Pokéwalker - Läufst du noch oder suchst du schon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokéwalker...


    Meiner liegt auf´m Schreibtisch... Mit shiny Celebi drauf... Ich hab grad die Route ´Baumhaus´Freigeschaltet, hab jezt kein bock die nächsten Tage was zu machen... Was soll man aber sonst machen, wenn man doch daheim ist... Einmal hatte ich ihn bein Radfahren dabei und da isser mir fast in den See gefallen, weil mein Rad umgekippt ist.

  • Mir ist sowas nicht passiert.Ich passe immer genau auf, und hühte ihn wie meinen Augapfel.Jeden Dienstag und Freitag nehme ich ihn mit in der Schule,da wir an diesen Tagen kein Sport haben :thumbsup: Einmal beim Fahhrad fahren ist er mir auf dem Boden gefallen,mitten in der Schule xDDD,halb so wild,hat niemand gesehen,war zum Glück mittags beim Arest :thumbdown:

  • Ich hätte meinen auch schon einmal fast geschrottet
    Mir fällt mein pokewalker an der schule vor den Tischtennisplatten ab und ich merks nicht
    zuhause wunder ich mich wo der ist
    Woche später schreib ich ihn ab
    Etwas später ruft ein freund an und fragt ob ich meinen pokewalker verloren hab.
    Ich dachte der wär schrott weil der lange im regen lag
    Nichts da voll vunktionstüchtig!
    das war so :ugly:


    @edit:gestern ist der mir ins Klo gefallen und war noch heil!

  • Ich habe meinen PokéWalker *Gottseidank* noch nie verloren oder (fast) geschrottet, im Gegensatz zu meiner kleinen Schwester :D
    Meinen habe ich entweder immer in der Hand (wie gerade eben xD), an meiner Hose oder in meiner Hosen-/Jackentasche oder in meiner DS-Tasche.
    Und mein PokéWalker sieht immer noch aus wie neu (der meiner kl. Sis ist 1 Tag "jünger" als mein PokéWalker, und sieht aus, überall Kratzer :wacko: ...)

  • Zitat

    Ich weiß garnicht wie man den verlieren kann. An jeder Jeans gibt es in der rechten vorderen Tache eine weitere für Tachenuhren. Wenn man da den Pokewalker dranmacht und jede Stunde mal neu befestigt kann der nicht verloren gehen^^ (Oder man macht einfach ein Band dran und hängt sich den um den Hals^^).
    Ich glaube mein Votergebniss ist klar: Noch nie verloren.


    Ich hab ihn verloren.......:D
    Ich war in Speyer im Technikmuseum und da war'n wir in so nem Rüttelteil(kA wie sich das nennt :D), ich kam raus und hab bemerkt, der Pokewalker war weg!
    Tja, zu B&W gibt's ja keinen....
    mfG,
    Suicune_STAr

  • Also, ich habe meinen Pokewalker noch nie verloren, denn ich pass auf ihn auf, wie auf ein echtes Tier. Ich nehme ihn fast überall hin mit. Ein paar Kratzer hat er schon, weil ich ihn in einer Jackentasche hatte und in der besagten Jackentsche waren Steine... :thumbdown: Naja, gehen tut er immer noch. Meistens habe ich mein Nachtara drauf, denn irgendwie ist es mein Maskottchen bzw. Glücksbringer geworden. Ich hatte mal für einen Test überhaupt nicht gelernt (habs total vergessen :cursing: ) und hatte an dem Tag, als wir den Test geschrieben hatten, Nachtara auf meinem Pokewalker mit in der Schule. Und als wir ihn wiederbekommen hatten, war mein Test der beste. Ich hatte eine 1+ :D .
    LG ~magic_umbreon~

    And now I' m flying high above the sky
    And it' s all because of you
    I got a feeling in my heart
    My life can really start
    And it' s all because of you

  • öhm ja, dachte ja eigentlich der würde auf meiner Fensterbank liegen, nur meinte so ein toller KAter da alles umwerfen zu müssen... nya seit dem find ich dieses scheiß Ding nicht... ich wette der KAter hats versteckt, war immerhin ein Wasser Pokemon drauf, mein rotes Garados :'D


    Ach ja, zum zurückholen ohne PW war ich bis jetzt zu faul. ^^

  • Nun, ich habe meinen Pokewalker noch nie verloren und werde es wohl in absehbaren Zeit nicht mehr tun.
    Da ich alle Routen freigeschalten habe(ohne Events) brauche ich ihn nirgendswo mehr mitnehmen.
    Deswegen verstaubt er zu Hause ein wenig, da ich ihn auch nicht zum trainieren benutzte.

  • Ich habe meinen schon oft verloren, aber bis jetzt nur vorübergehend. Gerade steckt er wohlig warm in meiner Hosentasche ;D
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass er mir mal im Auto runtergefallen ist, mit der schwarzen Seite nach oben. Er war c.a. eine Woche weg. Bin fast draufgetreten, als ich ihn wiedergefunden habe.

  • ich habe meinen ausversehn mal in meiner hosentasche gelassen dan hat meine mutter meine hose gewaschen dan war er kaput.Habe meinen couseng gefragt ob er mir helfen konnte er hat ne wochen lang alles getan aber hat nicht geklappt dan hat er ihn degen die wand geworfen dan ging er wider (*freu*).

  • Als ich ihn neu bekommen habe, d.h. mit HeartGold, habe ich ihn immer bei mir gehabt. Verloren hab ich ihn aber nie, er steckte ja immer in der Hosentasche oder in irgendeiner Tasche/Rucksack. Da war ich immer ganz stolz drauf, als ich mal ein Pokémon gefangen habe.... Manchmal hat ihn meine Mutti dann weggeräumt, weil er ja "stört" und ich weiß noch als ich mein halbes Zimmer auf den Kopf stellte, nur das ich das kleine Teil wieder finde...Und schließlich war's dann in einer kleinen Tasche in der letzten Ecke meines Zimmers...*sfz*


    Aber jetzt, wo ich mir das Pokémon spielen sichtlich abgewohnt habe und es vielleicht alle drei-vier Monate mal anrühre, rühre ich auch den Pokéwalker nicht mehr an. Jetzt liegt er irgendwo in meinem Schrank und verschimmelt, gemeinsam mit dem Folipurba das schon sicher ein halbes Jahr lang ist und sich zu Tode langweilt, lawl.
    Liegt daran, dass ich fast keine Interesse mehr für Pokémon aufbringen kann.

  • Ich lauf mit dem Ding noch rum. Wenn ich zu Freunden gehe oder Einkaufen hänt er immer an meiner hose. Deshalb sind meine Pokemon auch echt stark. Und es macht mehr Spaß als die ganze Zeit zu Kämpfen. :thumbsup:

  • Ja einmal bin ch mit den walker einbisschen gejoggt. Dann ist er einen realtiv Steilen abhang aus Steinen und zum Teil Gras runtergefallen. ca. 5 Meter. Ich musste lange suchen doch als ich ihn gefunden habe war er nicht kaputt einfach unglaublich

  • ich kann damit nix machen,ich habe es nämlich jemandem ausgeliehen.was ist wohl passiert,die person hat es wie immer verloren und jetzt hab ich kein pokewalker mehr. ;( da war riolu von meiner diamant edition und jetzt ist es futsch :( ;(

  • Also meinen Pokewalker halte ich in Ehren :) Schließlich ist er das einzige was mir von meiner 1. Soulsilver Edition übrig geblieben ist ;( Meine 1. hatte ich verloren...da war nur noch der Poki-Walker da...dann hab ich mir wieder eine Edition gekauft ohne Pokewalker, war 1. billiger und 2. musste ich ja mein Altes nur resetten^^ Ich trage es auch während der Arbeit in der Hosentasche und wenn ich mit dem Hund rausgeh, kann ich es in einer der Seitentaschen seines Geschirrs packen, sehr praktisch, da geht nix verlorn^^


    Poki-Walker sind toll :love:

  • ja ich laufe mit dem Pokewalker ;) aber ich hab schon 2 mal mein Pokewalker in der schule verloren :( aber jetzt hab ich ein neuen Pokewalker und ich nim das nie mehr in die schule mit ;) ich renne fast jeden tag mit meinem Pokewalker ;) ich will ja das mein Pokemon ein neues Level bekommt ;)


    lg Groudonfan