Pokémon Apokalypse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ganz ehrlich: das ist sch****


    Pokemon sollte für seine "kindlichkeit" weiterhin bekannt bleiben. Kinder wollen Pokemon spielen, bis sie irgendwann mal darüber stolpern, das würde sichrlich schnell passieren. Da viele Eltern es ja egal ist, ob ihr Kind vier ist und sieht, wie Menschen einfach so verletzt werden usw. würden auch viele kleine Kinder das sehen und evtl. sogar bleibende Schäden erhalten.


    Auch wenn der Trailer nicht "echt ist, gibts viele Makel darin.
    Für mich sieht das ganze eher billig und extrem gestellt aus. Manchmal habe ich mich sogar gelangweilt, bis wieder eine Stelle kam, an der irgendjemand verletzt wird oder eine Waffe in der Hand hält, das ist auch ziemlich oft passiert.


    Ich finde, Pokemon mit solch billigen "Grafiken", Waffen und Realfilm passen nicht gut zusammen, das geht einfach nicht.


    Jero :thumbdown:

  • Ähm, wer ist für den Spaß denn verantwortlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo sowas überhaupt erlauben würde; das wirkt auf mich wie eine Verarschung nach dem Schema Beilight lal... Aber wenn der kommen würde, würd ich ihn vielleicht sogar schauen, weil er viele Sachen zu sagen/bestätigen scheint, die ich schon seit Jahren denke. ;D

  • Nun es läuft nicht wie im Anime ab das sieht ein blinder, aber mehr in die andere Richtung find ich es ja besser, doch die Pokemon sahen zu unecht aus und man verstand den ganzen Sinn dieses Trailer nicht. Das Mädchen sollte das Misty darstellen, die sah doch dafür viel zu gut aus. Wenn man soetwas macht dann sollte man es auch gut und nicht billig machen


    Mfg Blaze

  • Ok zum einen wollte ich sagen das mir der Trailer wirklich gut gefällt doch ich muss sagen das
    Pikachu aussieht als wär er zu lange in der Waschmaschine geblieben. Sorry aber ist so.
    Aber Pokemon mit unserer Welt zu vergleichen ist irgentwie blöd und das da sogar mit Waffen
    gefeuert werden finde ich noch blöder denn ich denke ein Pokemon Film sollte auch für
    kleine Kinder sein. Ich bezweifle das es wirklich mal so ein Film bzw diesen Film geben wird.
    Aber naja gut haben sie es auf jeden fall gemacht 8-)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • BOAH
    das ist hammageil!!!!!!!!!!!


    na gut, die Pokemon sahen äh komisch aus, aber die idee ist einfach nur hamme
    ich würde mich über den film freuen und ihn auf jeden fall anschauen!!!!


    ich finde ja, das ist mal ne krassi idee, aber bitte ein bisschen mehr qualitität =O
    nicht so billig

  • Okeey.
    Schon irgentwie seltsam. Zuerst musste ich mich voll schlapplachen da der "Ash" so geil aussah. Doch ich fand den Trailer an sich irgentwie gar nicht gut. Die Pokemon sahen einfach nur *piep* (XD) aus und es ging um irgent so nen kack. Jedoch finde ich das es noch mal verdeutlicht wird wie es in der Pokemonwelt abläuft. Pokemon kämpfen um das "überleben" weil Menschen es ihnen so zu sagen zur Belustigung befehlen. Wenn man es so genau nimmt ist es schon so brutal wie es da im Film gezeigt wird. Blut spritzt in alle Ecken, die Pokemon können nicht mehr und sterben (sind sie da gestorben?). Hmm... ob ich ihn mir anschauen werde glaube ich wohl eher nicht. Ich stehe nicht auf solche Filme, egal ob es da um Pokemon geht oder nicht.


    Lg:
    Wuffi

  • Nunja: auf dieser Websitewird behaupted, dass es denn Filmtrailer wirklich gibt, allerdings davon nur ein kurzer Ausschnitt zu sehen ist. Weiterhin soll der neuere, HD-Trailer ein Fake von Fans sein. Wenn man sich die beiden Youtubekanäle ansieht, wird man herausfinde, dass der Macher des älteren Videos schon mehrere Trailer zu wirklichen Spielen/Filem reingestellt hat, während der des HD-Films auch in seine Beschreibungschreibt, dass der Trailer ein Fanvideo ist.


    Näheres dazu findet man auf der Websiteder Macher des HD-Trailers.


    Nun zum Trailer an sich: Ich hatte mir schon die verwackelte Aufnahme des Originals angesehen, und fand es wirklich interessant, dass Nintendo vielleicht versuchen würde, Pokémon ein Stück "erwachsener" zu machen. (Habe den Trailer auf PokéBeach mitsamt Erörterung des Betreibers gesehen). Als ich jetzt diesen Trailer hier sah, dachte ich, dass es nun tatsächlich einen Original-Trailer geben würde. Tja: Recherchearbeit hat diesen Traum zu nichte gemacht^^

  • also mir würde eine Realverfilmung von Pokemon nicht gefallen. ich denke einfach nicht, dass das passen würde. Und ich finde es auch nicht gut, dass in dem Trailer Waffen auftauchen. Natürlich ist das "lebensechter" aber Pokemon beinhaltet einfach keine Waffen. Natürlich wirkt dadurch alles reifer, auch weil die Karaktere älter sind, aber ich finde es einfach nicht richtig. Anime bleibt Anime!
    P.s. und das Pikachu sieht aus, als ob man es nie füttern würde...

  • hmmm esk ann nicht sein das die Werbung so viel Preisgibt.Und Pokemon Apologipse O:o Es gibt Musik die heisst Apologypse.Und es ist echt brutal und ich glaube nicht das jemand so ei Film ihm kino sehen will.es könnte schon sein das es echt ist weil niemand kann so gut Filmen und pokemon so gut Selfen oder?Und so kleine kinder gibt es auch nicht.Meiner Meinung nach bin ich hälfte für echt und hälfe für fake naja warten wirs ab

  • ok so ein wirklicher Pokemon Action-Film würde mir sehr gefallen^^ Aber ich muss sagen dieser Trailer gefällt mir pberhaupt nicht... der hier ist um einiges besser :http://www.youtube.com/watch?v=ZKGRZsLKuV0 Der ist wirklich gur gemacht. Um einiges kürzer aber genial! Bei einem derartigen Trailer würde sogar ich in den Film reingehen .Selbst wenn er auf englisch wäre^^ lg ~Umbrea~

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Zitat von ~Umbrea~

    ok so ein wirklicher Pokemon Action-Film würde mir sehr gefallen^^ Aber ich muss sagen dieser Trailer gefällt mir pberhaupt nicht... der hier ist um einiges besser :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Der ist wirklich gur gemacht. Um einiges kürzer aber genial! Bei einem derartigen Trailer würde sogar ich in den Film reingehen .Selbst wenn er auf englisch wäre^^ lg ~Umbrea~


    Muss aber sagen das wir übe reinen Trailer reden der weit aus realistischer Aussieht als deiner ^^.
    Aber es wird wohl wieder nen fake sein, wen nicht den wird es ein Kassenschlager der aber doof is :> leider.
    Aber das habe ich ja auch schon hier geschrieben.


    ..lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • ich weiß der Apokalypse-Film sieht weitaus realistischer aus aber mir gefällt der irgentwie doch besser. Seis allein darum dass die Pokemon um einiges besser aussehen als im anderen Trailer oder einfacht weil ich die Tietelmusik um einiges passender finde als die vom Apokalypse-trailer. Außerdem finde ich dass bei dem Apokalypse Dingens irgentwie zuviel fehlt . Z.B. dieser Blockbuster-Trailer der doch bei so vielen Filmen auftaucht (von Bluckbuster xD). lg ~Umbrea~

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • der film ist doch ein total fake , die pokemon sind total schlecht gemacht
    KEIN pokemon fan würde sich das an tun und de eltern würden das verbieten
    es kommen waffen und folter vor , fide ich voll scheiße.
    und das man so ein witz über pokemon macht ist auch doof.
    p.sHey ist asch ein türke,misty ein "ihr wisst schon" und rocko ein weisser.

  • Aufspringen vor Freude würde ich nicht gerade. Die Pokemon sehen jämmerlich aus, aber immerhin ist Pokemon hier ein bisschen erwachsen. Mit den Straßenkämpfen, Waffen und Toten... Ganz schön Düster für Pokemon. :D Die Story ist auch ein bisschen schräg, und ich würde mich ja auch nicht freuen wenn da Pokemon zu Ende geht, aber ich würde ihn mir wahrscheinlich einmal ansehen.


    ps. die Stelle wo Maunzi mit dem Maschinengewähr schiesst finde ich ja am besten. :D

  • ich fände eimnen film bei dem der trailer schon so ist sollte es nie geben. das weicht alles von pokemon ab! besonders das mirt dem rauchen.außerdem wenn ich es richtig gesehen hab hat ein kleinstein ein anderes pokemon zerfetzt............... das sa total ekelig aus!ich würde so einen film nie gucken!das ist doch nicht pokemon!und ich fände es auch total ekelig und zu brutal wie das voltobal im weagen explodiert ist! das isdt doch nicht pokemon! ich hoffe der kommt nie raus! und falls er raus kommt zerstöre ich alle dvds und kasetten davon noch bevor sie im handel kommen. so ein film würde viele menschen veranlassen pokemon zu hassen. und er würde eltern dazu ermutigen zu sagen pokemion ist zu gewaltsam. und wer den film sehen will der muss ja bei pokem,on nur an kampfmaschienen denken. und ich bin nicht so!

  • Das da? Find ich überhaupt nicht gut! Dieser Man mit Bart so mitte 30 ist Ahs?! Bei den Pokemon will ich gar nicht anfangen! Die sind eine Beleidigung für meine Augen. Ich hätte ja lieber Puppen genommen anstatt solche dreckigen, völlig unrealistischen Pokemon will ich sie eigentlich nicht mehr nennen. Und ich hoffe das es so einen Film niemals gib!


    Das ist meine Meinung wer was dagegen hatt ist sein Problem.

  • Gefällt mir überhaupt nicht! Für Leute wie mich, die den Anime seit der ertsen Stunde verfolgen ist das einfach nur hässlich, unästehtisch. Selbst wenn sowas igendwann einmal in die Kinos kommen sollte, werde ich mir das niemals ansehen, die gleiche Idee gabs doch schon mal mit Dragonball und das war ein ziemlich großer Flop...


    Und was soll das mit Apokalypse? Kann meinen Vorposter nur zustimmen, hoffentlich wird es diesen Film niemals geben ^^

  • Naja... ganz ehrlich? Pokémon wurde nicht für die Altersstufe erfunden, die hie rim Trailer zu sehen war. SOwas könnten sich echt nur die "alten" Fans angucken, die keine kindlichen Illusionen mehr haben :owäre zwar ganz interessant, das mal zu gucken, doch ich denke nicht, dass so ein Film gut ankommen würde. Sicher, es ist in vielerlei Hinsicht realistischer als die Serie (Waffengebrauch zB, wieso geben alle Bösewichte auf nur weil ihre Pokémon besiegt sind), doch RL haben wir doch, oder nicht? Pokémon ist eben fantasievoll, und so kann es gern bleiben :D
    Was allerding schon stimmt: viele der Fans sind über 16, und darum sind in den meisten FS (wie meiner zB) die Charas älter als man sie kennt... doch Brutalität muss auch nicht sein :P
    mfg
    DoD