeiten!)


    Ich freu mich total auf B/ W :party:

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • also ich habe mich ja schon in einem Beitrag weitervorne zu dieser News geäußert.


    Das neue Raupen Pokemon ist ja jetzt noch dazugekommen. Ich finde es einfach cool und ich hoffe es entwickelt sich nicht zu so einer Monsterameise wie es viele bei filb vermuten.


    Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche da da ja die CoroCoro mit einem sehr großen Teil mit Black and White News ercheint.
    Ich denke wir werdfen nächste Woche einen großen Schwung neuer Pokemon erhalten.


    LG Karni

  • Das neue Bösewichten Team wird ja Team Plasma heißen. Ich jedenfalls weiß noch nicht recht wie ich das finden soll,
    denn ich finde den Namen "Plasma" nicht so grottig wie "Team Galaktik". Schonmal was gutes. Die neuen Pokémon finde
    ich recht gut, mir gefallen am besten bis jetzt: Pokabu, Kibago, Wogoru und das neue Raupenpokémon. Ich hoff' mal,
    dass es eine extrem' coole Weiterentwicklung bekommt, <3. Das man nun endlich Jahreszeiten einführt, ist richtig
    klasse, sowas hätte ich echt nicht von Nintendo gedacht o.o' Man, alle neuen Features sind sowasvon klasse, <3. Black &
    White werden einfach nur endsgeil, dass muss man sich einfach holen, <3.

  • Also das Video ist erst mal richtig klasse gemacht. Ich denke der Anfang hat was mit dieser antigen Stadt zu tun hat (?) Die neuen Anfangspokemon find ich komisch. Tsutarja erinnert mich ein wenig an Geckarbor, warum weiß ich nicht. Pokabu erinnert mich an ein Chelst und Mijumaru irgendwie an ein Plinfa. Trotzdem find ich sie gelungen und süß. Tsutarja wirkt trotzdem arrogant. :yeah: Team Plasma find ich echt super. Ich liebe dieses mysteriöse, was Team Galaktik auch schon hatte. Die Macher lassen sich da immer was cooles einfallen, gefällt mir echt. Das Schwan Pokémon find ich richtig geil. Ich wünsche mir das es davon noch Weiterentwicklungen geben wird ! Am aller tollsten finde ich aber die Jahreszeiten ich mein wie geil ist das denn ? Wenn einige Pokémon nur in einer bestimmten Jahreszeit zu kriegen sind ? Einfach nur genail - Black & White werden einfach nur der Knaller und die Spitzenreiter aller Pokémon Spiele sein.
    GAGARULEZ ! :pika:

  • Huhu,


    ich schaue auch nochmal vorbei. Also... Team Plasma ist zwar ein cooler Name, die Outfits sind aber furchtbar. Team Rocket in HeartGold & SoulSilver sahen doch gut aus, wieso müssen diese Clowns jetzt aussehen als hätten sie nachts vor dem Schrank gestanden und das 1. gegriffen, was sie fanden?


    Dento und Aloe (Vera?) finde ich nicht so berauschend, ehrlich gesagt. Da hätten sie sich mehr Mühe geben können. =/ Und zu dem Mädchen im Anime sage ich besser gar nichts, igitt. Victiny ist niedlich, aber ein Fall von "diese Typen hat es? Sieht nicht danach aus" aber das ist in der 5. Generation wohl öfter der Fall. Das Raupenpokémon ist ganz nett, ich hoffe allerdings, es hat eine gescheite Entwicklung, sonst ist es nur ein hässlicheres Raupy und das war ja schon schwach. Den Schwan finde ich ganz süß, vielleicht gibt es noch einen 2. Schwan und man kann die dann verkuppeln (<3). Bambi ist auch nett, aber wozu ich Bambi in den Kampf schicken soll, leuchtet mir nicht ein, entwickelt es sich dann zu seiner Mutter, die dann stirbt?


    Dass bis zum Ende des Spiels nur neue Pokémon kommen, ist toll, aber nicht ungewöhnlich. War doch schon immer so in etwa.

  • Sieht bisher zwar nicht so berauschend aus, dennoch bin ich neugierig auf mehr.
    Bisher finde ich die neuen Pokemon allerdings nicht wirklich ansprechend, das kleine Legi (Name entfallen)
    ist auch nicht wirklich das wahre mit den Typen Feuer/Psycho.
    Die Demo-Version finde ich dafür wieder sehr schön gestaltet, gegen 2 Trainer kämpfen und in Grass Pokemon antreffen,
    daraufhin dann zur Professorin (Name auch entfallen) und Ende lol.
    Aber es genügt auch, zu viel sollte man wirklich noch nicht erfahren.

  • also ich find die neuen pokis echt geil :D :D außer der sarg aber egal jedes mal gabs eins das mir garnicht gefällt(mauzi,wiesor,bidiza) und jetzt der sarg aber ja.
    starter sind hammer :D will endlich die evos sehen :(
    späterstens wenn in apan die spiele drausen sind sehen wir alle pokis weils ja dann auch das lösungsbuch gibt ;)

  • Da ja nun schon über 30 neue Pokemon bekannt sind wollt ich auch mal bewerten und erklären wie ich die find ;)


    Starter:


    Tsutaja: Note: Akzeptabel. Hat für mich eine zu grosse ähnlichkeit mit Geckerbor. Sowieso finde ch hätte man für den Planzenstarter auch mal etwas neues machen können anstelle immer nur Reptilien zu benutzen. Ein Vogel, Säugetier wäre klasse gewesen wie man bei Feuer und Wasser sieht. Trotzdem ist es aktzeptabel ;)


    Pokabu: Note: Sehr gut. Für mich ein klasse Starter. Die Weiterentwicklungen werden auch bestimmt klasse sein ;)


    Mijurama: Note: Gut. Für mich ein sehr gutes Pokemon. Jedoch ist das Artwork einfach nur schrecklich. Wieso lächelt es nicht ? es könnte so süss sein -.- Jedoch haben erste Animestrailer es schon besser gezeigt so dass ich auch ein sehr gut vergeben könnte. Dazu das erste Wasser-Säuger-Starterpokemon :)



    Tsutaja-Weiterentwicklung: Note Akzeptabel: Sieht für mich genauso aus wi Tsutaja. Da war ein Reptain schon besser.


    Mijurama-Weiterentwicklung: Note: Akzeptabel. Urteil warte ich ab bis ein besseres Bild erscheint.





    Legendäre:


    Victini: Note: Gut. interessante Typ-Kombination. Dazu ein Siegerpokemon das gab es auch nocht nicht ;)


    Reshiram + Zekrom: Note: sehr Gut. Klar erinnern sie an Yu-gi-Oh/Digimon. Doch passen sie hervorragend zu Dialga/Palkia, Groudon/Kyogre. Ebenfalls interessante Typen. Dazu ist interessant was sie repräsentieren. Anfangs dachte ich noch Gut + Böse. Nun glaub ich doch eher: Licht/Dunkelheit, Tag/Nacht, Hitze/Kälte




    Weitere:


    Chillarmy: Note: Sehr Gut. Super süss und typisch Pokemon


    Munna/Musharna: Note Akzeptabel. Als ich Munna zum ersten Mal sah dachte ich: oh mein Gott. Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt. Musharna gefällt mir schon besser ;) Interressant ist dagegen der Fakt dass Munna schon in Gen. 1 erwähnt wird. Trotzdem Pokis die ich nicht brauch.


    Gear: Note: Gut. Magnetilo-Art. Gut und interessant, trotzdem ein nicht notwendiges Pokemon.


    Mamepato: Note: Sehr Gut. Ein typisches Taubsi/Starlili/Schwalbini/Hoot-hoot - Pokemon. Interessant ist dabei, dass es eine Taube ist: ein Tier dass es noch nicht gab und man jeden Tag sieht ;)


    Hihidaruma: Note: Gut. Anfangs fand ich es schrecklich. Inzwischen finde ich es gut und bin zufrieden mit ihm. Zumal es japanische Kultur präsentiert


    Shimama: Note: Sehr Gut. Ein Elektrozebra: einfach nur süss und toll ;)


    Meguroko: Note: Sehr gut. Ein Wüstenkrokodil. Tolle Idee und passt hervorragend zu Hippotamus ;)


    Rankurusu: Note: Akzeptabel. Kann mir auch weiterhin nichts darunter vorstellen und es erinnert mich an Schleimer aus den Ghostbuster ;)


    Gochiruzero: Note: Akzeptabel. Für mich eine langweilige Rossana-Kopie. Dazu langweiliger Typ.


    Koromori: Note: Gut. Zubat von Isshu und trotzdem knuffig und einzigartig. Könnte so ein typisches niedliches Team Rocket Poki werden ;)


    Kibago: Note: Gut. Gut finde ich dass es ein Drachenpoki ist. Trotzdem kann ich es nicht bewerten, hoffe auf die Weiterentwicklungen und denke an Despotar, Knackrack, Brutalandra und Dragoran ;) Noch ähnelt es zudem Larvitar.


    Minezumi/Mirohoggu: Note: Gut. Die typischen Rattfratz/Wiesor/Zigzachs/Bidifas Pokemon.


    Wooguru: Note: Sehr Gut. Endlich ein Adler nachdem Ibitak 4 Generationen als Raubvogel herhalten musste. Dazu noch mit indianischem Aussehen und wild xD


    Shikijika: Note: Gut. Hat sich ja leider herausgestellt, dass es keine Vorentwicklung ist, da es ja Pflanze/Normakl Typ ist, Damhirpleyx nur Normal. Interessant ist die Tatsache, dass es für jede Jahreszeit ein anderes Aussehen hat :)


    Schwan: Note: Gut. Sieht weiblich aus, wird es wie Guardevoir oder Saganabyss wohl auch im Männlichem geben. Hoffe, dass es eine Porenta Weiterentwicklung ist :D Scheint jedoch nicht der Fall zu sein, auch wegen dem Typen.


    Raupe: Note: Sehr Gut. Die bisher beste Raupe, nur darf sie nun nicht zu einem Schmetterling werden. Ameise wäre cool ;)


    Moguryu/Doryuuzu: Note: Sehr Gut und Gut. Endlich echte Maulwürfe nach Digda und Digdri. Moguryu gefällt mir sehr gut. Doryuuzu gefällt mir nicht so gut, jedoch ist die Idee klasse ;)


    Ononokusu: Note: Sehr Gut. Sieht einfach geil aus und wird stark sein. Als Manatis ein super Sichlor Gegenpart ;)


    Desukan: Note: Mies. Gefällt mir gar nicht obwohl man noch nicht so viel sieht. Interessante Idee doch wer will schon einen Sarg ? Wird wohl ein Geist Poki sein, doch ein Poki was ich nicht brauch -.-


    Denchura: Note: Akzeptabel. Kann ich nicht bewerten, trotzem als Spinnen reichten Ariados und Weberak. Da die Tarantel keine Weierentwicklung zu sein scheint brauchet man sie nicht. Doch Gerüchte zufolge ein Elektro/Käfer Typ also das was man bei Illumise/Volbeat verpasst hatte ;)


    Gigaiasu: Note: Akzeptabel. Gefällt mir nicht, da es für mich nach nichts aussieht. Inspiriert von Metangcross, Heatran und Steinpokis. Wenn es nun stark ist wird es vielleicht noch etwas ;)


    Mamanboo: Note: Gut. Hoffentlich nicht ein nutzloser Fisch, sondern eine Liebiskus-Weiterentwicklung


    Zorua/Zoroark: Note: Sehr gut. Vom Aussehen gefallen sie mir sehr. Rolle muss noch erklärt werden. Lucario ähnlich


    Emonga: Note: Sehr gut. Ein Flughörnchen hatte ich mir schon lange gewüscht, idealer weise eine Weiterentwicklung von Pachirisu. Dies scheint nun leider nicht der Fall zu sein (Farben und Grösse)


    Daramukka: Note: Akzeptabel. Gefällt mir nicht. Die Weiterentwicklung Hihidaruma gefiel mir am Anfasng jedoch auch nicht.


    Basuro: Note: Gut. Fischpokemon und erinnert mich an Welsar.


    Tabunne: Note: Gut. Wohl ein Flurmel Typ. Sieht lustig aus

  • also ich hätte ja nicht gedacht, dass noch SO eine Steigerung von D/P zu S/W möglihc is, aber ich bin echt super überrascht. Die Grafik und die Pokemon und einfach super. Aber es heißt noch mind. 6 Monate warten :S und das werden echt seeehr seeehr harte Monate. ABER freuen wir uns :):) ich bin jedenfalls total gespannt :D wuhuu


    Zitat

    Raupe: Note: Sehr Gut. Die bisher beste Raupe, nur darf sie nun nicht zu einem Schmetterling werden. Ameise wäre cool


    --> seit wann werden denn Raupen zu Ameisen?:D aber stimmt schon, wäre mal ne gute Idee;)

  • Juhu, noch ein neues gutes Poki. Emonga ist ja sowas von süß. Scheint in Richtung Pachirisu zu gehen, muss aber keine Evo sein, da ja mehrere Elektropois Backentaschen haben. Das bekommt bestimmt der weibliche Begleiter von Ash :)
    hm, vielleicht sollte ich so ein Thema mal in der Plauderecke eröffnen (Welche Pokemon bekommen Ash und seine Begleiter in der neuen Gen?). Naja mal gucken.


    Oh ich freue mich so auf die neuen Spiele.... :thumbup:

  • Emonga gefällt mir ziemlich gut
    Wird zwar sicher kein besonders starkes Pokemonwerden aber der Typ Flug/Elektro is super
    Vielleicht bekommt das ja noch ne Evo?


    Sarumakka sieht etwas einfallslos aus
    Ein Feuerkopf^^


    Gigaiasu ist ja nicht besonders neu aber gefällt mir auch
    Sieht nach einem starken Pokemon aus

  • Sehr schade, dass der Scan ein Fake ist. Man muss aber zugeben, dass dieser Scan wirklich gut gemacht wurde, aber ich habe sowieso erst in 3-4 Tagen mit den ersten Scans der nächsten Coro coro gerechnet. Also heißt es wohl abwarten und gucken, was Pokemon Sunday heute noch bringt. =/

  • ich will ja nicht pingelig sein aber warum ist nicht jedes bild von den neuen pokemon online? mich nervt es sehr auf 5 verschiedenen seiten rumgurken zu müssen um mir die neuen pokemon ansehen zu können


    die namen helfen da genauso wenig weiter weil ich keine japanischen namen kann bzw sie nach 2 sekunden wieder vergesse - es gibt ja diese maulwurf entwicklung die heißt aber nur irgendetwas mit "drill" den rest weiß ich nicht mehr und das find ich ziemlich blöd, nett ausgedrückt der einzige name den ich mir immer merken kann ist der von diesem taubenvieh... "mamepato" oder so aber auch nur weil ich es so sehr verabscheue wie sonst kaum etwas aber das ist was anderes^^


    auch wenn die bilder dann nicht immer von bester qualität sind fände ich's besser wenn alle pokemon da auch mit bildern sind anstatt nur mit namen .... das ist aber nur meine meinung


    wie seht ihr das?

  • Das kleine Reh Pokémon könnte etwas mit Damhirplex zutun haben. Vielleicht bekommt Damhirplex in der fünften Generation endlich mal eine Vorentwicklung, denn mitlerweile gibt es kaum noch Pokémon, abgesehen von den meisten Legendären, welche keine Weiter- oder Vorentwicklung besitzen. Ich vermute mal, dass der dicke Schwan eine spezielle Entwicklung von Wingull ist, denn die beiden sehen sich wirklich ähnlich. Vom neuen Käferpokémon bin ich momentan noch nicht wirklich überzeugt, das Teil sieht nämlich viel mehr wie eine Fusion aus Raupy und Hornliu aus.. Naja mal sehen, vielleicht werden mich die Weiterentwicklung des Käfers, falls es überhaupt welche haben wird, überzeugen können.

  • ich würd mir ne weiterentwicklung von skaraborn wünschen am liebsten als der herr der skaraborn (pyscho/käfer) ähnlich wie hohnweisel^^ die unbestädigte weiterentwicklung von tauros, nämlich minotauros (wie in der griechischen mythologie) klingt auch ziemlich spannend am liebsten hätte ich es als kampf typ oder so aber bitte nciht normal typ


    und mit damhirplex könntest du recht haben obwohl damhirplex nur vom typ normal ist aber das reh ist pflanze/normal warum sollte denn auf einmal ein typ wegfallen?? - also dann eher doch leider nicht^^


    btw ich finds blöd wenn ein pokemon keine entwicklungen hat :D