Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab da mal so eine Frage:Ich will ein Avatar benutzen erstelle auch ein Thema und bekam auch antworten plus Bilder soo jetzt
    hat aber der eine keine url adresse oder ein Link gepostet nur das Bild wie soll ich das jetzt als avatar benuzen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    lg zuckerstange:music:

  • Finde hier mal wieder nicht den Fehler trotz bearbeitung im Quellcode


    vielleicht kann mir da ja jemand helfen


    lg Jumpi


    p.s. hatte mir den Quellcode erst in word kopiert und dann bearbeitet


  • War ein size=12 zu viel.^^
    mfg.


    e: sry Plauda =P

  • Also mir fällt auf, dass bei dem "SS"-Tab ein nicht geschlossenes [size=12] und [align=left] ist. Zuvor war auch ein [/list] deplatziert und ganz am Schluss glaube ich ein unnötiges [/align], da Textausrichtungen eigentlich für das ganze Tabmenü oder einzelne Tabs gelten sollten.
    So sollte es gehen:
    [tabmenu][tab='Meine Teams']
    [subtab='Schwarz']

    Schwarze Edition


    • Swaroness (Paeick) Swaroness

    • Flampivian (Flamme) Flampivian

    • Zebritz (Britzel) Zebritz

    • Rabigator(Kroko) Rabigator

    • Admurai(Melina) Admurai

    • Sesokitz (Sesokitz :-)) Sesokitz


    [subtab='SS']
    SoulSilver Edition

    • Dragonir(Dragossy) Dragonir
    • Impergator(MAX) Impergator
    • Tauboga(Ronnyboy) Tauboga
    • Gallopa (Donata) Gallopa
    • RotesGarados (Lea) Garados
    • Jugong (Jack) Jugong


    [subtab='Platin']
    Platin
    ka komme im Spiel nicht weiter


    [subtab='Diamant']
    Diamant: Mein gewinner Team

    • Impoleon Impoleon
    • Pikachu (Blitz) Pikachu
    • Luxtra (Lux) Luxtra
    • Gallopa (Silverino) Gallopa
    • Dialga Dialga
    • LohgockLohgock

    [/tabmenu]


    EDIT: Ach man Yoko x)

  • Joa Leutz,
    wie kann ich Giratina-O (also mit Platinum-Orb) als Icon (big oder einfach nur normal) einfügen?
    Dasselbe für Shaymin in der Zenitform und die unterschiedlichen Formen von Deoxys.
    Hinweis:
    Wie man normale Icons oder Shiny-Icon einfügt, weiß ich natürlich, das ist NICHT mein Problem.


    Thx, JK

  • Ähm, ich hab keine Ahnung, wo das hinkommt, sry, hab lange gebraucht, um ein Topic wie dieses zu finden ;__;
    Wie mache ich bei den Pokémonicons die Extrasprites? Zum Beispiel ein Ausrufezeichen-Icognito oder ein Flug-Shaymin?


    Soweit ich da richtig informiert bin, ist das nicht möglich.


    ~ Plaudagei


    Korrekt. Die anderen Formen sind jeweils nicht verfügbar. Nur diese 4 „Typen“: Icon, Bild, Icon-Shiny, Bild-Shiny.


    Wenn du genau wissen willst was es alles gibt: http://media.bisaboard.de/pokemon/


    Eine Seite zurück, da steht alles.

  • Es befinden sich dort einige gelöschte Beiträge, die noch nicht komplett verschwunden sind, weswegen dir von außen die falsche Seitenanzahl angezeigt wird. Das kommt durchaus vor.
    Ansonsten, warst du auf der letzten Seite/beim letzten Beitrag und es wird trotzdem als ungelesen markiert?

  • Es braucht immer eine (kurze) Zeit, bis sich die Signatur aktualisiert hat.


    Für die Leute die es interessiert: Das liegt daran begründet, dass die Bilder bei uns auf den Server geladen werden und sich deswegen der Pfad zum Bild nicht ändert. Auf dem Server sind die Dateien dann aber ganz sicher ersetzt und wenn ihr euren Browser-Cache leert, dann wird euch das Bild angezeigt.

  • Ich suche mir immer die Schriftart aus Word raus, nutze dann den Quellcode von "Arial" und ersetze diesen einfach durch den Namen der ausgesuchten Schriftart:


    Code
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ[/font]
    
    
    [font='Cambria, Helvetica, sans-serif']ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ[/font]


    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ


    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ


  • Was übrigens grober Unfug™ ist. Du solltest die Schriftart auswählen, welche der gewünschten am nächsten kommt. Die anderen Schriftarten die da stehen sind die alternativen ;)


  • kann man von kronjuwild auch die sommerform anzeigen lassen oder gibt es nur die frühlingsform????




    Oder kurz gesagt: nein, das geht mit der Funktion leider nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!