Die Jugend von Heute

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hihi, wenn man das so wieder liest. Ich bin wohl auch ein wandelndes Klischee und konnt mir auch schon von solchen Leuten was anhören, die sich ja für sooo angemeßen halten. Im Winter mit Minirock und hockhackigen Schuhen in die Schule? Normal bei mir. Nein, mir war nicht kalt. Traurig find ich es aber allerdings schon, wenn man sich anzieht um super auszusehen, aber damit seine Gesundheit schädigt. Zum Beispiel als es ne Zeit lang im Trend war mit Hüfthose und den kurzen Herbstjacken im Winter rumzulaufen. Dass sich die Damen dabei eine Nierenentzündung holen können und teilweise das Ganze einen negativen Effekt auf spätere Schwangerschaften haben kann, wurde komplett außer acht gelassen. Und da muss ich schon sagen, dass ich mich frage ab welchem Punkt einige aufhören zu denken.
    Etwas freizügigere Outfits hingegen stören mich nicht, weil das meienr Meinung nach alleine nichts über das Mädchen aussagt, außer, dass sie so einen Kleidungsstil mag. Erst das Verhalten ist ausschlaggebend. Sicherlich sollte man niemals vergessen, dass aufreizende Kleidung Aufmerksamkeit erweckt, ob man will oder nicht, aber ich fände es anstrengend mich immer nach dem allgemeinen Kleidungskonsens anzuziehen.
    Kurzum, das Problem bei Jugendlichen sehe ich eher darin, dass viele nicht einen eigenen Stil entwickeln, sondern "auf Teufel komm raus" modisch oder sexy aussehen wollen. Unabhängig davon welche Nachteile es für einen persönlich bringt. Man sollte sich anziehen wie man will (natürlich in einem bestimmten Rahmen bleiben, lol). "Wie man will" heißt aber wirklich wie man selber will und nicht wie man meint, dass es für andere toll, provozierend etc. aussieht.

  • Ich nehm mal eine aus meiner Klasse als recht gutes Beispiel. Sie hat im Winter irgendwelche wirklich extrem hochhackigen Stiefel getragen und das bei dem hohen Schnee, sie trug ein Oberteil, das vorne ein ziemlich großes "Dreieck" drin hatte, was im Winter natürlich gar nicht sehr kalt ist, und irgendwelche hautengen Hosen. Ist natürlich die perfekte Winterkleidung und sieht gar nicht etwas "nuttig" (Sorry, ich find kein passenderes Wort dazu) aus. Oh ja, und dazu noch geschminkt als ob sie bei Germanys Next Topmodel mitmacht.
    Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber so ein Aufzug ist im Winter doch schon etwas... naja...


    [Blockierte Grafik: http://www.danceshopbaden.ch/mediac/400_0/media/Hose%2420Marlene%2420jpeg.JPG]


    Puh, ohne diese engen Hosen ist es doch gleich viel besser. ^^
    Ich hab auch Stiefel mit Absätzen, und ich schminke mich auch, was sieht daran denn bitte nuttig aus, lol?


    Na gut, aber mit 13 (oder ist sie 14?) so rumzulaufen ist, meiner Ansicht nach, nun nicht wirklich das Wahre...


    Stimmt, halbnackt sollte man erst rumlaufen, wenn man mindestens 16 ist!


    "Hey, du scheinst Geometrie-Fan zu sein! :) Darf ich meinen Zylinder* in dein Dreieck stecken? :)"


    You, Sir, made my day.

  • Ich nehm mal eine aus meiner Klasse als recht gutes Beispiel. Sie hat im Winter irgendwelche wirklich extrem hochhackigen Stiefel getragen und das bei dem hohen Schnee, sie trug ein Oberteil, das vorne ein ziemlich großes "Dreieck" drin hatte, was im Winter natürlich gar nicht sehr kalt ist, und irgendwelche hautengen Hosen. Ist natürlich die perfekte Winterkleidung und sieht gar nicht etwas "nuttig" (Sorry, ich find kein passenderes Wort dazu) aus. Oh ja, und dazu noch geschminkt als ob sie bei Germanys Next Topmodel mitmacht.
    Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber so ein Aufzug ist im Winter doch schon etwas... naja...


    Naja du hast vllt auch eine andere Kälteempfindung.
    Ich renn auch bei -10°c noch im T Shirt rum.


    Ach freu dich doch einfach,
    dass du was zum gucken hast ;)

  • Espere: Naja, stimmt auch wieder. Mir ist es manchmal im Sommer ja sogar zu kalt X).
    Bloß diese Kombination kommt einfach bloß "nuttig" rüber^^.


    Ähm... Nein xD. Ich bin da doch jemand, der es nicht nötig hat, jede Frau anzuglotzen wenn sie sowas trägt xD.


    Reality: Also die Klamotten sehen doch toll aus^^.
    Ich meinte an sich auch die Kombination von allem, die so "nuttig" (OMG wie mir das Wort langsam auf die Nerven geht...) rüberkommt/rüberkam.


    Natürlich soll jeder tragen was er will, aber bei solchen Klamotten mach ich mir ja schon bisschen Sorgen. Besonders tut sich mir da die Frage auf, warum ihre Eltern sie in so einem Fummel zur Schule lassen ôO. Also ich würd ja nicht zulassen, dass mein kind in solchen Klamotten zur Schule rennt.

  • Zitat von Dark Lucius

    Ähm... Nein xD. Ich bin da doch jemand, der es nicht nötig hat, jede Frau anzuglotzen wenn sie sowas trägt xD.


    Ja, noch nicht. ^___^


    Zitat von Dark Lucius

    Also die Klamotten sehen doch toll aus^^.


    So richtig. :rolleyes:


    Zitat von Dark Lucius

    Natürlich soll jeder tragen was er will, aber bei solchen Klamotten mach ich mir ja schon bisschen Sorgen. Besonders tut sich mir da die Frage auf, warum ihre Eltern sie in so einem Fummel zur Schule lassen ôO. Also ich würd ja nicht zulassen, dass mein kind in solchen Klamotten zur Schule rennt.


    Come on, du würdest auch jemanden nicht heiraten, wenn er Alkohol trinken würde. :D (obwohl das sich mit 13 wahrscheinlich leicht sagen lässt lol) und angeblich verpetzen, wenn jemand unter 18 raucht.
    Vielleicht sind es ja tolerante Eltern, die akzeptieren, dass sie nicht andauernd nur bestimmen, sondern auch einfach ihr Kind ausprobieren lassen können? Zudem wird es einem sehr schwerfallen Jugendlichen den Kleidungsstil zu verbieten. Dann kaufen sie sich heimlich den Minirock, wasweißich und stopfen ihn in die Schultasche oder zum Turnzeug dazu. Würdest du da in den Sachen deines Kindes rumwühlen? Bzw. verschafft man sich mit solch albernen Aktionen dann auch keinen Respekt.

  • Espere hat sowas von Recht. :thumbup:
    Jeder entscheidet selbst, wie er auf andere wirken will und auf welchem Weg er das tut. Was ich hier so manchmal lese, grenzt schon an Beurteilung nach dem Äußerlichen und Mobbing aufgrund des Aussehens.
    Außerdem entsteht dadurch das "Kastensystem" an Schulen, d.h. Minirock=Nutte, Tanktop (Männer)=Macho, Jeansjacke (Männer)=Schwul, Nerdbrille=Nerd, Schal mit Tiermuster (Frauen)=Mauerblümchen.


    Lucius: Die Eltern tragen keine Schuld an dem Stil ihrer Kinder.

  • Das wird auch (hoffentlich) nie so sein ;D.


    Das war kein Witz, ich meinte es ernst ôO.


    Na und? xD.
    Naja, aber welche Eltern lassen ihr Kind in sowas rumlaufen? Natürlich solln die Eltern nicht das ganze Leben ihres Kindes kontrollieren, aber Dinge wie darauf achten, dass sie keine Drogen nehmen und sich auch "angemessen" kleiden. Und jetzt sag nicht, dass die Jugendlichen dann in der Schule etc. rauchen, dass riecht man schließlich.
    Und sie solln´ natürlich ihre Kinder nicht in Anzügen oder was weiß ich zur Schule schicken, aber ich denke, jeder weiß was ich meine.
    Ein ehemaliger Klassen"kamerade" von mir (Ich weigere mich immernoch einige von ihnen als "Kameraden" anzusehen xD) trug sogar, wenn ich mich recht erinnere, ein T-Shirt wo Botox draufstand ôO. Naja, der hat sich auch auf die Arme Botox und sonst was alles geschrieben und hatte in den drei Hauptfächern ne Fünf auf dem Zeugnis (oder war er der, der die Sechs in Mathe hatte?). Naja, auch egal.


    Galahad: Das sie schuld tragen habe ich doch nie gesagt ôO. Ich sagte nur, dass sich mir die Frage auftut, wie manche Eltern ihre kinder in solchen klamotten zur Schule schicken können^^.
    Das Interessante ist ja, dass sie von fast jedem in der Klasse wirklich gemobbt wird (was ich keinesfalls willige).
    Aber das auch nicht wegen ihres Aussehens, sondern wegen ihrem Verhalten, was übrigens wirklich einfach nur dumm und assozial ist.
    Wie gesagt, ich billige keinesfalls dass sie gemobbt wird, aber leiden kann ich sie auch nicht.
    Aber es geht ja hier auch nicht um meine Klasse, ich hab sie nur mal als Beispiel genommen.

  • Das wird auch (hoffentlich) nie so sein ;D.


    Aber natürlich ^___^



    Was aber du tust ist auf ihre Stiefel und die engen Hosen, die dir nicht gefallen, auf ihr asoziales Verhalten zu schließen. Und meine Güte, der Typ ist sich halt cool vorgekommen. Ist ja nichts Seltenes in dem Alter, dass sich die Kiddies cool fühlen wollen.
    Und nein, du musst Rauch nicht unbedingt riechen. Nach Eukalyptuskaugummi, Mundwasser, Zähneputzen geht das normalerweise recht gut weg lol

  • Naja, aber welche Eltern lassen ihr Kind in sowas rumlaufen? Natürlich solln die Eltern nicht das ganze Leben ihres Kindes kontrollieren, aber Dinge wie darauf achten, dass sie keine Drogen nehmen und sich auch "angemessen" kleiden. Und jetzt sag nicht, dass die Jugendlichen dann in der Schule etc. rauchen, dass riecht man schließlich.
    Und sie solln´ natürlich ihre Kinder nicht in Anzügen oder was weiß ich zur Schule schicken, aber ich denke, jeder weiß was ich meine.
    Ein ehemaliger Klassen"kamerade" von mir (Ich weigere mich immernoch einige von ihnen als "Kameraden" anzusehen xD) trug sogar, wenn ich mich recht erinnere, ein T-Shirt wo Botox draufstand ôO. Naja, der hat sich auch auf die Arme Botox und sonst was alles geschrieben und hatte in den drei Hauptfächern ne Fünf auf dem Zeugnis (oder war er der, der die Sechs in Mathe hatte?). Naja, auch egal.


    Im Prinzip gebe ich dir recht, dass Eltern sehr wohl drauf achten sollten, was ihre Kinder anziehen und versuchen sollten positiven Einfluss zu nehmen. Wenn ich allerdings lese, wo es bei dir anfängt, frag ich mich wirklich "Was ist los mit dir?" Ist doch egal, dass da "Botox" auf dem Shirt steht. Davon wird das Mädchen auch nicht auf dem Strich landen oder im Bett des nächstbesten Typen. Und im Übrigen hat Kleidungsstil wenig mit Lerneifer und Intelligenz zu tun.
    Meine Mutter hat mich sogar ermuntert auch mal Röcke anzuziehen, die etwas kürzer sind, weil wie sie sagt "Nutze deine Figur in der Jugend, später wird andere Kleidung angemessener sein" und du kannst gerne mal im Forum rumfragen was Leute von meiner Erziehung halten. Ich garantiere dir meine Mutter gehört zu einer äußerst strengen und konservativen Sorte Eltern. Aber man muss doch Dinge differenziert betrachten können. Denn ganz ehrlich, die "Schulschlampe" in meinem Jahrgang zog sich so an, wie du es dir anscheinend von Frauen wünscht. Das hat sie nicht davon abgehalten den halben Jahrgang durchzunehmen.


    Du hast ja ganz brauchbare Prinzipien, aber deine Umsetzung dieser in der Realität ist irgendwie fragwürdig.

  • Bastet: Was ist? xD. Ich bin halt jemand, der sich eher auf andere Dinge konzientriert, als jedes ansatzweise hübsche Mädchen anzuglotzen xD.


    Sorry wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, aber ich schließe nicht wegen ihrer Kleidung auf ihr assoziales Verhalten, sondern weil sie sich assozial verhält. Sie beleidigt wirklich jeden, setzt täglich an die 100 (ich weiß, übertrieben) neue Gerüchte über andere in die Welt, macht jeden schlecht, stört die ganze Zeit den Unterricht, mobbt alles und jeden, meint sie wär was besseres als jeder andere usw.
    Das nenne ich schon assozial xD.


    Mit dem Wort Kiddie triffst du den Nagel auf den Kopf. Aber trotzdem. Das war in der Siebten und der Typ war 15 und hat sich wie ein unreifes, assoziales, dummes und zugleich muskelbepacktes Kiddie benommen, dass ich Ghetto aufgewachsen ist. Und dann wollte der noch bei allem der Boss sein und am besten noch die ganze schule diaktatieren. Vom Verstand her hast du also mit Kiddie recht xD.
    Leider ist der ja nicht der Einzige auf der Welt, der so dumm ist.


    Cassandra: Ich bringe ihren Kleidungsstil nicht mit ihrer mangelnden intelligenz in Verbindung. Wenn sie halt so sturzdumm ist? xD.
    Außerdem war der mit dem Botox-T-Shirt ein Kerl, und zwar ein 15jähriges Kiddie in der Siebten.
    Ich sagte ja auch nicht, dass man sich so kleiden muss um eine "Schlampe" zu sein ôO.
    EDIT: Und ich habe nie gesagt, dass ich mir was weiß ich von Frauen wünsche wie sie sich kleiden. Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn Frauen meinen sich so "nuttig" zu kleiden^^.

  • Mit dem Wort Kiddie triffst du den Nagel auf den Kopf. Aber trotzdem. Das war in der Siebten und der Typ war 15 und hat sich wie ein unreifes, assoziales, dummes und zugleich muskelbepacktes Kiddie benommen, dass ich Ghetto aufgewachsen ist. Und dann wollte der noch bei allem der Boss sein und am besten noch die ganze schule diaktatieren. Vom Verstand her hast du also mit Kiddie recht xD.
    Leider ist der ja nicht der Einzige auf der Welt, der so dumm ist.


    Bärdammt, bist du auf meiner Schule? Das mit dem Ghetto war immer nur Spaß, komme aus nem Reihenhaus, lol.
    Erinnert mich übrigens auch daran, dass n Homie von mir mal sein T-Shirt ausziehen musste, weil da "FICKEN" drauf stand. War von sonem schweizer-Liqör :D er musste dann ein Schulshirt tragen. Na ja aber solche Proleten gibt es immer, ist kein Problem der Jugend, sondern welche Affen früher aus dem Dschungle getürmt sind und ihren Spaß mit menschlichen Frauen hatten :)


    -Mache nicht auf Prolet, hab nur n bett-boy Image und komme aus nem "Ghetto", also Imagetechnisch.

  • Cassandra: Ich bringe ihren Kleidungsstil nicht mit ihrer mangelnden intelligenz in Verbindung. Wenn sie halt so sturzdumm ist? xD.
    Außerdem war der mit dem Botox-T-Shirt ein Kerl, und zwar ein 15jähriges Kiddie in der Siebten.
    Ich sagte ja auch nicht, dass man sich so kleiden muss um eine "Schlampe" zu sein ôO.
    EDIT: Und ich habe nie gesagt, dass ich mir was weiß ich von Frauen wünsche wie sie sich kleiden. Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn Frauen meinen sich so "nuttig" zu kleiden^^.


    Warum erwähnst du dann im gleichen Atemzug Kleidung und Noten? Das ist ein Diskussionsbereich, ich gehe davon aus, dass du argumentierst und nicht einfach irgendwelche random Gedanken niederschreibst, die dir grad so einfallen. Und ob das jetzt Junge oder Mädchen, 13 oder 17 Jahre alt oder sonst was ist, na und? Was genau befürchtest du vor einem Shirt wo "Botox" draufsteht?
    Du sagst nicht, dass man sich so kleiden muss, scheinst aber viele solcher Dinge mit der Kleidung in Verbindung zu bringen. Es geht in diesem Thema schließlich um die heutige Jugend bzw. dem Verhalten dieser.


    Naja, du kannst es nicht ausstehen, wenn sich Frauen etwas freizügiger kleiden. Okay, es muss dir ja nicht gefallen. Aber damit hat es sich auch und das ist kein Argument und kein Diskussionspunkt für dieses Thema. Das ist halt bloß irgendeine eigene Ansicht. Ich mag zum Beispiel kein rosa und wenn Leute komplett in Pink rumlaufen. Schreibe das aber nicht im selben Kontext wie schlechte Noten und unangebrachtes Verhalten, schlechte Erziehung etc. Du musst halt bedenken, wie du deine eigene Ansicht in einem Thema, wo es um Argumente geht, anbringst. Wenn du es so schreibst, wie du geschrieben hast, wirkt es nun mal als oberflächliche Argumentation und wie "Freizügig gekleidet heißt Rabeneltern und Sex mit 12". Strukturier deine Gedanken besser, wenn du Beiträge verfasst und versuch halt gar nicht erst das subjektive mit dem objektivem so stark zu vermischen. Dann ersparst du dir vielleicht auch die ein oder andere hitzige Diskussion.

  • Was ich von einem Shirt befürchte, auf dem "Botox" steht? Ich sehe es als ziemlich, naja sagen wir dumm und unreif, soetwas zu tragen^^.
    Ich meinte damit eigentlich, dass ich es nicht sooo gut finde, wenn Jugendliche sich schon kleiden wie... ich glaube jeder kann sich denken, was ich meine.


    Da muss ich dir wohl Recht geben. Ich werde versuchen in Zukunft besser darauf zu achten, nicht alle möglichen Dinge im selben Atemzug zu erwähnen.
    Aber ich sage auch ziemlich oft, denke ich, dass es meine eigene Ansicht ist.


    So... Ich finde es halt nicht wirklich prickelnd, wenn Jugendliche sich benehmen als würden sie aus dem letzten Ghetto stammen und alles machen um cool und was weiß ich alles zu wirken. Ich sehe schlichtweg keinen Sinn darin, etwas zu tun nur um cool zu sein oder sich zu benehmen, als würde man die ganze Welt und jeden einzigen Menschen hasse. (Ich weiß, etwas übertrieben).
    Jugendliche müssen sich wie jeder andere Mensch halt auch an gewisse regeln halten und wenn sie gegen diese verstoßen ist es ihre eigene Schuld und Nachsehen sollten sie nicht wirklich erwarten. Dass sie Jugendliche sind, ist keine Entschuldigung für Fehlverhalten.

  • Ich hab ein T-Shirt auf dem Homer Simpson drauf ist
    und unter seiner Abbildung "Ultimate Eating Champion" steht.
    Bin ich jetzt auch dumm und Unreif?


    Ja, aber eines mit "Schule" würde klar gehen. Hast du so eines Zuhause?


    -Darf ja kein Spam sein und so..sind ja hier nicht auf Rappers.in .
    Also, ich denke wir wissen mittlerweile was du meinst Lucius, aber erwähnen, dass es aus deiner Ansicht so ist, tust du nicht oft, glaube ich. Ansonsten solltest du versuchen die anderen einfach "machen" zu lassen. Nennt sich "Leben und leben lassen" oder so ähnlich.
    Ansonsten wurde von meiner Seite vorerst eigentlich alles gesagt, denke ich.

  • Ich renn auch bei -10°c noch im T Shirt rum.


    Ich friere im Winter eigentlich immer, da kann ich Shirt + Pullover + Jacke anziehen und mir ist immer noch kalt sobald ich 'nen Fuß vor die Tür setze, lol.


    Reality: Also die Klamotten sehen doch toll aus^^.
    Ich meinte an sich auch die Kombination von allem, die so "nuttig" (OMG wie mir das Wort langsam auf die Nerven geht...) rüberkommt/rüberkam.


    Das einzige, das ich aus dieser "nuttigen" Kombination aus engen Hosen, Stiefeln mit Absätzen, Schminke und dem Shirt im Winter nicht anhatte, war dieses Geometrieshirt, weil ich so eines nicht hab und das nicht so mein Stil ist, lol.


    Ein ehemaliger Klassen"kamerade" von mir (Ich weigere mich immernoch einige von ihnen als "Kameraden" anzusehen xD) trug sogar, wenn ich mich recht erinnere, ein T-Shirt wo Botox draufstand ôO.


    In der 7. kam einer meiner Lehrer mit einem Shirt zu uns in die Klasse, auf dem eine halbnackte Frau am Grillen war, mit der Aufschrift "Lust auf Fleisch?", wir haben den alle total gefeiert. Der Lehrer war gut drauf, nett, trotzdem streng wenn's sein musst und war bei uns allen total beliebt. Ich fand das Shirt auch nicht unpassend, zeigte eben, dass er auch Humor hat. So 'ne ältere Lehrerin fand das nur nicht ganz so lustig, hat dem erstmal zerstörerische Blicke zugeworfen, als sie das gesehen hat. :'D


    Naja, der hat sich auch auf die Arme Botox und sonst was alles geschrieben und hatte in den drei Hauptfächern ne Fünf auf dem Zeugnis (oder war er der, der die Sechs in Mathe hatte?).


    Ein Mädchen aus meiner Klasse schreibt auch viele schlechte Noten.. ey, ich wette das liegt dran, dass sie Pokemon spielt, von Leuten die sowas kindisches mögen kann man ja nicht viel halten! -.-


    Das Interessante ist ja, dass sie von fast jedem in der Klasse wirklich gemobbt wird (was ich keinesfalls willige).
    Aber das auch nicht wegen ihres Aussehens, sondern wegen ihrem Verhalten, was übrigens wirklich einfach nur dumm und assozial ist.


    Vielleicht zieht sie sich auch so an, damit man sie wenigstens nicht mobben kann weil sie hässlich ist.


    Ich sehe schlichtweg keinen Sinn darin, etwas zu tun nur um cool zu sein oder sich zu benehmen, als würde man die ganze Welt und jeden einzigen Menschen hasse. (Ich weiß, etwas übertrieben).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sind ja hier nicht auf Rappers.in .


    :love:

  • Naja,real geshen können wir das frech nennen.


    In meiner zeit wurden die älteren klässler respektiert,keine Smartphones,PCs,Facebook und es wurde drausen gespielt.Jeden hats gejuckt welche Jeans marke oder was auch immer der andere trägt.


    Heutzutage hat jeder Facebook,postet und schreibt jede menge schrott,schiest behinderte bilder oder so.
    Komisch wenn 8 jährige per Facebook ältere schimpfen oder beleidigen.Sogennante "Telephone eier",beim chat wirkt man auf sich selber tapfer,und in RL,dann "Nein,nein,meinte ich nicht so"
    Kommt übrigens von TaHM. :P


    Das ist serh bemerkbar,da die 8-12 jährigen -> Ältere beleidigen,respektlos mit ihnen umgehen,sie juckt alles und jede menge anderen schrott...


    Früher wurde man für sowas eins auf die mütze kriegen!


    Naja,obwohl man wahrscheinlich sowieso nichts dagegen machen kann,sollte man es einfach ignorieren.

    "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."

  • Da muss ich dir wohl Recht geben. Ich werde versuchen in Zukunft besser darauf zu achten, nicht alle möglichen Dinge im selben Atemzug zu erwähnen.
    Aber ich sage auch ziemlich oft, denke ich, dass es meine eigene Ansicht ist.


    Sagt der Junge, der aber einen Absatz drüber gleich wieder ankommt und sagt, dass er es nicht intelligent findet, wenn man ein Shirt mit der Aufschrift Botox trägt. Junge liest du dir deine Beiträge auch mal durch? :rolleyes:


    Was ich von einem Shirt befürchte, auf dem "Botox" steht? Ich sehe es als ziemlich, naja sagen wir dumm und unreif, soetwas zu tragen^^.


    Was ist daran dumm und unreif (was du übrigens nicht mal in Ansatz erläuterst)? Die Leute sind Teenager und da findet man sowas lustig, viele tragen Scherz T-Shirts, bei uns waren damals sogar Shirts in, wo Zicke drauf stand. Junge, wenn du zum Lachen in Keller gehst, ist das dein Ding, aber lass den Leuten ihren Spaß und betitel sie nicht als unreif, du bist von der Reife eines Erwachsenen nämlich noch min. genauso weit entfernt. :P
    Du kommst an und wirft mit Vorurteilen um dich und kommst nicht mal auf die Idee, dass Humor nun mal eher Geschmackssache ist und nichts aber auch gar nichts mit Intelligenz zu tun. Ein intelligenter Mensch zeichnet sich durch eine hohe Lernfähigkeit aus und nicht durch den Humor, Interessen, Mode- oder Musikgeschmack und dergleichen. Und lehne dich nicht soweit aus dem Fenster, denn du bist auch nicht besser, als deine Kameraden, zumindest was die Intelligenz angeht, denn ansonsten kann ich es mir nicht erklären, dass wir hier Seitenweise diskutieren müssen, dass die Jugend sich eig. völlig alters entsprechend verhält, dass die Jugend halt nicht verdorben ist und du es aber immer noch nicht begriffen hast. ;D
    Vielmehr machst du einen auf Reif, urteilst über Dinge, die du nicht verstehst negativ, weil man es dir anscheinend so eingepflanzt hat, was auf gut deutsch heißt, dass du nicht mal selber nachdenkst, denn ich bezweifle, dass du mit deinen 13 Jahren wirklich weißt, wie eine Prostituierte aussieht. Zudem sollte man nicht so abfällig über die Leute urteilen. Das ist ein Job wie jeder andere auch und die Menschen, die das machen zahlen sogar Steuern. Und nein, wer mit vielen Vorurteilen umher wirft, ist nicht intelligent. :P


    Zitat

    Ich nehm mal eine aus meiner Klasse als recht gutes Beispiel. Sie hat im Winter irgendwelche wirklich extrem hochhackigen Stiefel getragen und das bei dem hohen Schnee, sie trug ein Oberteil, das vorne ein ziemlich großes "Dreieck" drin hatte, was im Winter natürlich gar nicht sehr kalt ist, und irgendwelche hautengen Hosen. Ist natürlich die perfekte Winterkleidung und sieht gar nicht etwas "nuttig" (Sorry, ich find kein passenderes Wort dazu) aus. Oh ja, und dazu noch geschminkt als ob sie bei Germanys Next Topmodel mitmacht.
    Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber so ein Aufzug ist im Winter doch schon etwas... naja...


    Was ist an Kleidung mit Ausschnitt, engen Hosen und hochhackigen Schuhen bitteschön nuttig? o.O
    Das sind ganz normale Klamotten und langsam glaube ich bei dir wirklich, dass die Damenwelt am besten in einem Jutesack rumlaufen soll, damit man ja keine Haut sieht. Und das Gesicht am besten gleich unter einer Papiertüte, wenn man Make up drauf hat. Dabei ist das gar nicht nuttig, das ist normal und eben in. Und was stört es einen, wenns gut ausschaut? Es ist auch nicht billig oder dergleichen, wenn eine Frau zeigt, was sie hat, gut aussehen will und ihre weiblichen Reize zeigen will.

    Mädchen mit 13/14 sind nun mal auch keine kleinen Kinder mehr, sie entwickeln sich langsam zu einer erwachsenen Frau, und rein biologisch betrachtet, sind viele mit 14 sogar bereit schon Kinder zu kriegen. Und wenn es so böse wäre, dass man sich dann mit 13/14 schon für Jungs interessiert, dann kann man dir auch nicht weiterhelfen. Das machen sie nicht aus Langeweile, sondern weil es Hormone gibt, die signalisieren, dass Jungs eig. nicht eklig sind, wie es vor ein paar Jahren noch so war, sondern dass sie eben auch interessant sind.
    Sich zurecht zu machen ist was Natürliches für Mann und Frau. Männer, die Muskeln haben verstecken sich auch nicht in einem Sack, sondern tragen Kleidung, wo man die Muskeln sieht, die Frauen versuchen sich ebenfalls durch Kleidung und Schminke optisch ins beste Licht zu rücken. Sowas zeugt von Selbstbewusstsein und wenn das Mädel sich nicht jeden Typen an den Hals wirft und jeden Tag nen anderen Typen hat, dann ist es okay und wenn's dir nicht gefällt, dann gefällts dir halt nicht. Das gibt dir aber nicht das Recht über die Leute abfällig zu urteilen und zu sagen, dass sie nuttig rumlaufen. Meine Kollegin läuft im Winter genauso rum, nur sie ist promovierte Biochemikerin und seit fünf Jahren verheiratet und hat zwei Kinder. Sie kleidet sich garantiert net so, weil sie sich wie ne Bitch verhalten will, sondern weil sie sich so selber attraktiv findet, und das ist nun mal sehr wichtig für Männlein und Weiblein, man muss sich primär nämlich selber gefallen. Und Highheels sind auch nicht schlimm, ich als Mann und viele meiner Artgenossen finden Highheels attraktiv, aber nicht weil das billig wirkt, sondern weil Frauen auf Highheels oftmals einen selbstbewussteren Gang haben. Versuch nämlich mal in den Dingern zu laufen, das geht mit krummen Buckel und Blick nach unten nicht so gut. :|


    Ich hab ein T-Shirt auf dem Homer Simpson drauf ist
    und unter seiner Abbildung "Ultimate Eating Champion" steht.
    Bin ich jetzt auch dumm und Unreif?


    Ich hab ein Spongebob T-Shirt und mein Bruder hat sogar Shirt mit der Aufschrift: "Saufen ist Scheiße, aber wir machens trotzdem" drauf. Sind wir deshalb dumm oder schlechte Menschen? ;D


    Mal so eine Frage an Dark Lucius: was ist angemessene Kleidung für dich?

  • kleiner Domi: Ja, ich lese sie auch durch.


    Lustig? OMG das Wort Botox ist ja soooo lustig....
    Wenn die Intelligenz von der Lernfähigkeit abhängt, was ich nie bestritten habe, dann sind viele die ich kenne trotzdem noch weit von Intelligenz entfernt^^.
    Ich sage doch garnicht, dass die jugend verdorben ist ôO. ich sage, dass einige Jugendliche verdorben sind.
    Du kannst dir sicher sein, dass ich auch selber nachdenke. Ich wüsste nähmlich nicht, wer mir das so eingepflanzt haben sollte.
    Dass ich Prostitution verachte dürfte ja bekannt sein, darum geh ich da mal nicht weiter drauf ein ;D.


    Wie gesagt, meinte ich mit dem "Dreieck" nicht den Ausschnitt.
    Da ist es mir ehrlich gesagt egal, wie alt jemand ist. Weibliche Reize zeigen schön und gut, da muss man nicht gleich "nuttig" rumlaufen.
    Das kannst du nicht verallgemeinern. Es gibt auch Männer die Muskeln haben, denen es aber völlig egal ist, ob die jemals jemand sieht und die trotzdem ein großes Selbstbewusstsein haben.
    Jeder hat seine eigene Meinung, ich könnte auch sagen, dass sie rumläuft als käme sie aus dem Ghetto. Ich könnte genausogut sagen dass sie mit diesen klamotten absolut fantastisch aussieht, was sie in meinen Augen nicht tut.
    ... Ihr könnt ja Highheels attraktiv finden, ich finde sie einfach nur unpraktisch xD. Aber jedem das seine.


    Ja 8D


    Was für mich angemessene Kleidung ist? Was einem gefällt, solange es nicht "nuttig" etc. ist^^.