Heiße Gerüchte zu Schwarz/Weiß und den legendären Pokémon...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen Hoffentlich siehts noch besser aus als Knackrack & Libelldra *-*
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon macht Lucario so "normal" -> war bis jetz was Besonderes...
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon Find ich öde /: & unpassend irgendwie ._.
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon Schon interessanter - obwohl es schon Kapilz mit diesen Typen gibt /:
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon Reiner Flug-Typ - find ich klasse! Jedoch nicht dass es Legi ist /:
    • #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon Hoffentlich nich eine Zapdos-Kopie /:
    • #643 ist Reshiram Is schon OK ;)
    • #644 ist Zekrom can't wait :love:
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon Schon wieder n Legi >_< Find ich ätzend ... & die Combo is nich so Burner...
    • #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon Das wird interessant! Hoffe auf gute Umsetzung! :)
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) Geht so - aber WiFi >_<
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) Nich so meins u_u
    • #649 ist ein legänderes Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) Robo-Käfer oder was? oO


      Naja wir werden sehen ;)

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • also man sagt ja es soll keine Weiterentwicklungen geben von früheren Pokemon jedoch finde ich das dieses Büffel Pokemon zuuuuuuuuu ähnlich einem Tauros ähnelt und von daher denke ich das es doch ein oder zwei weiterentwicklungen geben wird.


    Jedoch bin ich echt gespannt wie die restlichen Pokemon aussehen werden den bis jetzt sehen die einigermaßen gut auß mit kleineren außnahmen :)

  • Ich glaube auch nicht das es garkeine entwicklungen von den alten pokemon geben wird.
    Bei Mamanbou bin ich mir eigentlich sicher gewesen das es die entwicklung von Liebiskus ist.
    Am meisten freue ich mich aber auf das drachen eis pokemon.
    Meine beiden Lieblingspoketüpen :love: in einem ist das schön.

  • So nun gebe ich mal meinen senf dazu.


    Wenn es keine Evo von älteren Pokis gibt, also von 1- 4 Gen. dann weiß ich nicht wo dieses Libiskusähnliche Pokemon eingeordnet werden soll.
    Zu den schon seit einiger zeit bekannten Staterevos, kann ich sagen, dass ich sie supertoll finde. Ich mag alle Evos, also von Mijimaru, Tsutaja und von Pokabu.
    Zu neuen Pokemon, ich habe mitbekommen das es 2 fast gleichaussehende Fischpokemon gibt, also einmal mit gezackten flossen und einmal mit Normalen flossen.
    Und dieses Taurosähnliche Bullendings, wenn das keine evo ist wunder ich mich ein wenig, aber naja wie gesagt, es soll keine evos von älteren Pokis geben.
    Die Rehevo (sry habe namen vergessen) Ist mir bei alles fprben außßer der winterform ein wnig zu Feminin, da es für mich nciht zu einem Gehweihpokemon gehört blumen am geweih zu haben, deswegen finde ich nur die Winterform cool.
    Dieses Bombenähnliche Poki, da kann ich nciht sagen ob ichs cool oder komisch finden soll, da ich finde es ist nicht wirklich schwer sowas zu erfinden.
    Dieses Etwas dickliche Rosa Pokemon gefälllt mir nicht so dolle, da es mir etwas zu, naja nicht-pokemon-artig aussieht.
    Die 2 Pflanzenpokemon finde ich total toll, da sie etwas niedliches an sich haben unso.
    Das Pokemon mit den Helm der wie ein Pokeball aussieht erinnert mich sehr stark an Spoink, deswegen mag ich es auch sehr.
    Das niedliche Hundepoki, boha ich liebe es! Es ist voll niedlich mit dem Fell im gesicht. *schwärm*



    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen hoffentlich wird es etwas was Lavitar und Dratiniähnlich ist, aber auch anders.
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon freu mich schon drauf, da es mal ein Legistahl ist
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon Komische Kombi, aber vllt. etwas cooles
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon Mal so ein Legi, ist was neues
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon jetzt werden es langsam zu viele Legis, aber ein reines Flugpoki schon toll.
    • #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon Ich hoffe es wird noch besser aus Zapdos
    • #643 ist Reshiram Is schon OK ;)
    • #644 ist Zekrom can't wait :love:
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon Mal was ähmm.. etwas komisches Boden/Flug naja. xD
    • #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon Hoffentlich wird es ne geile Kombo
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) Man wieso habe ich kein WI-Fi -.-
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) geht soo
    • #649 ist ein legänderes Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) Lol xD
  • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen
    Die Typen versprechen interessante Pokemon
    Wenn das wirklich ne Hydra wird kommts in mein Team


    #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon
    #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon
    #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon
    Ein wanderndes Kampftrio?
    Bin mal gespannt wie die aussehen


    #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon
    Endlich mal ein reines Flugpokemon
    Aber die Beschreibung von Pokebeach sagt mir da nicht wirklich zu...


    #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon
    #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon
    Die andern beiden Pokemon des Raijintrios gefallen mir auch nur von den Typen
    Hoffe mal die sehen net so seltsam aus wie in der Beschreibung

    #643 ist Reshiram
    #644 ist Zekrom
    Gefallen mir beide recht gut, auch von den Typen her
    Aber das is ja nix neues^^


    #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon
    Die Kombination gefällt mir, aber leider bekommt der Drache durch den Eistyp auch mehr Schwächen


    #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi)
    Ein legendäres Quappo
    Könnte interessant werden


    #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi)
    Ein weibliches Legendäres das in einer anderen Form männlich aussieht und dann Normal/Kampf ist?
    Kann ich mir schwer vorstellen^^


    #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi)
    Als ich die Beschreibung gelesen hab dachte ich erstmal an dieses eine Digimon, aber endlich gibts mal ein legendäres Käferpokemon

  • NEINNEINNEINNEIN NEIN!!



    Das ist nicht deren ernst, das sind ja mehr neue Legis, als in D/P/P!!!!! Das können die jetzt nicht bringen, bald gibt es so viele Legis wie normale Pokemon!
    Ich finde es ja nicht so gut, das es unendlich viele neue Legis gibt, egal wie sie aussehen, welchen Typ sie haben oder wie stark sie sind, das werden eindeutig zu viele.
    Nintendo übertreibt dabei, finde ich zumindest.


    Aber ich denk trotzdem, dass die TypenKombis gut sind^^


    Jero :thumbup:

  • Also manche Kombinationen finde ich intressant, z.B. Drache-Eis. Aber ich frage mich warum das wieder soviele Legis sind. Langsam nervt das schon ein bissel, auch dass es wieder mal Pokemon gibt, die nur über WiFi verteilt werden können. Da die für die eh kein Geld nehmen könnten die sich sowas echt schenken. Bin ja mal auf ihr aussehen gespannt und ob das nochmehr werden. Ich sehe es aber langsam kommen, dass es bei der übernächsten Generation locker 20 Legis werden -,-

  • Ich versteh nicht waurm dass Elektro/Flug Legi als Zapdos verarsche gehalten wird ... so oft kommt der Typ jetz auch nicht vor.
    Chelast ist auch keine Endvie verarsche (beispiel .... usw) .. naja :D
    Gespannt bin ich auf das Wasser/Kampf Legi und das Drachen/Eis .
    bei letzterem kann ich mir auch ein richtig geiles Pokemon vorstellen.
    naja abwarten, dauert nich mehr lang :D

  • Denke generell hören sich manche Konstalationen der Typen recht viel versprechent an.
    Ich selbst freue mich auch auf das Eis/Drachen-Legi und auch andere :]
    Kanns kaum abwarten bis B/W in Japen ereischeinen und dann endlich alles fest steht :thumbsup: .


    ...lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Auch ich muss mal was zu den Legis sagen:Kann es sein dess es jetzt schon fast 70(!) Legis gibt?! :huh: Des ist doch verrrückt ich meine>wer braucht so was? ?( Hallo ?Bei so vielen Legis kann man ja bald ne eigene Edi eröffnen zb (Kampf der Titanen[Donnergrollen im Hintergrund und vielleicht ein Brüllen] :thumbup: ) Ohne die niedlichen also Shamin Phione und eventuell Rotom. :assi: Dass ist meine Meinung zu den Vielen neuen Legis.


    Zorro

    Battlefront2 Aktueller Name:[REX]Cold´n_Ice[M]



    PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Drache/Eis hört sich vielversprechend an 8D
    Ich find zwar generell, dass es viel zu viele Legendäre gibt... und dass es in Rot/Blau/Gelb perfekt war :>
    Aber wenigstens dauert es dann länger bis man alle gefangen hat.

  • Pokebeach hat Bilder von dem Kampftrio:
    [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/0910/grass-steel-fighting-trio.gif][Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/0910/rock-fighting-trio.gif]
    Die 2 sehen aus wie Arceus, das 3. gefällt mir von denen am besten


    Laut Pokefans.net, hat das Pokemon links oben den Doppeltyp Stahl/Kampf, links unten Pflanze/Kampf und rechts oben Gestein/Kampf.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hm, iwie würde ich denken, wenn ich es nicht besser wüsste, dass das Blaue vom Typ Wasser sei und nicht Stahl ô.o Hatte besseres erwartet, wobei das Grüne doch eig. schon ziemlich passable ist. Ich denke, das wird mein Favo der Dreien, obwohl man es ja leider nur von hinten sieht.
    Besonders gespannt bin ich auf Mewtus, Rayquazas und Giratinas Nachfolger, wenn es diesen geben wird. Wird es? Vielleicht wird dieser ja dieses Drachen/Eis Legi, wobei Zekrom und Reshiram (heißt das so? xD) ja auch jeweils von Typ Drache sind...Naja, ich lass mich mal üeberraschen =) In drei Tagen sind wir schlauer *party*

  • Zitat

    Irgendwie sehen die pokemon der editionen seltsam aus!!!!!!!!!!




    oder nich???


    Keine Pokis kommen an den aus der ersten Generation ran *g*.
    Find eh das die besten Pokis (vom aussehn) von Generation zu Generation schwächer wurde ^^, mit nen paar Ausanhmen :>.


    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Also, ich persönlich finde, dass die Pokemon Era Weiss und Schwarz bestimmt hamma wird. Find nur eins lachhaft Bzw. ein Pokemon, dass ist für mich eher nä verasche des Pokemon, keine ahnung, aber den Pokemon fehlts an klasse, oder eigenheit ...* Tamagetake * Pflanze/Gift. Es ist das Pilz artige, mit den Pokeball am Kopf und so was ist einfach ... Na ja .. -.-"


    Worüber ich aber extrem gespannt bin, ist:

    #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon
    #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon
    #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon
    #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon


    Und nur mal so, ich finde, Tsutarja's Endentwicklung so hamma ...^^ Ich denk ( Obwohl es das erstemal sein wird, dass ich als starter ein Typ Pflanze wähle ), Ich es definitiv nehmen wird. :thumbsup:



    M-F-G BlitZas_Revenge

  • vom Kampftrio gibts schon Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/0910/grass-steel-fighting-trio.gif][Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/0910/rock-fighting-trio.gif]
    Das grüne ist Pflanze, das blaue Stahl und das graue Gestein