Pokéwalker - Läufst du noch oder suchst du schon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube so oft wie ich meinen Pokewalker schon verloren habe, das könnte man garnicht mehr zählen^^ Er ist so klein und ich denke nicht immer dran das ich so ein Ding mit mir rumtrage, ich schmeiße meine Hose dann in die Wäsche, meine Mutte nimmt ihn meistens vor dem Waschen aus der Hose raus(zum Glück^^), legt ihn dann aber irgendwo in die Wohnung, später wenn sie ihn beim Aufräumen wiedersieht legt sie ihn irgendwo hin wo ich ihn niemals finden werde^^ Ich glaube im Moment hat ihn mein Bruder :wtf: An sich ist der Pokewalker jedoch eine gute Idee, mir hat es eigentlich immer Spaß gemacht ihn mit mir rumzutragen und zu spielen^^ Mir geht es auch nicht wirklich darum meine Pokis zu trainieren, mir geht es eher um die Items ;D

  • Mein Pokéwalker ist perdu :0
    Ich habe den überall mit hingenommen, in meiner Hosentasche, und dann habe ich die Hose in die Wäsche getan...
    Kaputt.
    Ansonsten war der ganz Robust, 4 Meter fallen auf Pflasterstein hat er überlebt, verloren hab ich den eigentlich nie..

  • Am Anfang hatte man den ja wirklich überall dabei, aber mittlerweile liegt meiner in irgendeiner Ecke und ich hole ihn nur dann raus wenn mir langweilig ist. Der PokéWalker an sich war eine schöne Idee, die aber (wie fast alles) irgendwann mal öde wird.

  • Also Ich hatte meine Pokewalker letztes Jahr im Urlaub dabei da bin ich mit dem Teil in Honkong Shoppen gegangen XD
    Im flieger war das teil in meinem Koffer und da habe ich auch nochmal parr 1.000 schritte bekommen ^^.
    Ich habe alle Routen freigeschalltet aber dannach .. naja dann ging der Spaß verloren und nun liegt er in meiner Ds-Kiste.
    Verloren habe ich hin noch nie (das Teil is mit mir um die Halbe Welt geflogen XD)
    Kapputt oder so ist er auch noch nie gegangen.

  • Ich habe meinen ganz stilistisch vernichtet!
    Und zwar aus Versehen >D


    Und zwar ist der mir vor Ewigkeiten mal auf den Boden gefallen, ich hab das natürlich nicht gemerkt und bin dann irgendwann mit schweren Schnittschutz-Stiefeln (Brauch ich für eins meiner Hobbys!) drauf gelatscht. Hat einmal laut geknirscht und dann war das Teil hin.
    Aber wirklich weh getan hat mir das auch nicht. Ich hatte den eh so gut wie nie benutzt. Demnach ist das weniger schmerzlich :>

  • Also in den ersten paar Monaten war ich total hin und weg von dem Teil. ~
    ich habe ihn überall mitgetragen und wirklich überall. Ich hatte den Walker stets an meiner Hose befestigt. Ich fands einfach so eine coole Idee, deswegen habe ich ihn geliebt. Aber letztendlich wurde es mir doch zu mühsam mit dem ständigen Übertragen und so deswegen habe ich dann auch mal das Interesse verloren.
    Jetzt liegt er sicher in einer Lade unseres Couchtisches und verstaubt dort ..

  • Die ersten paar Wochen – vielleicht sogar auch Monate – war ich echt hin und weg von dem Teil. Als ich dann aber langsam keine wirkliche Lust mehr hatte, das Ding andauernd mit mir herum zu schleppen – und ich natürlich immer die Vermutung hatte, dass es verloren gehen könnte – hab ich es lieber zu Hause gelassen. Seitdem nie wieder angefasst und gammelt dann warscheinlich in der SoulSilver/HeartGold-Box herum. =D

  • Heyho :3


    Als ich das Teil neu hatte, habe ich natürlich sehr oft damit "gespielt".
    Ich bin auch sehr, sehr oft mit dem Teil in die Schule, lol, weil ich wohl dachte ich finde das.
    Ich bin sogar mit dem mal nach Los Angeles geflogen, und habe da mal geguckt was sich finden lässt.
    Aber seid Schwarz und Weiß raus sind, liegt es leider in der Packung.
    Naja, ich bin mit dem Ding mal fast duschen gegangen, lol.
    Aber wie gesagt, der liegt (sicher verstaubt) in der Packung.


    Lg
    Akasu~


    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Mein Pokewalker ist KAPUTT und weiß jemand wo man schnell und einfach einen herbekommt??? mein Lanturn war drauf ind ich würde es gerne wiederhaben... ;(;(;(

  • Mein Pokewalker ist KAPUTT und weiß jemand wo man schnell und einfach einen herbekommt??? mein Lanturn war drauf ind ich würde es gerne wiederhaben... ;( ;( ;(


    Du solltest es eigentlich zurückholen können, auch wenn der Pokewalker weg/defekt ist. Wie genau, steht in der Anleitung dazu.
    Einzeln gibt es die Pokewalker meines Wissens nicht zu kaufen.
    Und ansonsten gehören solche kurzen Fragen eigentlich hier nicht rein. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hallo!


    Was für ein witziges Thema! ;D
    Also mein PokéWalker ist nur batterieschwach...
    Sonst hat er aber auch schon von 2 Tagen verschollen, über Monate im Schrank bis zu MEHREREN Waschgängen einiges mitgemacht...
    Und er funktioniert bestens ;D
    Manchmal habe ich sogar Glück mit kleinem Zubehör...
    Damals, in den ersten Wochen, habe ich ihn überallhin mitgenommen und getestet, gespielt, etc.
    Im Moment macht mein Walker Urlaub im Regal, wie (seit einiger Zeit) immer... :assi:


    Lg, Eldra

    (Diese Signatur existiert gar nicht.)
    (Hör auf hierher zu starren!)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldra ()

  • Mein PokéWalker hat keine Batterie mehr. Habe ihn sonst aber auch eh nie benutzt :D .


    Na gut. Einen Monat zähle ich mal als nichts :D .
    Alle meine Freunde hatten ihren PokéWalker mit zu Schule genommen. Ich natürlich auch. Dort haben wir dann fleißig gekämpft und Geschenke empfangen ^^ .


    Aber wie gesagt: Er liegt in meiner Schublade, hat keine Batterie mehr und vergammelt :D . Ich weiß noch nicht einmal, ob da noch ein Pokémon drauf ist, oder nicht...

  • hmm...Interassantes thema!! naja bei mir war das früher so das ich immer gesagt habe, ja den pokewalker den finde ich so toll, den werd ich ewig mit mir rumtragen, aber jetzt...hat sich das ganz geändert!! ich ihn schon ihn zwar schon lustig und finde das er so cirka einem ein halbes jahr, vielleicht sogar länger, lang einen spaß bereitet, aber nach einiger zeit wird es dann schon langweilig ihn immer mit sich herumzu nehmen, es kann zwar nicht schaden, wiegt ja eh kaum was ;) aber wie schon gesagt wenn man alles schon gemacht hat macht es mir persönlich keiner richtigen spaß mehr, ich denke mal das es o bei den meisten sachen ist XD

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich weiß, wo Ich meinen Pokewalker habe. Aber ich benutze ihn nicht mehr so oft, da ich die Pokémon nicht so toll finde und lieber mein Team in der Liga trainiere. Und ich vergesse ihn oft, wenn ich aus dem Haus gehe, deshalb habe ich mir halt angewöhnt, ihn garnicht mehr mitzunehmen. Ich brauche ihn halt nicht und finde ihn nicht so unglaublich cool.

  • Den Pokewalker habe ich noch nie verloren, da ich so viele andere Sachen immer verloren oder vergessen habe, passe ich ganz besonderst auf meinen Pokewalker auf, vorallem, wenn ein Pokemon drauf ist. Es gab mal hin und wieder eine Zeit, andenen ich für ein Monat Pause mit dem Spielen gemacht habe, wo ich den Pokewalker verräumt habe und dann längere Zeit nicht mehr benutzt habe. Jedoch wusste ich (fast) immer, wo ich suchen musste, um ihn zu finden, da es bei mir für die alltäglichen Gegenstände nur wenig Plätze gibt, an denen ich sie ablege.

  • Auch meinen Pokéwalker habe ich noch nie
    verloren und auch nie geschrotet er hat einen
    bequemen platz in meiner Schublade :thumbup:
    Aber wenn ich mal ins training (jugendverein) gehe dann nehme ich ihn ab und zu mit
    aber momentan geht's im gut!! :thumbsup:


    lg red_victini

    • Wer einen 3Ds hat oder pokemon schwarz und weiss!! und mit mir freundescode tauschen will
      soll sich bitte bei mir per PN melden!!!
      Ich habe auch mario kart 7 :thumbsup: !!!!!
      :pika: Freue mich schon auf neue Freunde!! :pika:


  • Also ich habe mein Pokewalker noch nie verloren aber nach einen Fußballspiel war es fast Kaputt.
    Ich hatte nicht gemerkt dass ich es dabei hatte und nach den Spiel wollte ich alles waschen und ich habe es fast gewaschen...
    (Zum Glück ist es mir aufgefallen bevor ich meine Sachen in die Wäscherei abgegeben habe.)

  • Mein Pokéwalker lag mal für mehrere Monate in meiner Schublade verschollen, dann hab ich ihn wiedergefunden und festgestellt, dass da noch ein Chaneira war, aber ich konnte es nicht rübertauschen, weil ich zwischendurch einen Spielstand bei meiner HeartGold gemacht hab :wacko:


    Inzwischen liegt mein Pokéwalker gut verstaut in meiner Schublade :D