[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wo muss ich denn hin um den Duftpilz zu verkaufen?
    Ich such schon ne Weile...

    Auf Route 5 in dem Wohnwage auf der Straße.


    _______________________________________________________________________________________________


    eigene frage
    wie hoch ist die warscheinlichkeit das luftschint zurück schrecken lässt wenn die fähigkeit edelmut aktiv ist und das poki einen kingstein trägt??

    Habe das aus einem Threat gefunden:

  • Ich habe jetzt schon ein mal ein Stratoseis bekommen. Aber manchmal, wenn ich mich in die Schlange stelle, wird. Ihr gesagt, dass der, der vor mir steht, schon der letzte Kunde sei. Gibt es da eine Regel oder so was, wie man das bekommt?

    Das Stratos Eis kann man nur Dienstags kaufen. Außerdem ist der Laden im Winter geschlossen.

  • Keifel erlernt auf Lv 1 Antik-Kraft. Bring ihm mittels Herzschuppe die Attacke bei, und trainiere es 1 Level.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Wie kann ich, wenn ich im weißen wald bin, das bestimmte Item holen, das sich darin befindet, wenn der NPC drin ist?

    Die Items, die den NPCs zugeordnet sind, können jeden Tag neu zufällig am Boden auftauchen (in einem Item-Ball). Laut meiner Erfahrung geschieht dies aber recht selten, bei wertvolleren Items sogar noch seltener (ich gehe seit April jeden Tag in den Weißen Wald und habe bisher nur 4-5 Sonnensteine dort bekommen). Wenn du das etwas beschleinigen möchtest, kannst du versuchen, die Zeit auf kurz vor Mitternacht zu stellen, ins Spiel zu gehen, den Tagenswechsel abzuwarten und dann im Weißen Wald nach dem Item zu schauen (eventuell geht es auch, wenn man am Vortag speichert und am neuen Tag resettet, bis das richtige Item da ist, hab ich aber nicht ausprobiert). Das Ganze müsstest du dann wahrscheinlich sehr oft wiederholen.