Spezial-Edition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich stimme Dusselgurr voll zu.
    Es wird höchstwahrscheinlich auf Kyurem hinauslaufen, aus den bekannten Gründen. Des Weiteren, steht auf Bulbapedia ein Mythos zu Kyurem:

    Es heisst, Kyurem sei der "Leichnam"/die Überreste von dem Drachen-Pkmn, das zu Reshiram und Zekrom gesplittet wurde.


    @BlackImperagtor: Das "Huftier-Trio" sind sogar 4 Pokemon, und werden meiner Meinung nach auch Musketiere genannt.

    ich weiß selbst das es eigendlich ein Quartett ist ^^ und zwar gehört noch Pokemon nummer 647 dazu ^^ (sry mir ist der name entfallen)
    naja war irgendwie klar das Kyurem der Leichnam von DEM Drachen-Pokemon ist immerhin ist es ein teil vom Drachen-Trio, es ist Wuji (Reshiram und Zekrom sind Ying und Yang) und es absorbiert Seelen von menschen und Pokemon ^^ (würde ich als Seelenlose Hülle auch machen xD)

  • ich weiß selbst das es eigendlich ein Quartett ist ^^ und zwar gehört noch Pokemon nummer 647 dazu ^^ (sry mir ist der name entfallen)


    Kerudio


    Anstatt hier rumzuphilosophieren, ob es eine dritte Zusatz-Edition kommt oder nicht und ob Kyurem das Coverpoke wird, schlage ich vor erstmal abzuwarten. Das letzte Wort dazu hat immerhin Game Freak, bzw. Junichi Masuda.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also ich denke schon dass es eine Spezialedition geben wird.Denn wie man im verlauf der beiden Spiele erfährd waren Reshiram und Zekrom früher mal ein einzelnes Pokemon.Es ist jedoch noch nichts genaues über dieses Pokemon bekannt denn es ist noch nicht im Pokedex vorhanden.Aber ich vermute dass es auf der Verpackung zu sehen sein wird.

  • Von der Marktstrategie denke ich schon, dass es eine Edition geben wird, die vermutlich tatsächlich auch grau heißen wird Oo
    Vom Sinn und der STory her glaub ich es weniger, denn die Aussage von Schwarz und Weiß deckt sich hervorragend mit den Spielenamen. Bis zum Sieg des Spielers ist die Welt für die Menschen in Einall nunmal Schwarz oder Weiß. Grau hat da erst nach dem ersten Top4-Sieg was verloren.
    Auf das Cover gehört dann natürlich Kyurem, als Pendant zu Rayquazar und Giratina *lach*

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • Da bin ich mir nicht so sicher, aber ich würde jetzt nciht nein sagen. Bisher war es in jeder Edition schon, zwar nicht in HG/SS, aber die Vrogänger hatten schon Kristal, deswegen würde ich es trotzdem miteinbeziehen. An der Farbe Grau habe ich auch gedacht. Was mich aber an diesen Edis speziell stört, dass sie dann immer überaschend kommen und da denkt man schon, wieso hat man sein geld für den Vorgänger ausgegeben, wo man stattdessen einfach auf die zwischenedition warten kann.

  • Nette Spekulationen, aber das ist alles nur frommes Wunschdenken: denn abgesehen davon, dass "grau", egal in welcher Sprache, ein furchtbarer Titel wäre, dürfte Game Freak schon längst an der Entwicklung eines 3DS-Pokemon arbeiten. Die sind zwar ziemlich dreiste Abzocker, was die Wiederverwertung anbelangt (haben sich das wohl bei Capcom abgeschaut), aber so dreist dann wohl doch nicht. Denn nach den 3D-Optiken wird es die dürftige B/W Optik schwer haben, Käufer zu finden. Zumal spielrelevante Dinge wie "weißer Wald" und "schwarze Stadt" auch ersetzt werden müssten.


    Ich würde eher darauf tippen, dass Game Freak neben einem neuen 3DS Pokemon (welche Gegensätze dann für den Titel herhalten müssen, können wir nur raten: ich sage "Sonne" und "Mond", da bleibt Raum für die "Sternen"-Sonderedition) auch an einem Remake für 3DS arbeitet, das könnte dann entweder erneut das erste Pokemon sein oder ein Remake der dritten Generation.

  • Es ist doch vor kurzem erst ein video von Gametrailers.com online gegangen, in dem dort gezeigt Interview wird doch nochmal genau wiederlegt das jemand von Game Freak eine special edition verneint hätte.
    Sie haben auf jeden Fall vor eine solche Edition zu veröffentlichen.
    Das interview ist auch auf Youtube zu finden, ist allerdings in englisch.


    Und der Titel der Edition ist ist doch ziemlich egal^^ Muss ja nicht gut klingen, solange es gut passt. Und wer kennt einen passenderen Namen als Grau?
    Letztendlich kommt es auf die inneren Werte an, die das Spiel zu einem Erfolg werden lassen.
    Wenn Kyurem dort eine zentrale Rolle spielt könnte es evlt. für einen "endlosen winter" sorgen. Was durch das Jahreszeiten system wirklich interessant wäre.
    Als Held muss man sowas natürlich wieder verhindern/rückgängig machen. *G*

  • Wie sie die Edition nennen werden,weiß ich leider nicht aber ich glaube zu wissen,wenn so eine Edition rauskommt,wird als "Cover" ein Kyurem dabei sein,denn das ist das 3. pokemon des Trios,und es wird wie bei Platin/Diamant/Perl laufen,dort waren sie erst wo anders,aber fanden zusammen und-ehrlich,Giratina wahr auch als "Cover" da-warum nicht auch nun das letzte Pokemon vom Trio?

  • Ich glaube schon das es eine Spezialedition geben wird, immer gab es das ausser bei den remakes immer^^ auf dem cover könnte ja möglicher weise Kyurem sein, mich würde ein anderes pokis sogar ein bisschen überraschen o.Ö aber ich hoffe stark das die edi dann nicht grau heisst, das finde ich zu unorginell, da gefällt mir gray schon einbisschen besser. obwohl das jetzt auch nicht unbedingt einfallsreicher klingen würde -___- Da ich Weiss und Schwarz habe, weiss ich aber nicht ob ich die überhaupt kaufen würde, da müsste schon ein richtig spezial drin oder dabei sein..

  • Diese Spezialeditionen sind meiner Meinung nach eh nur dafür da noch ein wenig Geld aus den Spielern rauszukitzeln, besonders bei Sammlern die jede edition haben wollen. Die Unterschiede sind ja MEIST nicht sehr groß. Also ich halte diese Special Editionen für eher Sinnlos und sehe sie als Abzocke, bin auch sicher dass es wieder eine geben wird. Ich tippe auf den Namen grau, wie viele hier, und denke dass Kyurem auf dem Cover sein wird. Ich lass mich überraschen, holen werde ich sie mir aber nicht....

    "Ich hoffe nur, du hast ne Kanone organisiert." - "Ja." - "Was is"n das?!" - "Haha, das is ne Kanone!" - "Das is"n verdammter Raketenwerfer, Vincent!" - "Na wir wollen doch den Puls in die Höhe jagen, oder?" - "Damit kannst du nen ganzen Häuserblock in die Höhe jagen."

  • Ich habe gehört dass Nintendo die Namen Grau und Braun patentiert hat. Ich denke schon dass es eiene Zwischenedi geben wird. Das "Covermodell" wäre sicher Kyurem. Vielleicht gibt es das Spiel dann sogar für 3DS

  • Jap ich denke es kommt 100 %ig eine.
    Es wäre Pokemon Gray und als Pokemon Kyurem , weil :
    Reshiram und Zekrom sind wie Yin und Yang und basieren auch darauf .
    Kyurem allerdings basiert auf dem Wuji , das Fehlen von Yin und Yang .


    [Blockierte Grafik: http://www.mara-thoene.de/assets/images/yin-und-yang.gif
    Das Yin Yang Zeichen !


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Enso2.png]


    Wuji-Zeichen.


    Es ist auch vom Typ Drachen und hat auch eine neue Typkombination . Übrigens sind Zekrom und Reshiram meiner MEinung nach wirklich nach Gut und Böse ausgerichtet und das Fehlen des YinYang würde ja Chaos bedeuten , Kyurem ist für die Tessera-Bewohner ja ein "Monster was auch shön passen würde.
    Übrigens würde es auch schön dazu passen wie es sonst gehandhabt wurde . Ein unscheinbares legendäres Pokemon bildet ein Trio mit den bisherigen "Headlinern" .
    Also wie Rayquaza und Giratina .
    Ausserdem waren es die Umsatzstärksten Editionen , also warum keine Spezial-Edition :D
    Ich würde Nintendo sogar zutrauen , dass sie es für den 3DS rausbringen , nur damit sich die Leute den 3DS holen :D
    (Würde mir nichts machen habe sowieso or ihn in näherer Zukunft zu kaufen )
    Ausserdem haben sie die Namen : Grau , Braun , Scharlachrot, Purpur und Karminrot patentieren lassen .
    Keiner hatte eine Quelle dafür bisher :
    Ich habe es schon früher einmal gepostet aber ich habe meinen alten Account " entfernt"
    Hier die Quelle !

  • Das kann man sehen, wie man will.
    Man kann auch denken, dass sie das nur gesagt haben, um keine potentiellen Käufer abzuschrecken.
    Es ist auch komisch, dass sie Pokemon Schwarz/Weiß für den Nintendo DS gemacht haben, wo doch der 3DS
    kurz danach auf den Markt gekommen ist. Ich hätte nichts gegen S/W auf dem 3DS gehabt.
    Dann hätte es wenigstens ein gutes Spiel für den 3DS gegeben (im Gegensatz zu Nintendogs&Cats :thumbdown: )
    Ich persönlich glaube aber, dass es totzdem keine Graue Edition geben wird.
    Ein Pokemon Spiel für den 3DS wird dann wahrscheinlich ein Remake von Rubin/Saphir sein.

  • Sie haben zwar gesagt dass diese Generation beendet ist aber das war eine meldung in Spanien und es kann durchaus vorkommen das Die Leute etwas wiedersprüchliches sagen.
    Außerdem könnten sie damit gemeint haben dass es keine Specialedition für Ds gibt sondern für den 3ds was sie als neue generation aufassen Oder sie haben die generation beendet im sinne dass sie mit grau schon fertig sind.
    Ich jedenfalls denke dass es durchaus eine art pokemon grau gibt.

  • ich würde es super finden und ich glaube auch dass es eine geben wird. man köönte sich z.B. reshiram und zekrom fangen beide halt auf lvl 70 oder so und in der pokeliga könnte man sich dann kyurem oder so fangen und man könnte sich entweder boreos und voltolos fangen oder demetoros ohne die beiden fangen ich bin dafür das man sie rausbringt

  • Es ist doch vor kurzem erst ein video von Gametrailers.com online gegangen, in dem dort gezeigt Interview wird doch nochmal genau wiederlegt das jemand von Game Freak eine special edition verneint hätte.


    Leute, ich muss mal etwas klarstellen:
    ES WIRD KEINE ZWISCHENEDI RAUSKOMMEN!
    Game Freak hat neulich ein Interview rausgegeben, in dem zu verlauten war, dass sie mit S/W abgeschlossen haben und keine Spezialedition produziert wird. Kyurem ist nur ein Pokemon und nicht auf dem Cover von Pokemon Gray
    !


    Ich lege dir den Beitrag von -Black- ans Herz , denn es wurde ausdrücklich wiederlegt wird was du gerade sagst .

    Zitat

    Sooo , und ausserdem weisst du nicht wie Game Freak und Nintendo ticken oder arbeitest du etwa bei denen -ach quatsch was sage ich da , selbst die Mitarbeiter wissen das meist nicht.Ich würde sagen , lass alle spekulieren.


    PS: Deine Beiträge würden besser wirken wenn du nicht so groß bzw. fett schreiben würdest.

  • Also ich würde sagen es kommt eine neue Edition raus. Aber noch mehr Pokemon die dann kommen würden ? :thumbdown: die meisten Anfänger haben doch jetzt schon probleme den Nationalen in Diamant,Perl und Platin zu füllen ich sage es werden bald zu viele. Und das Tehma mit Kyurem Es gibt schon ein heiliges Trio das ein bisschen abfärbt von Selfe,Vesprit etc. Nähmlich die Kampf Pokemon das Kampf Gras , Kampf Stahl und Kamp Gestein oder Boden. Und wenn es die neue zwischen Edition geben wird sicherlich nicht mit Kyurem es sieht naja kein Komentar aus.... Und ausser dem Die Pokemon die Legis sind wie bei Platin gegen die andren Uneffecktiv dann wäre Reshirm hier im Vorteil das wäre mal wieder nix Naja mit den Vögel und Raubkatzen gabs ausnahmen aber die waren ja auch von Grund auf so also die Typen :S Ich sag nur früher war alles besser und die Pokemon's auch. Ach ja und die wird doch woll nicht Grau heißen :!: Grau B/W waren ja farblose Farben aber Grau !? Grau ist ne gesüf Farbe die man mit vielen Farben zusammen brauen kann. Ich sag nur die zwischen Edition wird nix bringen wie man bei Platin gesehn hat ist das nur mit den Häusern ein bisschen naja aufgemottzt aber richtig mal wieder nicht. Und Graus soll dann vielleicht in 3DS sein das wär aber holla ! Pokemon 3D ? ?( Kriegste dann 3D artige Attacken ab naja will ich mcih auch nciht mehr weiter äussern.

  • Zitat

    Am vergangenen Donnerstag fand in London eine Veranstaltung rund um Pokémon Schwarz und Weiß statt, bei dem unsere spanischen Kollegen von Meristation anwesend waren. Sie packten die Gelegenheit beim Schopfe und stellten die Frage, die wohl etlichen Pokémonfans auf der Zunge brennt: Wird es die Sonderedition Pokémon Grau für 3DS beziehungsweise DS geben?
    Die Designerin Mana Ibe verneinte diese Frage hingegen nur. Die Editionen seien vorerst abgeschlossen und man plane im Moment keine Zusammenfassung der beiden Spiele. Ob sich diese Angelegenheit nicht in einem Jahr schon wieder ändern könnte, ist selbstverständlich nicht klar. Es könnte durchaus sein, dass man sich nun keine Käufer mit einer überarbeiteten Fassung vergraulen möchte. Quelle


    Ich hab mal gegoogelt und hab diesen Bericht gefunden.
    Naja hoffentlich wirds Pokemon Grau geben und wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm ich hab ja schwarz.
    Aber ich glaube trotzdem dass es Pokemon Grau geben wird weil es jede Edition von Pokemon auch einen Zwischenedition hatte ( Ausnahme HG/SS und FR/BG weil das sind Neuauflagen)

  • Ich weis nicht ob es hier irgendwo steht (ich kann ja nicht alles durchlesen(:), aber ich glaube schon dass es eine "zwischenedition" geben wird. Ich habe schon mal darüber nachgedacht: das Coverpokemon währe dann Kyurem, da es das dritte der Drachenlegis Reshiram und Zekrom ist. Da Kyurem vor allem grau ist, wird wahrscheinlich auch die Edition "Graue Edition" heißen. Nur mir ist auch eingefallen, dass ja Reshiram, das weiße Pokemon, auf der schwarzen edi drauf ist und andersrum. Vllt heißt dann auch die Edition mit Kyurem nicht grau sondern anders... So denke ich darüber.
    LG
    the black :pika: