Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es für Tabs eine begrenzte Anzahl an Zeichen, die sie fassen können? Oder wird das Tabmenu ab einer gewissen Anzahl von Zeichen in einem Beitrag nicht mehr angezeigt, während der Beitrag an sich angenommen wird?

  • Gibt es für Tabs eine begrenzte Anzahl an Zeichen, die sie fassen können? Oder wird das Tabmenu ab einer gewissen Anzahl von Zeichen in einem Beitrag nicht mehr angezeigt, während der Beitrag an sich angenommen wird?


    Nein. :D


    Allerdings darf die Nachricht nicht mehr als 100000 Zeichen enthalten. ;)

  • Ich weiß nicht ob es diese Frage hier schon gibt, wenn ja tut es mir leid.
    Also wie kann man den Benutzertitel ändern?
    Also wie jetzt z.B bei Guineapig Wehrschweinchen
    können das nur Mods oder ist das auch für "normale" User möglich?
    Danke im Voraus
    LG Rayquaza♫ Rayquaza


    P.S Das mit den shiny Icons ist cool ;) Evoli

  • Ich habe ein Problem. Habe aus dem Auftrag meinen Avatar benutzt. Das erste Bild, wo man Yvetal nicht komplett sieht. Wollte ihn aber eingeben. Aber dabei kommt das hier raus. Beim anderen Bild ist es dasselbe Problem.



    Kann mir mal einer helfen

  • Hast du die URL des Bildes im Avatar-Formular eingefügt? Falls ja, das funktioniert bei Dateianhängen generell nicht so gut, sei es von hier oder aus anderen Foren. Auf Dateianhänge haben wie hier meistens nur registrierte Benutzer zugriff. Wenn die Software den Avatar runterladen will, verhält sie sich aber wie ein Gast und sieht deswegen anstelle des eigentlichen Bildes diese Bild aus deinem Beitrag.


    Zitat von ABCD

    Was meinst du damit? Beide Bilder sind 150x150p groß, also sollte es ja eigentlich klappen.

    Aber die Dateigröße passt nciht, das sind mehr als 40 KB.

  • Und was ist mit dem Ava, der von ABCD korrigiert wurde. Der hat ja eine andere URL, nur das halt die KB noch zu hoch sind. Wenn die KB runtergeschraubt sind, funktioniert es denn dann?

  • Ich weiß ja, dass das dauern kann, wegen Signatur und so. Aber ich hab jetzt meine alte gelöscht und gespeichert, also so, dass nichst mehr zu sehen war. Dann war sie ja auch weg. Anschließend wollte ich halt 'ne neue machen, mit neuem Bild und so weiter, aber das alte Bild ist wieder erschienen, obwohl es ja nach dem Löschen auch nicht wieder kam. Der Text stimmt jedenfalls. Zählt das auch zu dieser Wartezeit und ist quasi normal, oder läuft da was bei mir falsch?


    Edit: Okay, danke schön.