Moin. :DD Nein, mir fällt kein gescheiter Titel ein. ;D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lulz, hi. Wie man an dem Titel schon sieht, mangelt es mir an Kreativität, lal.
    Na ja, wo soll ich anfangen? Ich heiße Lisa (-___-) und komme aus Sachsen. ^^ (Mehr sage ich nicht, haha, stalkt doch, wenn ihr's wissen wollt) Ich bin auf diese Seite gekommen, weil ich vor einer Woche oder so mal etwas zu Black & White gegoogelt habe. Hab' also schon ungefähr eine Woche vor, mich hier anzumelden, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Nun ja, nun zu meinem Nickname. Der ist auch nicht gerade sehr kreativ, aber egal, lol. Ich heiße hier Alice-chan., weil so mein Lieblingscharakter aus Pandora Hearts heißt.
    Und so kommen wir schon zu den Animes. Mhm, ich bin eigentlich ein relativ großer Animefan, auch wenn ich noch nicht sooo~ viele kenne. (Leider) Zu meinen absoluten Favoriten gehören Pandora Hearts & Vampire Knight. Dazu muss ich noch sagen, dass ich ein großer Fan von Yaoi (Für die, die es nicht wissen: Yaoi, heißt Boy x Boy) bin. *grins* :'D
    Zur Schule: Wie fast jeder mag ich Schule nicht. Meine Lehrer sind nicht gerade toll und dass ich in der Schule Freunde treffen kann, zählt für mich schon lange nicht mehr als Grund, warum ich Schule mögen sollte. Lulz, Freunde kann ich auch zu hause treffen, wtf. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Englisch, aber ich mag Latein überhaupt nicht. Dieses Fach regt mich einfach total auf. Oo
    Was ich nicht leiden kann sind oberflächliche Menschen, meiner Meinung nach zählt der Charakter. Und Vorurteile sind auch lächerlich imo.
    Jetzt zur Musik: Jap, ich bin ein totaler Musikfreak. *-* Es vergeht so gut wie keine Sekunde, in der ich mal nicht Musik höre. Zu meinen Lieblingsbands zählen Dead By April, Linkin Park, Green Day, Skillet, RED, Billy Talent, SHINee, Super Junior, 4minute, Big Bang, 2pm, 2NE1 usw. Falls ihr die Bands nicht mögt, ist es mir auch egal, wtf. oo
    Und schließlich noch zu dem Punkt, warum ich überhaupt hier bin: Pokémon. Ich zocke schon seit einigen Jahren Pokémon und mag die Games immernoch (es gibt ja viele, die die neueren Games nicht so sehr mögen). Ich habe auch vor, mir Black oder White zu kaufen. ^^ Dennoch finde ich, dass die erste Generation die beste überhaupt ist und bleibt. Die neueren Pokémon sehen immer komischer aus und nicht mehr richtig wie Pokémon..schade eigentlich. Aber nicht alle natürlich. =3


    So, und jetzt höre ich mal auf zu labern. -__- (Wer sich das durchgelesen hat, kriegt einen Keks!)


    (Endlich hört die jetzt auf Mist zu labern und hält die Klappe. :DD)



    ACHJA: ICH LIEBE SARKASMUS!!

  • Hey,endlich mal jemand der eine lange Vorstellung hat ^^


    Welcome im BB hab fun und so ^-^


    Übriegens ich mag auch Linkin Park.Ist soooo die machen klasse Lieder hör grad das neue(mehr oder weniger)The Catalyst


    Und dein Name ist auch cool.Alice ist einer meiner Traumnamen!!!!


    Ich mag dich jetzt schon Alice-Chan

  • Oh gott... Länger ist halt doch nicht immer besser... Man sollte den Leuten mal ins Gedächtnis zurückrufen, was lol - und dessen Abwandlungen - eigentlich bedeutet...


    Naja, tiefgründig wie ne Raufasertapete und sympatisch wie'n Döner voll Gammelfleisch, yum yum.


    Anyway... Herzlich willkommen. Wir werden sicher gute Freunde ^^

  • @Name mit Randomzeichen xD (nein, ich kopiere die jetzt NICHT): Mhm, ich mach's trotzdem. x3
    @Jezryk: Jap, aber bei mir heißt lulz sowas wie lol. =o
    /E: Mhm, neee, ich lache nie jemanden aus, wenn ich "lulz/lol/lal/whatever" schreibe, ich schreibe es halt eben auch einfach so. xD
    Mio: Werde ich machen, aber eher lesen als schreiben, da ich nicht gerade eine gute Schreiberin bin.


    Auf jeden Fall danke an alle, die sich hier alles durchgelesen und was geschrieben haben. :3

  • Ach? Sag bloß! Das war mir ja garnicht klar!


    ... Natürlich ist Lulz eine Abwandlung von lol, genauso wie lal, lawl und was weiß ich noch. Ändert nix dran, dass lol eigentlich dafür steht, jemanden auszulachen. Vorzugsweise für sein Versagen in irgendetwas... Aber mittlerweile benutzt ja jeder Idiot lol als Füllwort ohne jegliche Bedeutung, yay.

  • Hey, mal eine schöne, lange Vorstellung.
    Ich weiß schon wieso ich kein lol benutze. ;) Genau aus diesem Grund.
    Aber ansonsten scheinst ganz sympathisch zu sein. Hab Spaß und find viele Freunde.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Der letzte Satz gefällt mir, Sarkasmus ftw.


    Nja, halt der Standardkram: Herzliche Wilkommen, hab' viel Spaß undso .... willste 'ne Inet-Beziehung?! Meld' dich im Chat an, die haben dort alle eine. oô' Und btw suckt 'lulz' :D


    Und btw solltest du mal mehr Musik aus 'n Achtzigern hören :<

  • 1. 'lulz' rult ganz bestimmt net, lol, lal, lel, lil, lyl, lul, löl, läl, lül, olol, ololol und trololol sind ok, aber doch nicht 'lulz' D:
    2. Im Chat findeste auch imaginäre Freunde, da gibt es zum Beispiel einen extrem heißen User, der sich 'ChatBot' nennt ;)