Spezial-Edition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gab jetzt von jeder Generation eine Zwischenedition. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass es auch von Schwarz und Weiß eine geben wird. Wie die heißen soll? Nun, es war bisher immer so ein "Mittelding" von den beiden ersten Spielen. Daher ist es am logischten, wenn die neue Edition Grau (Gray) heißen wird.

  • hmm... ;) zum einen Teil mögt ihr recht haben, dass es bisher immer zu regulären Editionen eine Erweiterung gab und Grau auch ziemlich logisch erscheint, aber...


    Hm, muss man denn immer nach dem Schema vorgehene? ^_^ Klar, es wäre die übliche Linie von Pokémon, aber wer weiß; vllt. ja nicht? ;3
    ganz davon abgesehen gibt es meiner Meinung nach kein Pokémon in Black/White, dass wie Giratina, Rayquaza usw. ist, das eben das spezielle an der Erweiterungsedition ist o= und ein Graues Legendöäres Pokémon ist mir gerade auch nicht bekannt x) (Würde ja passen wegen Reshiram und Zekrom)
    Sicher wird jetzt erstmal ein R/S/Sm-Remake rauskommen und dann sehen wir weiter... es ist alles möglich :O Ich tippe persönlich aber mal auf 'Nein'


    /E: oke, Kyurem scheint etwas gräulich zu sein; vllt. also ja doch =/ würd ich aber nich wünschen, da sowas immer nur Geldrausschmeißerei und Schmarn ist, lol.

  • hmm... ;) zum einen Teil mögt ihr recht haben, dass es bisher immer zu regulären Editionen eine Erweiterung gab und Grau auch ziemlich logisch erscheint, aber...


    Hm, muss man denn immer nach dem Schema vorgehene? ^_^ Klar, es wäre die übliche Linie von Pokémon, aber wer weiß; vllt. ja nicht? ;3
    ganz davon abgesehen gibt es meiner Meinung nach kein Pokémon in Black/White, dass wie Giratina, Rayquaza usw. ist, das eben das spezielle an der Erweiterungsedition ist o= und ein Graues Legendöäres Pokémon ist mir gerade auch nicht bekannt x) (Würde ja passen wegen Reshiram und Zekrom)
    Sicher wird jetzt erstmal ein R/S/Sm-Remake rauskommen und dann sehen wir weiter... es ist alles möglich :O Ich tippe persönlich aber mal auf 'Nein'

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101031/2c6osl3e.png]
    Ist das nicht grau? ^^ Es ist vom Typ Drache, wie Reshiram und Zekrom und ist für mich iwie ein Mittelding aus beiden (obwohl es echt hässlich ist). Ich denke, wie viele andere auch, dass es eine Graue Edition mit diesem Pokemon geben wird. Es ist einfach so üblich, es war immer so und es wird immer so sein. Falls es tatsächlih ein Remake zu R/S/S geben wird, was ich bezweifle, da noch immer die Möglichkeit besteht die Pokemon rüberzuladen und es noch garnicht solange her ist, wo die Spiele raus kamen, wird erst die Graue Edition erscheinen und erst dann die Remakes, wie es schon immer war.


    LG MistyFan

  • Zitat

    ... wie es schon immer war.

    Lolnein, nach Rubin und Saphir kamen auch erst Feuerrot und Blattgrün und dann erst Smaragd raus. Das wurde nur in der 4. Gen geändert. Immer diese Kinder, die erst mit Diamand und Perl angefangen haben ...


    Ansonsten sagt Kyuremu schon alles über den Namen der nächsten Edi aus ...


    /e: K, war eh nich so gemeint =]. Ich hab mir Smaragd ungefähr zum Release geholt und hatte da schon relativ lang Blattgrün undso. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere D:

  • Lolnein, nach Rubin und Saphir kamen auch erst Feuerrot und Blattgrün und dann erst Smaragd raus. Das wurde nur in der 4. Gen geändert. Immer diese Kinder, die erst mit Diamand und Perl angefangen haben ...


    Ansonsten sagt Kyuremu schon alles über den Namen der nächsten Edi aus ...

    xDDDDD Ja, da haste Recht manche von diesen Kids nerven echt aber ich gehöre nicht dazu hab mich nur vertan, sorry^^' (spiele schon seit Rot Poki, also gehöre ich nicht zu dennen ... 100%ig nicht!)


    EDIT: bzw um es genau zu nehmen, habe ich nicht so wirklich mit bekommen zu der Zeit von Saphir und Co, was gerade los war. Hatte selbst noch nicht genug Taschengeld bekommen gehabt, um sie mir zu kaufen und die Saphir meines Bruders durfte ich nicht spielen. Das war sein Besitz und ich durfte nicht mal in die Nähe kommen xD Naja, jedenfalls habe ich so ziemlich lang an der Goldenen gezockt und wusste nicht, was so mit der 3. Gen war ^^' Erst als ich die Edi von meinem Bruder abgekauft hatte, bekam ich einen Überblick über die Gen. Hm, dachte eig., dass Smaragd vor BGFF rauskam. Jetzt bin ich schlauer^^

  • Eine Erweiterung zu Black und White wäre realistisch und denkbar, fänd ich aber schon wie Platin absolut unnötig.


    Ich habe Pokémon Diamant & Perl und irgendwann kam dann die Platin Edition raus. Meine Brüder haben sie sich geholt - was ich eigentlich auch vor hatte - es aber bis heute nicht getan habe, weil ich nicht einsehe für fast die selbe Story und wenigen Erweiterungen Geld auszugeben.


    Ich werde mir Black oder White holen, aber wenn es davon noch eine Erweiterung geben sollte, dann würde ich mein Geld wieder brav in der Geldbörse lassen.

  • Bestimmt! Nur wann weiss ich nicht. Vllt im Sommer in Japan.
    Auf jeden Fall denke ich auch das die Edition grau wird. Das PKMN auf dem Cover wird wohl auch so ein zwischen dings von den Weissen / Schwarzen PKMN sein. (Wie Giratina z.B.)

  • ich denke auch dass es eine geben wird und das cover wie manche vermuten
    wird das drache/eis(kyurmeru) pokemon zieren
    aber holen würde ich es mir nicht holen für ein bisschen abwandlung der story
    aber ich halte es für realistisch das eine geben wird vielleicht kommt ja ne edi dazwischen
    aber dann wird die danach kommen

  • Warum denkt hier bei Schwarz und Weiß jeder an GRAU? O.o sorry, aber "Pokemon - Grey Edition" könnte allerhöchstens noch auf Japanisch und Spanisch cool klingen, aber auf Englisch und Deutsch? ... außerdem ist Grau eine hässlige Farbe. Das würde keinem Gefallen (außerdem kam Platin von der Farbgebung her schon zu nahe an Grau heran. Grau erinnert zu sehr an Silber oder Platin. Das würde keinem Gefallen)


    Ich glaube zwar NICHT dass eine Spezial-Edition rauskommt, aber wenn, dann würde sie meines erachtens nach "Pokemon - Twilight Edition" heißen. Reshiram und Zekrom stehen nicht nur für die Farben "Schwarz" und "Weiß" sondern allem voran für "Tag und Nacht" und "Licht und Finsterniss"; also für die Dualität, und die wird am besten in der "Dämmerung" oder im "Zwielicht" präsentiert.


    Also meine Titelvorschläge wären


    1) Pokemon Twilight Edition (Zwielicht)
    2) Pokemon Dawn Edition (Dämmerung, Morgendämmerung, Morgenröte)
    3) Pokemon Dusk Edition (Dämmerung, Abenddämmerung, Abendröte)


    Aber ich habe irgendwie zweifel daran dass es eine Spezialedition geben wird, da der Eis-Drache eigentlich nicht genug Stoff für eine neue Story bietet.

  • Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass eine Spezialedi zu Black/White rauskommen wird ^^
    Das wird aber, denke ich, noch ein weilchen dauern, bis sie rauskommen wird~ Schließlich sind Black and White noch nicht mal ausserhalb von Japan erschienen.
    So vom Namen der Spezialedi würde ich auch auf Grau tippen xD Und das Pokemon auf dem Cover könnte höchst wahrscheinlich Kyurem sein.


    Naja warten wir einfach erstmal darauf, dass Black and White in Europa rauskommen und dann wird sich schon zeigen, was für eine Spezialedi kommt ^^

  • :pika: ich bim mir zu 99,99% sicher, dass eine spezialedition rauskommt, das war bisher bei allen neuen generatiionen so
    ich hab auch im internet gesucht, hab aber noch nichts gefunden
    platin wurde ja auch est ein einhalb jahre nach diamant und pearl bekannt gegeben

  • is

    :pika: ich bim mir zu 99,99% sicher, dass eine spezialedition rauskommt, das war bisher bei allen neuen generatiionen so
    ich hab auch im internet gesucht, hab aber noch nichts gefunden
    platin wurde ja auch est ein einhalb jahre nach diamant und pearl bekannt gegeben


    ist doch klar dass man noch nichts findet
    als ich blau und rot bekam wusste ich auch 5 jahre nichts von grün


    ich denke auch das es eine spezialedi gibt
    (bestimmt lesen die japaner hier alles und denken sich "ok das machen wir jetzt" :assi::assi:

  • Ich würde es auch toll finden jedoch macht es wenig Sinn. Denn wenn ihr es mal so seht ist auf Schwarz Reshiram(weiß) abgebildet und auf Weiß Zekrom(schwarz). Dies macht die Gegenteile zwischen schwarz und weiß sichtbar. Und nun findet mal eine entgegengesetzte Farbe für Grau. (für ein poki fürs Cover)

  • Ich habe die selbe Meinung wie Mistyfan.
    Pokémon Graue Edition oder Pokémon Grey mit Kyurem (also der Eisdrache) auf dem Cover,fände ich prima.
    Noch besser fände ich wenn Kyurem auch seine eigene Welt hätte,wie Giratina die Zerrwelt.
    ~lg

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Ach, ich bin mir relativ sicher dass es wieder eine Zwischenedition geben wird.
    Das war doch schon immer so und ich denken nicht, dass sie es in B/W anders machen werden.


    Ich weiß zwar nicht, ob sie die Edi dann "Grau" nennen würden, aber was anderes würd mir im Moment auch nich einfallen...Und iwie währs ja schon witzig :D
    Und vllt. wirds da dann wieder ein Pokémon geben, dass seine Form verändern kann, dass das dann so wird wie in Platin mit dem Urform Giratina.
    Wer weiß? Ich glaube wir werden das ganze in mindestens noch 1.5 Jahren erfahren. Bis dahin heißt es wohl warten ;)


    Peace.

  • Wenn es eine gibt dann wird sie Grau(English Grey) heißen schätz ich mal.Die Chancen stehen 1-100!Immerhin ist WEIß UND SCHWARZ zusammen Grau oder?Wahrscheinlich gibts da dann Zorua zu fangen.Oder es gibt es schon auf B/W.......

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?