Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke der wird dann einfach voll sein und du musst löschen, damit du wieder Platz hast


    Ok, das heißt die PNs überschreiten dann die größe des Postfaches und es steht dann z.B. 120% belegt da und sie werden nicht gelöscht bis man sie löscht aber bis man sie löscht kann man dann nichts mehr verschicken. Hab ich das richtig verstanden? :)


    LG Jasmin

  • Mehr Platz gibt's nur für Komiteleer (mit Ausnahme des Bisafans-Komitees, das keinen Bedarf dazu hat), Forenhelfer und jegliche Form von Moderatoren, da diese zur Erfüllung ihrer Aufgaben oft mehr Speicher benötigen.
    Wenn dir der Platz nicht reicht, wirst du nicht umhin kommen, einige Nachrichten zu löschen. Es ist aber möglich, die Nachrichten auf deinem PC zu speichern, damit sie nicht einfach weg sind.


    Wenn voll ist ist voll, dann können dir keine PNs mehr geschickt werden und du kannst keine verschicken.

  • Man bekommt nach einiger Zeit Aktivität einen größeres Postfach (bzw ist das Postfach kurz nach der Registrierung noch sehr knapp bemessen), 2000 Beiträge bewirken das aber nicht.


    Wenn sich die maximale Größe des Postfaches aus welchen Gründen auch immer verkleinert, bleiben alle Nachrichten erhalten, auch wenn es mehr sind, als man eigentlich haben "dürfte". Man kann dann erst wieder Nachrichten verschicken, wenn man das Postfach wieder aufgeräumt hat (im Regelfall ist glaube ich Platz für 200 Nachrichten, du dürftest also maximal 199 Nachrichten abgespeichert haben).

  • Wozu gibt es eigentlichdiese Icons, wenn sie so oder so nicht funktionieren. Wenn ich mich verklicke und der Text verschwindet, dann will ich diesen Vorgang natürlich rückgängig machen, aber es funktioniert nicht. Warum nicht?

  • Wenn du ausversehen Text löschst, dann kannst du einfach Strg + Z drücken und du bekommst ihn wieder :)


    Oh Gott, ich danke dir, ich habe gerade gemerkt, dass ich extrem viel Lebenszeit verschwendet habe. :patsch: Ich dummer Vollidiot. Daran habe ich nie gedacht.


    Naja, anderes Thema. Was ist eigentlich in letzter Zeit mit dem Bisaboard los? Das ist nur hier so, dass es etwa 1-2 Minuten dauert (kein Witz), bis eine Seite lädt. Das ist nur hier so. Ich habe auch schon Cookies gelöscht, aber das hat nicht wirklich was gebracht.

  • @ Sumpex


    Ich habe doch das Profil nicht mehr.
    Hier ist das zu sehen, was ich sehe, einmal ohne Code und einmal mit Code.