Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit Ausnahme von zwei funktioniert es doch.


    Code
    Mein Pokemonteam Besteht aus [pokemon]Mewtu[/pokemon], [pokemon]Yveltal[/pokemon], [pokemon]Igastarnish[/pokemon], [pokemon]Quajutsu[/pokemon],[pokemon]Rutena[/[pokemon][/pokemon]pokemon] und[pokemon]Lucario[/pokemon]!


    Bei Rutena hast du eine eckige Klammer "[" zu viel gesetzt.
    Da du im Code danach keinen Namen hast, kann dir leider auch keiner helfen, außer du nennst, welches du an dieser Stelle haben willst. Ich persönlich denke aber, dass du da einfach einmal zu oft auf den Button geklickt hast, sonst wäre ja sieben Pokemon in deinem Team.
    Daraus wird dann:


    Code
    Mein Pokemonteam Besteht aus [pokemon]Mewtu[/pokemon], [pokemon]Yveltal[/pokemon], [pokemon]Igastarnish[/pokemon], [pokemon]Quajutsu[/pokemon],[pokemon]Rutena[/pokemon] und [pokemon]Lucario[/pokemon]!


    Mein Pokemonteam Besteht aus Mewtu, Yveltal, Igastarnish, Quajutsu,Rutena und Lucario!

  • Was, wenn man nicht weiß, dass ein Pokémon gecheatet ist, welches man vertauscht? Ich möchte nicht unbedingt den Rang erhalten, obwohl ich kein Cheater bin.

    Soweit ich weiß, können gecheatete Pokémon selber nicht per GTS getauscht werden. Zumindest weiß ich das aus persönlicher Erfahrung von einem Freund.
    Klone von Cheats dagegen schon, aber... man kann sich die Daten des getauschten Pokémon anschauen, z.B. den Fangort. Wenn bei einem Legendären Pokémon der Fangort: Route 2 angegeben wird, dann kann man die Echtheit schon hinterfragen. Ein Blick auf die Bisafans-Seite kann dabei auch helfen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Bevor hier noch Unwahrheiten verbreitet werden.

    Soweit ich weiß, können gecheatete Pokémon selber nicht per GTS getauscht werden. Zumindest weiß ich das aus persönlicher Erfahrung von einem Freund.
    Klone von Cheats dagegen schon

    a) Ein geklontest Pokémon und das ursprüngliche Pokémon sind komplett identisch und b) selbst simple Cheats finden locker den Weg in die GTS. ;)


    (Extern) Ertauschte Pokémon am besten einfach mal checken lassen (siehe Sharons Post). Jeder Cheat kann da zwar nicht erwischt werden, aber damit ist man fürs Erste auf der sicheren Seite.

  • Ein geklontest Pokémon und das ursprüngliche Pokémon sind komplett identisch

    Das mag mir bewusst sein, aber der Kollege, der mehrere Cheat-Pokémon besaß, konnte diese nicht über GTS vertauschen. Erst als er sie geklont hatte, konnte er zumindest diese Klone wegtauschen, obwohl sie und die Originale an sich völlig identisch waren.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hoffe, die Frage ist hier richtig, aber manchmal, auch heute, habe ich extrem lange Ladezeiten, wo auch ab und zu eine Fehlermeldung auftaucht (Nicht verfügbar) oder, wie eben, mein Browser keine Verbindung herstellen konnte. Nervt schon manchmal, kann man da was machen oder ist das normal? ^^
    Außerdem, was heißt "Beitrag im Thema xxx" ?


    MfG

  • Zitat von Stone Dragon~

    manchmal, auch heute, habe ich extrem lange Ladezeiten, wo auch ab und zu eine Fehlermeldung auftaucht (Nicht verfügbar) oder, wie eben, mein Browser keine Verbindung herstellen konnte. Nervt schon manchmal, kann man da was machen oder ist das normal? ^^


    Momentan dauert das Laden der Seiten wirklich lange und das ist auch bekannt. Ein Umstieg auf WBB4 ist bereits in Planung.
    Ansonsten ist heute die IDM (inoffizielle deutsche Meisterschaft), bei der viele User im Chat sind. Da dieser direkt mit dem Forum zusammenhängt, leidet die Ladezeit natürlich darunter.


    Zitat von Stone Dragon~

    Außerdem, was heißt "Beitrag im Thema xxx" ?


    Wenn in der Online-Liste steht "Beitrag im Thema xxx" bedeutet das, dass der User nicht zum Startpost des Themas gelinkt wurde, sondern direkt zu einem Beitrag. Das kann man erreichen, indem man auf die Zahl oben rechts bei den Beiträgen klickt oder durch die Suchfunktion zu einem bestimmten Beitrag geleitet wird. Ein Beispiel wäre das: *klick*. Dort wirst du zu einem gewissen Beitrag im Thema geleitet und genau das heißt diese Anzeige in der Online-Liste.

  • Ich habe meine Signatur verändert. Ich habe das "PrettyZorua" in ihr in "Dark Kitsune" geändert. Doch immer wenn ich die neue Signatur einsetze, kommt wieder die mit "PrettyZorua"!
    Ist das ein Bug? Klappt es nicht, weil die Signaturen sich so ähnlich sehen?



    Hat sich erledigt! Anscheinend ist heute die Ladezeit länger, bis die neuen Einstellungen sichtbar werden...

  • servus liebe leute :3


    man kann ja pokemon symbole in die signatur reinstellen, aber gehen auch shiny pokemon als symbol? ich glaub ich hab so einen schon hier gesehen


    ich hoffe jemand kann mir helfen :D


    liebe grüße aus wien

    Meine Shinys:
    Freundes Safari: Dragonir (schillernd)
    Angeln: -
    PokeRadar: -
    Wundertausch: Evoli (schillernd)
    Normal: Ledyba (schillernd)
    ID: 1907-9100-1031 Pokemon Typ: Geist Shuppet Paragoni Kryppuk