Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Das Signaturbild ist auf maximal 530 (Breite) mal 120 (Höhe) Pixel und 30 Kilobyte beschränkt. Avatare dürfen 150 (Breite) mal 150 (Höhe) sowie 25 Kilobyte groß sein.


    Ein Blick in die Regeln lohnt sich immer. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das ist sozusagen deine virtuelle Visitenkarten, auf der die Kontaktinformationen, welche du hier im BB angegeben hast (und für andere sichtbar gemacht hast), stehen. Man kann sich diese herunterladen und dann beispielsweise bei Outlook in den Kontakten speichern.
    Ich denke aber, dass sowas - zumindest hier - recht selten genutzt wird, zumindest habe ich von niemandem gehört, der es tut.

  • Hallo liebe Moderation undso...


    Ich hätte eine Frage: Wenn man ein zu großes Bild im Beitrag einfügt, wird es ja verkleinert, z.B. wie hier:


    Aber ist es möglich zu sagen, ab welcher Größe (am besten Pixelanzahl, wie z.B. 150x150) so ein Bild verkleinert wird? Weil ich mag diese verlinkten Vierecke am rechten Rand vom Bild nicht wirklich und wenn es kleiner ist sieht es sowieso viel schöner aus... :3
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antwort.


    Liebe Grüße.



  • was ist daran falsch?
    Ja, da sind Lücken :D

  • Das "=" fehlt am Anfang des BBCodes.


    ~Glumanda



  • Im Rot gefärbten sind ja 6 Sternchen, doch wenn ich 5, was ja eigentlich so sein müsste hinmache werden alle ein nach links gerückt bzw nach oben wieso, und wieso hab ich unten so ne extra Box?

  • Habe deinen BB-Code ausgebessert(Du kannst ihn noch beliebig erweitern).

    Wenn du allgemein Probleme beim Zusammenstellen von BBCodes hast, kannst du dich auch nach >diesem Topic< orientieren. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^


    ~Glumanda

  • Du kannst den Überschriften übrigens auch richtige Namen geben anstatt #1 etc:

    Pokémon Wesen Fähigkeit Individual Values (IVs/DVs) Zuchtattacken
    Aerodactyl Aerodactyl Froh Erzwinger 31-31-31-x-31-31 /
    Aeropteryx Aeropteryx Froh Schwächling 31-31-31-x-31-31 /
    Apoquallyp Apoquallyp Still H20-Abbsorber 31-x-31-31-31-31 /
    Arkani Arkani Froh Bedroher 31-31-31-x-31-31 /
    Brutalanda Brutalanda Naiv Hochmut 31-31-31-31-31-31 Drachentanz
    Despotar Despotar Froh Sandsturm 31-31-31-x-31-31 Drachentanz