BisaBoard Grand Prix: Otakus' Time [Abgeschlossen... ENDLICH]

  • Ich denke der Song ist einfach zu "oldschool". Wenn du ihn mit der Konkurrenz vergleichst, merkst du vielleicht was ich meine. Aus dem selben grund hab ich auch nicht das zweite Opening von hajime no Ippo genommen(was ich ursprünglich geplant hatte). Mir war klar, dass ich mit dem Oldschool-Song schnell rausfliegen würde^^


    Könnte was dran sein, vielleicht war meine Gruppe einfach zu jung für den Song :/

  • Gruppe 5



  • Hab ich schon erwähnt wie es mich vom Stuhl gebrezelt hat? oO
    Neptun, ich muss ein ernstes Wörtchen mit dir reden, wenn du das mit der Spannung weiter so auf die Spize treibst, bekomm ich arme alte Frau einen Herzkasper...
    Aber vielen vielen Dank für die Punkte, Leute *freu*

  • Gruppe 1





    Rangliste
    Platz / Land / Punkte
    1. Lampukistan (24)
    2. Erdbeerhimmel (18)

    3. Rocky Beach (17)
    3. Berrybell Land (17)

    5. Gelbooru (12)
    6. Yuki no Kuni (9)


    Zitat

    Leider haben wir in dieser Gruppe nun 2 mal den 3. Platz. Um zu entscheiden, ob Rocky Beach oder das Berrybell Land weiterkommt, lassen wir einfach eine andere Gruppe nur für diese beiden Songs voten. Dies wird Gruppe 4 sein (beide Organisatoren waren damit einverstanden) und ich werde nicht voten,damit es am Ende kein 3:3 gibt. Alle Voten! Sonst wird Neptun, meine treue rechte Hand noch zum Einsatz kommen, wenn es 3:3 wäre. Das Gewinnerland aus diesem Voting wird dann in die nächste Runde einziehen. ^^

    Gruppe 3



    Rangliste
    Platz / Land / Punkte
    1. Blue Moon (15)
    1. Arcden (15)
    3. Area11 (13)
    4. Wonderland (9)
    6. Land der totalen Zerstörung :D (5)
    6. B.A.D Arena (5)

  • Gruppe 6
    Erstmal Entschuldigung an Gruppe 6, dass es solange gedauert hat. Eine Person hatte trotz 2-facher Nachfrage den Vote nicht abgeschickt. Heute gibt es 3 Votes für euch, morgen dann die restlichen 3^^






    Die Entscheidung in Gruppe 2 ist übrigens noch nicht gefallen, ich werde da dann auch nochmal nachharken =)
    In Gruppe 1 scheint auch nicht mehr viel bis zur endgültigen Entscheidung zu fehlen.

  • Gruppe 5
    Gruppe 2 hat entschieden, ob die Bananenrepublik Absurdistan oder Wonderful Murderland in die nächste Runde einzieht...
    Mit einem knappen Ergebnis von 3:2 hat gewonnen:


    Herzlichen Glückwunsch dazu =)




    Gruppe 6





    An dieser Stelle möchte ich einen Dank an Ange Ushiromiya aussprechen, die leider ganz knapp den Einzug in die 2. Runde verpasst hat ._.
    Vielen, vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, diesen Wettbewerb zu organisieren, Hopi :3
    Die Arbeit mit dir macht viel Spaß und ich würde auch jederzeit wieder dafür zur Verfügung stehen =D
    Also, Applaus für dich ^_^

  • @Ichii: Axel hat Faden verloren


    Meine Güte...hätte ich gewusst, dass man mit einem Lied für zwei Runden auskommen muss, dann hätte
    ich etwas anderes genommen. Ich wusste, dass mein Song geteilte Meinungen haben wird,
    deswegen wollte ich es nur für die erste Runde testen. xP
    (die nächste Runde muss ich überstehen, ich will mein "Ass" endlich einsetzen ;_;)
    Naja, ist jetzt auch egal ^_^


    Auch wenn Gruppe 6 verdammt lange gedauert hat, muss ich jedoch sagen,
    dass ihr beiden(Neptun und Hopi) sehr gute Arbeit leistet. Macht weiter so ¦3


    P.S: Jetzt fühle ich mich irgendwie schuldig, dass Céline nicht weitergekommen ist :|

  • Woohoo, weiter! Und dann noch mit so einer Punktzahl ;D Danke ihr Zikaden x3
    Und danke an alle aus Gruppe 6 :3 Und natürlich an die beiden Veranstalter, der Grand Prix lief ja (bis auf den kleinen Ausfall in unsrer Gruppe, der ja nicht eure Schuld war :D ) reibungslos ab^_^ Weiter so =D

  • Gruppe 3



    Rangliste
    Platz / Land / Punkte
    1. Area11 (23)
    3. Blue Moon (19)
    3. Arcden (19)

    4. Land der totalen Zerstörung :D (14)
    5. Wonderland (11)
    6. B.A.D Arena (8)


    Ein mehr als eindeutiges Ergebnis, herzlichen Glückwunsch an die Länder, die weitergekommen sind.


    Gruppe 1
    Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, jedoch kann ich es euch sagen, dass es spannend ist. :3

  • wuhuu 2. Runde sehe ich schon als voller Erfolg an =D viele Dank für die Votes war ja bei den ersten beiden völlig baff 2x 6 Punkte zu bekommen XD
    aber ich muss auch ein Dankeschön an die Veranstalter aussprechen, dass mal ein GP so gut über die Runden kommt, bei den letzten hat immer irgendwas grösseres gewurmt, hier scheinen (bis jetzt :O) nur kleine Störungen zu sein, aber es wirklich perfekt zu schaffen ist wohl eher unmöglich^^
    na dann, freue mich schon auf die nächste Serie Lieder, die ich mir anhören kann =D